Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1187 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private sex abende

private sex abende
hallo ihr da draussen!!
uns würde es inter. wo oder wie findet man private sex abende mit jügeren pärchen??
als erstes würde uns da einfallen:
Veranstaltungen
private sexabende?
ähm, schickes pärchen aussuchen, anschreiben und einladen, ODER einladen lassen? *zwinker*

*ko*

also bei uns war es bis jetzt immer schön *grins*
Dankeschöööööön!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@mYsTeRy
Genau so hat es bei uns auch geklappt! Zusätzlich könnt Ihr auch hier eine Kontaktanzeige aufgeben, aber der direkte und persönliche Kontakt ist der beste!
in bad nendorf
hallo ihr wollen am 19.03 in die villa-extra 3 gehen da ist ne party für junge paare.waren da zwar auch noch nie aber wollten diesen club gerne mal testen....
...wer noch???
waren zwar schon mal da...
aber werden vielleicht auch am 19.ten da sein *zwinker*
private party
haben hier net noch mehr pärchen lust auf so eine party im privaten kreiss???
****_by Mann
3 Beiträge
ich suche auch privaten Sextreff in Raum89... *oh*
Das ist sehr schwierig....
die passenden Paare zu finden.
Wir haben im September des vergangenen Jahres versucht einen kleinen Kreis von ca.5-6 Paare zu finden die wir in unser Haus einladen um eine frivole Sylvesterfete zu feiern.
Wir haben keins gefunden !

Eine Erklärung dafür allerdings auch nicht !
****_by Mann
3 Beiträge
Das ist aber garnicht verständlich, ich bin der Meinung das sich hier Leute Treffen die es ernst meinen. Hoffentlich war das ein Einzellfall
aber es kann doch gar net so schwer sein ein paar paare zu finden es genauso geil finden.
eine einfache fete die dann umschlägt:-)))
@janL
Die Suche hatte sich vorwiegend auf die Foren :

Augenweide und Swingfreunde beschränkt und wir hatten auch konkret beschrieben was der Abend bringen sollte,vom Buffet über Getränke bis zum wilden erotischen Treiben in allen Räumen !
es ist echt seltsam!!
mann findet überall im netz bilder und filme aber nichts wo so etwas wirklichkeit wird.
falls ihr es nochmal probiren solltet sagt uns bescheid.sind dabei:-))
****_by Mann
3 Beiträge
*ggg* Da währen wir sschon zu viert, nur das ich keine Frau mitbringen kann.
Aber es kommt bestimmt jeder au das was er will oder mag naj so ist das Leben eben *achtung*
Ein unerklärliches Phänomen....
was besonders unter den Swingern,bzw.solchen die sich dafür halten,auftritt.
Wir hatten schon einiges geplant ,so wollten wir die Skihütte unserer Nachbarn ( hoffentlich lesen die das bloß nicht ) mieten und dort mit mehreren Paare ein verlängertes Wochenende verbringen.
Alle waren sofort begeistert,kein Thema wir sind dabei und als es Wochen später konkretisiert werden mußte,da waren doch sehr viele verhindert und terminlich unabkömmlich.
Also wir sind immer für klare Worte und auch oft mit unsere Ansicht ganz allein,aber wenn wir zusagen dann muß schon was gravierendes geschehen um abzusagen.
Es ist wie mit dem Umzug,man kennt es ja !!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Also....
wir waren einmal auf so einer Party. Es war unsere erste Party in diesem Rahmen.

Die Gäste waren passend ausgesucht, die Gastgeber waren super (kannten wir auch nicht persönlich) - wir hatten einfach nur ein gutes Gefühl, deswegen sind wir es angegangen. Was sollen wir sagen?

Es war ein super Abend, den wir sehr genossen haben. *zwinker*

Wir sind davon überzeugt, wenn man die richtigen Pärchen einlädt, dann kann es nicht in die Hose gehen. *zwinker*

Die Erfahrung zeigt, dass spontane, nicht von langer Hand geplante Treffen oftmals die besten sind. 2 Wochen vorher sind meist viel zu lange.

...pssst...
DieStillen
wie seit ihr dazu gekommen???
*******len Paar
5.781 Beiträge
wie schnuckpaar schrieb --->
wir wurden ganz spontan eingeladen (angeschrieben). Dann haben wir mit den Gastgebern telefoniert - sie waren uns direkt sympathisch - dann haben wir die weiteren geladenen Gäste (so weit möglich) auf der Plattform angeschaut und es passte bis dahin. Deshalb haben wir zugesagt und es dann auch nicht bereut. *gg*

Auf lange vorher im Netz angekündigte Privatpartys reagieren wir eigentlich auch nicht.

@*******paar - vielleicht solltet ihr einfach mal probieren so zu planen: Leutchen aussuchen, privat anschreiben, abchecken .... Ihr kommt sehr sympathisch rüber, das muss doch klappen *zwinker*

...pssst...
DieStillen
wir suchen auch schon laenger,hatten bis jetzt noch kein glueck!vielleicht sind wir haesslich *snief2*
naja, vielleicht finden wir doch noch was passendes...
*******dtom Paar
9 Beiträge
Es stimmt, es ist ziemlich mühsam eine erotische Privatfete auf die Beine zu stellen. Mann/Frau muss die Paare einzeln anschreiben, da wir die Party nicht ins Forum stellen. Es folgen reichlich Telefonate und von 8 festen Zusagen kommen 1 bis 2 Paare dann doch nicht. Aber eine gelungene private Fete ist eben mit dem schönsten Clubbesuch nicht zu vergleichen...
zeit
zur richtigen zeit am richtigen ort und glück haben !
*******len Paar
5.781 Beiträge
grins
jetzt sind wir schon so viele mit der gleichen Meinung. Und nun? *zwinker*
Wir haben keinen Platz, ansonsten kein Thema .....

...pssst...
DieStillen
Wir laden "einfach" einfach interessierte Pärchen in unsere Spielräume ein - oder sammeln auf einer uninteressanten Party die interessanten Leute ein und machen dann bei uns unsere eigene Party *zwinker*

Das haben wir jetzt schon mehrfach mit Erfolg praktiziert, waren immer sehr nette Abende. Die Beteiligten kannten wir aber in der Regel schon vorher von Treffen, SM-Parties oder ähnlichem.

Einfach machen, wird schon schiefgehen *zwinker*
Spuren legen & finden....
@ svenusteffi, da können wir euch leider auch nicht weiterhelfen, schon aus dem grund, da wir selbst noch nicht lang hier sind, und erstmal diese Site kennenlernen müssen "horschen wie sie tickt.". Aber wir denken Gedult solltet Ihr schon mitbringen, auch wenn´s schwer fällt. Habt Ihr auch denn schon einmal in der nähe eures Wohnortes umgeschaut/gehört?
Es soll ja auch Pärchenclubs geben...
An die anderen... Es soll ja Menschen geben, die man "einfach" mal anschreibt, nur keine einzige reaktion kommt, sie könnten ja wenigstens mitteilen, ob man als "Person/Paar" in frage kommt... so viel Courage, sollte man unserer Meinung schon haben, es ist doch nix dabei, jemanden freundlich mitzuteilen, ob es nicht der Typ ist o.ä. (darüber steht aber was in einem anderen Forum "hier" geschreiben...

@ paargt... wenn Ihr euch die frage stellt, ob ihr hässlich seit, so werdet ihr schnell merken, das ihr auf unterschiedliche Meinungen stoßt, falls Ihr überhaupt eine hört, denn es traut sich, in heutiger Zeit kaum jemand seine Meinung zu sagen o. zu vertreten.. Wir finden Ihr seit alle 2 hübsch..., und macht auf uns einen netten eindruck. Aber wenn Wir mit diese Einstellung hier auf dieser Site verweilen würden, dann würde uns PERSÖNLICH ganz schnell klar werden, das wir suchen können so lang wir wollen, und dann doch nix/niemanden/keine finden würden... So etwas nennt man : Sich selbst Provezeihende Erfüllung... Wie man in den Wald hinein schreit, so schalllt es heraus... (M) setz doch mal ein Bild mit Deiner hübschen rein, wo du ein ECHTES Lachen zu bieten hast, das allein könnte zB. schon viel bringen, wobei es auch kein Garant ist... Denkt mal nen bischen Positiver... Gut gemeinter Tip...

Jeder der sich über unsere offenheit jetz buckiert, hat wohl nen Problem andere Meinungen zu akzeptieren. Sorry für alle die sich auf den Schlips getreten fühlen könnten.

Viele Liebe Grüße von
[b]VegaHH[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.