Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1186 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private sex abende

hmmm
also ich und meine frau ( 30 ) haben auch lust auf ein pärchen gleichaltrig oder jünger (bilder folgen) für eine erotische "stunde" zu viert .... hat denn keiner angst, das sich der eine mal verlieben könnte ???
ist hier überhaupt jemand aus NRW .... ??
super abend
letztes wochenende waren wir wiedereinmal in unserem club. die stimmung und die leute an diesem abend sagten uns eigentlich eher nicht zu, so dass wir beschlossen es uns allein ein wenig nett zu machen.

am anderen ende der bar bemerkten wir dann zwei "leckerlies" die uns schon gefallen hätten, die aber eher nicht interessiert schienen.

als wir es uns dann auf der spielwiese bequem gemacht hatten, lagen sie mit einem mal lächelnd neben uns. die chemie stimmte sofort und wir fingen sofort an rumzualbern, was uns etwas komische blicke der sich vergnügenden pärchen einbrachte.
schnell waren wir dann in einem wüsten frivolem knäul verstrickt, zu dem sich dann noch ein weiteres pärchen gesellte....ein nicht enden wollendes feuerwerk der erotik und heißem sex....

als die pforten des clubs schlossen, unsere lust aber noch nicht erlahmt war, luden uns unsere leckerlies noch zu sich nach hause ein...
dort verbrachten wir noch mehere kuschlige und hemmungslose stunden.

fazit: es war für alle beteilgten das erste private schäferstündchen zu viert, aus einer spontanität heraus mit super viel symphatie, die chemie stimmte perfekt und am ende waren wir alle voll zufrieden, entspannt und ermattet. jeder kam auf seine kosten, wir haben viel gequatscht und gelacht.
als es bereits wieder hell war, verabschiedeten wir uns mit dem wissen, dass wir uns wiedershen werden!

... und mein muskelkater ist mittlerweile auch wieder ok.... *ggg*
Muskelkater?

d.h. nicht in Form gewesen
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
nun denn
das hört sich ja ganz interessant an .... ABER ....
ich und meine frau können uns einen club nicht vorstellen
ergo wir haben das noch nie gemacht ....
hat denn keiner angst, das es nicht so ist wie man es sich immer so vorstellt ???
hat denn kein mann hier komplexe "SOLLTE ES SO SEIN ...?" das seine frau besser bei einer frau abgehen könnte ??? ich finde die idee das meine frau eine andere frau befriedigt ja auch scharf aber ob es dann in der realität dann so ist ??? oder das sich meine frau in einen typen von einem treffen verliebt ???
Party
Ihr habt lust auf eine party mit uns?
@mrlonely74
fragen über fragen *gg*

alles kann passieren - klar, was die zukunft bringt weiss doch kein mensch, oder? vielleicht trennt ihr euch auch irgendwann, "nur" weil eure beziehung total langweilig wurde...?? who knows.

weniger köpfe machen, mehr geniessen...!!! *g*
also im Clubs - ich geh da rein - um zu lachen - zu reden - quatschen - Spass zu haben - andere Paare zu beobachten - evtl. mitzumachen und zu tauschen. Ferner bin ich jedoch daran interessiert, das meine Frau bei dem ganzen nicht zu kurz kommt.

Und wenn meine Holde bei einer Frau besser abgeht und schneller kommt, dann freut es mich - das SIE Spass hatte.

Klar kann ich mir eine Weiblichkeit suchen - losrammeln und fertig - aber da ich nunmal an solchen Abenden nicht alleine teilnehme, möchte ich das die Frau den Hauptspass hat und nicht ich.

Zwei Frauen sind natürlich toll einerseits anzusehen , anderseits mitzumachen *zwinker*

Und verlieben - einerseits die Optik, dann das Innere ...
Seh das ganze so - ihr habt gegenseitiges Vertrauen - geht zusammen in solch einen Club, und dann verliebt sie sich in einen anderen Kerl? Anhand der Optik oder des Schwan..s?

Du hast meiner Meinung nach einige Vorurteile und grosse Bedenken, die jedoch sich Grösstenteils bei einem Besuch zerschlagen werden ..

Viel Spass

*cool* *cool* *cool*
@kerstinmathias
danke für die antwort aber nein ...trotzdem nett ihr beide !
@********_Nbg
hm da haste natürlich auch recht, aber bei uns ist ein 11 jähriger junge im spiel ....ich weiss, früh angefangen *zwinker* ...aber dieser reiz halt von einem neuen körper und gefühle lässt uns beide nicht kalt wir wollen das einfach mal machen wenn da nicht das wörtchen wenn wäre.....
...
bei unserem date war es so, dass sich die frauen sehr gut verstanden hatten, super miteinander harmonisierten und sich gegenseitig verwöhnten.
der anblick war einfach nur wunderschön und war auch eine kleine genießerverschnaufpause für uns.


deine befürchtungen lassen eine noch nicht sehr gefestigte beziehung vermuten, oder es gibt ein anders problem .....???
reden kann helfen, nur mut!
dazu findest du im forum sehr viele informationen und erfahrungsberichte.
hmmm
ich denke da hast du völlig recht.....ich mag keine clubs ... lieber privat treffen oder so... dann das problem mit meinem schwan....... ich war bisher 3 mal in einer uhhhhm ...."bar!" vor meiner ehe vor 8 jahren da hats nicht geklappt mit dem ständer .... vielleicht wegen dem bezahlen oder der chemie oder so ....wir hätten ja wie gesagt schon bock auf ein pärchen aber halt nicht in einem club ....glaub ich ...
Kopfkino_Nbg

*genau*

dem ist nichts mehr hinzuzufügen und wie ich finde...nur so gehts gut!!
mrlonely74
dann steht ihr euch mit solchen gedanken aber selbst im weg.
es kann immer passieren, überal (!!!) dass sich einer der partner in jemanden verliebt - that´s life!! klingt jetzt vielleicht blöd, ist aber doch so. niemand "gehört" jemandem.. wir sind alle freie menschen. wir können denken, entscheidungen treffen... und wenn der partner für einen anderen menschen gefühle entwickelt, wird man niemanden aufhalten können.
also warum sich das leben selbst schwer machen mit solchen gedanken?!
tja
wie verdammt recht du doch hast ...... ich werde das nochmal mit meiner frau durchsprechen (bin auf der arbeit ....hehehe) ....jüngeres pärchen hier im raum NRW ...??? und wenn nicht wie finden ??? und dann privat ...denke ich ist sehr wahrscheinlich leichter für mich und meine frau....die scham halt ....
@ mirage - danke für die blumen - wir holen se uns bei gelegenheit mal ab *g*


Ich bin ehrlich - nimm Deinen Schnecke mal an der Hand, setzt Euch beide von den Laptop/Computer/Monitor,

schaut einfach mal die Paare in eurer Gegend an.

Wenn Euch ein Päarchen anspricht, das viell. schon Erfahrungen hatte; dann schreibt mit denen - trefft euch zu nem Bierchen/Wein, und vorallem

seit dabei ehrlich, sagt was ihr möchtet, was ihr sucht

sowas kann Wunder bewirken.

Euch wird niemand auslachen,

hahahaa - die haben noch nie.

Vergess nie, das Päarchen das lacht, auch die hatten irgendwann mal ein erstes Mal, dann ein zweites Mal.
Will damit sagen, jeder hat bei 0 angefangen; es ist kein Meister vom Himmel gefallen und jeder lernt nie aus.


Ferner, auch wenns mal mit dem "Ständer" nicht klappt. Hey glaub jeder zweite Mann unter 30 hatte schon mal über längeren Zeitraum ernsthafte Erektionsprobleme.
Kann mit der Aufregung zu tun haben, Stress in der Arbeit, Erwartungsdruck etc.

Schnauf durch - trinkt nen Sekt vorher und seit dann einfach ihr selbst

Sonst schliessen wir uns den Vorrednern an, ...
nichts gegen ein privates treffen, aber wir machten die ersten erfahrungen ganz bewußt in einem club.
zum einen kann man ersteinmal schauen was so los geht und es selber langsam angehen lassen, und zweitens sind die rückzugsmöglichkeiten einfach optimaler und unkomplizierter.
was haltet ihr denn von einer swingerpatenschaft. ich denke angebote gibts hier reichlich.
Kopfkino_Nbg
@ mirage - danke für die blumen - wir holen se uns bei gelegenheit mal ab


berlin ist immer eine reise wert.... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.