Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1190 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private sex abende

*******dtom Paar
9 Beiträge
Eine wesentlich einfachere Alternative ist, sich abends draußen (neudeutsch outdoor) zu treffen, an einem kleinem See, und jeder bringt etwas mit. Der Vorteil ist, dass wir viel weniger Stress damit haben, und es auch nicht so sehr darauf ankommt, wer wann kommt. Aber auch hier gilt, dass wir es nie öffentlich posten, denn sonst ist der Platz sehr schnell "verbrannt".
@schnuckpaar
das liegt häufig daran, dass die Phantasie bei den meisten Leuten nicht in die Realität umgesetzt wird oder umgesetzt werden kann, was vielfältige Gründe haben kann, z. B. melden sich oft verheiratete Männer an, die dann keinen Freiraum haben usw.
@svenund steffi
also wir hatten jetzt schon 5 solcher treffen und es war jedes mal geil!!
wir haben uns immer im netz kennen gelernt und uns dann ganz spontan am wochenende getroffen!!
wir hatten aber auch schon ein treffen nachdem wir uns schon 1 jahr kannten!! *grins*
also wie gesagt wir swingen nur so.....und finden es immer wieder spannend und sehr erotisch!!
*pfeil* wir lieben es im privaten rahmen sich kennen zu lernen und dann abwarten ....aber bis jetzt ist immer was gelaufen und waren jedes mal ganz tolle menschen!!
es ist gut zu hören, dass Ihr alle gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht habt, wäre doch schade, wenn es anders wäre, also weiterhin viel Glück bei euren Treffen, Einzelfälle bestätigen ja leider, dass es auch anders geht
Absage kurz vorher
Schade, dass viele abgesagt haben- ist nicht fair, denn man kann vorher überlegen ob man mag- oder nicht.
Aber vielleicht ist euch so auch "schlimmeres" erspart geblieben- zwinker...

Wer nicht will, der hat schon- aber unfair ist ne kurzfristige Absage immer

Claudi u Dirk

Wir nehmen Zusagen zu Treffen sehr ernst, denn nur wenn man ehrlich und fair miteinander umgeht, machten sich die Bemühungen auch bezahlt...
Wenn wir ja sagen meinen wir das auch so!!
Also wenn ihr mal so was plant bitte vergesst uns nicht das mitzuteilen.
Wir werden wenn wir zusagen garantiert da sein.

Freche Grüße
Mondschein
sehr gern
Aber es stellt sich doch, trotz aller hilfreichen Tips, als recht schwierig dar ein passendes Paar zu finden um die sexuellen Neigungen aller beteiligten zu treffen und auch auszuführen.
*********echer Paar
97 Beiträge
wenn richtig privat sein soll, dann machen wir es bei uns zuhause....... *lol*
...
ich kann mich nur mYsTeRy anschließen aber leider funktioniert es in unserer Region mehr schlecht als recht *hae*
neugierig
Hallo aus Tirol!

Also wir wären schon mal sehr neugierig aus so ne Party! Was aber sicher sein müsste, wäre auf jedenfall dass Niveu geboten wird, und alle damit einverstanden sind, dass wir keinen PT machen! Uns würde einfach ein netter Abend in erotischer Kleidung oder einfach nackt mit mehreren netten Paaren sehr reizen, was sich dann ergibt sieht man dann ja eh!

Wir waren noch nie auf so einer Party, aber das gegenseitige sehn und gesehn werden, die Spannung die in der Luft liegt, stellen wir uns sehr erotisch vor!

LG aus Tirol Hannes u Heidi
test
test
Klar,
sowas ist doch recht einfach. Einfach ein nettes Paar aussuchen,anschreiben und sich näher kennenlernen.
Was mal reizvoll wäre, wäre so ein Abend mit 3-4 jüngeren Paaren. Falls jemand Interesse hat oder sowas in bei uns in der Nähe(Münster) organisiert würden wir uns über ne Nachricht freuen.
bei uns
wir würden gerne so was mal veranstallten
aber es gibt halt leider zu viele idioten die das als freifahrtsschein sehen und die keine grenzen aktzepieren schade!!!!
Privat im kleinen Kreis
Also wir haben bis jetzt nur positive erfahrungen mit privaten parties gemacht. Allerdings nur im kleinen Kreis, max. 3 Paare und event. noch ein Solo-Herr. Der, der einlädt, sollte aber alle "Gäste" kennen und sich vorher angeschaut haben, damit es dann keine bösen Überaschungen gibt. Es hat sich gezeigt, daß im Normalfall die anderen dann an dem Abend miteinander gut können, und wenn nicht, auch nicht so schlimm, es muß ja nicht jeder mit jeder. Es soll ja ein zwangloser, lockerer und schöner abend werden, wo sich alle gegnseitig respektieren.
Wer weis , wenn wir mal ne gescheite Bude finden wo alles top passt dann evtl. auch mal gerne nette XXX Abende machen . Aber das Drumherum und das Ambiente muss einfach passen für solch Spässe.
Private Abende
Gute Erfahrungen haben wir auch gemacht.
Und sobald wir dann auch unsere Räumlichkeiten entsprchend eingerichtet haben na dann mal schaun was so auf uns zu kommt.
Also gespannt auf das letzte Viertel des Jahres und dem Abschluss aller Arbeiten und dann rein ins Vergnügen.

Lach

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
aber wenn es soweit ist vergesst uns net:-)
***ie Mann
7 Beiträge
soll es nicht was schönes sein ...
wenn man so blättert *roll* meint man .suchet so werdet ihr finden *idee*
ich möchte nicht die zaungäste *schock* oder gar die seeleute ansprechen,weil es auch joyers gibt -welche es auch wollen und durchführen- *willkommen* ein usertreffen brachte mir den erfolg miteinander zu reden- mach mer doch weiter und besuchen den *liebhab* oder wie er auch heisen mag und gehen aufeinander zu und *willkommen* gibts dann auch.da ich noch joyling bin -werde ich sicher auch bald ein joyer bis bald *dance* grüßle tidie
Klingt interessant.
@ Moundschein17

Bitte bescheid sagen wenn es soweit ist

Ihr glaubt doch nicht dass wir euch alleine lassen *zwinker*
@silverfalken
Natürlich laden wir euch dann ein.

@*******effi

Wenn Ihr wollt dann sehr gern
Aber wie gesagt es gibt noch viel zu tun.


Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
***ie Mann
7 Beiträge
wie im kino---vorhang auf und
sind den momentan nur joyer da --die oberhalb des weißwurstkanals *roll* schwimmen.unser schwobaländle hot doch au ebbes *genau* und mer send ed auf der nudelsupp derher sswomma *geheimtipp* deswegen werde ich mich in die hölle begeben *meinheld* und zwar nach vs-schwenningen -hier werden schwaben und badener vereint *wiegeil* man lebe in hoffnung -wie auch ein single mit nem paar des sans dann 3 *affe*grüßle aus dem stuttgarter großraum *dance* tidie
@svenusteffi - privatparty
also, wir waren schon mal auf einer privaten hotel-party.
das war so mit das schönste swing-erlebnis.
die gastgeber hatten sich auch wirklich viel mühe gegeben und alle paare vorher gecastet, um keine bösen überraschungen zu erleben.

wir wären sofort wieder dabei, wenn so etwas statt findet.
würden evtl. auch selber etwas organisieren, aber es fehlt leider die zeit.
aber unsere hilfe könnten wir anbieten.

LG betty & frank

*cocktail*
*******dtom Paar
9 Beiträge
Ein bisserl umständlich,
wie wir finden. Wir treffen uns mit einigen Paaren am nächsten Freitag an unserem See PlZ 64xxx, jeder bringt etwas mit, und meistens wird dann ein sehr "netter" Abend daraus. Es kommen allerdings nur Paare, (Singles sind nicht erlaubt), die schon wissen, was sie wollen, was jedoch nicht heisst, dass Mitmachen Pflicht ist... Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es oft bei sog. Hausparties für die Gastgeber zu aufwendig und für die Gäste zu "eng" ist. Also verlagern wir die Party nach draussen, da kann jeder kommen und gehen wie es ihr/ihm gefällt...
genau das ist es was wir suchen hoffen so was steigt irgenwann mal wieder??
und wir können dabei sein!!!
******art Paar
135 Beiträge
wir haben auch schon unsere erfahrungen mit privaten treffen gemacht!!
und wir sind zu dem entschluss gekommen !
wir machen weiter, denn es ist geil..........!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.