Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2938 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Porträtserie: Against Beauty Overkill, be naturely!

Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Porträtserie: Against Beauty Overkill, be naturely!
Hallo und Guten Tag,

mein Thema ist eine Portätserie verschiedener Menschen, eine Aufnahme mit dem Fokus auf das Gesicht. Nah und Intim, die Serie in Schwarz/Weiß, am liebsten ohne Beauty-Vorbereitung. Es soll eine Aufnahme werden, die Euch zeigt wie ihr seid, ganz so wie z.B. am Morgen vor dem ersten Kaffee oder am Abend vor dem Zu Bett gehen oder nach einem anstrengenden Workout oder Job.
Echtes, Ehrliches möchte ich zeigen, in s/w um mit Farben nicht abzulenken, eine Großaufnahme, um Ehrlichkeit zu demonstrieren.

Jeder Teilnehmer erhält natürlich seine Fotos inkl. der Aufnahme, die ich im Projekt nutzen werde. Angesprochen sind Männer wie Frauen, Transgender und Transsexuelle, einfach Jeder, der Lust dazu hat daran teilzunehmen.(Sorry, falls ich jemanden vergessen haben sollte)

TfP-Shooting ohne Bezahlung, die Aufnahmen sollte im besten Fall in eurem Umfeld stattfinden, ein Studio ist nicht von Nöten.
Anfragen, Fragen einfach per ClubMail.

Danke im Voraus

LG
Por_Trait
Beautyful without Photoshop
Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Sinnvolles
Hallo noch mal,

bitte beachtet, dass ich maximal 100km fahren möchte. Eventuell müsst Ihr mir entgegenkommen.

LG
Por_Trait
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.