Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben - Entscheidend oder nicht?

re.
Alter vergiss es....

Am Anfang wirst Du darüber hinwegsehen dass ihr da nicht gleich "tickt"

Über kurz oder lang wird sich aber bei mindestens einer Person eine gewisse Unzufriedenheit breit machen

So gern oder auch ungern es viele Leute zugeben; aber Sex ist ein unheimlich wichtiger (ich meine aber Sex ist nicht ALLES !) Bestandteil in einer harmonischen Beziehung.

Unzufriedenheit bedeutet dann Frust und Ärger.... und irgendwie wird sich dann irgendjemand dann Luft machen; egal in welcher Form... ob s Zoff ist, oder n Seitensprung, oder oder oder.... da gibts ja genug...

Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.