Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben - Entscheidend oder nicht?

*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Vorlieben - Entscheidend oder nicht?
Also, ich habe da in meinen Augen fieses Problem!

Ich (Marco aka Lostie) habe ein Mädel kennengelernt. Im Grunde charakterlich und optisch genau mein Fall.
(ja, ich bin hier als Paar angemeldet, aber wir sind nur "Popp"-Freunde!)

doch nach und nach stelle ich fest das sie gar nicht auf meine sexuellen Interessen steht und eher romantisch und konservativ veranlagt ist.
ich befürchte aber diese sexuellen Differenzen würden sich negativ auf eine Beziehung auswirken. und ich möchte auch net den Spruch hören: "blaaa, wenn man sich liebt ist das egal". NEIN.. ist es net! ich verliebe mich schwer und lieben noch weniger. das sind Ursachen aus meiner Vergangenheit. wie dem auch sei. verlieben kann ich mich nur, wenn ich viele punkte habe die mir gefallen, aber wenn ich weiß das im sexuellen Bereich ich nicht befridigt werden würde.. würde es da gefühlstechnisch nicht viel passieren.

Deshalb meine frage an euch:
bin ich bescheuert mit diesem denken? soll ich ihr doch ne chance geben, oder wie oder was?
Finde diese Situation echt ätzend!!
*******lut Paar
322 Beiträge
@*********TIONS , ich glaube du hast dir die antwort doch gerade selber geschrieben.
wenn du es dir nicht vorstellen kannst,dann hat es wohl auch keinen sinn,oder sehe ich es falsch?
da kann dir wohl keiner helfen,denn du bist der jenige der es entscheiden muss.
wenn es dir sehr wichtig erscheint und du nicht mit ihr über deine sexuellen Interessen reden möchtest,oder kannst,musst du es für dich entscheiden.
warum solltest du denn bescheuert sein,weil du so denkst und deine bedürfnisse so sind??
wenn es für dich so wichtig ist,würde ich mit ihr mal darüber reden und schauen was sie sagt!!

denn:
> und ich möchte auch net den Spruch hören: "blaaa, wenn man sich liebt ist das egal". NEIN.. ist es net! <

da haste doch die antwort,sorry,aber nur du alleine muss wissen was dir wichtig erscheint!!


gruss,
sugar(er)
*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
das kann man net so einfach entscheiden. da ich net weiß was wichtiger ist. bis auf die vorlieben die sie nicht mit mir teilt (das weiß ich), ist sie echt der tollste mensch der welt... doch die prioritäten setzen ist so schwer
Ehrlich ...
... gesagt verstehe ich die Aussage nicht so ganz ... *snief*

Einerseits sagst Du Ihr seit nur "Popp-Freunde" ... auf der einen Seite sagst Du das es sexuell nicht "harmoniert" ... na ja ... nun gut ... *zwinker*

Für mich ist es vielleicht eher ein Zusammenspiel aus beidem ... wie komme ich im "normalem" Leben klar mit meinem Partner ... wenn es optisch & anfangs nicht irgendwie hoffnungsvoll wäre, würde man nicht von einem Paar sprechen, das also vorrausgesetzt ... und wie funktioniert es sexuell ... *frage*

Meiner Meinung nach zwei Faktoren die unbedingt stimmen sollte ... und sei das Leben mit meinem Partner an sich noch so schön ... wenn es auf der sexuellen Basis so gar nicht funktionieren sollte ... sich komplett unterscheidet und gar keine Hoffnung auf eine Übereinkunft gibt ... ich wäre unglücklich ... mein Partner würde es bestimmt auch merken ... kurz gesagt ... eine Sapnnung die nicht sein sollte und für mich dadurch auch ein Grund eine Beziehung zu beenden ... ja, eindeutig ... *snief2* *zwinker*

So ... ich habe fertig ... hoffe ich konnte Dir mit meiner Meinung etwas helfen ... *zwinker*
*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
neeee...die lady die ich kennenlernte ist keine popp-freundin *zwinker*
ich weiß nur das sie nicht auf das steht was ich will.. ansonsten ist sie genau mein typ. in allem!
@LOSTinEMOTIONS
man kann ja auf alles mögliche stehen im sexualleben ...


aber stelll dir mal vor du hast einen Unfall .... du bist Queerschnittsgelähmt
kannst deine "vorlieben" gar nicht mehr ausüben .... kannst dich aber noch dran erinnern wie es war .... an die geile Zeit .....

Aber du hast ein Mädel das vielleicht "konservativ" ist ..... aber zu dir hält ....

Nun ja aber es geht dir ja nicht so ..... aber ich für mich .... würde diesen Aspekt würdigen
******9xl Mann
66 Beiträge
sorry
...ich könnt mir nicht vorstellen mit einer Partnerin zusammen zu sein mit der ich nicht meine sexuellen Vorlieben Ausleben kann (z.B.69 ausgiebig lecken und blasen lassen).Hört sich wohl Machomäßig an-war aber in einer Beziehung wg. nicht ausgelebten Vorstellungen aber schon sehr unzufrieden und ist wohl auch deshalb gescheitert...Aber jeder muß eben für sich abwiegen wie wichtig der Sex ist...!!
ist nicht der sex mit das wichtigste in ner beziehung??

geht eine liebe nicht mit der zeit kaputt wenn man nicht das bekommt was man sich wünscht ?? auf beiden seiten..

immer nur kompromisse eingehen zerstört alles ..

man sollte als paar schon die gleichen vorlieben haben ..oder lernwillig sein
*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
naja, es geht ja net um so kleinigkeiten wie 69er und sie hat auch 20piercings (was mich super anmacht) aber nunja..so auf BDSM steht sie null und nichtig.. ich weiß aber net ob ich auf dauer die klassichen nummern nur aushalte. und ob sie bereitwillig ist, dazuzulernen...hmm..kann man ja net so sagen jetzt
*********_andy Paar
113 Beiträge
versuch doch wirklich ma mit ihr zu reden. vielleicht probiert sie es ja ma aus dann sieht sie schon ob sie es nicht mag oder vielleicht doch. so kann sie es ja nicht wissen. wenn du mehr als nur eine sexuelle beziehung möchtest solltest du unbedingt mit ihr reden denn für ne beziehung ist ehrlichkeit und offenheit die voraussetzung ohne das sollte man keine beziehung eingehen das würde nur ärger und schweigen geben. und das willst du bestimmt nicht. du solltest sie natürlich auch nciht unbedingt dazu zwingen oder über reden aber ihr zumindest klar machen das wenn sie nichts ausprobiert kann sie nicht wissen ob es ihr nicht doch gefällt und vielelicht hat sie ja auch vorlieben und traut es sich vielleicht nicht zu sagen wer weis. rede mit ihr das ist die beste lösung für euch beide. ich weis wie es ist unehrlich zu sein und auch nciht offen das habe ich alles erst durch meinen jetztigen süssen kennen gelernt und es funktioniert alles und wir probieren immer wieder was neues aus auch sachen wo ich mir früher hätte nie vorstellen können das mir sowas gefällt. berichte doch wie es ausgeht deine sexuelle beziehung würde mich (w) schon sehr interesieren


viel glück
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hi Lost!

Meiner Meinung nach ist es so, daß eine Beziehung nur dann wirklich Sinn und Festigkeit haben kann, wenn alle Aspekte, die euch wichtig sind, zusammenpassen.

Ich hab selbst auch die eine oder andere SM-Lose Beziehung gehabt, teils nach dem Motto "Soooo wichtig kann mir das doch nicht sein", teils wg. "sonst passt ja alles...." aber ich sage Dir aus Erfahrung, das klappt nicht...

In der ersten Zeit mag es ja ganz toll sein, einen Menschen zu haben, der 'ansonsten' perfekt ist, aber es kommt der Tag, an dem der Gedanke kommt, das eben doch was fehlt. Nach dem Gedanken kommt das Gefühl, was zu vermissen, dann der Frust... und dann ist egal, wie toll der Rest ist, der Frust frisst auf...
(so war es jedenfalls bei mir immer wieder...)

Nach meiner letzten Beziehung traf ich die Entscheidung: "Ab jetzt ganz oder gar nicht...", war ein halbes Jahr lang Single und dann lief mir mein Engel über den Weg...und genau das Wünsche ich Dir auch!

cu
Tamlin
*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
naja, ich kann ihr ja schlecht eine bdsm session auf probe vorschlagen.
ob sie für sowas bereit ist, kann ich nur in eine rbeziehung testen..das blöde ist..wenn es ihr wirklich net gfeällt..was dann?? blöde entscheidung
Immer langsam
Versuch doch mal, sie langsam an die sache ran zuführen- vielleicht findeet sie es doch geiler- als du denkst.....

Kopf hoch- nur Versuch macht Klug...

Claudi
Gemeinsames Miteinander
Es ist doch die Frage, wie wichtig Sex überhaupt in der Beziehung ist. Ist es dir sehr wichtig, so bleibt dir nichts anderes übrig als das zu finden, was du suchst. Denn darauf warten, dass du „ruhiger“ wirst – was sollte das schon bringen? Irgendwann bist du es und irgendwann bereust du es. Nein, ich sehe es auch so wie SugarPaar und duedo78. Redet und Lernt gemeinsam, gebt euch eine Chance – ist das nicht möglich, tja, Bedürfnisse kann man vielleicht eine zeitlang unterdrücken, aber irgendwann brechen sie durch … eine Partnerschaft in der das so ist kenne ich, nun ist SIE unterwegs mit seiner „Erlaubnis“ und die beiden haben immer weniger miteinander gemeinsam – wie lange mag das noch gut gehen?
WhiteS
*******lut Paar
322 Beiträge
ja genau..
@******now , besser kann man es nicht sagen.
wenn einem etwas sehr wichtig ist,dann kann man es wirklich nur eine weile unterdrücken,aber der zeitpunkt kommt,wo man es doch machen möchte.
dann kommt frust auf und schlechte laune ist vorprogramiert.
wenn ein partner sich dann einen anderen sucht,nur um es auszuleben,dann kann es auf dauer nicht gut gehen mit der beziehung,sehe ich auch so!!

oder ihr seid sehr offen und sucht euch ein paar wo ihr beide dann auf eure kosten kommt!
dafür müssen es aber wieder beide wollen und vom kopf her frei sein und es darf keine eifersucht entstehen!
ich könnte es mir selber nicht vorstellen,aber es gibt genug paare die so frei sind und es gerne machen!!

liebe grüsse,
sugar(er)
Ich (w) denke, dass sich ihre Einstellung dazu vielleicht noch ändern kann. Ich selbst fand gewisse Dinge vor einiger Zeit nicht sonderlich prickelnd und jetzt liebe ich es! *ggg* Die Einstellung kann sich ändern, aber ich verweise da auf KANN! Versuche sie langsam ran zu führen und vielleicht erkundigt sie sich ja auch von selbst was so toll daran ist. Da kann es sein, dass sie sich mit dem Gedanken es auszuprobieren anfreundet. Wenn es ihr nicht gefällt kannst du nichts machen, aber so wie es sich für mich anhört bist du schon verliebt... *love2*
*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
also wäre es vertretbar, das ich irgendwann schluss mache, weil sie sich mit bdsm net anfreunden kann?

nee nee so schnell verlieb ich mich net mehr *zwinker*
drum prüfe wer sich bindet :)
da ist was dran!

ich hatte auch mal so n fall wo alles passte - wirklich ALLES, bis auf der sex...

das war für uns beide nur warme luft, komisch aber gibts.

heute sind wir beste freunde, wir treiben gerne sport zusammen, oder verbringen sonstwie unsere freizeit zusammen, könne über ALLES reden, es ist super sojemand zu haben *lol*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Ja, das wäre IMHO nicht nur vertretbar, sondern eigentlich, wenn Du eine ehrliche Beziehung führen willt, unumgänglich...

Denn irgendwann wird der Punkt kommen, an dem Dir was fehlt, und dann hast Du eigentlich nur zwei Chancen.... Das ganze Beenden und Dich voller Hoffnung auf die Suche nach was neuem zu machen oder sie betrügen....

cu
Tamlin
mittlerweile finde ich es unumgänglich, das man sich in einer beziehung nicht nur so blind versteht sondern das auch jeder seiner sexuellen neigungen ausleben kann. ansonsten kommt mit der zeit sowieso frust auf.

aber man muss deswegen nicht gleich schluss machen, nur weil der partner einmal nein sagt. man sollte dem partner schon zeit lassen, sich mit der situation anzufreunden, viel drüber reden und mal langsam und behutsam ranführen. nicht gleich alles auf einmal. sondern immer ein bischen mehr versuchen.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich finde es schon sehr wichtig, das man auch den gleichen geschmack beim sex hat...

wie sollte das gehn? ein krasses beispiel: er steht auf s/m und sie auf blümchensex!!!

für mich hätte das keinen sinn. irgendwann wirst du was vermissen, vieleicht nicht jetzt, aber später


gruß steffi
ich kenne das aus eigener erfahrung, mein ex und ich harmnierten im sex überhaupt nicht. ich bin devot und brauche SM....er überhaupt nicht, konnte das nicht verstehen und war auch sehr konservativ. nach vielen jahren und trotzt den kindern haben wir uns getrennt. heute, weiss ich, dass auch diese bedürfnisse befriedigt werden müssen. mein jetztiger lebenspartner habe ich auch wegen seiner vorliebe zur dominanz und SM ausgesucht. zuerst dachte ich, es soll nur ein verhältniss sein, dass war auch seine absicht ! was ist passiert ? wir harmonieren nicht nur im sex super, sondern haben uns später auch extrem verliebt. so sehr, dass ich von der schweiz, nach köln ziehe....ja, ich finde,dass es auch in der erotik passen muss...
Finde das sehr interessant...
... wie es Dir damti geht, was Du Dir für Gedanken machst.

Entfernt ähnliche Thematik wie bei Isabell und mir.

Weiß sie denn schon von Deinen Vorlieben, oder ahnt sie gar nix?

Mein Mann hat es offensichtlich so gelöst, das er Vergangenheit, Vergangenheit hat sein lassen, unausgesprochen. Im Laufe der Zeit konnte er 'ohne' doch nicht leben und lebt das parallel weiter, ohne mich zu fragen, mir eine Chance zu geben. Das ist doof und gefährlich, denn glaube mir, wir Frauen haben ein feines Gespür und ich glaube irgenwann kommt es heraus. Ich weiß ncoh nicht wie es bei uns weitergeht.

Ist das eine Option für Dich oder könntest Du da rein geraten? Ich glaube nämlich, dass mein Mann zunächst dachte, er könnte das abschliessen und dann doch nicht und dann namen die Dinge seinen Lauf.

Er scheint gut damit leben zu können, ohne Drang mit mir darüber reden zu wollen. Völlige Parallelwelt. Könntest Du das so trennen?

Das alles jetzt mal in der Annahme, das Du mir Ihr nicht zu Deinen Wünschen findest, das wäre natürlich das beste. Wenn es Dir wichtig ist, dann sprich es jetzt an! Gib ihr eine Chance.

Linchen
Lass es
Eine Partnerschaft, bei der man beim Eingehen derselben schon weiß, dass die sexuellen Bedürfnisse diametral sind, steht auf tönernen Füßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.