Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?572
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex mit Oralsexküssen

Oralsex mit Oralsexküssen
Mich interessiert wie viele küsse ihr beim Oralsex macht also den Penis und Eichel küsst ? Weil ich Intimküsse sehr mag persönlich😁😎🤗😊😊
******986 Frau
3.099 Beiträge
Na ich zähl die doch nicht 🤦🤣
Ich denke, dass kaum einer mitzählt und es wahrscheinlich situationsabhängig ist.
109
*********uest Mann
2.137 Beiträge
JOY-Angels 
Bei 69...
... höre ich auf weiterzuzählen *zwinker*
Ich küsse woanders und zähle nicht.
Ist das hier ein Wettbewerb? *rotfl*
**ho Paar
687 Beiträge
007
*yoda*
*****alS
7.398 Beiträge
Exakt 2,75 alle 5 Minuten. So ist auch bei längerem Oralsex eine akzeptable Quote gewährleistet. Ich hab sogar einen Oralsex-Timer auf meinem Handy, der entsprechend alle 1,8181 Minuten piepst, um mich daran zu erinnern, das Lecken zu unterbrechen um einen Kuss hinzuzufügen.
******wen Frau
15.527 Beiträge
Da Penis und Eichel eine Schnittmenge beinhalten, ist die genaue Differenzierung nur unter Berücksichtung mehrerer Co-Variablen in einem regressiven Modell zu erfassen. Ich habe eine ANCOVA gerechnet, die Ergebnisse der Koeffizienten kann ich bei Bedarf gerne zusenden, allerdings erst nach Beendigung meiner Masterthesis, die ich zu schreiben gedenke, denn das Thema ist wirklich interessant. Auch eine Betrachtung im Sinne eines Latent-State-Trait-Modells wäre sinnhaft, um der Frage nach Kausalität nachzugehen. Ach, ich fürchte, das wird ein langer Nachmittag, um wenigstens eine signifikant relevante und reliable Stichprobe zu planen!
Diese Antworten.... *haumichwech* *rotfl*
Ich musste jetzt mal überlegen ob ich das überhaupt mache. Bin zu dem Ergebnis gekommen dass ich es unbewusst mache. Manchmal mehr, manchmal weniger. Nach dem Orgasmus bei ihm gibt's aber immer einen Kuss auf die Eichel. Keine Ahnung warum ich das mache *zwinker*
****69 Mann
245 Beiträge
Oralsex?
Das machen meine Frau und ich extrem gerne, und ausgiebig. Allerdings halten wir dabei alle primären und auch die sekundären Geschlechtsorgane strikt fern von unseren Gesichtern.....
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wie kann man Oralsex haben wenn man sein Gesicht fern hält? Dann ist es ja kein oral Sex.
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von ******986:
Wie kann man Oralsex haben wenn man sein Gesicht fern hält? Dann ist es ja kein oral Sex.
Wie kann man Joy benuten, ohne Ironie zu verstehen? Dann ist das ja keine Freunde mehr!
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ironie geschrieben ist immer sone Sache 😜 und ganz ehrlich manchen trau ich alles zu 😜😜🤣
Zitat von *******er69:
Oralsex?
Das machen meine Frau und ich extrem gerne, und ausgiebig. Allerdings halten wir dabei alle primären und auch die sekundären Geschlechtsorgane strikt fern von unseren Gesichtern.....


Die Frage war ja ob ihr auch küsse austeilt (auf das andere Geschlechtsorgan) und nicht ob der Oralverkehr überhaupt statt findet.
Ironie ist nur lustig wenn man die Kernaussage auch verstanden hat.
Keine Ahnung warum hier so viele vermeintlich lustige Antworten geben. Die Frage von te war doch klar verständlich. Man muss nicht auf jede Forum Fragen antworten. Wenn man es aber macht soll meiner Meinung nach die Frage nicht ins lächerliche gezogen werden.
****69 Mann
245 Beiträge
Verzeihung.....

[/Ironie]

Zitat von *********ger21:
Oralsex mit Oralsexküssen
Mich interessiert wie viele küsse ihr beim Oralsex macht also den Penis und Eichel küsst ? Weil ich Intimküsse sehr mag persönlich😁😎🤗😊😊

Wenn jemand fragt, wie viele Küsse ich 'mache' - ist die Frage wirklich wenigstens mit Humor zu beantworten.

Oder mit der bereits geposteten Ernsthaftigkeit: "Ich zähle doch nicht!"
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von ****IBK:
Die Frage war ja ob ihr auch küsse austeilt

Sorry, wenn ich dich hier verbessern muss, aber: die frage war nicht OB, sondern WIE VIELE. Und nur das ist es, was hier zu Belustigung führt. Eine Frage nach dem "ob" wäre vermutlich seriöser beantwortet worden - oder wäre zumindest überhaupt beantwortbar
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Dauerknutscher, mit Zunge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.