Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
943 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann

**********che69 Mann
1 Beitrag
Kopfkino
Immer öfter ertappe ich mich dabei wie es wohl ist einen Schwanz anzufassen, ihm einen runter zu holen oder gar einen zu blasen..und das obwohl ich nicht bi bin...
Dazu muss natürlich alles passen, die Situation etc. Aber Analverkehr kann ich mir dabei nicht vorstellen..
Ich denke das es bei einer MMF Konstellation auch für die Frau sehr erregend ist..
...wäre bestimmt durchaus mal interessant und eine Erfahrung Wert.
Da ich ja eher Dominant bin macht mich der Gedanke schon an beim MFM, abwechselnd Mann und Frau blasen zu lassen und zum schluß zusehen, dass per Kuss mein Lustsaft ausgetauscht wird. *zwinker*
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von **********che69:
und das obwohl ich nicht bi bin...

Woher weißt Du das? *gruebel* Es kann nicht sein, was nicht sein darf?

Ich dachte auch, dass ich total hetero sei, bis ich das erste Mal einen fremden Schwanz anfassen durfte! Dann hat es sich Jahre später eher zufällig ergeben, dass ich einen Schwanz geblasen habe. Und siehe: es war geil! Dann hat es wieder lange gebraucht, bis mich ein sehr lieber Mensch aus dem JC mit einer Prostatamassage verwöhnt hat. Und da kam dann auch der Gedanke, mal richtigen AV zu probieren.....

Jetzt ist mir klar, dass ich doch nicht hetero bin, wie ich glaubte - im Gegenteil! Ich bin Bi, und das ist gut so!

Mein Tipp für Dich: Lege Dich nicht von vornherein fest, was bzw. wie Du bist! Lass Dir die Freiheit, Dich fallenzulassen und Dinge erleben zu dürfen, die Du in dem Moment spannend findest! Es ist doch am Ende schnurzpiepegal in welcher Schublade man landet......
MMF wo die beiden Männder ihre Bi-Neigung frei ausleben und geniessen ist etwas ganz Besonderes für mich und das I-Tüpfel *sweetkiss*
Zusehen wie die Männer sich gegenseitig genüsslich blasen und verwöhnen ist Balsam für die Augen und Seele - ich darf mich beteiligen und meine Lust mit einfließen lassen ....
und es lassen sich alle Drei in ihrer Lust treiben *mmf*
Ja, das hab ich schon erlebt und zu gegebener Zeit immer gern wieder *kuss*
*******959 Mann
738 Beiträge
wir haben schon einige bi MMF gehabt war alles dabei von flop bis top wenn drei zusammen passen ergeben sich ungeahnte Möglichkeit.
*******tock Mann
190 Beiträge
Bis vor ein paar Jahren
Zitat von *******ptn:
Zitat von **********che69:
und das obwohl ich nicht bi bin...

Woher weißt Du das? *gruebel* Es kann nicht sein, was nicht sein darf?

Ich dachte auch, dass ich total hetero sei, bis ich das erste Mal einen fremden Schwanz anfassen durfte! Dann hat es sich Jahre später eher zufällig ergeben, dass ich einen Schwanz geblasen habe. Und siehe: es war geil! Dann hat es wieder lange gebraucht, bis mich ein sehr lieber Mensch aus dem JC mit einer Prostatamassage verwöhnt hat. Und da kam dann auch der Gedanke, mal richtigen AV zu probieren.....

Jetzt ist mir klar, dass ich doch nicht hetero bin, wie ich glaubte - im Gegenteil! Ich bin Bi, und das ist gut so!

Mein Tipp für Dich: Lege Dich nicht von vornherein fest, was bzw. wie Du bist! Lass Dir die Freiheit, Dich fallenzulassen und Dinge erleben zu dürfen, die Du in dem Moment spannend findest! Es ist doch am Ende schnurzpiepegal in welcher Schublade man landet......
war ich DER „Vorzeigehetero“. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und wenn dann ALLE Spaß haben, dann hat man doch alles richtig gemacht.
********hine Frau
113 Beiträge
Es ist schwer passende Männer zu finden ...
Alsoooooo ....

Ich bin Alleinerziehend, das macht das ganze noch schwerer. Wenig Zeit, ohne ins Detail gehen zu wollen ...

Ich finde es total spannend Männern beim Oralsex zuzusehen, auf AV stehe ich nicht und will dabei auch nicht zusehen ... macht das ganze noch schwerer.

Oralsex ist für mich die ideale Mischung aus Geilheit und Zärtlichkeit, gerade auch in einer Dreierkonstellation MMF

Aber ich schaffe es nicht als Single dafür 2 Männer zu finden, hab schon viel probiert.
Sollte eben auch aus meiner Nähe sein.

Erstaunlich ist, dass sich auf meine Dates extrem viele Männer melden, aber die wollen glaub meist nur mich, denn wenn ich sie bitte sich einen 2. passenden Mann zu suchen meldet sich kaum noch jemand.

Aber ich geb nicht auf ... irgendwann wird es klappen !
Ich will gar keine Profi Show, eigentlich sind mir Anfänger da lieber.
********ende Paar
500 Beiträge
Dreier und mehr
Der erste Dreier mit einem Bi-Mann war sehr interessant und prickelnd für mich. Ich sah wie Er einen anderen Penis lutscht und zugleich tief in mich eindringt. Wow. Wir haben dann zu zweit den anderen Mann verwöhnt....bis zum Schluß.

Als stünde es auf unserer Stirn, ruft eine Freundin an und lädt uns zum Nachmittagskaffee.
2 Paare und 3 Bi-Männer noch dazu.
Mein Herz pochte. Aber es war geil. Die Jungs waren zärtlicher als viele Heteros. Einfühlsamer. Wir 2 Mädels hatten jede Menge Spaß. Und unsere Männer ebenfalls. Absolut wiederholungswürdig
*******exe Frau
4.837 Beiträge
Fantasie wurde Real
auf einer Bi-Swingerparty.
Immer schon eine Fantasie für mich wurde durch meine Neugier endlich wahr.
Ich beobachtete ein Männerpaar, Transe/Crossdresser plus Bi Mann beim flirten und kam mit ihnen ins Gespräch. Ich traute mich zu fragen ob ich mal exklusiv zuschauen darf, sie willigten ein und es war so heiss das ich zum mitmachen animiert wurde. Es war mega, zumal ich ja eigentlich einen 4er hatte, da der Tanssexuelle Mann ja beide Geschlechter beinhaltete.
Das gleichberechtigte Miteinander Spielen war unbegreiflich schön, alle Sinne kamen auf ihre kosten, sowie auch alle Beteiligten.
Leider hat sich seither nichts mehr in dieser Hinsicht ergeben. Jedoch eine Affaire oder Beziehung oder anderes mit einem Bi Mann bin ich jetzt sehr aufgeschlossen.
Es war einfach wirklich super geil.
LG
Erlebniss
Es muss wunderbar und erotisch sein sich zusammen zu verwöhnen. Alle zusammen können genießen. Ich finde es sollte gleichberechtigt für alle sein ohne Berührungsängste und falschen Hoffnungen. Ich möchte gerne mit der Frau zusammen Ihren Partner verwöhnen und verwöhnt werden. Ich finde es total geil einen Schwanz zu blasen und leicht in die Brustwarzen zu beissen *g* . Leider wird es wol nur eine Fantasie für mich bleiben. Ich werd die Gelegenheit aber bestimmt noch einmal finden *g*
*******rica Frau
974 Beiträge
Bei einem dreier gibt es für mich nichts abturnenderes,als wenn sich zwei von dreien nicht einmal in die Augen sehen können und vielleicht sogar zurück zucken, sobald der andere mal nur kurz berührt wird.
Das macht mir wirklich keinen Spaß.
Als bdsmlerin stehe ich zwar schon auch darauf, wenn sich zwei dominante Männer nur um mich "kümmern", aber sex mit zwei bisexuellen Männern hat dann wirklich noch einmal seinen ganz eigenen Reiz *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**BB Mann
934 Beiträge
@ideale_rezeptur
*wow*
Hört sich verdammt geil an.
Du weißt gar nicht, was für ein Glück Du hast!
Ich bin ganz schön neidisch!
Dreier mit einem bi-Mann
naja, besser bei dem Dreier sind zwei Bi-Männer *lol*

Und ja, das Glück hatte ich bisher einige wenige Male und es wr ... nun ja, ich habe mein blaues Wunder erlebt ... sooowas geiles *hypno*
**BB Mann
934 Beiträge
Mein Interesse ist geweckt!
Hätte große Lust, das einmal auszuprobieren!
*schleck*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Ehrlichkeit und Toleranz sind die Zauberworte.
Beides vermissen wir hier.

Mittlerweile suchen wir hier gar nicht mehr nach Mitspielern, wenn uns danach ist, dann gehen wir in eine Gay Sauna an einem Tag, der offen für alle ist.

Wir können nicht mehr zählen, wie oft uns Männer anschreiben die Hetero im Profil angeben.
Auf Nachfrage kommen die abenteuerlichsten Ausreden.

Wenn schon dabei geschummelt wird, was alles andere im Profil stimmt dann noch nicht?

Wenn sich aber die richtigen Drei zusammen finden, ist es ein großartiged Erlebnis.
*******ive Paar
105 Beiträge
Zitat von *********rchen:

Wir können nicht mehr zählen, wie oft uns Männer anschreiben die Hetero im Profil angeben.
Auf Nachfrage kommen die abenteuerlichsten Ausreden.

mr. nightdrive weiss aus sehr berufenem Munde das viele echte Bi Männer im Profil weder Hetero noch Bi stehen haben. Also einfach garnichts.. *zwinker*

mr. nightdrive
*******_58 Frau
3.863 Beiträge
Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit dieser Spielart, auch ausserhalb der Clubs gemacht.
Wichtigste Voraussetzung ist allerdings bei 'privat organisierten' *mmf* , dass die sogenannte Chemie zwischen allen 3 Mitspielern stimmt.
Da ich jedoch "meine Gegenüber" gut kenne und auch recht gut einschätzen kann, bringe ich auch nur zusammen, was zusammen passen könnte - bisher immer erfolgreich

Und für alle Beteiligten, ein wiederholungsfähiges Erlebnis.
Wenn..
..wir den passenden für uns beide finden würden, wären wir ebenso nicht abgeneigt. Denn dies ermöglicht einfach viel mehr Konstellationen während dem Akt *g*
****ogw Mann
2.387 Beiträge
Ich
Spiele schon länger mit dem Gedanken vieleicht findet sich ja ein paar das es gerne versuchen möchte hier im Forum würde mich freuen.
**BB Mann
934 Beiträge
Schade, dass ihr so weit weg seid
*snief2*
Die gesuchte Dreierkosntellation
Besser immer wieder mal ein date einstellen, wenn man in den Clubs irgendwie nicht mit der Suche weiter kommt. Denn hier im Thread kann die Suche zur Löschung derselben führen
Das bi beim MMF ist das i Tüpfelchen
Schon sehr früh hat es mich angemacht zwei Herren beim Sexspiel zuzuschauen. Für mich ist es das i Tüpfelchen bei einem *mmf*
Wenn alle miteinander aktiv werden und keiner scheu hat, ist es viel entspannter. Kann ich nur empfehlen.
*********_NRW Mann
212 Beiträge
von mir
Ja da muss ich dir voll und gans recht geben.Dann ist es auch einfacher und geil.
*******1205 Frau
516 Beiträge
Ich bin...
...auch sehr gespannt wann es bei uns endlich soweit sein wird und wir den ersten Bi-MMF erleben und genießen dürfen!
Seit einiger Zeit sind mein Mann und ich auf der Suche nach einem geeigneten Mann der die gewisse Erfahrung mitbringt und uns sozusagen an die Hand nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.