Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
987 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann
Liebe Mitglieder,

für das Magazin haben wir drei JOYclub-Paare zum Thema "Dreier mit Bi-Mann" befragt. Sie schilderten uns, wie sie diese Vorliebe in ihre Beziehung eingebracht haben und welche tollen Erlebnisse sie mit einem zweiten Bi-Mann hatten.

Nun möchte ich von euch wissen:
  • Hattet ihr schon einmal einen MMF-Dreier mit einem weiteren Bi-Mann? Wie kam es dazu?
  • Welche Tipps könnt ihr anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben, die ebenfalls an einem Bi-Dreier mit einem zweiten Mann interessiert sind?
  • Wie bereichert das Ausleben dieser Vorliebe eure Beziehung?


Liebst,
RosmarinThymian
JOY-Team
********er84 Mann
6.487 Beiträge
auf jeden Fall ein interessanter Artikel.

Als Swinger Paar gab es bisher schon die ein oder andere MMF Aktion wobei dabei bisher keine M / M Bi Aktionen stattfanden.

Ich selber finde Männer Körper jetzt keines Wegs abstoßend oder scheue mich vor M / M Berührungen doch hat ein Mann für mich rein auf der körperlichen Ebene nichts sexuell anziehendes.

Da ich dazu auch noch ein Liebhaber Analer Spiele aktiv wie passiv bin gibt es natürlich da auch die Neugier wie sich etwas echtes im Hintern anfühlt und auch die ein oder andere dementsprechende MMF Kopf Kino Phantasie.

Da eben auf der einen Seite Mann nichts sexuell anziehendes für mich hat ich auf der anderen Seite mich bei Erotik / Sex aber einfach in der Situation treiben lasse und nicht darüber nachdenken will wer mir jetzt dieses oder jenes schöne Gefühl bereitet bin ich dementsprechend offen dafür wenn es sich dann auch einfach mal ergibt.

Ich suche daher nicht aktiv nach einem Bi MMF aber wenn es denn so kommt bin ich mir schon ziemlich sicher das ich dann auch das was so an phantasien im Kopf ist ausprobieren werde.

Wie es dann letztendlich ist wird sich eben erst im realem Zeigen und mir ist dabei auch bewusst nur weil es beim ersten mal dann vielleicht nur OK war es evtl. mit einem anderem dann doch geil sein kann.

Daher ich bin und bleibe wohl einfach immer offen dafür was eben aus der Situation entsteht und genieße das was da ist.
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
Und selbst, wenn es nicht um Bisexualität geht: Ganz oft wird vergessen, dass sich die gleichgeschleichtlichen Teile eines Dreiers vor allem erst mal sympatisch sein müssen! Da schreiben heterosexuelle Männer heterosexuelle Paare an in der Hoffnung, in einem Dreier "was von der Frau abzubekommen" und denken, es wäre völlig egal, wie sie der Mann findet oder sie den Mann finden. Absurde Vorstellung, es sei denn, der Mann steht ausdrücklich darauf, dass seine Frau mit Männern ins Bett geht, die er unsympatisch findet (Cuckolds z.B.).
******963 Frau
1.836 Beiträge
Mit 2 Männern
ruhig auch bi, war immer eine meiner Phantasien. Unausgelebt allerdings....
Mich macht der Gedanke immernoch an. *zwinker*
********ns82 Mann
5 Beiträge
voller Fantasie …
Leider bisher noch eine unaugelebte Fantasie ... mit dem richtigen Mann und Frau könnte ich mir das durchaus vorstellen! Besser gesagt wäre ich mehr als neugierig darauf.

Vorausgesetzt natürlich die Chemie und Optik stimmt bei allen.
********er77 Mann
105 Beiträge
Bisher durfte ich erst einmal die Erfahrung mit einem Dreier MMF machen. Dabei stand aber Frau im Vordergrund und der zweite Mann auch nicht Bi orientiert war. Es war eine sehr schöne und prägende Erfahrung.

Ich selber möchte gern Erfahrung im Bi -Bereich sammeln, da ich zwar Neugierig bin aber meine Erfahrung gleich Null ist. Als Singel Mann kann ich mich nicht mit einer besseren Hälfte austauschen . Auch das Anschreiben hab ich mittlerweile sein lassen, da doch immerwieder Erfahrung bevorzugt wurde ....

Ich find den Artikel super 😊
*******rue Paar
63 Beiträge
2 bi Männer warum nicht 😁🥂
Hallo zusammen
Also wir als paar haben auch über alles gesprochen was wir mögen was nicht wir fingen langsam an ihn mit dildos zu verwöhnen.....bis er natürlich auch mal mehr wollte. Das orale kannte er schon sehr gut aus seiner anderen Beziehung bzw solo treffen.
Also entschieden wir uns für einen gutbestückten bi Mann.....und was soll ich sagen es war für uns beide der Wahnsinn......es ist natürlich nicht nur bei dem einen Besucher geblieben.....können wir nur empfehlen
Lg
Ich liebe es!!!
Es ist was unglaublich schönes und auch geiles, wenn wir drei (Mann, Freund und Ich) Spaß miteinander haben und die Männer untereinander Sex *mrgreen*
Und das ist nicht nur der pure Sex, sondern, bei uns sind Gefühle mit dabei 😍
******fie Paar
97 Beiträge
Mega
Die eigene Frau lecken und dabei einen harten großen Schwanz im Po zu haben ...
Viel geileres gibt es nicht ...
Jeder Stoß drückt meinen Kopf noch fester in ihre Muschi ...
Mit zubekommen wie beide immer geiler werden und dann zusammen kommen ... war schon ein sehr tolles Erlebnis ...

Leider finden sich echte Bi-Männer selten und Bi-Paare noch seltener *snief*
******766 Paar
1 Beitrag
3er mit 2 bi Männern
Wir genießen es zu dritt wo es jeder mit jedem macht und wir als Paar in geiler Wäsche den anderen in jeglicher Form genießen. Eine geile Form der Sexspiele
****er Mann
187 Beiträge
Mit Interesse
habe ich den Beitrag gelesen und muss sagen das ich begeistert bin. Mit gleichem Interesse habe ich aber auch die Reaktionen gelesen und muß sagen das ich dem einen oder anderen Recht gebe.

Zum einen habe ich aus eigener Erfahrung einen dreier mmf / bi erleben dürfen und darf sagen das es nicht nur spannend war sondern auch erlebnisreich. Nach langer Pause diesbezüglich wäre ich nun wieder bereit ein Paar kennenzulernen. Oft ist es aber so das schon in den Profilen nach Schwanzgröße (mind. 20x5) oder nicht Älter als 35 usw. gefragt wird. Ist ja auch legitim und völlig in Ordnung. Was mich aber zum rasen bringt sind sog. bi Männer die sich in den Profilen als bi outen aber in Wirklichkeit nur an die Frau ran wollen. Dieses schreckt, auch interessierte Paare, verständlicherweise ab. Aber diese Männer machen den anderen, die wirklich daran interessiert sind, viele Möglichkeiten kaputt.
******rie Frau
11.475 Beiträge
Danke für diesen tollen Magazinbeitrag *top*

**********ymian:
Hattet ihr schon einmal einen MMF-Dreier mit einem weiteren Bi-Mann? Wie kam es dazu?

Für mich ist ein Bi-MMF die Königsklasse bei nem Dreier... oh ja, ich habe schon einige Dreier in dieser prickelnden Konstellation erleben dürfen *anmach* zusammen mit meinem bi-interessierten Lover fanden wir den ein oder anderen Kontakt hier im JOYclub...


**********ymian:
Welche Tipps könnt ihr anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben, die ebenfalls an einem Bi-Dreier mit einem zweiten Mann interessiert sind?

Tipps - na ja, wenn ich DEN ultimativen Tipp wüsste, dann würde ich vor Freude Luftsprünge machen... ich kann nur *vielglueck* und ein gutes Händchen/Gespür bei der Suche/Auswahl wünschen *raeusper*

Leider ist es für uns bisher nicht so einfach gewesen, für eine Dauerfreundschaft wirklich passende Bi-Männer zu finden... man muss sich gegenseitig riechen können und es soll ja nicht nur sexuell passen und harmonieren, sondern eben auch das zwischenmenschliche irgendwie... wir wollen auch miteinander lachen können... einfach zusammen Spaß haben, uns hemmungslos genießen und gemeinsam herrliche Luststunden verbringen...


**********ymian:
Wie bereichert das Ausleben dieser Vorliebe eure Beziehung?

Bi-MMF, für mich eine tolle Bereicherung, die ich nie mehr missen möchte *love4*

Mich fasziniert dieses "Menschenknäuel" ja besonders, wenn bei einem wilden MMF-Durcheinander jeder mit jedem spielt... das ist einfach hemmungslos geil und die pure Lust für mich... wobei durchaus auch mal das NUR Zusehen sehr reizvoll für mich ist (das habe ich bei einem reinen Hetero-MMF ja leider nicht)... zusehen wie ein Mann vom jeweils anderen genommen wird... und zwischendurch herrlich, wenn ich die Freude/den Genuss meines AffärenMannes dabei immer übers ganze Gesicht strahlen sehe, wenn er unseren Bi-Mitspieler bläst... aber nach ner Weile möchte ich auch gern wieder aktiv mitspielen... an Schwanz und Juwelen ist doch genug Platz für zwei Münder und zwei Zungen *raeusper*

die Genussfrau *blume*
zu Tobi1062
Also, wenn wir nochmal einen Bi-Mann suchen sollten, müsste Er erstmal meinen Mann ordentlich durchnehmen und dann darf er vielleicht zu Mir 😉
Und wenn sich herausstellt, er ist nicht Bi, schmeiß ich ihn persönlich raus. 😬

LG Mandy
*******002 Mann
105 Beiträge
Toller Artikel
Ich kann dem nur zustimmen. Eine MMF Konstellation ist mit Sicherheit so erregend wie die oft in Männerphantasien bevorzugte FFM Variante.
2 Männer und eine Frau ist eine Zusammensetzung in der ich mich persönlich sehr wohl fühle. Allerdings ist dabei wichtig, das der 2. Mann auch tatsächlich mindestens stark bi-interessiert ist und es nicht als Eintrittstür für die Frau sieht. Dann kann das alles sehr erregend und interessant sein...
********Hexe Frau
685 Beiträge
Danke für den tollen Artikel!
Für mich wäre es traumhaft einen Bi-MMF erleben zu dürfen...

Nur finde hier mal die passenden Kerle dafür....
******rbs Paar
22 Beiträge
Wie finde ich einen bi MMF Mann?
Ist er wirklich bi, oder schreibt er es einfach? Welche Interessen hat er sonst noch? Passt er überhaupt zu uns? Sind seine Fotos echt? Usw. Über JC einen Mann zu finden ist nicht ganz einfach.

Wir haben gute Erfahrungen mit spontanen Kontakten im Club oder in der Sauna gemacht. Etwa so:

Wir sind zu fünft auf der Matte, zwei Paare und ein Mann. Im Gewimmel habe ich gerade keine Hand frei. Ich sage so vor mich hin: «Ich müsste mal einen Gummi haben.» Der Einzel Mann fackelt nicht lange und sagt: «Damit kann ich dir dienen.» Kurzerhand packt er ein Kondom aus und zieht es mir über. Nun war die Sache für mich klar, dieser Mann hat keine Berührungsängste. Und tatsächlich haben wir zusammen schon einige schöne bi Erlebnisse haben dürfen. *zwinker*

Darum mein Tipp: Einfach mal eine sachte Berührung, dann ein Blickkontakt und die Reaktion des Mannes beachten, dann ist vieles möglich.
*******_he Frau
2.161 Beiträge
super Thema
immer wieder das geilste was es gibt

habe das Glück es schon erlebt zu haben und gebe als Tip für die Suche die Bi-open in den Gaysaunen an. Auch gibt es mittlerweile Swingerclubs die das anbieten ( darauf achten das auch Männerbi ausgelebt werden darf).
Ich selbst bin auch hier in der Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
in der das Thema immer Bestandteil ist.
ich finde es gibt für mich als Frau nichts schöneres als ein Bi MMF in dem ich nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen muss, sonder es alles ausgeglichen zu geht. Schwer zu finden aber dann absolut einzigartig.
Wünsche euch allen, das es nicht nur Fantasie bleibt, sondern ihr es ausleben könnt
*******s69 Mann
18 Beiträge
...einfach passiert...
Mich hat vor einiger Zeit einmal in einem Club eine Frau ganz direkt angesprochen, ob ich mit den ihnen beiden "spielen" möchte und ob ich etwas dagegen hätte, wenn ihr Freund meinen Sch.... dabei auch in den Mund nehmen darf. Etwas perplex habe ich dazu einfach ja gesagt (sie hatte zwar sehr direkt aber sehr nett gefragt) und wir hatten zu dritt eine wirklich gute und interessante Zeit dort *g*
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Spannende Publikation
Lieber TE

Danke für den Artikel der zum Lesen animiert.

Bisexuelle Männer - ein schönes und reizvolles Ereignis, denn es macht auch Frauen Spass und Freude, wie Männer sich gegenseitig bespassen.

Bi-Erfahrungen sind eine der schönsten sexuellen Erfahrungen, die ein Mann in seiner Sexualität erfahren kann, wenn er es eben will und auch die richtigen Menschen dafür findet.

Zum Bi-3er: Für mich war es immer wichtig, dass alle harmonieren und festgelegte Grenzen respektiert und eingehalten werden. Wenn das vorhanden ist, dann ist ein erotisches und lustvolles Erlebnis für alle Beteiligten garantiert und jeder kommt auf seine Kosten.
*****a79 Mann
186 Beiträge
Ein Bi-MMF ist wirklich die Krönung *g* Das dufte ich ein Mal erleben (Fotoalbum "Zu dritt" von Lingua79), den Kontakt habe ich über JC gefunden. Leider ist es zu keinem zweiten Treffen gekommen. Es hat sich leider auch sonst nichts ergeben mit den Bi-Männern hier, die sich nach einigen Nachrichten nicht mehr melden *nixweiss*
****64 Frau
332 Beiträge
Ich kann dafür die Bi-party privat oder im Club empfehlen.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Auch für mich ist ein *mmf* mit einem Bi- Mann das Schönste.
Wir hatten mal über mehrere Monate Kontakt mit einem Bi- Paar. Wir trafen uns regelmäßig.
Bei dem Spaß zu Viert ergab sich oft aus der Situation heraus automatisch ein MMF. Die andere Dame brauchte ne Pause oder wollte einfach mal nur Zuschauer sein...oder,oder,oder....*g*

Hier stellten mein Mann und ich fest,dass ein Dreier mit einem Bi- Mann wesentlich facettenreicher, spannender, aufregender und einfach geiler ist. *freu2*

Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt bei einem MMF...Das mag ich nicht und es überfordert mich schnell. Darum finde ich es schön,wenn jeder Teilnehmer gleichermaßen im Fokus steht. Mit einem Hetero Mann geht das nicht, da die Frau automatisch das Interessantere für ihn darstellt und er nix am Hut hat mit meinem Partner. Bestenfalls werden zufällige Berührungen toleriert.... Ich finde das inzwischen wenig reizvoll. Ich empfinde das Ganze eher als krampfig und wenig geil...*zwinker*

Von daher spielen wir inzwischen am Liebsten mit Bi- Männern. Da muss Mann nicht ständig überlegen,wo er hinfassen darf und was alles verboten ist...*floet*
Es ist einfach schöner, ungezwungener und es gibt viel mehr geile Möglichkeiten.

LG,Eva
*********_NRW Mann
212 Beiträge
von mir
Ich mchte auch was dazu sagen. Ich habe zur zeit zwei Bi-Paare gefunden bei denen ich mich fallen lassen kann und da macht jeder mit jedem. Keiner scheut sich vor dem andere. Ich finde es toll das alle miteinander reden offen und erlich. Wir treffen uns regelmesig.
******ada Frau
456 Beiträge
MMF mit Bi-Männer erlebt und mitgemacht. Gehört inzwischen zu meinen Vorlieben wenn es um MMF geht...😋
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Danke für den Artikel!
Ich selber habe (leider) diese MMF Erfahrung noch nicht so machen dürfen. Bei Bi-Parties habe ich zwar schon schöne Erlebnisse mit mehreren Männern gehabt, aber der bisher einzige echte „Dreier“ lief eher sequentiell ab; er hat mich als Vorspiel geblasen, danach durfte ich mich um seine Frau kümmern. Das war zwar auch ziemlich geil, aber im Grunde träume ich von etwas anderem.

Da viele Pärchen leider den Kontakt mit einem glücklich gebundenen Bi-Mann von vornherein ablehnen (Warum eigentlich?), hoffe ich halt auf eine schöne Party, wo es sich dann mehr oder weniger durch Zufall ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.