Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eros!Dance& Playparty!Clark & Copella - Hamburg (08.06.2

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Die Eros!Dance& Playparty!Clark & Copella - Hamburg (08.06.2
Dance-u. Playparty mit den DJs Andrew Clark & Copella
Die Eros! Dance, Play- & Erotikparty
Bei uns gibt es das was draufsteht: Tanz, Spiel und Erotik!
Wir wollen das Catonium bespielen und betanzen

-Resident *dj*Copella aus *hamburg*
-Gast DJ Andrew Clark aus *bayern* München
-Candybar
-Paarebereich mit Doormen
-BDSM Spielothek in der Romanik
-Kostenfreie Massagen für Sie und Ihn
-Rubber Lounge mit bestem Shine aus der Boutique Bizarre
-Erotikbereiche
u.v.m.

Nichts muss, nur der Dresscode sollte passen und gute Laune solltet Ihr haben.

Freunde treffen, neue Bekanntschaften machen, Spass haben.... .
Tanzen in der Red Hall.
Paarebereich mit Doormen.
In der Romanischen Hallen sind viele SM Spielmöbel wie Streckbänke, Käfige, Andreaskreuz u.v.m. .

Im Catonium in Hamburg (Hotelzimmer sind auch im Catonium vorhanden, Reservierung nur über das Catonium) stehen uns bis zu 1.200 qm Party-Sex-Spielfläche zur Verfügung. Weitere Fotos unter: http://www.catonium.com
Einlass ist ab 22:00 Uhr (wer früh kommt, hat die besten Parkplätze und Spinde), der Einlass ist fortlaufend (wir haben ja keine Theatervorstellung mit festem Anfang).

Wir wollen Euch alle entertainen!
Wir haben einen großen Dancefloor mit guter Sound und Lichttechnik!
Der DJ machen das schon, früher hat man gesagt der macht die Disco und so soll es am Pfingstsamstag 8.6. auch sein.

*dj*Copella aus *hamburg* spielt aktuelle Dancemix, 2000er und 90er, alle Genres. Er bringt die Tanzfläche zum kochen und spielt Queerbeet Partymucke auch in die dunkle Richtung mit Rammstein.
*dj*Anrew Clark aus München spielt House,Techo und Minimal.
Die *dj*s wechseln immer ab in der Red Hall.
Eine Tanzfläche und ganz unterschiedliche *dj*.
Mit langem Vorspiel haben wir das nicht so, wir wollen immer gleich powern (einige kennen uns sicher von der "Geht sofort los Party" oder unseren ,,Public Disgrace Partys).
Nein heisst Nein + alles kann, nichts muss, Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet , ausser Freundlichkeit und Dresscode!

-in der Red Hall ist der Partybereich, tanzen und abfeiern, klönen und trinken ect..
In der Red Hall kann auch frivol getanzt werden (keine sexuellen Aktivitäten im Erdgeschoß der Red Hall, es gibt auch Partypeople die nur tanzen und chillen wollen, Freiheit für Stinos/Normalos).

• Paarebereich in der Orientlounge:
Ein Doorman sitzt vor dem Paarebereich und lässt auch nur Paare als Duo rein.

-SM Play Area: Hier sind Doms und Subis die ihrer BDSM Leidenschaft nachgehen, zuschauen ist ok, jedoch ist es nicht erlaubt die Praktiken der Spieler zu kommentieren. Es geht nicht, das Besucher auf der Galerie Kochrezepte austauschen oder die Spieler beschreiben: ,,Guck die Subi bekommt aber richtig viele Schläge, ihh das mag ich nicht usw.".
Bitte auch Abstand zu den Spielern gewährleisten, denn Dom möchte gern mit der Peitsche ausholen können.
Auf der Galerie und den Stühlen in der Romanischen Halle könnt Ihr gut stehen und sitzen.
Bitte lasst die Streckbank, Böcke, Ärschefesselungsbank für die aktiven Spieler frei.
Auch keine Getränke auf der Brüstung der Galerie abstellen. Subi ist z.B. fixiert und hat noch die Augen verbunden und dann fliegt etwas aus 5 m Höhe, das wäre sehr ungeil.

-kostenfreie Massage für Männer und Frauen (je nach Kapazität, denn 100 Personen können natürlich nicht massiert werden), tendenziell wird der Bereich der Massage auf der Galerie sein

-das Rauchen ist im Wintergarten und dem Aussenbereich gestattet

-Sexbereiche sind in der oberen Galerie der Red Hall,obere Bereiche der Romanik mit Latexbett, Sling usw.

Das Catonium ist eine Handyfreie Zone, Fotos ect. sind nicht erlaubt. Wer Bereitschaftsdienst hat oder für den Babysiter erreichbar sein muss, der stellt sein Handy auf Vibration und geht dann auf die Toilette oder in den Bereich vor der Garderobe-Eingangsbereich.
Ende ca. 4-5 Uhr, je nach Stimmung.

Dresscode:
Catoniumstyle, Lack, Leder, Latex, nicht ganz Naked (ausserdem sollte bei Naked irgendwie der BMI stimmen),es geht auch ein Anzug für die Herren, schwarze Stoffhose und weisses oder schwarzes Oberhemd, Uniform,Burlesque,Drag,Gothik, Kinky.
Die Frauen sehr gern sexy, Korsagen, stivoll sexy oder auch wie v.g..
Keine blue Jeans!!!!!! Keine Turnschuhe, wenn Ihr die braucht dann schickt uns vorher kurz eine ärztliche Bescheinigung!!!
Macht Euch hübsch, dress to Impress.

Männer wo guckt die Frau zuerst rauf? Richtig auf Euren Arsch, dann auf die Fingernägel und dann auf die Schuhe oder umgekehrt.
Versucht elegantes Schuhwerk zu finden.


Es wäre toll wenn Ihr dabei seid. Gut wird die Party bestimmt, wenn es sehr gut werden soll, können wir das alle nur zusammen schaffen.
Meldet Euch jetzt an!!!!!

-Getränke zahlt jeder an der Bar/Cash extra an das Catonium Barpersonal
-Drinks are not included

See You on Saturday 8.6.2019


Die Eros!Dance& Playparty!Clark & Copella
Dance-u. Playparty mit den DJs Andrew Clark & Copella

Hamburg
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Eros!Dance& Playparty!Clark & Copella



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Grosser Paarebereich
etwas mystisch, wir sind halt im Catonium *g*
Super Rubber Lounge  
Rubber Lounge mit bestem Shine aus der Boutique Bizarre  *spitze*

Die habe ich bei der letzten Eros getestet. Eine tolle Idee für alle Latexfans ! *wow*
Ich freu mich auf die nächste Eros . *feuerwerk*
Auch ein zweiter DJ ist eine super Idee!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Danke Lady Extra.../Für die Rubber nur das Beste
aus der Boutique Bizarr

Wir wollen Gummi!

Wir hatten auch einen kleinen niedlichen Serviceman abgestellt zum polieren der hatte aber noch zu wenig zu tun.

Am 8.6. sollen seine Hände von der Politur glühen schliesslich ist das Cat auch eine Fetischlocation
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Andrew Clark
anbei mein Set vom WE , damit ihr euch schon mal drauf einstimmen könnt
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
So bald ist es soweit wir freuen uns auf diesen *dj*Glory Bizarre/AndrewClark er hat Ostersonntag schon mal auf der Eros aufgelegt und das Cat gerockt.

Wollt Ihr das verpassen???

Wenn nicht dann noch rauf auf die Gästeliste, es lohnt sich.

LG Swing
********aten Paar
1.958 Beiträge
Allein Frollein Mood mit ihrem halbvollen Sektglas in der Hand tanzen sehen zu dürfen, rechtfertigt den Eintrittspreis. Zum Niederknien!
Alles andere kommt on-top.
Wir sind etwas ausgehungert nach längerer, schwerer Partyabstinenz (vier Wochen *schock* ) und freuen uns wie Bolle. *freu2*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Pfandpiraten: Frau Mood1 hat irgendwie immer ein Glas
halb voll, sogar wenn der Penis vor ihr tanzt.
------

Timetable passt:
Läuft! *guckstduhier*
*beep* *dj* Clark landet um 19 Uhr in *hamburg*
*beep* *dj* Copella hat die Technik mit den Doppeldecks schon fertig
*beep* *fessel* Meister Gaijin hat sein Model dabei und wird in der Romanik um ca. 23.30 Uhr fesseln
*beep* *peitsche* Herr Mood1 hat den grossen SM Koffer gepackt und lässt die *peitsche* knallen
*beep* *love* der Doorman weiss wen er in den Paarebereich reinlassen darf
*beep* *oha* bei gutem Wetter ist chillen und Sex unter freiem Himmel in der *joyclub*Outdoorlounge
*beep* *tanz* Paris hat ihre Tanzschuhe geputzt
*beep* *sekt*das Catonium hat gerade eine neue Getränkelieferung bekommen u. bis Samstag sind die Drinks kalt

*alarm* Läuft soweit!
*alarm* Jetzt kannst Du Dich anmelden *willkommen*
Bild ist FSK18
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Läuft soweit
*dj* Pult steht bereits

Lichtanlage ist installiert

Der Wintergarten u. der Joyclub Outdoorbereich wird bei schönem Wetter mitgenutzt
DJ Pult ist halb fertig
Der Wintergarten ist immer zum chillen und rauchen bereit
die Joyclub Outdoorlounge rödeln wir bei gutem Wetter auf
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
so Leute, gruss aus dem sehr sonnigen München . Freu mich auf Euch morgen abend. Gerade nochmals ein bisschen Bräune am See geholt. Hoffe ihr habt morgen alle richtig Bock. Ich für meine Person freue mich schon riesig auf meine 2. Heimat Hamburg und das CAT
****n21 Frau
167 Beiträge
Endlich, nur noch einmal schlafen und dann gibt es wieder geile Musik auf die Ohren! Ich freue mich schon auf morgen 😃
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Die Eros mit DJ Clark und DJ Copella
Es gibt Leute die gehen auf eine Cocktailparty, oder zur Villa Party *gaehn*

Aber wir feiern im Catonium zu richtig geiler Musik wenn Ihr noch nichts vor habt rauf auf
die Gästeliste.

Rückzugsort für die Raucher ein liebevoll gestalteter Außenbereich*zwinker*

LG Swing
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Freue mich auf eine geile Party *party* *dance* *twist*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Hi Folks,

Mal 'ne Frage. Wir sind über Pfingsten mit dem Wohnmobil unterwegs und nehmen heute an der Eros teil (nehmen teil??? Rocken die Bude *walk* ). Da wir rechtzeitig in Hamburg sind, würden wir gern auf der schraffierten Fläche direkt vor dem Catonium parken. Nun haben schraffierte Flächen die Eigenschaft, dem Parkwilligen auf dem Kanal der Beiläufigkeit das Abstellen seines Fahrzeugs auszureden.
Tatsächlich zieht uns das Überschreiten roter Linien magisch an, aber nicht so sehr, dass wird dafür Geld in Form einer kostenpflichtigen Verwarnung investieren wollen.
Auf den vergangen Parties haben wir regelmäßig Wohnmobile dort parken sehen.
Wisst Ihr, ob deren Besitzer ungeschoren davon gekommen sind?

Bis nachher.....

Sybille und Dirk🤗
Bild ist FSK18
****lis Frau
157 Beiträge
Grundsätzlich würde ich davon abraten länger als ein paar Stunden dort zu verweilen.
Es kann sein das ihr ohne Verwarnung davon kommt, es ist aber auch gleich ein Abschleppdienst gegenüber und bei Bedarf sind die sehr fix.
Wenn ihr rechtzeitig da seit, weder ihr sicherlich einen regulären Parkplatz dort finden.
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Bei jeder Catoniumparty ist die schraffierte Fläche vollgeparkt. Bloß tagsüber ist sie leer.
****eHH Frau
285 Beiträge
Bin schon sehr gespannt 🤗 ist meine erste Party der Art hoffe das es nicht auffällt 😇 freue mich aber sehr
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Wenn du mich erkennst, kannst du mich ansprechen, dann spiel ich den Erklärbär. *meld*
****eHH Frau
285 Beiträge
Dich erkenne ich bestimmt 😊 aber war ja schon im CAT aber noch nicht auf so einer Party 😁
********aten Paar
1.958 Beiträge
Was meinst Du denn mit „so einer Party“ genau, Merle?
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Sie meint bestimmt "so eine Party mit Bärwärsen". *lol*
****eHH Frau
285 Beiträge
Hehe sie ist ja auch auf bdsm ausgelegt 😊 was ich noch nie auf Veranstaltungen erlebt habe 😊
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Das Meiste ist wie auf jeder anderen Party. Tanzende Leute, trinkende Leute, schwatzende Leute, Kerle die irgendwo herumstehen, Kerle die mit einem Bier in der Hand herumstehen, Kerle die Frauen hinterhergucken. Und dann erst fallen auch die anderen "Tätigkeiten" auf.
Heute Fetisch
Wir freuen uns auch schon auf die Party . *freu2*

Heute extra für unseren mega "Gladiator Andrew" erscheinen wir natürlich präsent im Fetisch Design .
Bunt und bizarre!
An alle Latexfans : *alarm* *alarm* *alarm*
Latexpflexe gibt es inclusive vor Ort im Catonium! *top2*

Wir sind auf eine mega Party mit mega Leuten vorbereitet! *headbang*
Also schön anmelden damit es voll wird!
Fetisch: Harness - im Isi Design
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.