Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eros!Dance& Playparty!Clark & Copella - Hamburg (08.06.2

*********uende Paar
545 Beiträge
Was die anderen tun, ist sowas von egal...

Wir wissen, was wir wollen: Dance! Play! Eros!
Bild ist FSK18
****n21 Frau
167 Beiträge
Jetzt habe ich Angst 😱
Die „Messlatte“ liegt hoch! 😎
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
StVO sollte eingehalten werden
Hallo liebe Gäste,
die StVO sollte grundsätzlich eingehalten werden.
Pepp Events ist jedoch lediglich ab Grundstücksgrenze Catonium Försterweg 163 HH Stellingen vom Anfang der Veranstaltung 22 Uhr bis zum Ende der Party ca.4-6 Uhr für die Durchführung der Veranstaltung haftbar und Weisungsbefugt.
Unsere Veranstalterversicherung und der Mietvertrag ist hier klar definiert.
Die Rettungswege zum Catonium müssen frei bleiben.

Die S-Bahn Hamburg ist ca. 400m entfernt.
Im Försterweg und den anliegenden Straßen gibt es die Möglichkeit zu parken.

Die Anmeldezahlen sind nicht besorgniserregend gigantisch hoch ,somit müsste ein Verkehrschaos ausgeschlossen sein.
Wir regeln notfalls den Verkehr 😉im Catonium🤣👋.
🚪 öffnet um 22 Uhr🎊🎉🎈💋💘
Profilbild
********lark
1.363 Beiträge
Vielen vielen Dank , da freue ich mich noch mehr auf Hamburg und das CAT
*********uende Paar
545 Beiträge
@****n21 Angst und Lust liegen nahe beieinander. Und wenn die Latte hoch liegt, kann man drunter durch tanzen *anmach* ...
********aten Paar
1.955 Beiträge
Wir haben eine STVO-kompatible Parkposition für unser WoMo in der Pole Position vor dem CAT gefunden. Und das schöne: nach endlosem an- und utplün‘ scheint das Outfit des Abends gefunden zu sein.
Wir nutzen die Restzeit um ein paar der hier überall rumstehenden Abschleppwagen in Brand zu setzen💥🔥

Bis nachher *walk*
Profilbild
********lark
1.363 Beiträge
Top
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Danke für diese Party und die Mugge. Meine Fußballen haben kleine Blasen, aber egal.

Gute Stimmung fast alle in Feierlaune.

Danke auch an die süße Bondagemeisterin für das einfühlsame Bondage bei mir .. es hat mir gut gefallen.

Nebenbei auch schon mal Sonne und Suende kennen gelernt. Was will man mehr. Tresencrew wie immer*top*

Ach und wer an diesem Abend woanders feierte war selber Schuld. *aetsch*


LG Swing
****n21 Frau
167 Beiträge
Was für eine Nacht! Richtig geile Party mit feierfreudigen Gästen in toller Atmosphäre. Danke an Mood, dass ihr es auch diesmal geschafft habt DJ Andrew Clark nach Hamburg zu „locken“. Die Musik ist der Hammer und ich konnte mich auf der Tanzfläche völlig meiner (Tanz-)Lust hingeben 😘
Freue mich schon auf die nächste Party
**********ndler Paar
14 Beiträge
Es war gestern ein schöner Abend mit interessanten Gästen, sexy, frivol..... und einer schönen Mischung aus Spielern und Swingern. Danke, das wir mit dabei sein durften. Das einzige was wir bemängeln müssen, sind Herren in normalen Unterhosen. Das geht gar nicht. Man(n) kann ja auch Unterhosen aus Lack, Latex oder Leder anziehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.