Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nackheit736
Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die kaum was zeigen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kokon

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Kokon
Es gibt Frauen, die sehen auch in Kleidung seeehr erotisch aus....
©Awi
Wow
GENIAL!!!
Awi, du hast es einfach drauf.
Und damit meine ich keinen Zahnbelag *g*

Eine tolle Form, die ihr beiden da gebildet habt.

Corwin
*******as06 Mann
81 Beiträge
Kann
mich nur Corvin anschliessen einfach genial super Idee und Umsetzung
ich Frage mich immer wieder warum sich den hier so Viel Anschliessen an die Andern ; wieso können die denn NICHT selber was dazu Schreiben ...

Mir gefällts auch , wie die Lampe aus dem Schweden Laden ...

KRIPTON
Der Kokon und der Schatten sind nicht zu toppen, einfach genial.

Lg
Calliou
gewisse User haben ein Problem mit mir .. ist immer wieder schön .
Will mich mal Bedanken für die Zahlreichen PN ..... danke danke ..
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
zum bild...
habe ich einen klasse spruch gefunden:
Der Unterschied zwischen Realisten und Idealisten ist der zwischen Raupen und Schmetterlingen: während die einen auf dem kalten Boden der Tatsachen kriechen, brechen die anderen aus dem Kokon der Wirklichkeit aus, entfalten sich und lassen sich durch geistige Höhen beflügeln.
(Sophia Elisabeth Gerber)


danke für´s lob *stolzbin*

was aber kripton meint, verschließt sich mir...
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Echt super
wunderschönes Foto........ großes Kompliment für die Idee und Umsetzung.........

LG Rex
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Awis Arbeiten zu betrachten,
ist immer ein Ausstieg aus der Realität.
Viel zu entdecken und viel Raum für Fantasien.
Ich bin einer großer Fan!
Auch dieses Bild ist wieder ein Meisterwerk!
Viele Grüsse
Alex
*****kki Frau
3 Beiträge
Geburt einer Göttin...Was, lieber Göttervater, wird sie als nächstes tun? Mit Blitzen schleudern? Ihre Haltung und geballte Faust lassen auf Spannendes hoffen...
lieben Gruß
Tunlikki
gratuliere! ........... obwohl ich mir diese tolle figur und das interessante lichtspiel wesentlich besser in einer eher futuristisch anmutenden kulisse vorstellen könnte......... aber sonst *bravo*
tolles Foto!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Frau
ist von Pose, "Umhüllung" und Licht her genial, aber wie sie "in den Wolken montiert" steht, find ich nicht ganz prickelnd - ich hätte da etwas Boden "hineinmontiert" ...

Erwin
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Hast immer wieder Gute Ideen finde
wiedermal klasse Gemacht

Gruß
Plutus
Danke Awi
...für dieses geniale Bild. Hat Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten. Auch wenn mir heut alles weh tut *smile*
******iva Frau
2.842 Beiträge
perfekt!!!! *top2* *fans*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Geniales Foto *top2*
sehr...
sehr geil!
eine andere bezeichnung für die arbeit fällt mir so spontan nicht ein...

schöne grüsse,
die sandra
*****ana Paar
7.952 Beiträge
AWI!
Du bist schon wieder выше всех похвал! (Was auf Deutsch so gut wie "Besser geht kaum!" heissen soll)
Lieben Gruss von Miss Lan
Vorausgesetzt, dass genügend Piercings vorhanden sind wäre die Dame was für meine Hausdach. Blitzableitertechnisch gesehen.

Als Foto gefällt es mir aber auch.

LG Haller
da kann ich mich nur noch anschließen....feine Arbeit.

Gruß FG
@AWi
Ich denke, Kripton meinte so was wie das...
Ja
das Bild gefällt. Gut gestaltet - für meinen persönlichen Geschmack etwas zuviel der dunklen Wolken - hätte auch etwas sehr feines weiches und sinnliches - so wird eher ein düsterer Fantasy-Stil vermittelt - vermutlichauch Absicht - insgesamt top!

LG
Ingo
ja genau solche Bilder mit dem X gefallen mir besonders ... mehr solche ... danke

KRIPTON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.