Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um78
Ich denke das kennen alle. Manche Fantasien sind nicht so einfach zu…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche kleinen ausgefallenen Phantasien törnen euch an?

Ich bin in einer fremden Stadt im Zentrum in der Fußgängerzone und vespüre ein Bedürfnis. Nach einigem Suchen komme ich an eine Treppe, die nach unten in ein Untergeschoß führt, und an der oben die üblichen, auf eine öffentliche Toilette hinweisenden Signets angebracht sind. Ich gehe die Treppe nach unten und stehe in einem Vorraum mit mehreren Türen. An einer befindet sich das Signet "Mann", an einer anderen das dür "Frau" und an einer weiteren ein Signet, das einen Mann und eine Frau zeigt, die sich an den Händen halten.

Ich bin neugierig und gehe durch die Türe. Und befinde mich mit mehreren Personen in einem weiteren Raum. Die Leute reden miteinander und spielen auch so etwas wie "Bäumchen wechsle dich" bis sich zwei, immer ein Mann und eine Frau gefunden haben. Bevor ich weiteres beobachten kann spricht mich eine Frau in meinem Alter an:

"Na, was ist, wie wäre es mit uns beiden?"
"Äh, was ... ?"
"Na, du wirst doch ein Bedürfnis haben, sonst wärst du doch nicht hier unten?"
"Ja, schon ..."
"Dann komm!" zieht sie mich an meinem rechten Arm auf die andere Seite des Raumes zu einer Frau, die hier offenbar so etwas wie die Aufsicht führt.

Die Aufsichtsdame fackelt nicht lange und legt mir an meiner rechten Hand, die ihr meine neue noch Unbekannte hinhält einen Fesselhandschuh an. Schließt die Schnalle um das Handgelenk und sichert sie noch gegen Öffnen durch einen Plastikbinder. Doch der Fesselhandschuh ist mit einem zweiten verbunden und den legt die Aufsichtsdame jetzt meiner neuen Bekannten an der linken Hand an und sichert ihn genauso. Dann öffnet sie uns eine Türe und läßt uns in den nächsten Raum gehen.

In dem befinden sich an den Wänden mehrere Sitztoiletten, daneben jedesmal ein Waschbecken mit Spiegel. Meine neue Bekannte bugsiert mich vor eine Toilette, klappt den Sitz hoch und:
"Du muß doch pissen, oder?"
"Äh ... ja."
"Dann laß' mich einmal," zieht sie mit ihrer freien rechten Hand meinen Reißverschluß auf und greift mir in die Hose. Wühlt etwas darin herum, bis sie sich orientiert hat, greift dann in den Eingriff meines Slips
(Feinripp weiß *rotwerd*), holt meinen Schwanz heraus, zielt damit in die Toilette und:
"So, jetzt laß' es laufen!"
Einerseits schäme ich mich fast in Grund und Boden, andererseits mußte ich wirklich schon dringend, und mit meiner freien linken Hand hätte ich nur mühsam den Reißverschluß auf- und en Schwanz herausbekommen. Als mein Strahl versiegt schüttelt die Frau die letzten Tropfen ab und packt wieder ein, so gut das mit einer Hand möglich ist.

"So, und jetzt darfst Du mir helfen."
"ÄH ... wie?"
"Ich muß auch, sonst wäre ich ja nicht hier. Und nur mit einer Hand bekomme ich meinen Slip auch nicht gut herunter. Also los!" hebt sie mit ihrer freien rechten Hand ihren Rock auf der rechten Seite und dreht ihre linke Hüfte zu mir.

Ich kapiere und hebe ebenfalls mit meiner freien linken Hand ihren Rock hoch, greife den Rans ihres Schlüpfers und gemeinsam ziehen wir den herunter. Dann setz sie sich auf die Brille und läßt es laufen.
Als sie fertig ist zeigt sie auf den Toilettenpapierhalter hinter mir:
"Jetzt darfst du mich noch abtupfen."
Ich reiße mit meiner freien Hand einige Blätter von der Rolle ab, sie spreizt die Schenkel etwas und ich tupfe ihre Schamlippen trocken.

Dann steht sie auf und wir bringen gemeinsam den Slip wieder an Ort und Stelle. Verlassen dann den Raum und lassen uns von der Aufsichtsfrau die Fesselhandschuhe wieder abnehmen.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Ich mag es, wenn der Hodensack prall gefüllt ist.
Dazu eignet sich NaCl (Kochsalzlösung), und auch Glukose (habe gerade 5 Prozentige Glukoselösung) Beide Lösungen machen Spaß und wirken etwas unterschiedlich.
Bei der Glukoselösung wird für den Abbau Wasser aus dem umliegenden Gewebe entzogen, was dann die größe des Sackes zu einem Glücksspiel werden lässt.
Bei 5 % ist die Überraschung aber nicht ganz so groß.

Es ist aber einfach ein feines Gefühl wenn der Sack recht prall ist, und man warten darf bis er wieder kleiner wird.

Wem geht es ebenso ?

LG Petra
**********unert Mann
1.599 Beiträge
@ petra_janu
Ich mag es, wenn der Hodensack prall gefüllt ist.
Dazu eignet sich NaCl (Kochsalzlösung), und auch Glukose (habe gerade 5 Prozentige Glukoselösung) Beide Lösungen machen Spaß und wirken etwas unterschiedlich.
Bei der Glukoselösung wird für den Abbau Wasser aus dem umliegenden Gewebe entzogen, was dann die größe des Sackes zu einem Glücksspiel werden lässt.
Bei 5 % ist die Überraschung aber nicht ganz so groß.

Es ist aber einfach ein feines Gefühl wenn der Sack recht prall ist, und man warten darf bis er wieder kleiner wird.

Wem geht es ebenso ?

LG Petra

Das ist schon seit langer Zeit ein Traum von mir,
leider ist es ein medizinischer Eingriff.
Das käme bei mir nur vom Profi in Frage.

PS.: Petra, du siehst heiß aus! *sabber*

LG Bellinda
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Sauber arbeiten, dann geht es auch auf den Küchentisch *ggg*
Ich mach es auch allein, und es klappt prima.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******osus Mann
91 Beiträge
Ich liege in einer Waldlichtung nackt am Boden, die beine angewinkelt, während ich masturbiere und vor Geilheit stöhne.

Um mich herum bilden duzende Menschen einen Kreis. Im Gegensatz zu mir sind die meisten von Ihnen angezogen. Diese Leute beobachten mich, ergönzen sich an mir und befriedigen sich ebenfalls. Erkennen tue ich bloss meine Freundin, weil sie als einzige keine dieser venezianischen Augenmasken trägt.

Ich muss vor all diesen Leuten meinen harten Schwanz wichsen. Kommen darf ich nicht! Erst wenn alle um mich herum befriedigt sind winkt mir Erlösung. Ich bin erregt.. zittere.. stöhne.. flehe... während ich mich nach deren Anweisungen immer geiler mache, muss ich den Leuten meine geheimsten Fantasien verraten... ihnen vor Erregung windend meine Wünsche mitteilen und meine versautesten Gedanken offenbaren...

Um mich herum wird gestöhnt, gelacht. Ich möchte kommen. Während ich selber vor Geilheit fast platze, reiht sich um mich herum ein Orgasmus an den anderen... Wer sich genau alles an mir aufgeilt werde ich nie erfahren, aber die aufstöhnenden Stimmen kommen mir zum Teil sehr bekannt vor...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
" meiner " setzt mir ständig irgend welche Trigger in den Kopf ...und wenn ich dann etwas das da
passen könnte im Alltag sehe kommen mir solche Gedanken in den kopf....

Ein Van mit schwarzen Scheiben am Straßenrand oder vor mmir an der Ampel und was darin
geschehen könnte jetzt ..wenn ich da drin sitze und er auch ..

Seit er mich mit einem sehr langen Schuhlöffel mal ausgiebig verdroschen hat im Wechsel mir wirklich
zärtlichen Streicheleinheiten ...Alltagsgegenstände ...
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Ich stelle mir oft in der Öffentlichkeit vor, z. B wenn ich alleine in einem Café sitze, oder im zugabteil, wie schön es wäre, wenn sich eine Frau dazusetzt und diese irgendwie erkennt, dass ich u. A auf Füße stehe. Und dann dazu eine etwas fiese Ader und sie sich einen spaß macht, die Füße hoch legt, neben mich auf Stuhl oder Sitz und innerlich schmunzelt, da ich das regelmäßige kurze schauen auf das Objekt der Begierde nicht lassen kann. Dann wenn sie beginnt das pochen und zucken in der Hose zu bemerken mich noch mehr angrinst und den Fuß direkt auf mein gemächt dann drückt und ich vor lauter Geilheit dann nach wenigen Sekunden meinen heißen Saft in die Hose Presse in der Hoffnung, dass ein wenig davon vielleicht sogar dann durch den Stoff ihre Zehen benässt. Dann steht sie einfach auf, grinst nochmal zum Abschied und wünscht mir einen schönen Tag und lässt mich mit Fleck in der Hose und rotem Kopf zurück. Beim weggehen nochmal ein kurzer Blick zurück und ein letztes verschmitztes grinsen. Ein Traum!
***nn Mann
73 Beiträge
[Ich mag es, wenn der Hodensack prall gefüllt ist.
Dazu eignet sich NaCl (Kochsalzlösung), und auch Glukose (habe gerade 5 Prozentige Glukoselösung) Beide Lösungen machen Spaß und wirken etwas unterschiedlich.
Bei der Glukoselösung wird für den Abbau Wasser aus dem umliegenden Gewebe entzogen, was dann die größe des Sackes zu einem Glücksspiel werden lässt.]

Liebe auch einen prallen Hodensack. Mache es aber mit Unterdruck. Für Saline hatte ich noch nicht den "Mut" *zwinker*
Bei mir sind es Fremde die man einfach mal so beim spazieren gehen, beim FKK baden am See oder im Urlaub trifft
Servus,

abgesehn von den üblichen erotischen einfällen würde ich mit einer etwa 25 Jahren älteren Frau so eine Art Tante/Stiefmutter Rollenspiel machen. Sollte schon über ne zeit gehn und von einem beim spannen erwischt werden, sich dann zu Natursekt und ka was gefällt entladen....

Und ein FFM mit abwechseldem Squirt, Strapon und totale Ekstase....

LG
******wen Frau
15.496 Beiträge
Mit dem Liebsten am Steuer auf der Autobahn im Stau oder Stop-and-Go stehen, den Brummifahrern auf der rechten Spur tiefe Ein-, Aus- und Anblicke gewähren, dabei freundlich lächeln, winken und weiter fahren.

Ja, ich bin Sadistin.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Zitat von ******wen:
... auf der Autobahn im Stau oder Stop-and-Go stehen, den Brummifahrern auf der rechten Spur tiefe Ein-, Aus- und Anblicke gewähren, dabei freundlich lächeln, winken und weiter fahren.

Ja, ich bin Sadistin.

Was ein Glück bin ich dagegen völlig immun *lol* Wenn da aber nackte Füße auf dem Amaturenbrett liegen, dann ists um mich geschehen...
Zitat von *****d80:
Ich stelle mir oft in der Öffentlichkeit vor, z. B wenn ich alleine in einem Café sitze, oder im zugabteil, wie schön es wäre, wenn sich eine Frau dazusetzt und diese irgendwie erkennt, dass ich u. A auf Füße stehe. Und dann dazu eine etwas fiese Ader und sie sich einen spaß macht, die Füße hoch legt, neben mich auf Stuhl oder Sitz und innerlich schmunzelt, da ich das regelmäßige kurze schauen auf das Objekt der Begierde nicht lassen kann. Dann wenn sie beginnt das pochen und zucken in der Hose zu bemerken mich noch mehr angrinst und den Fuß direkt auf mein gemächt dann drückt und ich vor lauter Geilheit dann nach wenigen Sekunden meinen heißen Saft in die Hose Presse in der Hoffnung, dass ein wenig davon vielleicht sogar dann durch den Stoff ihre Zehen benässt. Dann steht sie einfach auf, grinst nochmal zum Abschied und wünscht mir einen schönen Tag und lässt mich mit Fleck in der Hose und rotem Kopf zurück. Beim weggehen nochmal ein kurzer Blick zurück und ein letztes verschmitztes grinsen. Ein Traum!

*teufel*

Rrrrr. Das wäre auch etwas, das mir als Situation länger im Gedächtnis bleiben würde. Das mit dem irgendwie erkennen ist leider so schwer lösbar. ^^

Ach, die Situation, wenn ein so viel stärkerer, größerer Mann, den ich freilich sexy finde, mich erst ernst ansieht, um dann langsam auf den regendurchnässten Boden vor mir auf die Knie sinkt, dabei sein Haupt gen Boden neigt. Und flüstert: "Tu mit mir, was Du willst."

Das ist ein Gefühl wie Ostern und Weihnachten an einem Tag. Ich sag es euch. *love3*

Sie
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin stark über die Brust erregbar.
Eine Fantasie wäre nachts über das Reizen meiner Brust geweckt zu werden.

Dabei meine ich nicht heftiges zwirbeln, sondern die Berührung der ganzen Brust.
Natürlich auch das Nippelreizen.
Mal fest mal zart.

Überhaupt nachts durch lecken geweckt zu werden hätte auch was.
Da ich im Alltag oder in Beziehungen eher dominant bin, würde es mich extrem reizen mal in die "schwache" Rolle zu wechseln - ganz spiellerisch, neugierig und nicht allzu ernst.

In meiner Phantasie sehe ich da so eine ehrgeizige, erfolgreich Karrierefrau vor mir, jünger als ich verdammt gut aussehend, die mir eine Einkaufstasche mit den geilsten Weiberfummeln vom Shopping-Bummel mitbringt, die man sich so vortellen kann: Designer-Heels, feinste echte Nylonstrümpfe mit Naht, hauchdünn, BH ... Körbchengröße A, jede Menge Schmuck und billigen Tand, Perücken, Federboas .... Hüfthalter, Catsuits, Netznylons, Lackwäsche.

Dann lackiert sie mir die Nägel, schminkt mich so feminin, dass ich mich selbst fast nicht wiedererkenne.
Alles was sie mir hinlegt, muss ich anziehen. Dabei hockt sie musternd und streng blickend auf dem Sessel, kommentiert und korrigiert meinen Walk in den Heels - kritisiert mich, beschimpft mich, bis ich ihren Geschmack zu 100% gertroffen habe.
Dann kommt sie auf mich zu - sagt: "Du kleine geile Schlampe!", schallert mir eine - küsst mich intensiv und fordernd, greift mir in den Schritt und begutachtet meine mächtige Erektion, schubst mich aufs Bett und nimmt mich gierig wie ein Mann, dabei bin ich nur ein Instrument ihrer Lust ...

Danach bleibt sie zufrieden und schnurrend mit Tränen in ihren Augen meinen Armen liegen , haucht mir in die Ohren: "Lass mich nie wieder los!" Mit einem Mal ist all ihre Dominanz verflogen ...
******tic Mann
38 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_67 Mann
26 Beiträge
Mal wieder einer Sie meine Melkmaschine an die Brüste ( Hängebrüste ) anzulegen und sie dann von hinten zu befriedigen.
Welche Sie hat daran gefallen bzw Erfahrung und Interesse.
Melde dich.
********iebe Mann
10.201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Mal wieder einer Sie meine Melkmaschine an die Brüste ( Hängebrüste ) anzulegen und sie dann von hinten zu befriedigen.
Welche Sie hat daran gefallen bzw Erfahrung und Interesse.
Melde dich.

Ich glaube, du verwechselst da was - das hier ist NICHT die Kontaktbörse!
(Der erste Satz war okay.)
*kopfkino* ..... zwei versaute älteren Rubensdamen in rotem und schwarzen Lack, die alle Ihre Löcher stopfen und meine mit Spielzeug und Händen und dabei squirten als wären sie undicht. Mit Öl alles flutschig machen und überall nur Hände, Lust und Leidenschaft.....
****ss Mann
50 Beiträge
meine Fantasie ist es von mehreren Frauen erniedrigt zu werden. angepisst zu werden, Füße lecken, anspucken face sitting auspeitschen eben der Spielball dieser wilden Frauen zu sein, und das so lange sie wollen
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von ****ss:
meine Fantasie ist es von mehreren Frauen erniedrigt zu werden. angepisst zu werden, Füße lecken, anspucken face sitting

Bis dahin könnte ich es auch geschrieben haben,
es können aber auch Männer sein!
Oder was auch immer für ein Geschlecht.

VG Bellinda *kuss*
*********er247 Mann
552 Beiträge
Als Ketten - und Kerkersklave von einer Femdom demütig, keusch und ergebenst, als ihr in schweres Eisen, gelegter Sub und Diener, dauerhaft gehalten und erniedrigt zu werden.

Diese Phantasie begleitet mich schon seit Kindheitstagen, als ich erstmals Filme aus der Antike und dem Mittelalter angeschaut hatte.

Seitdem läßt mich der Anblick von - wie auch immer - in Ketten gelegten Gefangenen / Sklaven, etc., nicht mehr aus dem Bann.

Dieser unstillbare Wunsch hat "leider" im Laufe der Jahre nicht mehr abgenommen - im Gegenteil seit vielen Jahren hat das u.a. zur Selbstkontrolle im Keuschheitsgürtel geführt.

Mal sehen, ob ich demnächst diese - unzulängliche Kontrolle - in strengere Hände abgeben darf
*zwinker* ?
Meine ausgefallenste Phantasie ist, irgendwo zu sein und berührt zu werden. Teils, wo ich mir nichts anmerken lasse das ich es spüre, teils das ich nichts dagegen tun könnte
****76 Mann
78 Beiträge
Jenny eine sehr tolle Phantasie 👍
*********a2016 Frau
5 Beiträge
Kennt jemand den Film Dracula mit Keanu Reeves?
Da gibt es die Szene in der Dracula die schlafende Lucy nach draußen lockt und in Gestalt eines widerlichen, hundeartigen Wesens vergewaltigt.
Ich stelle mir manchmal vor, dass mir so ein Wesen begegnet und mit mir Sex hat
-das macht mich unfassbar an;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.