Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um78
Ich denke das kennen alle. Manche Fantasien sind nicht so einfach zu…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche kleinen ausgefallenen Phantasien törnen euch an?

********iebe Mann
10.182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********a2016:
Kennt jemand den Film Dracula mit Keanu Reeves?
Da gibt es die Szene in der Dracula die schlafende Lucy nach draußen lockt und in Gestalt eines widerlichen, hundeartigen Wesens vergewaltigt.
Ich stelle mir manchmal vor, dass mir so ein Wesen begegnet und mit mir Sex hat
-das macht mich unfassbar an;-)

Nein, kenne ich nicht, aber finde ich auch antörnend (ich in der Rolle des “Werwolfs“ natürlich)!

Er von Drachenliebe schrieb
******020 Mann
357 Beiträge
Ich stelle mir gerne vor, dass eine schone, einige Jahre jüngere Frau mich unter dem Vorwand eines einvernehmlichen Spiels wehrlos fesselt und mir dann eröffnet, dass ihre absicht kein Spiel ist. Sie möchte vielmehr meine "Schmerztolleranz" testen, als Vorbereitung für eine Vermietung an andere sadistische Frauen. Sie erklärt mir nun ausgiebig, wie sie beabsichtigt mich zu foltern und das das Ziel ist, meine Belastbarkeit zu steigern, da man so ein Weichei nicht vermieten kann. Sie werde mich also mehrfach so lange und intensiv foltern, bis ich vor Schmerz mein Bewustsein verliere. In meinem Kopfkino törnt mich das sehr an. Element daraus habe ich mal in ein Rollenspiel eingebracht, in dem ich als Tunnelspiel einige heftige Schmerzen im vornehinein festgelegt habe, die ich dann gefesselt, geknebelt und ohne Safeword zu ertragen hatte.
Eine Phantasie die ich gerne mal ausleben möchte wäre ein "Legjob". Handjob, ist ja klar und Legjob eigentlich auch. Dabei presst die Frau seinen Schwanz zwischen ihre Ober- oder Unterschenkel ein und wichst ihn. Hier kann natürlich auch der Mann aktiv sein und zustoßen.

Ich stelle mir vor Sie steht mit dem Rücken zu mir am Waschbecken im Bad oder am Rand der Arbeitsfläche in der Küche und nimmt meinen Schwanz zwischen ihre Oberschenkel. Das kann natürlich auch weit oben sein, damit der Schwanz auch an ihrer Muschi reibt.

Oder Sie liegt ganz einfach auf ihrem Rücken mit ihrem Gesicht zu mir vor mir und Sie presst meinen Schwanz zwischen ihre Ober- oder Unterschenkel.
So liegend könnte Sie meinen Schwanz auch in ihrer Beinbeuge einklemmen und abwichsen.

Ganz ausgefallen und fast schon unheimlich (aber trotzdem geil) für mich wäre, wenn Sie steht und ich vor oder hinter Ihr kniee und meinen Schwanz zwischen ihren Waden abmelke.

Das alles wird sich für mich wohl niemals erfüllen und selbst bei einer professionellen Dame gäbe es dafür einen erheblichen Aufpreis, den ich mir nicht leisten kann. Ich ließe mich natürlich liebend gerne lügend strafen.
***oo Mann
51 Beiträge
Ah Legjob! Ja sowas ähnliches finde ich auch ziemlich geil:

Am liebsten habe ich es wenn man mich auf Spannung hält. Also so Richtung Slowsex. Was mich da total antörnen würde, wenn sie alles mit Öl einreiben würde und dann schön langsam mit ihren unteren Lippen immer wieder über mein Glied fährt. Ganz ohne eindrigen. Vielleicht auch in der Geschwindigkeit variieren. Wenn Sie merkt dass es zu heiß wird, wird Sie wieder langsamer und zögert es weiter hinaus.

Das Ganze sollte natürlich nicht so Monoton sein. Zwischendrin massiert man sich gegenseitig legt vielleicht sogar kurze pausen ein.

Das würde ich gern mal erleben.
******020 Mann
357 Beiträge
Ich habe eine gemeine und kaum umsetzbare Fantasie: Ich sitze in einem Raum, mit einem eng anliegenden Halsband an eine Holzliege befestigt, sodas mir gerade genug Freiraum bleibt, jeden Punkt der Liege zu erreichen. Meine Hände sind auf dem Rücken gefesselt, meine Fussgelenke mit Ledermanschetten so gefesselt, das ich gerade so kleine Schrittchen machen kann. Hinter mir öffnet sich eine Tür. Eine wunderschöne junge Frau, die offenbar direkt aus einem langen Saunagang kommt legt sich auf die Liege vor mich. Sie ist schweissüberströmt. Ihr Körper riecht deutlich verschwitzt, offenbar war es der erste Saunagang nach einem langen Tag. Sie befielt mir freundlich aber ohne Zweifel zu lassen ihren Körper mit meiner Zunge zu trocknen. Ich wende ein, dass ich hierfür nicht genug Bewegungsfreiheit hätte. Sie nimmt ohne ein Wort zu sagen einen unter der Bank liegenden Viehtreiber und versetzt mir einen Elektroshock, der mich fast die Besinnung verlieren lässt. Ich beginne, ihren wunderschönen Körper Centimeter für Centimeter sauber zu lecken. Es schmeckte wunderbar salzig. Als ich fertig bin hebt sie den Stab nochmals hoch und befiehlt mir, sie mit meiner Zunge zu befriedigen. Danach verschwindet sie wortlos unter der Dusche.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich träume davon mit einer Frau einen besonderen Spaziergang zu machen, ich habe Barfuß in einem langen weiten Rock zu erscheinen, sie fesselt mir die Hände auf den Rücken, legt mir ein Halsband um, an dem sie eine Leine befestigt, dann verbindet sie mir mit einem Tuch die Augen und führt mich via Leine eine lange Zeit durch die Natur, fesselt mich vielleicht auch einige Zeit an einen Baum während sie auf einer Wiese die Sonne genießt.

WandererBW
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Meine Fantasie ist Herr über 3 unterschiedliche Subs zu sein, die alle meine Neigungen representieren. Eine sollte min. verheiratet sein.
Traum wäre im gleichen Haus zusammenzuleben.
********lfMG Mann
8.207 Beiträge
eine junge, dralle Verkäuferin stellt mir ein Outfit zusammen und kleidet mich als Frau ein.
Abends schickt sie mir einen Mann nach Hause, den sie nach ihrem Geschmack aufgerissen hat. In ihrem Beisein fickt er mich und danach sie
Die Autowäsche
Samstagnachmittag an der Tankstelle. Die Dame fährt vor und nimmt auf dem (von mir) mitgebrachten Stuhl Platz. Gerne serviere ich Kaffee und Kuchen und/oder auch ein Glas Champagner. Während die Dame die Sonne genießt, wasche, säubere und poliere ich ihren Wagen.

*koch*
Ich würde gerne die Kontrolle vollständig abgeben. Wenn auch nur für 24 h.
Für mich heisst das, dass ich mit über nichts mehr Gedanken machen muss. Über gar nichts!! Totalverschlauchung, von Kopf bis Fuss eingehüllt und fixiert. Eine Dame sorgt sich um mich und meine "Bedürfnisse" Körperlich und Sexuell.........

So stell ich mir "fallenlassen" vor.
*********s_sg Mann
1.366 Beiträge
Oh da gibts manche. Z.B. Wir haben ganz normale Gäste, und ich eine niedliche Sub die ihnen heimlich beim Kochen in die Sauce gepinkelt hat. Nur wir beide geniessen das Wissen, dass alle von ihr gekostet haben.
********iebe Mann
10.182 Beiträge
Themenersteller 
Kürzlich habe ich einen Abendspaziergang gemacht und mir kam ein Gespann entgegen, ich schätze Mutter und Tochter, vom Altersunterschied her könnte es hinkommen. Obwohl sie sich überhaupt nicht ähnlich sahen, aber sie gingen sehr vertraut miteinander um. Die jüngere der Frauen ca. um die 20, die ältere gute 40. Beide sahen - ihrem jeweiligen Alter entsprechend - gut aus und waren auch hübsch zurechtgemacht. Wir wechselten ein paar Worte (über Katzen, ich wurde von meinen begleitet), und sie gingen weiter Richtung Hotel, wahrscheinlich gehörten sie zu einer Hochzeitsfeier dort.
Bitte, ich habe keine realen Ambitionen in diese Richtung! Aber mit den beiden fing direkt mein Kopfkino an zu laufen. Also, ich nehme in meine Phantasien auf: Sex mit einer Mutter und ihrer Tochter. (Letztere selbstverständlich volljährig.) Nur Phantasie, bitte!

Er schrieb
***y1 Frau
549 Beiträge
Wenn ich sportlich trainierte Männer sehe, die ein Tattoo oder ein Brustpiercing haben, voll der männliche reife Typ sind....nicht zu jung....diese Muskeln...breite Schultern und einfach groß sind.
Meist sind die auch gut bestückt....blinzel...ich mag muskulöse Männer.

Wenn zwei Männer mit mir flirten....mich verführen wollen, weil ich für sie genau das richtige Vollweib bin,
bin ziemlich richtig vom Gewicht her....Po und Brust vorhanden...lächel

Oh Mann....die Clubs sollten mal wieder öffnen.
***y1 Frau
549 Beiträge
Ich begegne einem arabischen Scheich...auf dem Hotelflur, er ist nur mit einem Handtuch um seine Hüften bedeckt. Er sieht mich, in meinem hautengen Kleid, dass eigentlich viel zu sehr meine Kurven betont.
Er blickt mich begehrend an, fasst nach meiner Hand und sagt "wohin schöne Frau...bleib hier"

Er zieht mich zu sich an sein Becken, drückt sich fest an mich und nimmt mich mit seiner Ungestümheit
in sein Hotelzimmer...obwohl ich mich noch sträube, beginne ich nachzugeben...aber nur weil er mir gefällt.
Er ist breit wie ein Schrank und ist am Beben wegen mir. Er schmeißt mich aufs Bett...und legt sich auf mich...puuh...diese Leidenschaft...es fängt erst an...das Ende lass ich noch offen. *liebguck*
Welche kleinen ausgefallenen Phantasien törnen euch an?

ich bin ein "praktisch" veranlagter Mensch, und male mir aus, was ich mit ihr
"machen" will, wenn ich sie gleich sehe...nicht nur träumen sondern erleben.

ich weiß das sie wirklich sehr schüchtern ist und irgend was mit "Öffentlichkeit"
ein no go ist ..also die Aufforderung hier und jetzt mir einen von ihr "blasen zu lassen
auf einer etwas abgelegeneren Treppe neben dem Parkplatz .... daraus wird nix...

ich hab sie aber trotzdem gefragt...so schnell wie ihre Gesichtsfarbe auf HOCH-ROT
gewechselt hat..Der Gedanke in ihrem Kopf .. Das kann der doch nicht jetzt
ernsthaft verlangen, selbst wenn er will ...neeee geht gar nicht ...
und weil ich das ja schon vorhergesehen hab, dachte ich mir.....es gibt eine
Variante die entschärfter, aber auch nicht soo einfach für sie ist ... in ihrem Auto
gleiches Programm anderer Ort und da konnte sie sich überwinden und hat sich
wirklich "ins Zeug" gelegt ... als ein wieteres Auto vorgefahren kam , hab ich
sie aus der Pflicht entlassen ... die Gesichtsfarbe immer noch glühend rot ..

Pinzipiell "so eine ist sie nicht", wenigstens nicht außerlich zu erkennen, sie läßt
sich aber zu "so etwas " hinrreißen; es war für sie tatsächlich ne Premiere;
nicht das "blasen", sondern das ihm Hellen und da wo es jemand sehen könnte,
das hat sie Überwindung pur gekostet ...wenn wir allein im abgeschlossenen
Zimmer sind, verschwendet sie keinen Gedanken an Hemmungen, da bedarf
es schon außergewöhnlichereren Forderungen meinerseits und gerade weil ich
das alles genau vorhersehen kann, mach mir solches " Gedanken - gut " zu
etwickeln : Wie bringe ich sie aus der Fassung, was kommt ihr in den Sinn,
wenn sie ihren Mann auf dem Beifahrersitz sieht und in Rückbesinnung verfällt..

ich hab eben nur "Mist" im Kopf ... der wirksam ist ( bei ihr) eine scheinbar kleine
Phantasie wird Realität..bei einer die so was erst mit 55 erlebt...

Menschen sind die einzigen "früchte" auf dieser Welt, die erst verdroben sind
und da nach dann reif ( unbekannter Verfaaser ..des Zitates wegen )
***y1 Frau
549 Beiträge
Eine Story....Phantasie...aus 1001er Nacht.
In der Sahara bin ich schier verdurstet...bis ich von einer Karawane gerettet werde.
Ich lande in einer Oase, lauter schöne Zelte sind da zu sehen...Man bringt mich in den Harem des reichsten Scheichs.
Ich frage, wo bin ich denn hier gestrandet?...Mir wird das in paar Brocken in deutsch vermittelt.
Ich verstehe kaum etwas....Sehe in diesem Harem einige wunderschöne Frauen, von allen Herren Ländern.

Nach einer Nacht des Ausruhens und Schlafs....werde ich morgens gebadet, geschminkt und mit ein paar Tüchern und Schmuck schön gemacht....ich nehme an für eine Feier.

Eine Frau ruft mich, steht am Zelt...und ruft....Weib, Weib, komm her...komm mit mir.
Ich werde in ein sehr großes Zelt geführt...das schönste auf dem Platz.
Der Scheich, mit Schmuck und teurem Gewand....sieht mich an, seine Blicke
sprechen Bände....er zieht mich mit seinen Blicken aus...Ich senke den Kopf,
er hebt mein Kinn an und schaut mir tief in die Augen...

Er riecht nach schwerem Parfüm...und ich ahne, ich werde mich nicht herauswinden
können. Er steht auf weisse Frauen..Puuuh.
Er nimmt mich mit seinen Händen fest in seinen Griff. Umfasst meine Taille und küsst mich
kräftig mit fordernden Lippen....
Er sagt zum Dienstpersonal: Ich will jetzt in Ruhe gelassen werden.

Er nimmt mich auf seine Matratze...reißt mich nieder und liebkost meine Brüste..
Ich spüre....er schätzt die Frauen. Mir wird es heiß, er erregt mich....ich bebe.
mit drei Handgriffen reißt er mir die Kleider vom Körper.
Er sieht mich an...Er sagt: Du bist die Schönste...die ich je hier bei mir hatte.
Hast Du einen Mann?
Nein, sage ich. ER: Ich mache Dir ein Kind, eine so schöne Frau muss ein Kind haben.

Er wirft sich auf mich...drückt sich fest an meinen Unterleib und ich bewege meine Beine
nur ein bißchen....Er scheint genau zu wissen, was ich brauche.
Er will mich zum Schmelzen bringen...
Ich spüre seine nackte Haut...er führt...sein Verlangen lässt mich stöhnen.
Er dringt langsam in mich hinein, ganz vorsichtig...geht vor und zurück
und dann wird er härter und fester im Rhytmus...bis er kommt....
Er schaut mich an, mit ganz wilden Augen...
Ich stöhne....ich komme auch.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Meine Fantasie ist; ein Paar kennenzulernen, die beide bereit sind meine Sklaven zu werden, wobei sie ihn auch schon dominieren könnte.
Topping from the bottom*lach*

oder: der Wunschzettel *grins*

Wir lernen uns im Internet kennen. Telefonieren. Vom Klang der Stimmen, finden wir uns sympathisch. Schnell sind Vorlieben und Tabus abgesteckt. Über den Termin haben wir uns geeinigt, den Ort haben Sie mir einfach nur mitgeteilt: ein ruhiger, etwas abgelegener Parkplatz. Es ist Freitag, wir haben das ganze Wochenende Zeit.

Pünktlich um 19 Uhr komme ich am Parkplatz an. Er liegt verlassen und dunkel vor mir. Der Platz ist auch von der Straße nicht einsehbar. Ein leicht mulmiges Gefühl überkommt mich. Sollte ich vielleicht einen Rückzieher machen? Nein, Sie klangen bisher so vertrauenserweckend. Das ziehe ich durch. Wer A sagt, muss auch B akzeptieren.
Ich parke, stelle den Motor ab, schalte das Licht aus und warte etwas unruhig im Auto. Da klingelt mein Handy. Eine Nachricht: „Bist du am vereinbarten Treffpunkt?“. Ich antworte sofort; „Ja“.

Die nächste Nachricht: „Gut, hier deine Anweisungen:
1. leere alle deine Jacken- und Hosentaschen,
2. zieh den Zündschlüssel,
3. steig aus dem Wagen aus,
4. du nimmst nur Geldbeutel, Handy, evtl. Haussschlüssel und Autoschlüssel mit,
5. schließ deinen Wagen ab,
6. stelle dich an den Rand des Parkplatzes mit dem Gesicht zum Wald auf,
7. du hast die aufgezählten Gegenstände in den Händen, die du hinter deinem Rücken hälst!“

Ich bin etwas aufgeregt, muss schlucken. Ich mache, was mir befohlen wurde und stehe kurz darauf am Rand des Parkplatzes. Da höre ich, wie ein Auto in den Parkplatz einbiegt.
Ich riskiere einen Blick über die Schulter, kann aber wegen der Scheinwerfer nichts Näheres erkennen. Der Wagen hält genau hinter mir, die Scheinwerfer strahlen mich an. Dann höre ich, wie eine Autotür aufgeht und wieder zugeschlagen wird. Schritte nähern sich. Ich versuche unbemerkt über die Schulter zu schauen. „NICHT umdrehen, Blick senken und deine Fußspitzen anschauen!“ werde ich angeherrscht.

„Ich nehme dir jetzt deine Wertsachen ab und verstaue sie in einem Beutel“. Nacheinander werden mir der Geldbeutel, der Hausschlüssel, der Autoschlüssel und das Handy abgenommen. Mir wird eine Maske, die nur den Mund frei lässt, von hinten über den Kopf gezogen. Anschließend werde ich zur Beifahrerseite des anderen Wagens geführt. Ich höre, wie eine Schiebetür aufgeht und da kommt schon der nächste Befehl: „So, dann wollen wir doch mal schauen, was ich mir hier eingefangen habe. Stell dich ordentlich hin, Beine leicht gespreizt, Blick gesenkt. Und mach deinen Oberkörper frei!“
Ich fange an, mich ausziehen. Die Kleidungsstücke werden mir abgenommen. Nachdem mein Oberkörper frei ist, muss ich Arme heben und nach vorn strecken. Ich fühle, wie Manschetten an den Handgelenken angelegt werden und mir ein Halsband angelegt wird. Die Handfesseln werden am Halsband befestigt. Ein wohliger Schauer fährt mir über den Rücken. Ausgeliefert…Der Schauer ist aber nicht unangenehm, er fährt mir direkt zwischen die Beine. Plötzlich spüre ich Finger an meinen Oberkörper. Sanft wird meine Schulter gestreichelt, die Finger fahren langsam Richtung Brustwarzen undumspielen meine Nippel. Ich muss den Mund öffnen, damit Sie mit meinem Speichel die Nippel ein wenig anfeuchten können. Ihre Finger wandern weiter zu meinem Bauch, umkreisen den Bauchnabel und wandern langsam wieder Richtung Brust. Plötzlich verspüre ich einen jähren Schmerz an meinen Nippel. Sie kneifen und ziehen daran. Dann werden Klammern an meinen Nippeln befestigt. Von den Klammern führen Ketten zum Halsband. Plötzlich ein Griff zwischen meine Beine. Zunächst sanft, dann kräftiger. Langsam wird meine Hose nach unten gezogen, ich muss Hose, Slip und Socken ausziehen. Wieder ein Griff zwischen meine Beine… Ich stehe nun nackt mit verbundenen Augen und am Hals gefesselten Händen auf dem Parkplatz.

„Mein lieber Sklave, du trägst nun deine Sklavenuniform. Dies ist deine letzte Chance, aus der Nummer rauszukommen. Möchtest du hier lieber abbrechen oder möchtest du weitermachen? Aber bedenke: Wenn du nun in meinen Wagen einsteigst, wirst du bis Sonntagnachmittag mein Sklave sein, keine Rechte haben und nur das tun was ich dir sage.“ Ich entscheide mich für ein Wochenende als Sklave.

Nun werden meine Handfesseln vom Halsband gelöst und ich darf mir ein TShirt und eine Jogginghose überziehen und werde zu, Auto geführt. Als ich auf meinen Platz sitze, werde ich angeschnallt. „Ich werde dich während der Fahrt nicht fesseln, aus Sicherheitsgründen. Du wirst aber keinen Befreiungsversuch unternehmen und vor allem wirst du die Maske nicht ohne Befehl vom Kopf ziehen!"

Fortsetzung...
Die kleinsten Phantasien, sofern ich jemals welche hatte, sind mir hier im JC gestorben. *ggg*
********iebe Mann
10.182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********inbar:
Die kleinsten Phantasien, sofern ich jemals welche hatte, sind mir hier im JC gestorben. *ggg*

Warum dieses?

Bei mir, aus gegebenem Anlass (nein, so schlimm ist es nicht, aber es hat die Phantasie getriggert):
Unsere Sie hatte einen Unfall und liegt im Krankenbett mit eingegipsten Armen, Beinen, und auch der Oberkörper ist ruhiggestellt bis hin zur Halskrause. Sie kann sich also nicht bewegen, ihr Unterleib ist mir allerdings nackt ausgeliefert. Was ich bei einem Krankenbesuch weidlich ausnütze.
Dieselbe Phantasie auch mit vertauschten Rollen.

Er von Drachenliebe schrieb
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ich habe öfter Fantasien mit Friseuren und Friseurinnen. Ganz besonders, wenn ich beim Friseur sitze und mir die Haare schneiden lasse. Wenn die Friseure und Friseurinnen attraktiv sind, dann läuft beim Haareschneiden ständig mein Kopfkino. Da passiert dann so einiges im Friseurladen. *ggg*

Hab mittlerweile auch meine speziellen Phantasien, vorallem Sidecuts und Undercuts find ich total hot.
*****ann Mann
13 Beiträge
Ich bin zum Einkaufen, in diesem Fall, für Hosen, in einem Kaufhaus mit geeigneten Umkleidekabinen. Ich sehe draußen, vor der Umkleide, die schon reifere, ältere Dame, so um die 50-60 Jahre, die mit Ihrem Mann nach Anziehsachen für Ihn sucht. Ich stehe, unten komplett nackig, in der Umkleide und öffne den Vorhang einen Spalt, so dass Sie mich sieht, als Sie näher an der Umkleidekabine ist. Ich lege meine Eichel blank und Sie schaut interessiert zu.
Als der Schwanz fast steif ist kommt Sie in die Umkleidekabine und ich kann Sie dort abgreifen und Sie beschäftigt sich mit meinem Schwanz. Und ich sehe, wie Ihr Mann mittlerweile, am Spalt steht und interessiert zuschaut, wie Sie mir den Schwanz bläst. Das Happy End läst nicht mehr lange auf sich warten. *blowjob*
********lfMG Mann
8.207 Beiträge
das Gefühl zu erleben, wenn das erste Mal ein Schwanz in mich eindringt und der Mann beginnt langsam, mich zu ifcken
Ist es meine Fantasie oder eher ein Wunsch?
Ich stelle mir häufig vor benutzt zu werden. Zum Beispiel, bei einem Sexuellen Date, einfach komplett die Macht, dem Mann zu geben.
Grob zu sein, mich zu nehmen wie er nur es will, mit mir zutun was er nur will.
Den Slip runter oder rüber zu reißen, und mich dann zu stoßen. Meine Strumpfhose einfach aufzureißen, meine Brüste von dem Oberteil frei zu machen und sie beim stoßen fest zu kneten und zu klatschen.

Ach ja.....träum *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.