Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion auf offensichtliche Fußfetischisten

******l27 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******987:
Ich habe gar keine Stiefel. Also ich habe welche, aber ich trage keine.
Ich glaube, es wäre Tagesform abhängig, wie ich auch so eine Frage reagieren würde, aber eher nicht so positiv, schätze ich.

Ist ja auch okay.👍 Kann mir vorstellen das da die meisten Mädels nicht positiv drauf reagieren.
Darf ich fragen warum du die nicht trägst, aber doch welche besitzt?😃
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Ich habe sie mal für einen Anlass gekauft und da auch getragen. Für den Alltag sind sie mir aber zu unbequem, weil sie Absätze haben.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Darf ich fragen warum du die nicht trägst, aber doch welche besitzt?*gg*

ähmmm...Du fragst allen ernstes eine frau, warum sie schuhe hat, die sie nicht trägt?

echt jetzt?

kennst Du Dich mit frauen aus?
kennst Du nicht das klischee: frauen und schuhe - und handtaschen?

hmmmm...
******l27 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********rippe:
Darf ich fragen warum du die nicht trägst, aber doch welche besitzt?*gg*

ähmmm...Du fragst allen ernstes eine frau, warum sie schuhe hat, die sie nicht trägt?

echt jetzt?

kennst Du Dich mit frauen aus?
kennst Du nicht das klischee: frauen und schuhe - und handtaschen?

hmmmm...

👍👍 Doch kenn ich. 😃 Aber das sie gar nicht getragen werden ist mir neu.🙈🙈 *sorry*😉
******l27 Mann
25 Beiträge
Wobei ich gestehen muss das ich auch ne Sammlung habe.😃🙈 Werden auch nicht getragen, aber genutzt.🤗🤗
*******987 Frau
8.390 Beiträge
kennst Du Dich mit frauen aus?
kennst Du nicht das klischee: frauen und schuhe - und handtaschen?
Das lustige ist, bei mir trifft das Klischee gar nicht zu, was Schuhe angeht. Ich benutze 4 Paar Schuhe. Alle anderen Paare, die ich habe, sind entweder kaputt und nur noch nicht entsorgt oder wurden für einen bestimmten Anlass gekauft oder mein Freund fand es nötig, dass ich noch ein paar andere Schuhe zur Auswahl habe und hat gesagt, dass ich noch welche kaufen soll. Recht hat er wohl, aber ich ziehe trotzdem immer nur meine Standardschuhe an. *lach*
******l27 Mann
25 Beiträge
Ich hoffe nicht das ich jetzt hier alle verschreckt habe?🙈🙈
Nein.
Warum.
Dein Fetish, alles in Ordnung.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
also
ich muss auch ehrlich sagen
Du bist zwar nicht der TE und deshalb war das auch ot?!
aber
Dein bild hat mich jetzt auch nicht schockiert
eher interessiert
mal was ganz anderes als ein schwanz-bild
obwohl es eigentlich ja eins war...
kurioserweise

also ich fahr da jetzt nicht voll drauf ab
abstossend finde ich es aber auch nicht...
******l27 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********rippe:
also
ich muss auch ehrlich sagen
Du bist zwar nicht der TE und deshalb war das auch ot?!
aber
Dein bild hat mich jetzt auch nicht schockiert
eher interessiert
mal was ganz anderes als ein schwanz-bild
obwohl es eigentlich ja eins war...
kurioserweise

also ich fahr da jetzt nicht voll drauf ab
abstossend finde ich es aber auch nicht...

Sorry das es n bisschen am eigentlichen Thema vorbei ging.🙈🙈
****Su Frau
1.291 Beiträge
Meine Schuhe gehören mir und zwar nur mir! Jeder Versuch, sie für sexuelle Zwecke zu mißbrauchen ... *freundchen*
Ja, es mag böse und egoistisch klingen, aber würde mir mein Liebster anvertrauen, meine Schuhe auf diese Art benutzen zu wollen, so würde ich ihm einzig das Zugeständnis machen, dass er sie gern als erotischen "Duftspender" nutzen darf, wenn es ihn so sehr erregt, aber "nass machen", dürfte er sie keinesfalls, denn in dem Fall würde ich ihm sogar höchstpersönlich eine Schuhkollektion nach seinem Geschmack an "Lust-Spiel-Schuhen" kaufen, sie meinetwegen auch zwischendurch für ihn und seine Lust tragen. ...
Aber meine eigenen Schuhe bleiben gefälligst trocken und zwar innen, wie außen! *pueh* ... *zwinker*
******l27 Mann
25 Beiträge
Zitat von ****Su:
Meine Schuhe gehören mir und zwar nur mir! Jeder Versuch, sie für sexuelle Zwecke zu mißbrauchen ... *freundchen*
Ja, es mag böse und egoistisch klingen, aber würde mir mein Liebster anvertrauen, meine Schuhe auf diese Art benutzen zu wollen, so würde ich ihm einzig das Zugeständnis machen, dass er sie gern als erotischen "Duftspender" nutzen darf, wenn es ihn so sehr erregt, aber "nass machen", dürfte er sie keinesfalls, denn in dem Fall würde ich ihm sogar höchstpersönlich eine Schuhkollektion nach seinem Geschmack an "Lust-Spiel-Schuhen" kaufen, sie meinetwegen auch zwischendurch für ihn und seine Lust tragen. ...
Aber meine eigenen Schuhe bleiben gefälligst trocken und zwar innen, wie außen! *pueh* ... *zwinker*

😃😃 Ist ja gut.😘😃
1. Mach ich dabei weder außen noch innen etwas nass.😉
2. Ist für mich der Geruch nicht das Lustobjekt.🙈
3. Bist du relativ weit weg.😃😃
Aber der Vorschlag mit den Luststiefeln
gefällt mir und wenn sie dann auch noch getragen sind.👍👍👍 Ist eine gute Idee.💋💋
*danke*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Aber gern doch! *kuss* aus der "sicheren" Ferne! ... *ggg*
******l27 Mann
25 Beiträge
Zitat von ****Su:
Aber gern doch! *kuss* aus der "sicheren" Ferne! ... *ggg*

Alles gut. 😄😄 Selbst in der Nähe müsstest du keine Angst haben.😉
Ich beiße nicht, klaue nix und tue nichts verbotenes.😃😃 Wenn dann würde ich höflich fragen.😘
Allem vorab möchte ich mich für die vielen und sehr interessanten Beiträge bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht alle durchzulesen.
Es ist immer wieder schön die Gedanken anderer kennenzulernen.

Man merkt und sieht wie stark die Vorliebe ausgeprägt sein kann und genau dann stellt sich mir die Frage in Anbetracht der Rückmeldungen, warum der Mann hauptsächlich derjenige ist, der beispielsweise den Fuß oder Stiefel (was auch immer liebkosen möchte)
Was ist mit den Frauen? Gibt es Frauen, die irgendwas attraktives an dem Fuß eines Mannes finden können?
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Zitat von *********ntle:
Allem vorab möchte ich mich für die vielen und sehr interessanten Beiträge bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht alle durchzulesen.
Es ist immer wieder schön die Gedanken anderer kennenzulernen.

Man merkt und sieht wie stark die Vorliebe ausgeprägt sein kann und genau dann stellt sich mir die Frage in Anbetracht der Rückmeldungen, warum der Mann hauptsächlich derjenige ist, der beispielsweise den Fuß oder Stiefel (was auch immer liebkosen möchte)
Was ist mit den Frauen? Gibt es Frauen, die irgendwas attraktives an dem Fuß eines Mannes finden können?

Nö.... Die meisten Männerfüsse werden obendrein ziemlich vernachlässigt... Scheint ein Körperteil zu sein, dass Männer gern komplett ignorieren... Ich grusele mich schon wieder davor, wenn demnächst die Sandalensaison wieder viel Ungepflegtes ans Tageslicht bringen wird... 😳😵🙊
Haha, ich verstehe *ggg*
Interessant - ich bin jemand der da sehr viel Wert drauf legt und damit meine ich jetzt die Pflege. Sie sind ein Körperteil wie jedes andere, dass Pflege benötigt. Vielleicht sogar einmal mehr und damit meine ich Bimmstein etc. Das sind aber nur meine persönlichen Ansprüche.

Ich finde es witzig, dass du die Sandalensaison ansprichst, denn ich muss zugeben, dass ich unter den abtausenden von ungepflegten Männerfüßen, leeeeider abertausende ungepflegte Frauenfüße wiederfinde, was mich sehr schockiert. Da reichen dann mit ganz wenig liebe und Interesse lackierte Nägel, die abblättern nicht aus *ggg*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
also
wenn ich einen partner mit schönen gepflegten füssen will

und weiss, dass er da nicht mehr so richtig dran kommt...

dann mach ich das!

ist doch kein akt - so eine pediküre - für mich

besser als diese ... nunja ich sags lieber nicht!
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Zitat von *********rippe:
also
wenn ich einen partner mit schönen gepflegten füssen will

und weiss, dass er da nicht mehr so richtig dran kommt...

dann mach ich das!

ist doch kein akt - so eine pediküre - für mich

besser als diese ... nunja ich sags lieber nicht!

Nö, echt nicht! Ich kümmere mich schon um Haare in Regionen wo man nicht ran kommt.

Ich gehe regelmässig zur Pediküre und lasse ein Heidengeld da. Weil ws so bequemer ist, natürlich könnte ich es auch allein machen Genauso verlange ich von einem Mann, dass er sich um seine Füsse kümmert, zumal das ohne Lack bei denen viel weniger Aufwand ist. Und wer nicht ran kommt oder wem das zu unbequem ist, der kann zur Fusspflege gehen. Dafür waren aber fast alle zu geizig, mit denen ich sprach. Und da werde ich dann richtig sauer, denn die kostet sie einiges weniger als meine Pediküre mit Lack. Aber wehe ICH hätte so ungepflegte Füsse!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Durchaus können mir gepflegte Männerfüße gefallen, doch für viele Frauen sind sie generell kaum ein Thema, daher hatte ich selbst einen Thread eröffnet, um herauszufinden, ob es tatsächlich so ist und leider ist es so, der Thread stagniert schon länger! ...

Sieh selbst:
Schaut ihr euch gern Männerfüße an?
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Ich glaube es gibt wenige Bereiche in der Erotik, wo so viel Desinformation besteht, wie bei diesem Thema. der überwiegene Anteil der "Ablehnung" bei vielen Frauen besteht aus Unerfahrenheit, Unsicherheit, völlig falschen Vorstellungen davon und leider auch aus einzelnen schlechten Erfahrungen.
Auch unter den Fetischisten gibt es natürlich charmante und weniger charmante, clevere und dumme, ehrliche und unehrliche....
Man darf auch nicht vergessen, was so ein Fetisch gerade bei weniger selbstsicheren Männern auf die Dauer auslöst. Wenn eine Frau ihre ersten Erfahrungenin dieser Richtung dann mit so einem Mann macht, dann ist Ablehung die natürliche Folge.

Meine Erfahrung zeigt eindeutlig: Kaum ein Fetisch bei einem Mann hat für eine Frau so erfreuliche und angenehme Folgen wie ein Fußfetisch - und keinen einzigen nenneswerten Nachteil! *zwinker*
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
der überwiegene Anteil der "Ablehnung" bei vielen Frauen besteht aus Unerfahrenheit, Unsicherheit, völlig falschen Vorstellungen davon
Zitat von *******k_wn:
und keinen einzigen nenneswerten Nachteil!


Ich kann natürlich nicht für den "überwiegenden Teil" sprechen, sondern nur für mich und ich möchte vorausschicken, dass ich Menschen mit Fußfetisch nicht ablehne. Aber ich lehne einen Fußfetisch als bereichernde Erotik für mich ab. Und das liegt eben nicht an mangelnder Erfahrung und falschen Vorstellungen, sondern daran, dass diese Vorliebe doch für mich persönlich nennenswerte Nachteile hat. Der erste Nachteil für mich ist, dass es einfach langweilig für mich ist wenn jemand sich ausgiebig meinen Füßen widmet. Ich hatte schon Treffen mit solchen Leuten und da war es eben so, dass ich mit wirklich gelangweilt habe. Es ist für mich keine erotisierende oder anturnende Erfahrung, sondern hat eher den Effekt, dass ich denke, was ich stattdessen sinnvolles in der Zeit hätte tun können. Ich mag es durchaus, wenn jemand auch mal ein kleines Weilchen meine Füße massiert, aber wenn das alles ist, was passiert, dann verzichte ich.
Der zweite Nachteil ist, dass ich bestimmte Dinge nicht gerne an den Füßen mag, die Fußfetischisten meiner Erfahrung nach sehr lieben, zum Beispiel die Füße ablecken oder ablutschen. Das fühlt sich nicht schön für mich an. Außerdem bin ich je nach Berührung sehr kitzlig und ich mag das Gefühl nicht, gekitzelt zu werden.
Ein weiterer Nachteil für mich ist, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass Fußfetischisten nicht dominant sind oder zumindest nicht auf eine Art, die mich anspricht. Das könnte aber an der zugegeben geringen Stichprobe liegen.

Deepdark_wn, deine Thesen sind demnach nicht 100 % wahr.
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Das würde ich so nicht sagen. Menschen sind immer individuell zu sehen und so auch die Erfahrungen, die Du mit ihnen machst. Ein guter Liebhaber - egal ob er irgendeinen Fetisch hat oder nicht - wird immer darauf achten, daß die Partnerin mindestens ebenso sehr auf ihre Kosten kommt, wie er selbst.
Ein Trottel nervt Dich, egal worauf er steht.
Mit einem hast Du jedoch recht: Es gibt sicher weniger dominante Fußfetischisten als devote. Insofern ist es vermutlich weniger wahrscheinlich, daß der Mann, der zu dir paßt ausgerechnet Fußfetischist ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.