Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Vibrator empfehlt ihr zu kaufen?

Welchen Vibrator empfehlt ihr zu kaufen?
Will mir ein neuen vibrator kaufen, welchen empfehlt ihr?

! bitte mit link zu amazon etc.
********itra Paar
3 Beiträge
Nobra
Wir kaufen nur noch Nobra Vibratoren.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Nobra
Wir haben auch schon zwei davon, den Züngler und den Standart. Beide seit über zehn Jahren in Betrieb, mit keinerlei Mängeln.
Die lassen sich weder in der Verarbeitung noch in "Befriedigung" mit anderen vergleichen.
Nobra zu FunFactory verhält sich wie Dodge Viper zu einen Smart.
*****alS
7.395 Beiträge
WAs suchste denn? AUfliegevibrator? Massagestab? Klassisch zum EInführen? Klitoris? G-Punkt? ANal? "Kugel", Penis-Förmig (realistisch oder nicht?), oder einfach in erstrer Linie zweckmäßig geformt?

Ich frag deshalb nach, weil es keinen Vibrator gibt, der für alles spitze ist daher... wenn du uns ein bisschen erzählst, was es für dich um glücklich sein bracuht (sofern ein Vibrator das liefern kann), dann kann ich dir konkret was raten.

Budget (so ganz grob... unter 50? unter 100? unter 200? Geld egal?) wäre auch hilfreich.

Allgemein lässt sich sagen: Nimm SIlikon, kein billiges Hartplastik. Wasserdicht ist sinnvoll, aber natürlich nicht notwendig falls du schon sicher weißt, dass du ihn nie in Dusche oder Badewanne verwenden möchtest.
Relativ uneingeschränkt empfehlen kann ich als Marke "Lelo". Bei allem anderen kopmmt es darauf an, was konkret du möchtest.
***va Paar
554 Beiträge
Treediride
https://www.amazon.de/Realis … =1556207800&s=gateway&sr=8-5 wenn Du Mietzekatzen magst *grins* .. ausprobiert und für gut befunden
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich fürchte, ohne ein paar Angaben, welche Art von Vibrator du suchst, wird man das kaum beantworten können; wie auch schon einer meiner Vorposter korrekterweise angemerkt hat.

Du kannst aber einfach mal die gängigsten Sextoy-Blogs durchsuchen und Testberichte lesen, um einen Ersteindruck zu kriegen und dich inspirieren lassen. Denn der Markt an Vibratoren ist monströs groß und nahezu nicht überschaubar.

Du kannst auch mal hier schauen: https://www.strap-on-it.de/dein-perfektes-sextoy/

Vielleicht ist da was passendes für dich dabei.

Aber so ganz allgemein kann ich dir eigtl fast ausnahmslos alles von Lelo oder der Fun Factory empfehlen. Da kann man nur wenig falsch machen. Keine gute Idee hingegen, ist es einfach bei Amazon zu suchen und das erstbeste mit vielen "guten" Bewertungen zu kaufen.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Du, in welcher Preisklasse soll er denn sein?
Ich mag meine von Fun Factory. Von Nobra hat nur eine Freundin von mir welche aber die waren mir immer zu teuer(auch wenn sie davon begeistert ist).
Vib.....
Schau mal hier.....
https://www.nobra.de/

SSSeeeehhhhrrrr gut, wenn nicht die besten.....

Gruß
Wir verwenden gern den kleinen Rock off. Der fühlt sich gut an, ist klein und vor allem sehr diskret (leise). Derkann theoretisch beim Fernsehen unter der Decke heimlich verwendet werden ohne das jemand auf dem Sofa davon Wind bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.