Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
zum Thema
Frauen über 50 beim Sex (FSK 18)564
Frauen Ü 50 beim Sex / FSK 18 Wir möchten ein weiteres Thema zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz

@Rambuster
Super Danke für den Beitrag...es kommt jetzt Bewegung in das Forum.
Gern mehr von euch...
Sieht super aus! Weiss nicht was es da zu meckern gäbe!
*******exy Paar
317 Beiträge
Schade das es so wenige Damen gibt die sich zeigen mögen...
habt doch etwas Mut.....
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Wie viele Ü70er gibt es denn im Joy?
Also wenn man mal so schaut sehr sehr viele... und ich meine auch der Anteil steigt denn 60 igern werden auch siebziger.
**********tmare Mann
612 Beiträge
Um es mal einfach auf den Punkt zu bringen.
Jede Frau hat etwas besonderes, unabhängig vom Alter.
Ist nur eine völlig uninteressante Zahl
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Dann wartet noch neun Jahre. Dann sind wir auch soweit
****iF Mann
570 Beiträge
Zitat von **********tmare:
Um es mal einfach auf den Punkt zu bringen.
Jede Frau hat etwas besonderes, unabhängig vom Alter.
Ist nur eine völlig uninteressante Zahl

Da gebe ich Dir absolut recht 👍
**********birge Mann
220 Beiträge
Es ist der schönere Sex es mit einer älteren Frau zu machen.
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Wollte schon lange einmal eine Frau 70 +
kennenlernen sind leider nur sehr wenige hier..!!

Und die Damen 70+ sehen ja super aus.. *freu2*
Neue Gruppe
Es gibt jetzt eine neue Gruppe ü 70.

Und wenn man die Mitglieder sieht.... jaaaa so kann man gern 70 und älter werden.

Und es gibt jetzht auch ü80.... und auch das finde ich toll wenn Menschen (und ich hoffe auch mal 80 zu werden) so selbstbvewusst ihr Sexualtität ausleben.
**********onkey Mann
542 Beiträge
Zitat von *********der13:
Vielleicht zeig ich euch mal meine verruchte Seite

Geil...na toll jetzt bekomme ich Lust auf Dich Du heisse Omi
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Schade das es so wenige Damen gibt die sich zeigen mögen...
habt doch etwas Mut.....

Bei mir müsst ihr auch noch 2 1/2 Jahre warten *lol*
...gibt es auch im Raum 84 oder 94/93 noch Frauen in dem Alter die Erotik mögen oder sind die schon ausgestorben. - Darf eauch ein Paar sein.
@Herzensdame
Du bis schon jetzt willkommen.
Es gibt auch ein Forum ü60....da wärst du bestimmt auch mehr als wilkommen.
Und wenn Ich dein Profil sehe, könntest du auch bei den 30 und 40 zigerinnen locker mithalten *kopfkino*
Liebe Grüße von der Nordsee *schleswig*
Zitat von *********der13:
Ich werde es genießen, von Männern und Frauen angesehen zu werden und ihre Meinung über mich zu lesen.
geil
Profilbild
*******bris Mann
4.796 Beiträge
Regina im Club-Outfit
Zitat von *********der13:
Einmal die Erste sein
Noch keine Frau Ü70 hat sich getraut, ihren Körper hier vorzustellen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich schämen muß mit meinem nun doch alternden Körper. Wie schneidet eine ü70 Frau gegen die vielen jungen, atemberaubenden und formvollendeten Mädchen hier im Joy ab?
Trotzdem, ich wills versuchen, will die erste sein, die hier ihren Körper präsentiert. Egal was die männer und Frauen in ihren Kommentaren über mich niederschreiben. Ich bin schon immer sehr zeigefreudig, auch wenn mich auf der Straße mancher männliche Kommentar in den Erdboden läßt und mich zutiefst erniedrigt.
Egal ich tu es!
heiiss... Hut ab
Zitat von *********der13:
Ich werde es genießen, von Männern und Frauen angesehen zu werden und ihre Meinung über mich zu lesen.
hot
*******ller Mann
52 Beiträge
Hey super Figur- würde so nie darauf kommen, dass dieser Körper bereits 70 Jahre hinter sich gewbracht hat. Hut ab und großes kompliment. Schade nur, dass ich so weit weg wohne.
LG
Hohenzoller
*****971 Paar
2.018 Beiträge
Nicht soviel reden, Bilder einstellen, denn wir sind hier bei den "Erotischen Amateurfotos"!
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Schöne sexy Frau mit 70 +
Je älter um so besser...!!
*******Paar Paar
12.640 Beiträge
@*******ktiv kann ich doch noch nicht, dauerd noch ein bischen. aber eine schönes Bild von einer hübschen Frau
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@*******ktiv Tolle Lady *spitze*

Wie man hier sieht, gibt es auf jeden Fall sehr viele attraktive Frauen Ü70, vielleicht ja auch im Rhein-Neckar-Kreis ? *zwinker*
Hmmm, das ist ja der Wahnsinn. Ich bin ganz hin und weg von dem was ich da sehe! Vielen Dank dafür diese schönen Bilder sehen zu dürfen, euer Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.