Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5268 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
zum Thema
Frauen über 50 beim Sex (FSK 18)564
Frauen Ü 50 beim Sex / FSK 18 Wir möchten ein weiteres Thema zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz

@oldiesaktiv
Ja ihr seid auch der Beweis dafür, wie attraktiv reife Paare über 70 sind.
Dazu einen schönen reifen Rotwein und Käse und es wird ein schöner Abend.

Liebe grüße von der Nordsee *schleswig* nach *thueringen*

Vielleich hat ja mal ein Paar Lust auf Norden und Nordsee
*****ert Mann
191 Beiträge
Zitat von *********der13:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich schämen muß mit meinem nun doch alternden Körper.
Du hast einen absolut scharfen Körper. Da würde ich eine junge Frau stehen lassen wenn ich so jemanden wie Dich vernaschen könnte.
Ich habe ein Faible für reifere Frauen wenn die Figur passt.
*******ller Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen,
Gibt es auch Frauen Ü 70 aus den Postleitzahlen 72 000 ??
Würde mich freuen, Frauen mit diesem jungen Alter kennenzulernen-
In diesem Alter sind Frauen in einem reifen Alter. Sex zum unbeschwerten Geniesen ohne Angst von Schwangerschaft. Diese Frauen haben große Lebenserfahrung und können ebenfalls den Sex genießen. Mit all der Erfahrung aus einnem langen Erfahrungsschatz.
Ich freue mich auf möglichst viel Resonanz.
WB
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Ja genau, oder im Bereich 69xxx Heidelberg und Umgebung .... *zwinker*
Wirklich wunderschöne Frauen
********1957 Mann
11 Beiträge
Frauen über 70 mögen Stellung 69 und sie sind nicht zickig und sie mögen Kuschelsex.
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die reifen Mädels gar nicht so sehr auf ausgiebiges Lecken stehen, sondern eine ausdauernde Penetration mehr zu schätzen wissen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
So, und jetzt schlage ich vor, dass wir wieder zum eigentlichen Sinn dieses Themas zurückkehren, nämlich zu den Bildern von unseren Ladys über 70. Einverstanden?

Viel Freude damit und liebe Grüße an alle!
Der Antaghar
JOY-Team
Profilbild
*******bris Mann
4.796 Beiträge
Recht hat Antaghar. Deshalb mal wieder ein Bild:
Im Weinkeller
*****745 Mann
19 Beiträge
Zitat von *********der13:
Einmal die Erste sein
Noch keine Frau Ü70 hat sich getraut, ihren Körper hier vorzustellen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich schämen muß mit meinem nun doch alternden Körper. Wie schneidet eine ü70 Frau gegen die vielen jungen, atemberaubenden und formvollendeten Mädchen hier im Joy ab?
Trotzdem, ich wills versuchen, will die erste sein, die hier ihren Körper präsentiert. Egal was die männer und Frauen in ihren Kommentaren über mich niederschreiben. Ich bin schon immer sehr zeigefreudig, auch wenn mich auf der Straße mancher männliche Kommentar in den Erdboden läßt und mich zutiefst erniedrigt.
Egal ich tu es!
Vielen Dank für deine schönen Fotos, du bist sowas von sexy....,
*****ert Mann
191 Beiträge
Zitat von *********der13:
Einmal die Erste sein
Noch keine Frau Ü70 hat sich getraut, ihren Körper hier vorzustellen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich schämen muß mit meinem nun doch alternden Körper.
Egal ich tu es!
Bei deinem Körper brauchst du dich absolut nicht schämen.
Da wäre ich zu jeder Tat bereit wenn ich die Möglichkeit hätte. Mich reizen attraktive Frauen ab 60/70 aufwärts.
******k13 Mann
2.369 Beiträge
@*********der13 , sehr einladend und verführerisch. Mein Kompliment. Macht Lust auf mehr. LG aus Nürnberg
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ü70!
GEIL!
Bin jetzt 60,
würde nichts mehr mit einer Frau unter 60,
besser älter anfangen.
Ein heiße 70 jährige Dame >>> SUPER!

GG Bellinda *kuss*
******911 Mann
149 Beiträge
@ s_ex_libris es geht doch nichts über einen alten, wohlgereiften Wein 👌🏻👍🍀🍷
****61 Mann
1.187 Beiträge
Beides muss man(n) genießen können, s_ex_libris. Gerade auch mit einer Dame, wie Du, die Erotik pur ausströmt. *hutab*
**********22_NR Paar
27 Beiträge
@*********der13 Du bist eine schöne, begehrenswerte Frau. *top*
*****arZ Mann
109 Beiträge
Was für ein tolles Thema, davon träume ich schon seit langem. Vielen Dank den schönen Ladies für ihre traumhaften Beiträge. Hoffe natürlich auf mehr. *danke*
****ein Mann
244 Beiträge
Zitat von *********der13:
Einmal die Erste sein
Noch keine Frau Ü70 hat sich getraut, ihren Körper hier vorzustellen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich schämen muß mit meinem nun doch alternden Körper. Wie schneidet eine ü70 Frau gegen die vielen jungen, atemberaubenden und formvollendeten Mädchen hier im Joy ab?
Trotzdem, ich wills versuchen, will die erste sein, die hier ihren Körper präsentiert. Egal was die männer und Frauen in ihren Kommentaren über mich niederschreiben. Ich bin schon immer sehr zeigefreudig, auch wenn mich auf der Straße mancher männliche Kommentar in den Erdboden läßt und mich zutiefst erniedrigt.
Egal ich tu es!
Schön und sehr sexy! *top*
****e00 Paar
64 Beiträge
jedes Alter hat seinen reiz, und wenn man in diesem alter ist weis man das zu schätzen.
**********onkey Mann
542 Beiträge
Zitat von ****e00:
jedes Alter hat seinen reiz, und wenn man in diesem alter ist weis man das zu schätzen.

und Eure Sie hat einen besonderen Reiz...
*****t48 Mann
104 Beiträge
Zitat von *********der13:
Einmal die Erste sein
Noch keine Frau Ü70 hat sich getraut, ihren Körper hier vorzustellen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich schämen muß mit meinem nun doch alternden Körper. Wie schneidet eine ü70 Frau gegen die vielen jungen, atemberaubenden und formvollendeten Mädchen hier im Joy ab?
Trotzdem, ich wills versuchen, will die erste sein, die hier ihren Körper präsentiert. Egal was die männer und Frauen in ihren Kommentaren über mich niederschreiben. Ich bin schon immer sehr zeigefreudig, auch wenn mich auf der Straße mancher männliche Kommentar in den Erdboden läßt und mich zutiefst erniedrigt.
Egal ich tu es!
in dem Alter immer noch String, finde ich megaaa..
****cho Mann
1 Beitrag
Ich wäre froh wenn ich eine Frau hätte, die so ihre Reize zeigen mag. Kompliment an dich. *g*
******k13 Mann
2.369 Beiträge
@****e00 , mein Kompliment. Zum Niederknien. 😘
*****r_6 Mann
349 Beiträge
Der schönste reitz ist, wenn Frauen 70 sind und immer noch auf Sex stehen. Das finde ich total gut, vielleicht ist ja diese Frau hier die mich finden möchte.
****61 Mann
1.187 Beiträge
Stimme Dir voll zu, Braver_6. Frauen in diesem Alter verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz und können genießen. Sie hecheln keinen Zeitgeist hinterher. Man(n) spüret das, wenn das Glück einem solch eine Gelegenheit präsentiert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.