Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sabbern beim Blasen

@angeleye
also ich finde es sehr geil auch mal drauf zu spucken

kein Problem mag ich auch gerne, sei dann aber nicht sauer wenn ich mein Bierglas auf deinem Kopf abstelle. *taetschel*
*******es66 Frau
78 Beiträge
*lol
..sieht mein kopf so quadratisch aus?*pffffff
*******tte Mann
52 Beiträge
sabbern ist perfekt dabei. meine freundin macht das immer, dadurch ist es für sie leichter und ich kann länger.

meine freundin macht das sowieso perfekt. sie kann ein golfball durch einen gartenschlauch saugen, so gut ist sie.

mal sehen, werd mir heute abend mal wieder einen blasen lassen...

...das wird GUT!!!
meine freundin macht das sowieso perfekt. sie kann ein golfball durch einen gartenschlauch saugen, so gut ist sie

dann weist du auch gleich heut abend wass es zum Essen gibt nach dem Blowjob *zwinker*

nämlich deine Leber...oder Nieren Süss-Sauer

gottseidank hast du sie abbekommen...


@*******es66 ach nö du lass mal dein Kopf ist schon ok so ! Bier steht auch ohne die Quadratur des Kreises *kuss*
*******tte Mann
52 Beiträge
da bin ich auch sehr froh drüber. sie macht eigentlich alles was ich will. sie ist perfekt.

ich lass mir heut aufjedenfall noch einen blasen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*haumichwech* Tja, wenn es einem den Bettbezug langsam durch das A....loch saugt *oh2* , dann sollte man das Mädel zur Mäßigung auffordern.*haumichwech*

Al
*******tte Mann
52 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
*******tte Mann
52 Beiträge
der war echt gut...

...muss ich mir merken.
also bei nem Deep Throat geht ja gar nich anders als dass es zur Hypersalivation kommt (grins...deutsch= übermäßige Speichelproduktion).

Also bis jetzt hat sich noch kein Mann darüber beschwert *zwinker*
und mir isses eh egal, wollen Sie es so nicht, dann gibbet eben keinen Oralsex mehr, so einfach si das *g*
*******tte Mann
52 Beiträge
na endlich mal ne frau die sich auskennt. sehr schön.

und wenn es nicht von allein passiert wird halt gespuckt.
*******kad Frau
279 Beiträge
Öhm.. also ich bin ja noch jung und da ich mich nicht zu der Fraktion derjenigen Mädels zähle, die jedes Wochenende ne neue Bettbeziehung haben, und somit viel Übung haben...

Ähm... was ich sagen wollte.. bei mir geht das nie ohne sabbern XD Hab ja bisher gedacht, das ich irgendwas falsch mache, weil mir relativ viele geschrieben haben, dass sie das Gesabber gar nicht mögen..

Flutscht doch auch viel schöner, wenn der etwas feuchter ist *zwinker*
Ich spucke sogar dabei und es hat sich noch keiner darüber beschwert.
Solange
dabei kein Sabberlätzen mit im Spiel ist, ist es ok.
*********nigs Paar
352 Beiträge
also...
ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob ich sabbere oder nicht. Beschwerden habe ich bisher noch nicht bekommen. Falls ich sabber dann solls so sein ich mach mir da keine Gedanken drüber. was küt dat küt. mit oder ohne gesabbere.
*******read Mann
447 Beiträge
Ist einfach fürchterlich wenn die Dame versucht mit nem zu trockenen Mund zu "arbeiten", da kann man ja gleich Sandpapier nehmen o.Ô
Viel schöner je besser es flutscht... in allen bereichen *ggg*
In diesem Sinne, sabbert fleißig vor euch hin, solange man keine Rettungswesten zur Sicherheit anlegen muss is es auch nciht zu viel;)
*********nigs Paar
352 Beiträge
aber hallo
wenn die Frau gerade bei der Arbeit ist wenn sie dir einen bläst, kannst du auch bestimmen wie du es gerne hast, denn dann zahlst Du schließlich auch dafür. *lol*
*******read Mann
447 Beiträge
Ich weiß ja nicht warum aber die Frauen, die das bei mir machen, könnten sich beleidigt fühlen wenn sie für ihre "Arbeit" bezahlt werden würden...

keine Ahnung wieso aber ich vermute Bezahlung kommt nur in einem gewissen Gewerbe gut an *zwinker*
*********nigs Paar
352 Beiträge
@LivingDread
lach wollte damit nur sagen wenns für mich *arbeit* wäre würd ich es nicht machen *ggg* ich hoffe die Frauen haben auch ihren spass bei Dir und müssen nicht nur "arbeiten"

*zwinker*
Arbeit macht doch Spaß!
wir lieben es schön "besabbert" *sabber*
*******tte Mann
52 Beiträge
SABBER ist gut
*******tte Mann
52 Beiträge
oh man war das grad platt.
*******read Mann
447 Beiträge
@Froschkoenigs
Schon klar, nur leider haben nicht alle so ne Einstellung wie du^^°
Gibt noch immer massig Frauen die Blasen mehr als Verpflichtung als als Spaß ansehen (igit sind das viele "als" o.Ô) und da hat man dann wirklich das Gefühl es wäre "Arbeit"^^°
Hm, ich wäre ja mal Froh wenn nicht nur ich "arbeiten" müsste, hab wohl n kleines(gewaltiges) Talent mir eher die faulen Exemplare herauszupicken die sich lieber bedienen lassen *zwinker*


@*******tte
Ich würde eher sagen, kurz und treffend*g*
*********nigs Paar
352 Beiträge
@LivingDread
*troest*

es ist wirklich schade, dass Du immer nur die "faulen" bekommst. Das heißt wohl, Du wirst nie geritten, oder "Frauenbewegung" findet nie im Bett statt. Aber falls Du auch noch den Kopf der Frauen bewegen musst wenn sie blasen, dann machst Du wirklich was falsch *lol* und mal so ne Frage am Rande: "Findest Du es echt gut einen Blow Job von einer Frau zu fordern, wenn es ihr nicht gefällt?"

sei es nun mit oder auch ohne Sabber *sabber* (um beim Tread zu bleiben) *zwinker*
*******tte Mann
52 Beiträge
ich hatte auch schon mal ein faules exemplar...

...das war fürchterlich. sie sagte. "wenn ich getrunke habe gehe ich im bett richtig ab. da werde ich zur sau!".

vonwegen. selbst ein stück holz wäre aufregender gewesen. und sie hatte getrunken. blasen wollte die garnicht.

gott wie langweilig die war. *zzz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.