Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Blasen mit Menthol???114
Hab neulich in einem erotischen Roman gelesen, dass die Frau beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sabbern beim Blasen

Sabbern beim Blasen
also ich mag das sehr wenn frau etwas beim blasen sabbert *g*

vorallem wenn ich das seltene vergnügen habe eine partnerin zu haben die deep throat beherrscht!
aber das ist nicht thema hier !

ich habe gemerkt das es viele frauen gibt die sehr darauf aus sind das der penis "fast schon trocken" bleibt (ihr wisst wie ich das meine)

also die normale nässe sei ok aber nicht zu viel speichel!

ich glaube das viele nicht wissen das gesabbert werden darf *g*


vielleicht irre ich mich auch *schweig*


also:

Frauen:
-wäre euch das sabbern unangenehm?
-oder wisst ihr gar nicht das es männer mögen?

Männer:
-mögt ihr das überhaupt?
-hättet ihr es gerne aber traut euch nicht das der partnerin zu sagen?
Bild ist FSK18
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Männer:
Ja.

-mögt ihr das überhaupt?
Nein. (Ausnahme - bei Wunsch nach Analsex, wenn kein Gleitmittel vorhanden)

-hättet ihr es gerne aber traut euch nicht das der partnerin zu sagen?
Nein. (Bin viel zu genusssüchtig - da den Mund zu halten, wäre nicht sonderlich klug)

Al
:)
oh , magst es nicht *g*
ok..aber ist es nicht einfacher für anal selber etwas zu spucken/sabbern ?
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
ok..aber ist es nicht einfacher für anal selber etwas zu spucken/sabbern ?
Schon möglich ... aber danach hast du doch gar nicht gefragt. *grins*

Al
**********ern23 Paar
517 Beiträge
eine gegenfrage merkt man das den überhaupt ob eine frau da so rum sabbert?
ich geh jetzt von augen zu und geniessen aus also ohne schaun.
*********aedel Frau
166 Beiträge
1. wäre euch das sabbern unangenehm?
2. oder wisst ihr gar nicht das es männer mögen?
1. Ja, ich bin doch kein Baby! *baby* Womöglich bekäme ich dann noch ein Sabberlätzchen umgebunden. *g*

2. Nein, das wusste ich nicht und das interessiert mich auch wenig bis gar nicht. Ich will beim blasen auch meinen Spaß haben *love3* und nicht nur Männerwünsche erfüllen!
beide
mögen wir es feucht dabei *top2*
wie sagt der Werkstattmeister: Immer gut schmieren!!
So finden wirs geiler.
na ja, also sabbern braucht sie nicht unbedingt, eher feucht ist ok....
lg,
joi
sabbern muss nicht sein, stell mir das irgendwie komisch vor... also wenn ich sabbern höre denke ich an sabbern wie im schlaf, wo die spucke aus den mundwinkeln läuft. *zwinker* darf gut feucht sein, aber bis alles tropft ist aus meiner sicht ein wenig übertrieben. bin übrigens der männliche part.
na klar....
je mehr davon umso besser......wir stehen da beide sehr drauf und können nicht genug davon bekommen.... *sabber*
normal feucht und noch ein kleines bisschen feuchter (aber nicht nass) reicht aus *zwinker*
wo ein guter blowjob gehobelt wird, fallen spucktropfen! oder wie war das?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So sollte es auch sein...
wo ein guter blowjob gehobelt wird, fallen spucktropfen! oder wie war das

zumindest ich mag es gerne wenn es aussieht als wenn beim blasen Sperma heraustropft.



*zwinker* vom Frenchlover
mir ist es nicht unangenehm und meistens mache ich es schon ein bisschen mit absicht, ich weiß ja, dass er´s geil findet...
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
wo ein guter blowjob gehobelt wird
Aua ... bei diesem Wortlaut läuft es mir kalt den Rücken runter ... das klingt nach kleinen spitzen Zähnen die über den Schwengel fahren und .... *autsch*

Al
*******eet Frau
21 Beiträge
also....
... wenns läuft dann läufts.. und je tiefer desto mehr.. und trocken mags der freund nich.. also is es für uns beide Null problemo... ob er das nun geil findet wenns nur so läuft... könnt ich nich genau sagen, wenns läuft is ok.. aber ne sabberparade muss ja auch nich sein *zwinker*
*********2_by Frau
28 Beiträge
he....ich dachte es MUSS gesabbert werden...;-)
Ich sabber jedenfalls absichtlich, soll ja alles schön feucht sein, nicht wahr?
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wer gut schmiert, der gut fährt ... *ggg*
fällt mit jetzt ganz spontan dazu ein ...
Ich mag es auch, wenn ich dabei sabber.....
Aber irgendwie hatte ich bisher nur bei einem das Vergnügen, dass er da richtig drauf abgefahren ist.....Schade eigentlich.....
Ist doch gut so.

Zusätzlich fließender Speichel verbessert die Gleitfähigkeit...

Viele Frauen scheinen da geradezu "ordnungsfanatisch" zu sein....Ich (Stefan) sage immer: "Mädchen, ertrinke nicht, lass es laufen...ist eh besser so."

Versierte Damen wissen das ohnehin. *zwinker*
Es darf schon schön feucht sein *g* Richtig sabbern muss für mich nicht sein, würde mich aber auch nicht stören. Da sind für mich andere Dinge entscheidend, wie sehr ich es genieße.
ehrlich gesagt
läuft mir der Sabber schon aus den Mundwinkeln....wenn ich hier lese.*haumichwech*
Frauen:
-wäre euch das sabbern unangenehm?


keine Ahnung, habe ich noch nicht ausprobiert, doch ich denke mal, dass es mir unangenehm wäre

-oder wisst ihr gar nicht das es männer mögen?

Ich weiß nicht ob das mein Mann mag, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er darauf steht.
*******es66 Frau
78 Beiträge
sabbern*lol...
..klingt schon bissi merkwürdig .-)

aber ich dachte auch es wäre normal das es beim blasen recht nass werden kann....schliesslich benutzt man(frau) doch auch die hände dabei..und da ist es doch schön wenns gut flutscht*fg

also ich finde es sehr geil auch mal drauf zu spucken *grins*



hahaha..ich seh schon die empörten gesicher mancher leser jetzt *zwinker* *rotfl*


gruss vom

engelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.