Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sabbern beim Blasen

genau so muss es sein justin1973, nass macht an und nass....
schön
zu lesen, dass auch andere die gleichen empfindungen haben!
bei deinem po wird man schon ohne blasen nass....
Also mir würde es nichts ausmachen, wenn es nicht zu übertrieben ist. Doch ich würde nicht wollen, dass die Frau es mit Absicht macht...

Wenn es die jeweilige Technik der Partnerin "mitsich bringt" sollte es ihr keines Falls peinlich sein, denn ich würde es durchaus als angenehm empfinden - ja ich glaub so kann man das sagen *g*
Da ich den Deep Throat sehr sehr sehr liebe, lässt es sich nicht vermeiden...stören tut es mich überhaupt nicht wenn es dabei sehr feucht zu geht...

Da sind die Männer dann ja mal ordentlich im Vorteil wenn sie beim OV bei der Frau sabbern..."Schatz was bist du heute wieder feucht" *floet*
*********e_he Frau
10 Beiträge
sabbern
solang mein partner untenrum fit und gesund ist, ist mir die sabberei ziemlich egal.
=)
also wir beiden sind der meinung, dass es reicht wenn er schön feucht ist, so dass man gut rubeln kann, aber es würde eine ganz schöne sauerei geben, wenn sie zu sehr sabbert und bei ihm dann alles da unten voller spucke hat, also denken wir mal alles in maße!!!
Ich ( sie ) finde es auch gut wenn man das alles etwas feuchter hält.
Und ich denke es kommt beiden zugute. Ich haben meinen Spaß und er sowieso. Also nur Mut und ausprobieren.
*****aus Frau
21 Beiträge
Ich persönlich finde es auch schöner wenn ER schön feucht ist. Man spürt die Konturen besser. Das Prob ist aber das nicht jeder soviel Speichel übrig hat,. Irgendwann trocknet es ja doch und wenn Frau schon 20 min dabei ist kommt da nicht mehr viel. *zwinker* Ich benutze ein gutes Gleitgel zusammen mit dem was ich geben kann. Kommt ganz gut an.
******_by Frau
155 Beiträge
ich mag das sehr wenn frau etwas beim blasen sabbert

Nach meiner Erfahrung läßt sich das gar nicht vermeiden. Wenn ich aufpassen sollte, dass mir kein Speichel aus dem Mund läuft, bräucht ich gar nicht erst anfangen...
Wenn da nur dieses eher abtörnende Wort sabbern nicht wäre!

Ich denke dabei immer an ein sein Lätzchen vollsabberndes Baby.

Ansonsten ist nasses Blasen natürlich schon sehr geil! *sabber*
******_be Mann
1 Beitrag
ja... ist klar... feucht soll es wohl sein!! *zwinker* aber ist denn sabbern das richtige Wort dafür?? hmm...
*********e_he Frau
10 Beiträge
ist sowieso wurscht, ob vorm sex mit "sabbern" oder nachm sex ohne "sabbern", ist dann so oder so feucht ^^
--
Finde Sabbern ist das falsche Wort dafür, aber feucht finde ich es einfach geiler.
****966 Mann
3.140 Beiträge
evtl.
nen wet blow job ! *smile*
****966 Mann
3.140 Beiträge
nicht ganz ...
ist sowieso wurscht, ob vorm sex mit "sabbern" oder nachm sex ohne "sabbern", ist dann so oder so feucht ^^

es geht ja ums blasen - also währenddessen !!! *zwinker*
*********z_IUS Paar
170 Beiträge
Nein
Ich mag das nicht so
mein freund steht drauf wenn ich beim blasen sabber und viel speichel fließt und mir gefällt es auch *gg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja ...
wer mag schon gerne ne trockenschmierung !!! *smile*
*******air Paar
100 Beiträge
hi,

also mein feund mag es auch wenn es beim blow job so wichtig wet her geht. Anfangs war es für mich komisch aber mittlerweile gefällt es mich auch ziemlich gut.

Ist halt immer so ne sache die eine Frau mag es die andere eher nicht. Man sollte es aber mal probieren um herauszufinden pb es einem Spaß macht oder nicht....

Gruss *wink* wilderpair
für alle die auf sabbern stehn, gebt euren weibchen vorher zwei glaeser milch zu trinken und dann rein mit der rute... die sabbern sich zu tote *lol*
********2_be Mann
9 Beiträge
Nicht Normal?
Also bisher hatte keine probleme damit. Und ehrlich gesagt haben alle gesabbert. Das kam einfach bei allen von alleine. Und es lief danach auch besser ;).

Scheint aber nicht selbstverständlich zu sein, wenn überhaupt die Frage hier auftaucht.

Liegt wahrscheinlich eher am Typus Alter/Geilheit/Mädchen/Frau.
Oder am Partner ;).

Liebe Grüße

rudeBoy82
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.