Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Ehe-Dilemma: Sex nur in der Beziehung, aber Partner lustlos447
Sex gehört in die Ehe. Wenn Du mit jemand anderen schläfst, ist es…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Vertrag?

Sex Vertrag hab ihr einen?

Umfrage beendet
...
Ob es besser funktioniert ist ja schwer messbar, aber mir fällt da ein, vielleicht gibt es ja aus der Medizin ein EKG oder sowas für die Anzahl erreichter Orgasmusimpulse / Monat ...
genau
so was wird es bei den STARS schon geben. So ein schwaschsinn kann es NUR bei den STARS geben.
***ik Frau
1.659 Beiträge
...das lachen ist doch was schönes...
...und wenn einer der Vertragspartner seinen Verpflichtungen aus dem Vertrag nicht nachkommen will/kann, kann er dann Insolvenz anmelden? *lol* *haumichwech*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Mal ganz uninformiert nachgefragt ... wo sieht man das denn immer wieder? Ich hab noch keinen gesehn ... (Vertrag, Promi wohl auch *lach* )
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
immer diese
kann er dann Insolvenz anmelden

Fremdwörter *hae* *skeptisch*

ist das ähnlich wie Impotenz anmelden *zwinker*

Erwin
@Rheintalduo
Ja wie? Donnerstag Ruhetag? Na wenn schon dann jeden Tag gg



Also ich halte von solchen Veträgen ja rein garnichts. Aber was es so alles gibt...
***we Paar
990 Beiträge
wie
soll denn die einhaltung des vetrages kontrolliert werden.
Was passiert wenn Sie nicht will oder er nicht kann?
"soll denn die einhaltung des vetrages kontrolliert werden."

Wie jeder andere zivilrechtliche Vertrag auch. Durch die an dessen Erfüllung interessierten Vertragsparteien. *ggg*

Diesen steht bei Nichterfüllung/Schlechtleistung der entsprechende Zivilrechtsweg offen.

Wobei mich die Durchsetzung des so erstrittenen Titels via Zwangsvollstreckung am meisten interessieren würde...(s.o.)


"Was passiert wenn Sie nicht will oder er nicht kann?"


Da bekommt der Begriff "Störung der Geschäftsgrundlage" eine ganz neue Bedeutung...
*haumichwech*
Vertrag...?
Da bekommt der Begriff "Verkehrsregelung" doch irgendwie eine völlig andere Bedeutung.....?!

*troet*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
ehrlich sagen, daß ich von derlei hier zum ersten Mal lese. Sex-Vertrag bei Promis ..tztztz??!

Geht mir auch so! Welcher angebliche Promi hat denn angeblich einen Sexvertrag?

Und ich dachte immer, die Sklavenverträge gibts nur zwischen (manchen) BDSM'lern, wo sie eigentlich auch nur reine Phantasieverschwendung sind. *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
denke diese frage hat mit viel alkohol und dem umstand zu tun,dass wir im moment mitten in der karnevalszeit sind....
Mal angenommen, dass das EP nicht nur´n Faschingsscherz ist:
Ist die christliche Ehe nicht auch so was wie´n Sex-Vertrag ?
Ich hab zwar die entsprechenden Stellen noch nicht rausgesucht,
aber mir ist so, als ob der "Vollzug der Ehe" moralisch einklagbar
sei - was immer man davon heutzutage auch halten mag.
Ich möchte nicht so viele Contracts/ Verträge abschließen und ich führe keine Geschäftsbeziehung mit meinem Mann.
*******0_be Mann
235 Beiträge
Ist doch sowieso Kokolores. Wenn ich meine Freundin per Vertrag verpflichten muss, mit mir zu schlafen... na danke.
Zum Glück ist sie idR dauerrattig, hat jedenfalls noch nie nein gesagt. Ich bin es, der gelegentlich passen muss. Da krieg ich einfach keinen hoch obwohl ich wirklich scharf auf sie bin. Liegt wohl am beruflichen Stress. Dafür ne Konventionalstrafe.....na ich weiß nicht.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Noch nie gehört / gelesen
also wir haben so etwas noch nie gehört oder gelesen. Eheverträge zwischen " Stars " ja aber so etwas ....nein noch nie.
Und wie soll der Aussehen und wenn Ihr das ansprecht wo habt Ihr das gelesen/gehört und was stand dann in dem Beitrag über den Inhalt dieses Vertrages ?
so was gibts doch nicht wirklich oder
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
abgesehen davon, dass ich es noch nie gehört /gelesen habe.. wie sehen die Klauseln dazu aus?
man stelle sich vor sie hat unterschrieben:
jeden 1. im Monat Sex zu haben
oops
er legt fest... in der "Regel" läuft aber nix
und nun hat sie durch veränderte Pilleneinnahme oder Hormonstörungen am 1. die Mensis..
was nun wenn er horny ist und sie "die Frau , die am ersten nicht kann"*lol*
ich sag nur .. so ein Schmarrn !!*haumichwech*
*******_be Frau
336 Beiträge
sehts mit Humor
Herr Richter, mein Mann hat sich nicht an die Vertraglichen Rahmenbedingungen gehalten!


"WIESOOO??"

Er hat mich am Dienstag um 18.47Uhr nicht bis zum Höhepunkt geleckt!

*rotfl*
***ik Frau
1.659 Beiträge
...da gibt es
...einen süßen Witz:

Ein gestandener Manager heiratet ein junges hübsches Ding. Er bringt die Braut in sein schickes Haus, zeigt ihr die Räumlichkeiten.
Als sie beim Esszimmer anlangen sagt er:

-Hier steht jeden Morgen um 9.00 das Frühstück, 14.00 das Mittagessen und um 20.00 das Abendessen auf dem Tisch, und
zwar unabhängig davon, ob ich da bin, oder nicht.

• Außerdem erwarte ich jeden Morgen ein frisch gebügesltes Hemd mit passender Kravatte, und zwar unabhängig davon, ob ich da bin, oder nicht.

Nun, meine Liebe, hast du alles verstanden? Oder möchtest du vielleicht auch etwas dazu sagen?

Die junge Braut lächelt ihn schüchtern an und zieht ihn an der Hand ins Schlafzimmer. Beim Bett angelangt sagt sie:
• So, mein Lieber. Hier findet jeden abend um 22.00 Sex statt. Und zwar unabhängig davon, ob du da bist, oder nicht!
*******_be Frau
336 Beiträge
@kotik
der is geil *lol*
Also wenn man sowas nötig hat würde ich erst Recht nicht diese Person Heiraten.
*******acke Mann
23 Beiträge
naja, die haben halt wenig zeit und wenn so ein vertrag dann doch das ein oder andere mal ermoeglicht, warum nicht...
Verträge
...sind dafür da um gebrochen zu werden von daher ein nein *g*
*******lduo Paar
217 Beiträge
so ein sexvertrag auf zeit wär vielleicht mal ganz reizend. diese diskussion bringt mich doch auf den ein oder anderen gedanken. mal gucken. *top*
Haben keinen, wollen keinen, brauchen keinen!
Wie oben schon gesagt: wir haben, wollen und brauchen sowas nicht.
Sollte die Situation einmal auftreten, das so ein Vertrag gebraucht wird ist es doch eh zu spät.

Sandra + Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.