Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Vertrag?

Sex Vertrag hab ihr einen?

Umfrage beendet
Nee
da ich ja sowas nicht mal im Traum in Erwägung ziehen würde, nehme ich es auch nicht ernst.
Aber sagt doch mal, DIE schon, oder?
HÜLFE *g*

Und die Moral dieser Geschicht?
Ich will den Sex von alleine...
da brauch ich Verträge nicht
*lol*

(Bin heute bisschen albern...)
**********dotto Mann
685 Beiträge
Vertrag
Braucht kein Mensch früher galt noch das Wort
********rall Paar
330 Beiträge
Jedem ...
... das Seine...
denken sich SlaveCat&Sir Seth
ja nichts...
schriftliches aufsetzen, kann schnell daneben gehen *lol* .
*****a89 Frau
539 Beiträge
Also mal ganz ehrlich wer so einen sch... braucht der ist doch nicht mehr ganz klar im Kopf... die tun mir dann schon echt leid... Sex per Vertrag... was fürn Mist...
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... brauchen dazu keinen Vertrag, denn die schönste Nebensache der Welt soll Spaß machen und nicht an "vertragliche Abmachungen" erinnern ...

LG paarausaw
******_nw Frau
207 Beiträge
bevor ich son vertrag unterzeichnen würde,müste ich erst mal in meinen termienplaner schauen,wann ich denn zeit hätte,den vertrag überhaubt zu erfüllen.sonst hab ich nachher noch ne klage am hals. *haumichwech*
sehr schön...


alle haben es
alle wollen es

aber keiner...
keiner gibt es zu...

das er sich fesselt, knebelt und einkerkert...
freiwillig, mit wonne, voller sehnsucht...

aber einen vertrag...*gruebel*
einen sexvertrag *gruebel*

NIEMALS...

... ein vertrag ist die mündliche, schriftliche absprache zwischen zwei menschen ...








... die fähigkeit zu denken, macht den mensch noch lange nicht intelligent ...
Habe mir auch schon mal überlegt eine Besitzurkunde über seinen Schwanz ausstellen zu lassen, weil sein Penis ist etwas größer und große Schwänze sollen ja wie man hier liest untreu sein. Wie teuer sind denn eigentlich diese GPS - Sender ?
um himmels willen
in deutschland muß scheinbar alles geregelt und abgesichert sein, seufz.

Ein Sex-Vertrag ist ein absolutes no-go,
ich bin da lieber spontan, :-)))

LG MonaLisa
*******n26 Mann
32 Beiträge
Da halte ich wie mein Großes Vorbild!

DIE SPINNEN DOCH ALLE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.