Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

venus .. rasur

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
venus .. rasur
wir hier schreiben das wir es lieben uns zu rasieren, mal TR mal VR. wir sind nun aber auch nicht die allgemeinheit. es gibt genung welche es nicht mögen (seht euch einfach nur in öffentlichen saunen um).
aber diesessollte ja garnicht mein thema sein.
rasieren ist das thema.
frauen die sich rasiern kenne wir aus der öffentlichkeit und von bildern genung, .... und womit machen sie es, die rasier? mit ihren lady shave und wie die rasierer so alle heißen.
männer die sich rasieren kennen wir von uns und vom forum hier bzw von privat club´s.... und womit machen sie es? klauten sie sich heimlich den frauenrasierer, nehmen sie ihren trockenen akurasierer, oder ist ihr nass rasierer dafür gut oder.... besorgen die frauen die rasierer für die männer?
ich für mich habe alles durch, aber es hat sich bei uns so entwickelt das ich mir meinen rasierer hierfür selber kaufe.
und was ist es für einer? ein frauen rasierer.... ein VENUS von ....(keine Werbung, frauen kennen ihn). er hat solch eine gut beweglichen klingenkopf.
habe keine hemmungen ihn öffentlich im laden zu kaufen, auch wenn das ältere "semester" mal etwas "schräg" an der kasse mich anschaut. aber es freut mich dann wenigstens das auch diese generation frauenrasierer kennt.
und nun warten wir mal auf antworten um zu lesen womit hier sich der rest der männer so rasiert.

gruß joNett mit seiner msmP
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
keiner traut sich?
..... oder ist dieses kein thema um hier mal angesprochen zu werden. nun haben schon über 150 personen meinen text gelesen und ... keine reaktion!!!
rasieren tut ihr euch aber!!!
ist wohl dann doch zu intim dieses thema wenn keine antwort kommt.
schade, da hätte ich den hier anwesenden doch mehr offenheit zugetraut.

gruß joNett
Rasierer
also ich wollt dazu auch ma was schreiben und zwar

1. hab nen bekannten der hat Frauenrasierer da , als ich gefragt hab wieso meinte er das is besser wa aber net der venus *lol*



2. also ich persönlich nehme immer nen männer rasierer *lach* also ich find das ist irgendwie gründlicher





na ja jedem so wie es ihm am besten gefällt



na ja aber jedem das seine
was ist TR und was ist VR ?
@ wollecalos
Teilrasur und Vollrasur...wäre allerdings nett, wenn ihr dann trotzdem noch die Frage des Threadstellers beantworten würdet...

@ JoNett: unser er benutzt irgendso ein Teil von Gilette (hm, könnte auch Wilkinson sein...Mist *zwinker*) mit dreifach Klinge, also nen "echten" Männerrasierer *lach*. Ich bleib bei meiner Venus (muß wirklich zugeben, das Teil hat´s in sich).
Das hier keiner antwortet könnte allerdings auch daran liegen, daß es bereits mehrerererere Threads zum Thema "Rasur etc." gibt *roll*

Liebe Grüße
Thanée
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
frage antwort
du hast gefragt, hir kommt die antwort:
TR= teilrasur
VR= vollrasur

grins und lach

bis später mal Jonett
TR oder VR je nach Lust und Laune in dem Moment...

Benutzen tu ich dafür einen Wilkinson Rasierer oder wie meine Vorgängerin gesagt hat, einen Männerrasierer! *ggg*
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
themen rasur..
.... die gibt es viel hier, da habt ihr zwei schon recht.
das sollte ja auch nicht hauptsächlich das thema sein, sondern wer nimmt welchen rasierer, die w ihren, und der m seinen, oder beide einen, oder was sonst noch so alles in kombinationen so sein kann,

gruß .. diesmal Msmp
kein Messer
ich nehme Halawa. Einfach googeln. Zu kaufen z.B. bei Bodyshop.
ähm...teilen?
Nee, geht nicht...ich müsste dann immer 280 km weit fahren *lach*. Aber mal im Ernst: nein, ich denke, ich würde es auch nicht teilen wollen, wenn wir zusammen wohnten. Ich komme mit Männerrasierern einfach nicht zurecht (irgendwie seltsam, oder *frage*). Andererseits kann ich mir den Anblick nicht vorstellen, wie mein Großer sich mit einem Damenrasierer befasst...nein, es gibt Dinge, die müssen einfach nicht sein *zwinker*

Liebe Grüße
Thanée
***GG Paar
175 Beiträge
Meine bessere Hälfte und ich benutzen beide den Mach3 (ohne Turbo oder Energy *zwinker*). So eine rosarote Frauenedition hatte sie auch mal, da haben aber meine Klingen nicht gepasst. *lol*
Danke!
Also erstmal herzlichen Dank an Alle, die uns erklärt haben, was TR und VR bedeutet...

Nun unser Beitrag dazu:

Wir rasieren uns (oft gegenseitig, was besonders viel Spaß macht!) komplett.

D.h. bei IHM den Bauch und die Brust, rund um und unter dem Schwanz und den Arsch (mit Ritze!).

Bei IHR den Venushügel und die Schamlippen und sonstige Härchen drum herum.

Wir nehmen dazu täglich den Trockenrasierer und alle paar Tage während der Dusche den Naßrasierer (mit Rasiergel, das so "schön" brennt!).

Wir haben viel Spaß daran, finden es erotisch und ästhetisch. Außerdem können wir damit unsere geringfügigen exhibitionistischen Anwandlungen am Strand befriedigen!

Rasur, ob TR oder VR können wir nur JEDEM aus vollem Herzen empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.