Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?370
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viel oder wenig stellungswechsel

sollte einfach Spass machen
ich finde ein gutes Vorspiel und ein schönes Nachspiel viel wichtiger als während des Aktes "dauernd" die Stellung zu wechseln. Von daher vielleicht 2 verschiedene Stellungen pro Akt.

Gibt ja auch andere Möglichkeiten, den Partner während des Aktes noch g.... zu machen. Sex soll beiden Spass machen, wenn meiner Partnerin und mir das gerade gefällt, was wir im Mom machen, heisst es einfach geniessen und das Vergnügen intensivieren. *ggg*
auf jeden fall...
...sehr viel abwechßlung! man sagt ja nicht ohne grund " matrazensport"! *cool*
Das ist immer unterschiedlich! Und es wäre ja auch langweilig, wenn der Sex immer nach dem gleichen Schema ablaufen würde.

Aber durchgehend nur eine Stellung kommt höchstens mal beim Quicky vor.
Also je nach Tagesfassung.
********chen Paar
2.673 Beiträge
Genau, kommt auf die Tagesverfassung an bzw. nach Lust und Laune,,,,
wir haben da kein Schema *zwinker*
Stellungswechsel
sollte schon sein, sonst wird es ja zu langweilig, 2 - 3 mal und dann auch noch an unterschiedlichen Orten (Badewanne, Flur usw.....) *zwinker* Dann wirds nicht langweilig
*******w13 Mann
431 Beiträge
mal mehr, mal weniger
würd mal grob sagen das es im Schnitt 3-4 Stellungen sind. Auch mal nur eine, aber dann auch mal 5-7 wenns n langer Nachmittag wird. Würd mal sagen Missionar,Doggy und Reiter-Stellung sind das Standardprogramm das dann meist noch erweitert wird.
******100 Mann
2 Beiträge
bei
uns sind es eher wenige!!
find ich aber voll ok so!!
...stellungswechsel..
...kommt auf die lust und situation an. würde sowas nie im voraus festlegen oder planen *zwinker*
*******nn28 Mann
29 Beiträge
CoupleHannover
Von hinten ist immer wieder gerne "genommen", denn dann kann man schön im wechsel beide Löcher bedienen. CoupleHannover haben einen mege Heißen Film zu diesem Thema. Da bleiben keine Fragen offen was sie dabei empfindet. Han sieht und hört das sie nicht genug davon kriegen kann. Hur zu empfehlen.
********6_th Frau
149 Beiträge
kommt ganz auf die lust und die zeit drauf an
*******u_be Mann
24 Beiträge
vieeeel
es muss schon dynamisch sein. die ganze zeit nur monoton ist doch nicht die erfüllung. ab und zu mal schön in die augen schauen um dann mal wieder wild von hinten etc. gerade diese abwechslung macht es doch spannend
doch er viele
Wir haben lieber viele stellungswechsel sex gib aber auch tage da bleid es bei einer aber ehr selten
absolut unterschiedlich
machen wir es, mal haben wir viele stallungswechsel, mal eher weniger.
Kommt immer auf das wann und wo an.
so 1-2 Wechsel sollten schon dabei sein ... aber bitte aufs Timing achten - also nicht nochmal schnell wechseln wollen, wenn SIE gerade das Leiterchen hochklettert ...
Mal wechseln ist ok. Aber
man muss ja nicht die 100 besten Stellungen von A-Z durchziehen.... wie schon hier geschrieben wurde 1-2 Wechsel sollten es schon sein....
Ich zähle doch den Stellungswechsel beim Sex nicht *haumichwech*
Jedoch kann ich sagen, dass wir sicher 3-4x wechseln, aber auch nicht immer!
Es kommt eben auf die Situation drauf an, wieviel Zeit und worauf man Lust hat.
Glücklicherweise ergibt sich der Stellungswechsel in dem Moment von alleine, könnte- und würde das auch nicht planen wollen.

*blume*
Immer
nach Lust und laune, eben wie wir grade wollen oder es sich ergiebt. Denke da sollte man sich keinen Zwängen untzerwerfen und es von der jeweiligen Situation abhängig machen.
hm
das ganze als sport zu betreiben törnt uns eher nicht an. wie´s kommt, so kommt´s eben, meinen wir. manchmal bringen stellungswechsel erst den kick, dann wieder gehts auch ohne von null auf 100 ...
*g*
lg
g&a
Das kommt bei uns beiden immer auf die Stimmung an......Stellungswechsel sind aber sicherlich ne tolle Sache......vor allem, wenn der Sex länger dauert oder er in der härteren Schiene stattfindet.
@DorinaXL
kann ich dir voll und ganz zustimmen, das Timing ist da echt sehr wichtig.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da wird nix geplant
sondern nach lust und laune das eine oder andere praktiziert..., meistens ist sie es, die die eine oder andere stellung quasi anbietet bis sie in ihrer lieblingsstellung, der doggystellung landet..., aber auch hier muss nix, sondern alles kann...
****31 Paar
525 Beiträge
...mal 4-5 und mal weniger....
...
ich denke, das ergibt sich auch sehr einfach unter dem sex, z.B. wenn jemand die fußstellung verändert, sich aufrichtet, dreht oder ähnliches.

vielleicht kann es ja auch helfen, wenn du sie sanft in eine andere stellung hebst, mit einer frage wie "gefällt es dir so auch?"
natürlich kann ein gespräch in einer passenden situation vieles bewirken.
mmh also immer nur eine stellung? ne das würd ich öde finden...

bei uns kommts halt immer ganz drauf an. haben wir den ganzen abend für uns, viel zeit und keinen stress am nächsten tag früh rauszumüssen, kann sich sex schonmal über stunden hin ziehen, da sind 5-6 stellungen keine seltenheit.

haben wir dagegen nicht so viel zeit, unter der woche abends bspw, wenn am nächsten tag der wecker um 6 klingelt, sinds meist nur 2-3 stellungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.