Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viel oder wenig stellungswechsel

**********rs_ma Mann
16 Beiträge
ich habe auch mal geschichtet, da is es wirklich net so doll mit ausprobieren.
morgens kinder, mittags kinder abends fertig. dazu noch haushalt. ich beim 3-schichten. war ein langer weg sie zu verstehen. sie gab mir aber zum glück die zeit und jetzt ist es ein traum....
*muede*
es gibt doch nix langweiligeres, als sex in immer der gleichen stellung, bzw auch orten *geheimtipp*

wir lieben die abwechslung. natürlich kommt es auch vor, dass wir sex in einer stellung haben, aber eher selten. es ist schon deswegen eher selten,weil jeder von uns beiden den anderen verwöhnen möchte. *oha*

der fantasie sollte da doch keine grenzen gesetzt werden.
aber jeder das seine. sicher gibt es auch welche, die es abwechslos mögen. können wir gut und gerne akzeptieren. ist halt nur nix für uns.

lg
wuppi_paar *blume*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wenn es nicht gerade ein schneller Quicky ist, dann gehören bei uns Stellungswechsel dazu. Alles andere wäre ja langweilig. Auf 08/15 Sex stehen wir nicht. Abwechslung bestimmt das Leben.
Aber Übertreiben mit den wechseln sollte man auch nicht. Bequem sollte es sein.
Gruß wormser380
Es muss kein Stellungskrieg werden! Aber mal wechseln sollte schon drin sein!
Nicht zu viel und nicht zu wenig... ;-)
Hallo Zusammen,

der eine oder andere Stellungswechsel ist bei uns natürlich immer drin, aber grundsätzlich wollen wir uns erst mal in jeder Stellung richtig hochschaukeln. Dazu gehören auch viele kleinere Variationen innerhalb der Stellung wie Beinstellung, Winkel, Intensität, Einsatz der Hände, usw. Oftmals ergibt sich dann von selbst ein fließender Übergang in eine andere Stellung.


Liebe Grüße

Berni
*******r67 Mann
17 Beiträge
Mal so, mal so
Ich denke das ist situationsbedingt, mal mehr mal weniger Stellungen. Aber mit der Zeit lernt man seine(n) Partner(in) ja auch besser kennen und weiss welche Stellung er oder sie besonders mag und das is dann die Stellung in der ich bestimmt nicht anfange, also gibts mindestens 2 *fiesgrins*
*******aum Mann
41 Beiträge
die Abwechslung machts!
das hängt ganz von der Stimmung ab! Bei einem quicky reicht schon eine Stellung und bei einem ausgiebigen, verspielten Abend natürlich mehr als nur eine! - aber mitzählen würde ich nie *flop* - dafür gibt es auch kein rezept oder programm....
wie gesagt - die Abwechslung machts!
Komt immer auf die Lust an, zwei Stellungswechsel sind ein muss, mehr gern erwünscht!!!

*engel2*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Das soll...
...ja nicht in Rekordversuchen ausarten, aber nur eine oder zwei Stellungen können schon schnell langweilig sein und/oder werden, aber es ist ja nicht so, dass man nun einen Stellungskatalog abarbeiten soll, alles mit Genuss und so, wie jeder Spass hat...
*****963 Frau
236 Beiträge
Abwechslung sollte schon sein
Hallo,

als abwechslung sollte schon sein.
mein partner und ich,lieben es beide ab und zu die stellung zu wechseln.
das bauen wir in unsere spiel mit eine.zum beispiel,gehen wir zu anderen über um den höhepunkt hinaus zuzögern.
auch fragt er oder ich ihn,ob wir beide in eben der gerade vorgenommen stellung zum höhepunkt kommen wollen.


lg maus
Stellungswechsel
Also ich bin schon dafür, daß die Stellung je nach Belieben gewechselt wird. Ich kann es mir auch unschwer vorstellen, wenn ich von meinem Freund in nur einer Stellung genommen werde. Müßte irgendwann auch langweilig werden. Sex ist kein Hochleistungssport und muß beiden Spaß machen!
*********ands Mann
3 Beiträge
Spätestens beim Eintreten von Krämpfen in Waden oder Gesässmuskulatur
sollte man wohl eine andere Position wählen ... abgesehen davon kommt es doch auch darauf an, ob man eher kuschelig ist oder sehr sportlich. Bei ersterem vielleicht störend, beim zweiten unabwendbar *zwinker*
je nach dem wie es sich ergibt.. wie es für beide am angenehmsten ist.. das ist für mich wichtig.. was bringt mir ein total verkrampfter Mann im Bett?

Es muß beiden gefallen, oder nicht?

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007!
Also das laufende rumgeturne um nur die Stellungen durchzugehen ist auch nicht unser Ding, mal ein Wechsel oder zwei, gerne. Dann doch lieber mehrere einzelne Nummern in verschiedenen Stellungen.
Ich denke auch, dass es auf den Partner ankommt und auf die Situation - bei einem Quickie möchte ich nicht unbedingt aller 20 Sekunden die Stellung wechseln *ggg*
Aber es gibt auch Situationen wo der Stellungswechsel sehr schön sein kann auch etwas überraschendes für die Partnerin haben kann. *lol*
Geh auf deine Frau ein und probiert euch aus ...
... dann sollte es eigentlich kein grosses Problem sein, andere Stellungen zu finden, die ihr auch gefallen!!

Nicht jeder Mensch mag jede Stellung und manche können auch sehr unangenehm sein. Vor allem bei einem starken Größenunterschied beider Partner.

Wenn Du mit Deiner Partnerin andere Stellungen ausprobierst solltest Du immer darauf achten, dass es ihr gefällt!!.

Meine Süsse mag es auch nicht besonders einfach nur von hinten genommen zu werden - wenn ich mich jedoch zurückhalte, langsamer werde und mit meinen Finger über ihren Kitzler streiche geht sie voll darin auf und findet es sehr sehr schön!!

Zur Not arbeitet die Zeit für Dich. Immer nur Missionar wird ihr hoffentlich auf Dauer auch nicht gefallen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
kommt auf die Stimmung an
Die Zahl der Stellungswechsel ist bei uns abhängig von der Stimmung.
bei Quickies kommen wir mit einer oder zwei Stellungen aus, im Normalfall bringen wir es schon mal auf 7 - 8 Stellungen. Stellungswechsel nur um die Stellung zu wechseln ist aber nicht unser Ding.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meiner ansicht nach: viele stellungen, da steh ich voll drauf! das ewige wechseln im viertel-stunden takt macht mich weniger an.
ab und an mal wechseln in eine orale stellung dann mal wieder vaginale stellung, mal sie oben mal ich oben, mal die location wechseln ... sowas find ich toll

lg der Regensburger
Bei..
.. uns ist das total unterschiedlich.. Mal ist ein ständiger wechsel und mal ist es eher gemütlich und man bleibt bei einer Stellung. Das kommt immer drauf an, wie wir gerade drauf sind und in welcher Stimmung wir sind.

Eure Ela & Andy
**********22_st Paar
111 Beiträge
Natürlich viele
Bei uns ist das so,das wir möglichst viel Stellungswechsel machen...meistens...
man muss es ja in allen Varianten ausprobieren... *lol*
viele stellungen,so kann es nie langweilig werden.....
**********22_st Paar
111 Beiträge
stellungswechsel
Und am besten noch an vielen verschiedenen Orten. Küche,Bad,
Draußen,Auto usw.... *lol*
Da kann man nur zustimmen
Stellungswechsel und viele Orte garantieren keine Langeweile und die Auto oder auch outdoor ist immer eine kleine Sünde wert.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ein paar stellungswechsel sind in ordnung,aber nicht so viele
das man die lust verliert.
lg
kuc
*********n007 Mann
696 Beiträge
Stellungswechsel
Stellungswechsel so zwei oder drei mal ist in Ordnung, ich mag es auch die Location zu wechseln. am liebsten in der Küche auf dem Tisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.