Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge dev-> nur älterer dom möglich?

junge dev-> nur älterer dom möglich?
huhu

ich hoffe, dass ich hiermit im richtigen forum bin. wenn nicht, bitte einfach verschieben.

ich bin hier, in der sz und in der smjg (aber da hab ich das problem logischer weiße ja nicht ^^) unterwegs und mir fällt immer wieder auf, dass ich von deutlichen ältern männern angeschrieben werde, ob ich nicht ihre sklavin werden möchte. auf die höfliche antworte, dass ich einen partner in meine alter suche wird meist mit unverständnis reagiert. gerade wurde mir auf diese antwort in etwa geantwortet "ich wünsche dir viel erfolg auf deiner, ausichtslosen suche" oder "du kannst von einem ältern und erfahreneren dom nur provitieren, ein junger verhunzt dich ja nur" usw. usw.

jetzt habe ich drei fragen, die ihr mir hoffentlich irgendwie beantworten könnt:

1. warum gehen viele (nicht alle, aber meiner erfahrung nach viele) männer davon aus, dass ein "mädel" von 19 jahren einen parter mit 40-50 jahren aufwärts haben will? auch wenn es nur ein spielpartner ist und keine feste beziehung.

2. ist es so schwer die antwort "ich suche etwas in meinem alter" zu akzeptieren ohne einen penetrant immer wieder anzuschreiben?

3. ist der glaube, dass es keine jungen doms in meinem alter gibt tatsächlich so weit verbreitet?

hoff ihr könnt mir weiter helfen

lg hmm
*********eger Frau
223 Beiträge
Oh ja das Problem kenne ich aber imho ist das nicht nur auf die sz beschränkt (bin dort selbst Userin) hier wurde ich auch schon häufig von wesentlich älteren Männern angeschrieben.

Manche fühlen sich sicher gekränkt oder angegriffen und wollen es vielleicht nicht Wahrhaben denn das Ego ist oft groß. Wenn mir jemand regelmäßig anschreibt beachte ich das meistens nicht irgendwann hörts auf ^.^.

Zum rest kann ich leider auch nicht viel sagen stehe ja auf der selben seite wie du.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
1. warum gehen viele (nicht alle, aber meiner erfahrung nach viele) männer davon aus, dass ein "mädel" von 19 jahren einen parter mit 40-50 jahren aufwärts haben will? auch wenn es nur ein spielpartner ist und keine feste beziehung.
ich - 40 - hab keine lust auf ein mädel wie meine tochter ... kein vorwurf an dich - nur ne tatsache
aber um deine frage zu beantworten: zuviel Alkohol (nur ne vermutung)

2. ist es so schwer die antwort "ich suche etwas in meinem alter" zu akzeptieren ohne einen penetrant immer wieder anzuschreiben?
nöö
ich find' es eher abartig (tschuldschung) sich an jungen dingern zu versuchen weil man den gestandenen- gleichaltrigen- frauen nicht gewachsen ist
das sagt meines erachtens ne ganze menge über solche kerle aus
(ausnahmen bestätigen - wie immer - die regel)

3. ist der glaube, dass es keine jungen doms in meinem alter gibt tatsächlich so weit verbreitet?
Quatsch
wir haben auch mit 16 bzw 15 angefangen
man geht nur halt noch nicht so "raus" mit seiner neigung, weil alles noch ne findungsphase ist
für einige ist es ein abenteuer für andere - später - lebensinhalt.
so etwas können kerlchen (an der eigenen nase zupf) in so jungen jahren entweder schwer sich SELBST gegenüber eingestehen, bzw mit mit beziehungen ECHTEN vereinbaren


  • der SchlagFertige

*******dar Paar
194 Beiträge
Ich finde der erste Fehler ist schon mal einen Menschen anzuschreiben und zu Fragen ob er nicht mein(e) Sklave/Sklavin sein möchte.

Wie soll das gehen ohne das man sich näher kennt?

Zu den anderen Fragen kann ich nur sagen, es gibt die jungen Menschen, die lieber ältere Menschen als Partner haben möchten, und es gibt die älteren Menschen die gerne einen jüngeren Partner haben möchten. Alles ok, solange die Interessen zusammen passen.;)

Und es gibt natürlich die große Gruppe an Menschen die eher auf gleichaltrige Partner stehen. Das alles ist außerhalb von BDSM genauso wie innerhalb.

Ein erfahrener Partner mag sein Vorteile haben, manche von den Erfahrenen sind aber auch einfach in bestimmten Dingen satt und können sie dann eben der jungen Sub nicht mehr näher bringen.

Egal wie alt, finde ich es schön neue Sachen gemeinsam mit meiner Partnerin zu entdecken, gemeinsame Erfahrungen zu sammeln. Und das geht auch wenn man bereits Erfahren ist.:-)

Lange Rede kurzer Sinn, Menschen gehören nicht in Schubladen und jeder sollte den anderen so leben lassen wie es für ihn am Besten ist.;)

Gruß
Bodo
die meisten leute brauchen einfach mehr zeit, um ihre sexualitaet richtig zu erforschen. schau dir den grossteil deiner altersgenossen an, die koennen vieles noch gar nicht richtig.

was aeltere maenner angeht... fuck, lass sie es doch probieren. du hast etwas, was du magst, denen geht es nicht anders. viele lesen dein profil auch gar nicht erst.
Ich würde sagen, pure Notgeilheit. Es gibt gerade bei BDSM erstaunlich viele Paarkonstellationen mit 15, 20 oder noch mehr Jahren Altersunterschied. Bei manchen klappt es, andere haben für mich doch eher einen unguten Beigeschmack.

Diese Sprüche von wegen "aussichtslose Suche" oder "verhunzt werden" ist nur das Bellen, wenn die Eitelkeit der Männer getroffen wurde. Einfach nicht beachten. Schreib deutlich in dein Profil rein "Ich suche nur Kontakt zu Männern in meiner Altersgruppe", damit sind die intelligenten Älteren eh schon aussortiert. Und was dann noch in deinem Posteingang landet, kannst du direkt löschen *zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ach, lass Dich davon nicht beeindrucken...wer Dich gleich fragt, ob Du seine Sklavin sein möchtest, zeigt doch nur, dass er nicht richtig tickt...und wer auf den Hinweis, dass Du auf der Suche nach jemnad gleichen Alters bist, gleich anfängt zu bellen, zeigt wiederum nur , dass er ein räudiger, alter Köter ist...auch wenn er vielleicht, aber auch nur vielleicht den einen oder anderen Knoten kann...

Betrachte es praktisch, betrachte es wie @***ra...
junge Doms
Hi, muss dir aber auch zustimmen. es gibt im bdsm bereich viele ältere männer und aber auch frauen, die - wie chris schon geschrieben hat - im gegensatz zu menschen unseres alters, ihre neigung eher zulassen bzw. einfach schon länger erkannt haben. und mit der geringen anzahl an personen unserer altersgruppe ist auch die chance, jemanden zu finden, der zu einem passt, eher gering. aber man kann ja auch nicht erwarten, dass man nach einer woche den richtigen dom gefunden hat. zum altersunterschied: sicher kann die erfahrung vorteile haben, aber solche 40 jährigen sollen sich mal daran erinnern, wie sie irgendwann angefangen haben. die haben ja auch nicht alles von anfang an richtig gemacht. ich denke, dass die gemeinsamen ersten erfahrungen mit jemandem, der noch nicht so lange dom ist bzw. noch nicht so erfahren ist auch durchaus schöner sein können, weil dabei ja nicht nur eine seite neues erlebt, sondern beide.

in diesem sinne ein schönes wochenende,

Mr. Fox
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
ich find' es eher abartig (tschuldschung) sich an jungen dingern zu versuchen weil man den gestandenen- gleichaltrigen- frauen nicht gewachsen ist
das sagt meines erachtens ne ganze menge über solche kerle aus
(ausnahmen bestätigen - wie immer - die regel)

Sehr auf den Punkt gebracht!
Oder wie ich immer sage: Püppchen beherrschen kann jeder! *g*

Es gibt immer Männer / Frauen, die Widerspruch bei Sub als Teil des Spieles sehen und andere, die permanent daran scheitern (oder deshalb in sich selbst).
Das dürften dann auch diejenigen sein, welche aus der Vermutung der Widerspruchslosigkeit (oft auch in Verbindung mit der Totschlagsformulierung "wahre oder richtige Sub) in den unteren Altersbereichen herumgrasen.
Und oft auch in Entbehrung der Frage an sich selbst, warum sie noch keine / keinen Sub dauerhaft an sich binden konnten.
Ich Alter Sack ;-)
hmm, mit meinen inzwischen 43 Jahren wird die Bandbreite der Frauen, die mich sexuell reizen immer größer und vor allem fühle ich mich absolut nicht wie ein altes notgeiles Schwein sondern her wie ein junges *zwinker*
Mir fällt es auch im normalen Leben schwer die Augen aus relativ jungem Gemüse (da spricht wieder die entwickelte Arroganz der mannigfaltigen Lebenserfahrungen inkl. der VIELEN Enttäuschungen und Ablehnungen) raus zu nehmen und ich denke mir… nah vielleicht steht sie ja auf Ältere oder ist diesem wenigstens nicht abgeneigt.
Im letzten Moment zündet dann aber doch noch die Vernunft und ich weis, dass junge Frauen die älter Männer mögen dieses dann meistens sehr deutlich zum Ausdruck bringen und es auch sehr schnell und direkt aussprechen!!!

In der virtuellen Welt sieht es durch die Anonymität gepaart mit Selbstverliebtheit und Selbstüberschätzung (eventuell auch wegen der einen oder anderen GROßEN sexuellen Eroberung und des damit stattgefundenen Erlebnisses) ganz anders aus. Da will alter Mann mal das machen was er in der Straßenbahn nicht darf. Er will mal anfassen, er will provozieren, er glaubt Du würdest davon erregt nur weist Du das noch gar nicht.

Gib - klare Zeichen - benenne diese gleich sehr gut sichtbar am Anfang. Der Alte Sack ist dann gleich ABgetörnt und liest enttäuscht oder auch verärgert (kann Dir egal sein) erst gar nicht weiter und der junge ist aber nun sogar noch motiviert und sich seiner Sache etwas sicherer, da er den Kreis der Mitbewerber schon mal ordentlich eingeengt sieht. Für IHN - und nur für IHN(!) - steigerst Du Dich dann erst im Verlauf Deiner Selbstdarstellung, so das dem jungen Schnösel (Das gibt es nicht! Wenn Du wüsstest wie schwer ist die gewachsene Lebensarroganz zu unterdrücken) am Ende die Zunge bis zum Boden raus hängt und nur DEINE Altersgruppe GEIL auf Dich ist.

Ich bin auch neu hier - habe mich erst vor kurzem sexuell richtig entdeckt - und muss auch erst lernen wie ich meine Zielgruppe erfolgreich jage *zwinker*
Mein Profil muss ich deswegen ständig überarbeiten und auch mal nach neuesten Erkenntnissen umstellen. Gehe NIE davon aus, dass etwas fertig ist. Das Leben ist STÄNDIGE Veränderung und wenn man aber MIT diesen Veränderungen aktiv Lebt und umgehen kann macht das auch richtig irre viel Spaß. Viele Männer (auch Frauen) entwickeln sich nicht weiter sondern bleiben ein Leben lang in ihrem anerzogenem Stickma stecken - grausam allein nur die Vorstellung - Frau hat immer zu gehorchen, Frau gehört an den Herd usw. usw.!!!

Übrigens glauben viele Alte Säcke, dass Sie junge Küken mit unheimlich weisen Weisheiten überrumpeln können. Ich schreibe aber trotzdem einfach mal weiter *zwinker*

Ich werde Dich auch weiterhin in der virtuell und auch in der echten genussvoll betrachten und dabei auch an ALTE Zeiten denken *zwinker*

Das Leben wird vorwärts gelebt und aber rückwärts verstanden - leider! Rede deswegen mit älteren aufgeschlossenen und toleranten Menschen. Stoße sie nicht grundsätzlich ab. Sie können Dir etwas geben was junge Primaten (Autsch!) einfach noch nicht können --> viel gute Lebenserfahrungen!
*******r41 Mann
104 Beiträge
ach wie die gesammelte Frauenschaft sich wieder einig ist,dass die Männer Schweine sind.

Ich persönlich kann zwar nicht nach vollziehen was viele an einer Partnerschaft mit einem wesentlichen jüngeren empfinden aber es nervt mich aber auch gewaltig, wenn es in unserer ach so toleranten Gesellschaft mal wieder hipp ist auf Männer zu schimpfen die Spass an einer jüngeren Partnerin haben.

Ich bin auch erschüttert, wenn ich lese wie schnell hier solche Männer beschimpft werden und in welchen Tonfall:

räudiger alter Köter
weil man gestandenen gleichaltrigen Frauen nicht gewachsen ist
das er nicht richtig tickt


Klar kann es nerven, wenn man immer wieder von Menschen angeschrieben wird, obwohl man explizit darauf hingewiesen hat von wem man nicht angeschrieben werden will aber dann gleich beleidigend zu werden, finde ich in einer Community wie JC nicht gerade sehr passend.

Liebe Grüsse
kupferdach
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****her 41...der ältere Mann an sich, stand hier überhaupt nicht zur Diskussion, genau so wenig wie Beziehungen mit einer großen Altersdifferenz hier im Fokus standen und eigentlich auch nicht das Interesse reiferer Männchen an jüngeren Weibchen...sondern die ganz spezifischen und auch irgendwie schon wieder klassischen Anschreiben und Reaktionen seitens "diverser" greiser Möchtegerns, wie die TE es beschrieben hat...

Was soll da deine Aufregung und für wen bitte schön reckst Du da deine Brust so breit...???
*******r41 Mann
104 Beiträge
Zitat an:
Was soll da deine Aufregung und für wen bitte schön reckst Du da deine Brust so breit...???
Zitat aus

Hm wie schon gesagt, es geht mir um den Tonfall. Ich habe eben Probleme mit diversen Ausdrucksformen. Da mache ich in der Regel meine Brust für diejenigen breit die da beschimpft werden und in diesem Fall waren das eben Männer die da betitelt wurden.

Ich mache das aber auch für andere Gruppierungen die beschimpft werden. Sei es Berufsgruppen die von anderen beschimpft werden, sei es Behinderte die schlecht gemacht werden, usw.

Du nennst es Brust breit machen, ich nenne es Zivilcourage.

Liebe Grüsse
switcher
******ite Mann
201 Beiträge
Männer sind schweine?
Ja, und das ist auch gut so, sonst hätten die Frauen doch keinen Spass *zwinker*

Für mich hat sich die Regel "Eigenes Alter / 2 + 7" (bei mir 23) ist das Mindestalter eines Partners immer wieder bestätigt. Jüngere sind zwar verführererisch, knackig, da hängt noch nichts etc. Aber mir fehlt dann die Lebenserfahrung. Das miteinander sich gemeinsam fühlen, weil man zu den Dingen die passieren ähnliche oder gleiche Gedanken hat.

Aber wie heisst es so schön, "Autofahren lernt man auf alten Autos". Hab was ich vom vanilla Sex weiss, von einer Frau gelernt, die damals 15 Jahre älter war, äh, also das ist sie noch heute, bloss ist sie nun nicht mehr fast doppelt so alt *g*

Hat alles was für sich, Erfahrung erleben und dadurch lernen und gemeinsam ausprobieren. Also jeder nach seiner Facon.

Gruss

Pluto
***va Frau
3.485 Beiträge
Eine erste Anfrage kann ich noch verstehen. Ich denke es geht auch nicht allen älteren Männern darum, unbedingt eine junge Frau zu haben, sondern einige machen sich bei einem interessanten, sonst passenden Profil einfach auch weniger Gedanken ums Alter. Wieso dann aber bei einer Absage ein beleidigtes Nachtreten kommt, verstehe ich auch nicht. Passiert aber auch bei Gleichaltrigen.
weil man den gestandenen- gleichaltrigen- frauen nicht gewachsen ist

solche leute gibt's, das als generelles vorurteil in den raum zu stellen ist allerdings gerade in einem bdsm forum, wo man von den teilnehmern eigentlich ewarten duerfte, dass sie wissen, wie es ist, von einer norm abzuweichen, unangemessen und als borniert zu beurteilen. wer weiss, vielleicht sagen die sich ja, dass sie eine fuenfzigjaehrige nicht attraktiv finden und sehen nicht ein, warum sie so eine dulden sollten? (das waere dein vorurteil genau umgekehrt.) manche sagen, maenner altern wie wein und frauen wie brot.
hmm,
Es wird halt immer Männer geben, die Profile nur überfliegen (bestenfalls) und dann Fotos gucken ... und, zack ... hast du deine Mail !

So ist aber sicher nicht nur im Bdsm- lastigen Umfeld. Ich bin sicher, du erhälst auch Mails von Anhängern des Vanilla.

Einfach nicht ärgern ... nur wundern *g*
Ich entsinne mich an eine Mail, die von einem völlig undiskutabelen Wesen stammte. Auf mein `Nein `folgte : `` du weißt gar nicht, was du verpasst ``
*haumichwech*

Verallgemeinern will ich nicht, aber mir drängt sich doch der Gedanke auf, das ältere Männer, ein Mädel gerne nach ihren Vorstellungen formen möchten ?
Und auch da bin ich sicher, das ist auch bei Vanillas der Fall.

Viel Spaß, Kleine, mit einen etwa Gleichalterigen Mann !
Fangt an, sucht euch, findet euch !

Gruß,
Morticia
wohl
eine entwicklung mit einem jungen partner, der lust hat, sich in dieser richtung zu entwickeln, wäre eine lösung für dich-
es gibt doch viele paare, die gemeinsam langsam in die szene hereingewachsen sind-hier in berlin würdest du durch ausgehen, zum beispiel gibt es für deine altersklasse den citcat, sicherlich die möglichkeit einen netten mann kennen und vielleicht lieben zu lernen-
@ switcher41

Klar kann es nerven, wenn man immer wieder von Menschen angeschrieben wird, obwohl man explizit darauf hingewiesen hat von wem man nicht angeschrieben werden will aber dann gleich beleidigend zu werden, finde ich in einer Community wie JC nicht gerade sehr passend.

was bitte ist an der antwort "ich suche jemandem in meinem alter" teils noch mit begründung bitte beleidigend. das ist nur ehrlich und meiner meinung nach auch nicht beleidigend.
ich mein, ich beantworte solche mails wenigstens noch und lösch sie nicht einfach so...

@ Morticia_A

Es wird halt immer Männer geben, die Profile nur überfliegen (bestenfalls) und dann Fotos gucken ... und, zack ... hast du deine Mail !

der witz ist ja, dass mir das eig hauptsächlich in der sz passiert und da steht in meinem profil eig fast gar nichts drin und bilder sind auch keine drin ^^

Viel Spaß, Kleine, mit einen etwa Gleichalterigen Mann !
Fangt an, sucht euch, findet euch !

danke schön, werd ich auch machen ^^ nur erst mal einen finden, der den "ansprüchen" gerecht wird wo dann noch alles passt... ^^

@ zweisuchen dafür müsste ich aber erst mal 6-7 std nach berlin fahren ^^


ich hab "ältere" männer nie direkt ausgeschlossen. mein erster domm war auch deutlich älter als ich, aber das will ich zur zeit einfach nicht. ich weiß also durchaus, was es für vorteile haben kann...
*******r41 Mann
104 Beiträge
Hallo hmm,

mit beleidigend, meinte ich die Antworten auf Deine Frage in denen Bemerkungen wie "räudige Köter" fielen.

Habe damit auf keinen Fall Dein Profil gemeint. Tut mir leid wenn das jetzt für Doch so rüber kam.

Liebe Grüsse
switcher
schon ok. ich hatte das nicht auf mein profil bezogen, sondern auf meine antwort. hab es wohl falsch aufgefasst. tut mir leid
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@**mm.In der SZ ist das logisch...da ist so ein Männerüberschuss, die schreiben alles an was weiblich ist, egal, was in dem Profil steht oder nicht...aber da kannst du doch selektieren, wenn dein Profil aussagekräftig ist...ansonsten können manche schon sehr unverschämt und nervig werden.
Stimmt ...
Sz ist überaus grenzwertig !

Ich bin ja schon einige Tage älter, aber die Mails, die mir dort unterkammen .... bäh, igitt , wie unglaublich doof !

Mein Fazit dort, nach ca. 24 Std. Profil gelöscht !

Gruß,
Morticia
***va Frau
3.485 Beiträge
@Morticia
In der SZ habe ich schon ein paar sehr vernünftige, normale Männer kennengelernt.

Du musst nur den ersten Schwall der Allesanschreiber überstehen. Aber es hat dort definitiv auch genügend Männer mit einem gewissen Niveau.
Dreva,
Ich glaub dir, das du andere Erfahrungen gemacht hast !
Auf einem gemischten Stammtisch der Sz und des Jc, habe ich auch nette Menschen kennengelert.
Aber, sorry, ich hab so viele Mails dort erhalten, die gar nicht gingen .... mein Eindruck ist ganz negativ !


Und, ein Mädel von 19 Jahren, unerfahren, ist dort einfach fehl am
Platz !

Ideealerweise sollten Mann und Frau in freier Wildbahn aufeinander treffen.
Vielleicht auf Stammtischen, ev. mit einer Gruppe die sich von hier aus verabredet. Z.b. die Sz veramstaltet hier in Duisburg einen Brunch, so etwas meine ich.

Wie wäre es, hmm, wenn du Leutz aus deiner Umgebung anschreibst, und mal schaust, wo sie sich rumtreiben ?


Gruß,
Morticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.