Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge dev-> nur älterer dom möglich?

apropos joyclub
@********rtig,

solche diskrepanz zwischen selbst-und fremdwahrnehmung, gepaart mit blindwütigen attacken...erinnern mich unleise an eine userin, die sich hier mehr als einmal...per eigentor ins virtuelle joy-aus gekickt hat.

(kurz-oder lang-)geschichten, die das joy-leben manchmal schreibt.

offizielle beschwerde meinerseits ist unterwegs.
ich werde mich hier nicht mehr (off-topic) äußern.

sophia

sorry nochmal @**m, ich wünsche dir noch spannende, erhellende und ganz themenbezogene beiträge zu deinen fragen.
laChatte_st

Halte Dich an die Verhaltensregeln des Joyclubs.
Mir geht es mittlerweile auf den Keks, dass Du in vielen Threads im Forum sowie in Gruppen die Mitglieder persönlich abwatscht und bewußt vor den Kopf stößt.
Und wenn diese Mitgleider sich verbal wehren, flippst Du aus.
So zerstört man Threads.

Mir reicht es jetzt.
Und das meine ich verdammt ernst.


Maurice de Winter
Joyteam
Die Userin mit den Stielkasserollen, die auf penetrante Art ständig hier Hirn fordert nervt genauso. Vielleicht sollte man solche Person einfach mal sperren, damit sie etwas Zeit haben um nachzudenken *g*

Solche User bringen eh nur Unruhe hier rein und nerven *g*
**********asure Mann
34 Beiträge
Tja wenn das Angebot kleiner ist als die Nachfrage, muss man flexibel sein *baeh*

Also ich find altersabhängige erfahrung haben zu müssen um guten erfüllenden BDSM zu haben ist quatsch oO
Solang man offen und möglichst detailsreich sich seine Fantasien und Vorlieben austauschen kann, ist es doch nicht schwer diese Umzusetzen oO
Bei Spielchen wie Atemreduktion oder ähnliches riskantes würd ich da schon einen Partner mit sehr viel Erfahrung wünschen, aber auch das muss nicht unbedingt mit dem Alter zusammen hängen *baeh*
Ich mein, was ist wenn man erst mit 40,50 sein SM tik anfängt auszuleben? Ist der dann erfahrener als jemand in deinem Alter der vielleicht schon 2,3 Jahre ausgiege SM erfahrung gemacht hat? - wohl kaum!

Lustigerweise bin ich zu der Feststellung gekommen, dass auf Seiten wie SZ verdammt wenige junge Leute gibt , und dann wieder auf Szene Seiten wie Schwarzes-glück (für alternative) schon 16 jährige rumlaufen die angeblich auf SM stehn und jedenfalsl damit im PRofil angeben...allerdings hats du bei denen keine chance wenn du nicht auch aus der Szene kommst *zwinker*
*****nd2 Mann
2 Beiträge
nur älterer dom möglich?
Ich finde das der Mensch wichtig ist!

Egal wie wo was, Alter, dick,dün braun,weis schwarz

Hey es muss menschlich passen.
Eine 25 Jährige kann reifer sein wie eien 50 Jährige
eine 50jährige kann im gedankengut viel jünger sein.

Für mich ist das Alter nebensächlich ob jung oder Alt.
Wichtig ist das es menschlich gut passt!

Würde niemals eine Dame anschreiben und sie als Sklavin
oder Sub, nein würden erstmal den Menschen anschreiben
den Menschen kennen lernen wollen.


zuwenig Dominat?

hmm ich bin doch 25 stunden täglich naturdominant.
im Supermark sage ich immer 500gramm Gouda, du Bückstück, aber zügig..." lach*
jetzt mal ernsthaft: ich wunder mich immer wieder wenn ich höredass es "Doms" gibt, die von einer wildfremden Frau im chat oder am Telefon Unterwürfigkeit verlangen. ich kann so was beim besten willen nicht ernst nehmen.

Erst mal schauen ob es menschlich passt. Ideen, Vorstellungen, vorlieben, Tabus. Frag doch auch nicht in der Kneipe "ey kenne dich nicht aber wie hast du es am liebsten im Bett"
m_bernd2
das kann ich ja auch verstehen. das alter ist für mich nicht das wichtigste. aber irgendwann ist mir ein mensch einfach zu alt. ich könnte es mir einfach nicht vorstellen, mit jemandem was zu haben, der älter ist als mein vater. und wenn ich das einer anfragenden person so gegenüber begründe hat das in meinen augen auch akzeptiert zu werden.

mal abgesehen davon, dass ich es eh nicht mag, wenn gleich von mir als sklavin die rede ist. ich bin trotzdem ein mensch, auch wenn ich dev bin... da muss ich dir voll zustimmen.

aber da ich nunmal irgendwann einmal eine familie aufbauen will und dazu nen festen partner haben will, sollte der eben auch in meinem alter sein. für solche pläne ist jemand, der um einiges älter ist eher etwas ungeschickt. ich für meinen teil kann mir das zumindest einfach nicht vorstellen.
****on Mann
235 Beiträge
SMJG
Ich hätte zu meinen Anfängen gerne so etwas wie die SMJG gehabt.

wenn ich mir die hier im Hamburger Raum so ansehe, kann sich bei dem was die so machen mancher "altgediente" Dom ein Scheibe abschneiden.

Mache von denen habe es echt drauf. Das muß ich neidlos anerkennen.

Das sich ältere Doms mit so unqualifizierten Äußerungen deklassieren, nun das liegt in dem Umstand, daß sie auf Anfängerinnen aus sind, mit denen sie machen können was sie wollen. Jung, willig, formbar!

Frei nach dem Motto:
Du hast eh keine Ahnung! Mein SM ist der Richtige!


Solch eine Armut kotzt mich an
@ Abaton
ja, die smjg ist toll. ich geh regelmäßig auf einen der stammtische. vorallem lernt man dort gut leute im gleichen alter kennen, die die gleichen interessen haben wie man selber. und mir hat es geholfen meine neigungen zu "akzeptieren"
so Jetzt geb ich mal meinen senf ab als mittelalter sack

ichbin schon länger in der Szene und muss sagen DasPhänomen ist nicht nur von den Männern gestreut wenn ich sehe wie viele Körbe ich schon bekam von Gleichaltrigen Jüngeren oder auch Älteren mit der Begründung

"zu jung suche wenn reifereses erfahrenene "

dan ist die schlussvolgerung von vielen männern Logisch he die suchen alle mich alten sack die jungen hüpfer dan geh ich doch in die offensive und da mir gerade das weis in den augen steht wird wahlos alles angeschrieben was 2 beine und 3 löcher hat und net verpackt ist

So nun noch kurz mein Staatment ich schreibe viele Frauen an ob jung gleichalt oder älter weil ich wenn suche ideal für ne beziehjung für mich zählen die auschlagebenden Punkte

Frau gefällt mir oder Könte Gefallen
Frau scheint nicht auf den kopf gefallen zu sein
Und zu guter letzt die neigung passt
Jung ist einfach williger
Also meine Meinung zu der Frage. Junge Mädchen lassen sich viel leichter beeinflussen. Ich habe hier öffenlich ausgestellte Bilder gesehen, er 42 und sie 26, da liefs mir kalt den Rücken runter. Ok ich habe keine Ahnung von BDSM. Aber ich habe tiefe Striemen in der Nierengegend und mehrere Kanülen in der Brust gesehen. Daraufhin, weil er mit mir ein Date wollte, habe ich ein klares nein gesagt. Aber mal ehrlich, ist es wirklich ungefährlich für Gesundheit und späteren Kinderwunsch, wenn man extreme Spuren der Gewalt sieht. Leider hat er ziemlich sauer reagiert und mir geraten mich aus der BDSM Szene herauszuhalten. Tja ich bin eben älter und habe eine Meinung und das ist vielleicht doch bei manchen nicht erwünscht.
Mfg MISSFITS42
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@missfits42
Leider hat er ziemlich sauer reagiert und mir geraten mich aus der BDSM Szene herauszuhalten. Tja ich bin eben älter und habe eine Meinung und das ist vielleicht doch bei manchen nicht erwünscht.

Solche Reaktionen wirst Du auch hier finden. *g*
Ich kann damit leben
Dann habe ich eben Pech gehabt. Hat ja jeder ein Recht auf seine Meinung, oder. Und von mir aus auch jedem wies gefällt. Die Krankenkasse wirds schon richten. Oder wie ja die meisten meinen, ist ja alles ungefährlich, weil sie sind ja so erfahren.
zu missfitz 42
Zu deiner erkentnis das junge mädels williger sind muss ich sagen das es nicht der fall ist ich kenne wesentlich mehr reifere frauen die härter spielen wie die jungen mädels wobei man klar sagen muss das die neigung die richtung vor giebt

ich hatte selbst schon eine ex (bin kein sonderlicher sadist) die mitlerweile nur noch an einer session erfüllung findet wenn blut fliest und das geht mir devenetiv zu weit

zum thema spuren ich persönlich verwende keine nadeln und wie gesagt bin ich auch nicht alzu sadistisch jedoch beschäftigt mann sich als verantwortungsbewuster dom mit den themen

bei den kanülen soll es bei richtiger plazieren keine probleme geben sprich unterhautdurchstiche sind bei desenfektion relatif gefahrlos

Bei fleisch Muskel oder gar durchstichen würde ich nur ein Profi tranlassen

zwecks kinder bekommen bezieht es sich warscheinlich auf die Brustwarze da besteh natürlich das risiko das michdrüsen beschädigt werden sollte immer im gleichen bereich genadelt werden müste stillen trotzdem möglich sein den eine ex leis sich pircen und da unter hield ich mich davor mim pircer, der meinte er durchleuchte den nippel um zu sehen das er keine drüse erwische wenn doch sei es auch kein problem da frau 6 oder 7 hat (soory weis es neme genau) nachteil is dan nur das das pircing länger näßt


Zu den Nieren ja prinzipjell eine schlagfreie zone (ich persöhnlich schlag nicht in die region und wenn doch dan nur mit Flogern oder ner 9 Schwänzigen jedoch nie mit gerte Bull oder Rohrstock)

jedoch sollen sie mehr abkönnen wie oft gedacht den beim boxen dürfen nieren schläge gemacht werden usw

hoffe etwas weitergeholfen zu haben auch wenn ich net der super dom war der das fabrizierte was du gesehn hast
*****pus Mann
640 Beiträge
Jungdomabschied feiern: mit Schnuller um den Hals
1. warum gehen viele (nicht alle, aber meiner erfahrung nach viele) männer davon aus, dass ein "mädel" von 19 jahren einen parter mit 40-50 jahren aufwärts haben will? auch wenn es nur ein spielpartner ist und keine feste beziehung.

Antwort:
Weil sie naiv sind, rote Kappen und ein Körbchen tragen. Sich im Wald fürchten und dann die Hand vom bösen Wolf nehmen. Er kann Geschichten erzählen und gibt sicherheit. Weil er schon ein bischen älter ist und eine Frischzellenkur hilft gegen alternde Vorhaut.

2. ist es so schwer die antwort "ich suche etwas in meinem alter" zu akzeptieren ohne einen penetrant immer wieder anzuschreiben?


Antwort:
Nein. Steter tropfen höhlt den noch "hohlen" Stein viel Schneller.
Es sit so wie Staubsauger verkaufen. 50 mal an Türen klingeln bring t mehr als nur 10. Und hinter irgendeiner Tür lauert die junge Mutter die gerade beim Homeshoping 24 ein Wasserbett gekauft hat um am Abend beim 9 Live gucken besser in Jogginghose schlabbernd die Automarke mit "A" zu erraten.

3. ist der glaube, dass es keine jungen doms in meinem alter gibt tatsächlich so weit verbreitet?

Antwort:
Nein, die jungen Doms gibt es garantiert, sie stehen wippend am Autoscooter oder greifen sich ständig an den Sack und sagen "Weissuuu". Jungdoms - das sind doch die die scih morgens mit einem Brötchen rasieren und Australien für ein EU land halten.
Nein, Witz beiseite. Es gibt sie. Du musst hinter ihre Ohren gucken.
Grün: Jungdom oder Frischling
Dunkelgrün: Jungdom Klasse I (freilaufend)
Braungrün mit einem Stich ins Rote: erfahrener Jungdom (weisse Schnürrsenkel)
Besonderes Kennzeichen: Rohrstock lässig hinter dem rechten Ohr


So nun noch was in eigener Sache:
ich mag Katzen, egal wie alt. Besonders kratzbürstige französische Muschi-katzen. Auch wenn man sie versucht heir zu bändigen oder einzusperren. Sir Super-Lupus, der Retter der Subsen und Waisen wird sie aus "Sherwut Arrest" holen und wieder freilassen.

Warum: damit die Jagd wieder von vorn beginnt. *gggg fies grins und am Kinn kraulen.

Bis dann Ihr edlen Schreiber von lochness.

Der Oldtimer Sir
Ohne die ganzen anderen antworten gelesen zu haben beziehe ich mal Stellung zu dem Thema.
Denn ich kenne das Problem, bin selbst erst 24 habe aber jedoch schon mit 14 meine Neigung entdeckt.

1. warum gehen viele (nicht alle, aber meiner erfahrung nach viele) männer davon aus, dass ein "mädel" von 19 jahren einen parter mit 40-50 jahren aufwärts haben will? auch wenn es nur ein spielpartner ist und keine feste beziehung.

>> Die Erfahrung vieler Männer und auch meine zeigt mir das es ganz einfach Sinn macht, bis 20 Jahre Altersunterschied ist in meinen Augen auch ok. Denn dann sind Männer aus dem "ich weiss nicht was ich will" Alter "meistens" raus und können Dir um einiges versierter zeigen worauf es ankommt in Punkto BDSM.Da kommen wir zum Thema Erfahrung, für Dich musst Du wissen ob du jemand haben willst der mal ein bisschen mit Dir rumspielt oder jemand der sich Dir ernsthaft annimmt und wirklich was in Dir bewegen soll/kann.
Wie intensiv ist Deine Neigung, möchtest Du es wirklich erleben, dann macht jemand in fortgeschrittenerem Alter schon Sinn. Allein auch aus dem Punkt von Respekt, ich für mich brauch das auch das er nicht so alt ist wie mein Kumpel, das Gefühl er steht über mir ist imens wichtig. Ein Thema zu dem ich wohl ne Dipolarbeit schreibem könnte...

2. ist es so schwer die antwort "ich suche etwas in meinem alter" zu akzeptieren ohne einen penetrant immer wieder anzuschreiben?

>> ich musste ja etwas schmunzeln bei dem Thema, denn ich finde, manche Dom entwickeln da so eine Art Automasochismus, sie fragen Dich dann noch aus warum nicht und wieso und weshalb. Ist es wirklich nötig jemandem zu sagen: Du bist optisch nicht mein Fall, Du bist zu weit weg und deine unterirdisch nicht erotische Art überzeugt mich keinesfalls? Ganz davon abgesehen wecken solche die deine Antworten ja auch den Jagdtrieb in Männern und wenn sie der Überzeugung sind, sie können Dich noch überzeugen erstrecht. Ich bevorzuge die Variante, Danke kein Interesse, viel Erfolg noch! Ein klares: geh weiter und such dir ne andere Spielwiese.

3. ist der glaube, dass es keine jungen doms in meinem alter gibt tatsächlich so weit verbreitet?

>> Geben tut es genug... Also zumindestens Typen die mal beim Ficken bisschen Popoklatschen machen wollen, Dich gern mal nen bisschen heftiger anpacken wollen. Ein Dom fäng für mich erst dort an wo er sich wirklich bewusst ist was er tut, was er erreichen kann, wie abhängig er Dich machen kann und welche Mechanismen im Kopf ausgelöst werden. Die Worte: "Was Du dir zu Eigen machst, dafür bist Du ein Leben lang verantwortlich" Sollten tief verankert sein und kein leeres Gewäsch.

Nungut kann auch sein das ich mich jetzt etwas weit aus dem Fenster gelehnt hab mit meinen Ansichten, ansonsten hoffe ich Dir ein wenig geholfen zu haben oder Dich zumindest zum schmunzeln gebracht zu haben.

greets
Danke für die ausführliche Antwort
Ok, ich habe ja nicht alle hier damit angesprochen, sondern nur vor Nachahmern gewarnt. Ich glaube nicht das jeder Dom eine medizinische Vorbildung hat. Auch beim piercen geht ja vieles schief, mal harmlos betrachtet. Ich gehe von mir aus. Jüngere Frauen lassen sich trotzdem oft, (nicht alle, es gibt immer Ausnahmen) mehr gefallen und lenken. Klar wissen Ältere was sie wollen und was nicht.
Selbstbewußtsein und Willen entwickelt sich ja erst noch. Und die wenigsten wissen schon mit 20, was sie sexuell mögen und was nicht. Ich spreche von Frauen, weil nur da kann ich mitreden.
Also jetzt mal wirklich nur von mir selbst. Also ich habe jetzt wesentlich andere Anforderungen an einen Partner wie noch vor 20 Jahren.
So, ich antworte hier jetzt auch mal, ohne alles gelesen zu haben (was ich bislang noch nie tat!).

Ist ein junger Dom sinnvoll? - Ja, wenn er weiß was er tut.
Genau da liegt dann auch das Problem: Je jünger, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass er bereits weiß, wo die Reise für ihn hingeht.

Es mag etwas gemein klingen, aber für mich kommt nun eine junge Frau von, sagen wir mal: 21 Jahren für eine Beziehung oder auch nur Affäre auch nur noch bedingt in Frage, weil ich ganz genau weiß: Da muss (und darf!) sich noch wer die Hörner abstoßen, verschiedene Richtungen ausprobieren, bevor sie sich entscheidet, was sie mag und was nicht, was sie möchte und was nicht.

Es gibt Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Weswegen ich von vorneherein auch niemals nie sage. *g*
Genauso ist es nun mit "Jungdom": Es gibt sie, die verantwortungsvollen Jungdoms die genau wissen wo der Hase läuft. Aber sie sind eben recht selten. Denn damit sie wissen was sie wollen, müssen sie schon ein wenig probiert haben, einiges diesbezüglich erlebt haben.

Kurzum: Wenn du dir dessen bewusst bist, dass ein Jungdom nach einem halben Jahr dir sagen könnte "nee, das was wir grade erleben ist nun doch nicht so ganz meins merke ich grade", dann ist da überhaupt kein Problem! Diese Prämisse aber, dass es genau auf diese Weise auch schiefgehen kann, musst du dann eben einkalkulieren.

Und, mal ganz nebenbei gesagt: So ein Jungdom kann ja gerade aufgrund seiner Unerfahrenheit auch noch sehr experimentierfreudig sein, die pure Spielfreude ausstrahlen, einfach aufgrunddessen weil er sich noch keine blutige Nase geholt hat. Mitunter kann so jemand einem bereits seeehr vorsichtig gewordenen erfahrenen Dom durchaus vorzuziehen sein.

Und last but not least: Grundvoraussetzung ist, dass er dich als Mensch respektiert.
Und gerade das lässt sich ja schon recht schnell herausfinden.
Zum Glück. *g*
TearsinHeaven
ich danke dir für deine Worte *g*
...und das endlich mal von einer jungen Frau.

Wie ich in einem ähnlichen Thread schon sagte:
Alter muss nicht unbedingt Erfahrung bedeuten.
Es gibt Leute, die machen 30 Jahre den gleichen Fehler und nennen das auch noch Erfahrung.
Das gilt aber für alle Lebens- und Berufsbereiche. Oft genug erfahren.

Auch bedeutet älter sein (wann beginnt das eigentlich? *nixweiss*)
nun ja noch lange micht, das man auch schon lange sich zu seiner "dunklen" Seite (klingt irgendwie wie Star Wars :)) bekannt aht und sie lebt. Viel trauen sich erst spät sich ihre Neigungen ein zu gestehen.
Also ein Dom mit 50 könnte genauso mal grade 20Minuten Erfahrung auf dem Gebiet haben. Aber aufgrund seines Alters erwartet jeder, dass er dieeeee Megaerfahrung und mindestens einen akademischen Grad in SM hat...

Bei mir war es eine Mod. auf einer anderen Plattform, die mich "unter ihre Fittiche" genommen hatte. Nächtelang haben wir gechattet und gemailt. Sie war mein Tutor. Bis ich mich dann eines Tages "nach draussen" traute - und natürlich nicht erzählte, das ich keine Erfahrung hatte. So gestand ich meiner ersten Dame, der ich heftigst den Hintern am Elbstrand versohlt hatte auch erst hinterher, das dies mein erstes Mal gewesen war.
Sie meinte damals, wenn ich so bleibe, kann sich jede Frau, die auf Povoll steht, sich glücklich schätzen in meine Hände zu kommen, lächelte mich unter ihrem verheulten Gesicht lieb an und gab mir zum Abschied einen zärtlichen Kuß mit einem Dankeschön.
Freunde der Sonne - ich platzte fast vor stolz *g*
So war mein erstes Mal mir Motivation.

Das ist jetzt schon viele Jahre her, ich war damals Anfang 30...
Ich lerne immer noch.
Ich lerne von Subbie zu Subbie, von Event zu Event und von Session zu Session. Und ich hoffe es wird sich auch nie ändern.
Würde mein SM zur Routine, ich würde mir wahrscheinlich etwas neues suchen.
Es ist mein Spiel mit einem Menschen mir gegenüber - und da alle Menschen anders und der Mensch selbst nach Tagesform auch immer wieder anders ist, wird es interessant und aufregend bleiben.

Doch die Eingangsfrage war ja
junge dev-> nur älterer dom möglich?

Meine definitive Antwort: N E I N !

Ich hoffe euch nicht zu sehr vom Thema weg gebracht zu haben.
Herzlichen Gruß

Der Connaisseur
...
...und missfits42 muß ich wiedersprechen.
Meine Erfahrung ist konträr.
Gerade "ältere" Frauen lassen wesentlich mehr mit sich machen als junge.
Sie sind häufig in der Findungsphase, wie du schon schriebst, und zicken dann doch mal eher in der Gegend herum, weil sie selbst noch nicht wissen, was sie wollen.

Leichter lenken? Gott bewahre. Vielleicht einige wenige.
Die Damen ab um die 30 wissen schon eher was sie möchten, vor allem, auf was sie sich einlassen und sind so eigentlich "pflegeleichter".

Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung.

Lieben Gruß
Der Connaisseur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.