Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Hobbys

schön zu lesen
dass wir ausserhalb von jc doch eigentlich ganz normale leutchen sind. hobbys: golfen, ski fahren, alte autos, in baumärkten stöbern und shoppen, englische kommunikation, yoga und natürlich die "normalen" freunde nicht vernachlässigen. *ggg*
*pfeil* singen im kirchenchor
*pfeil* gitarrespielen ( lerne ich gerade)
*pfeil* musikhören alles was im radio dudelt und herbi gröni)
*pfeil* hörbücher ( romane)
*pfeil* spazieren gehen ( stunden lang am maschsee)
*pfeil* nordic walking ( 2x die woche je 1std.)
*pfeil* tanzen (freio nach schnautze und laune)
*pfeil* tretroller fahren ( und das in ein affenzahn)
*pfeil* schlafen
*pfeil* sauna ( wenn ich zeit und geld übrig habe)
*pfeil* schwimmen (mit meinen kinder)
*pfeil* pc tippen (z.b. im joy)
*pfeil* kuscheln
*pfeil* kindergottesdiesnt gestalten
Malen, Cellospielen, reisen, schwimmen.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Hauptsächlich:

*pfeil* Mein Drachenweibchen
*pfeil* Unser Drachennachwuchs
*pfeil* PC & Internet
*pfeil* Mein Motorrad
*pfeil* Modellflug, Lenkdrachen
*pfeil* Mein Rennrad mehr oder weniger erfolgreich qäulen
*pfeil* "dumme Sprüche ablassen"

und noch vieles mehr - was mir grad irgendwie nich so wirklich einfallen wollte.

Gruß
*******_nw Frau
12 Beiträge
Musikhören
Lesen
PC-Spiele ( z.B. Wow)
Badminton
als Singel hat man(n) natürlich Hobbies
• Architektur (Bauhaus Stil)
• Bogenschießen (keine häßlichen Sportbögen!)
• mein kleiner (bezahlter) Porsche ;-), sowie auch:
• offene Autos
• schöne neue & alte Möbel
• Retrodesign
• alte Städte besuchen
• vieles aus den alten 50er Jahren
• erotisches Spielzeug

Ich sage aus Pietät nicht: eine Frau.
Das würde nicht gut ankommen,
jedoch wäre das auch eine sinngemäße
Bezeichnung. *engel*
Nun ja ...
Wir haben eine Vorliebe für außergewöhnlichen Sex, was hier relativ selten vorzukommen scheint, und für außergewöhnliche Mitbewohner, was hier durchaus gängig zu sein scheint. Neben Schlangen, Echsen, Skorpionen, Insekten und Fischen werden auch wir in der Wohnung geduldet. Er ist aktives Mitglied eines Mittelaltervereins und geht dem Schwertkampf nach, sie widmet sich intensiv der Vermehrung ausgefallenen Kleingetiers. Wir unternehmen auch gerne Reisen in wärmere Länder, wo es dann bis zu zwei Wochen völlig auf sich gestellt durch den Regenwald oder die Wüste geht. Und schon in wenigen Wochen wollen wir unsere Hobbies gänzlich zum Beruf machen. Dann bleibt als Hobby nur noch - Sex.
Ich weiß, wir sind langweilig.
*****_nw Frau
18 Beiträge
Neben dem Üblichen wie lesen, malen & zeichnen, Kino, tanzen, mit Freunden was unternhmen....
hab ich noch antike & mittelalterliche Geschichte, Mittelaltermärkte, LARP, Ahnenforschung und Schwertkampf in meinem Hobby-Sortiment...
*******egge Frau
203 Beiträge
das übliche würde ich mal sagen....sport(schwimmen,laufen,basketball),chatten,freunde treffen,tanzen usw
Musik machen seit 8 Jahren, zeichnen, lesen, Sport =)
Diese Dinge mach ich gerne.
Schwimmen
Lange Wanderungen mit meinen Hunden
Lesen
Rad fahren
Musik höhren
Kochen
**********fer21 Mann
5 Beiträge
Mein Hobby ist der bereich Modellbau:

-Modellbahn H0
-RC-Autos so wie Baufahrzeuge
-Mein Garten

Modellbahn gibt es steht im Keller noch eingepackt *snief2* da die zeit fehlt und RC fehlt das Geld und leider auch die zeit und für meinen Garten habe ich momentan überhaubt keine lust ob woll er schon schreit tuh entlich mal wider was *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lesen, Lesen,....
und noch mal Lesen, vom wöchentlichen
Spiegel über Focus und den Stern dürfen
es auch gerne interessante Bücher sein,
so lange sie nicht unter den Begriff Belletristik
fallen.

Meine Freundin hingegen begnügt sich mit der
regionalen Tageszeitung und kümmert sich um
ihre Tiere, was schon eine Menge Zeit in
Anspruch nimmt.

Über das aktuelle Tagesgeschehen unterhalten
wir uns dann gerne mit unseren täglichen Gästen
die Abends zum Essen kommen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Mein Hobbies sind, falls ich noch gelegentlich Zeit dafür haben;

- Fußball spielen und alle möglichen anderen Sportarten
- Musik machen und hören
- und meine aller 3 Liebste Freizeitbeschäftigung: mit meiner 3 Monate alten Tochter Zeit verbringen, man kann zwar noch nicht sonderlich viel mit ihr spielen oder sonst was, aber des geht jetzt langsam los.. *g* (bin getrennt Lebend, deswegen steht hier auch nix von Freundin oder sonst was *zwinker* )
****ett Paar
Wenn ich mal Zeit habe
Ich sehe zu daß ich jedes Jahr zum Windsurfen an den Gardasee fahre,
meine Jungs (6 und 9) üben auch schon fleißig.
Im Winter auf jeden Fall Snowboarden mit der Familie.
Sei letztem Sommer noch (kleines, gebrauchtes) Motorboot samt Wasserski und Banane.
Und 2 Kinder sind ja an sich schon ein Hobby.
PC samt Filmbearbeitung, DVD, Haus, ...
Ich brauch dringend mehr Urlaub!

schöne Grüße
AP
*******0189 Mann
19 Beiträge
habe leider wenig zeit...
meine Familie
mein Hund
und fahre gerne zum Eishockey
und dann natürlich der PC

lg
focus
*******irl Frau
19 Beiträge
Volleyball, Tanzen und Musik machen
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Meine Hobbys sind ....
Miniatur Parfüm
Parfüm Proben
Pferde Zubehör (reite aber nicht mehr, habe auch kein Pflegepferd mehr)

Und mein Forum (Tattoo und Piercing)
Forum für tattoo und piercing??? darf ich mal die adresse zum herumstöbern erfahren???

danke schon mal *ggg*
nunja
da ist das Internet, meine Webseiten und die Selbsthilfegruppe und die Fotografie. Aber auch die Beschäftigung mit juristischen Fragestellungen (auch das kann ein interessantes Hobby sein).

Ansonsten: Seit vielen Jahren versuche ich, mir eine Eisenbahnanlage aufzubauen. Spur TT. Aber irgendwie gelingt mir das nicht. Da sind viele Hindernisse auf dem Weg. Umzüge, technisches Unverständnis (werde die Schaltungen in der Elektrik nie kapieren). Aber das Zeug ist alles da und wartet darauf, dass ich mal wirklich daran nachhaltig baue. Wäre das Thema Modelleisenbahn nicht mal auch was für einen eigenen Thread?

Quasi
********7_ni Frau
987 Beiträge
Fitness-und Krafttraining,Mountainbike und Rennrad fahren,Lesen,PC
unsere hobbies
sind motorrad fahren/ auto fahren und das trotz der klimadebatte *haumichwech* und sonst? bowlen ....
*******8_he Mann
20 Beiträge
Das runde Leder...
Ich spiele leidenschaftlich gerne Fussball. So ein Pesch, dass im Moment Winterpause ist.
Aber im Februar fängt die Vorbereitung für die Rückrunde an.
Tja,
da bring ich mich doch auch mal in die Runde ein.

Viel Zeit für Hobbys habe ich so gesehen nicht, mein Sohn steht da schon im Vordergrund. Aber etwas Zeit für das DJing nehme ich mir gerne. Dort Mixe ich House (Disco-, Minimal-,Funky-House) und
Drum'n'Bass oder auch andere Musikrichtungen. In einem Club auflegen ist dann natürlich der Höhepunkt.

Ansonsten bleibt da nur noch der Kampfsport. Kickboxen habe ich mal in Angriff genommen, letztendlich bin ich dann beim Karate gelandet.
Was aber leider auf der Strecke bleibt ist das Fotografieren und Filme schneiden.

Mein Tag müsste dann schon 48 Stunden haben um alles machen zu können.

Nun jut, dies war ein kleiner einblick in meine Welt.

Viel Spaß euch allen noch

filmer
******eur Mann
28 Beiträge
Squash, Badminton, Fotografie. Modellbau, mangels Budget für Werkzeugmaschinen aber eher theoretisch, dabei insbesondere Stirlingmotoren und Messerbau.
Niveauvolle Sonderliteratur wie diverse anspruchsvolle Comics und ältere Grundlagengeschichten (Jekyll & Hyde, Lovecraft, Shakespeare, Goethe, Allan Moore) Steampunk und Gibson Fictionen, ich bin Sammler von H.R. Giger Erstausgaben.
Eine große Leidenschaft gilt unter anderem der Chemie des Alltags.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.