Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Hobbys

Jugendfreier Zeitvertreib
Hey!

Ich fang mal mit den Hobbies an, die ich als Beruf ausgeuebt hab *zwinker*

-mil. Fallschirmspringen (C-160 Transall)

Hab meinen Wehrdienst 2000/2001 bei einem Fallschirmjaegerbataillon abgeleistet und bin danach zivil noch 1-2x gesprungen. Geht aus Geldgruenden leider nicht mehr.

-EDV

Nach meinem Wehrdienst Fachinformatiker Anwendungsentwicklung gelernt und bis einschl. 2007 ausgeuebt. Bis 2008 hatte ich auch ein Gewerbe - nur leider keine Ahnung, wie man fuer Serverbetreuung Kunden gewinnt. Desweiteren bin ich noch Anbieter fuer Domainregistrierungen mit eigenen Servern fuer die Verwaltung (DNS). Computer sind noch ein grosses Hobby, nicht zuletzt wegen meiner ehem. Mitgliedschaft im Chaos Computer Club.

-------->8--------

-Terraristik

Koennte mein naechster Beruf werden. Da meine Bewerbungen als ${wasauchimmer} kaum auf Gegenliebe stossen, haette ich auch kein Problem damit Zootierpfleger mit Schwerpunkt Terraristik zu lernen.

-Reservistenarbeit

Auch wenn der Wehrdienst vorbei ist, moechte man doch noch ab und zu mal ueben ;-). Mal hoffen, dass ich noch Feldwebel werde.

to be discontinued *zwinker* Irgendwen erschlagen?
Ich bin gerne in der Natur. Laufen und Fahrrad fahren sind meine liebsten Beschäftigungen draussen.

Ansonsten lese ich sehr gerne, da bevorzuge ich spannende Geschichten wie z.B. Das Jesus Video oder The Green Mile.

Ich schreibe gerne, egal ob Briefe oder Tagebuch, wichtig ist mir das ich mit der Hand schreibe. Verfasse auch sehr gerne erotische Kurzgeschichten.

Mag Museumsbesuche oder Ausstellungen.

Schwimmen gehen..... aber lieber in einem Mineralbad als in solchen Riesen Familien Schwimmbädern.

Ich liebe Gesellschaftsspiele.....natürlich vorrangig mit meinen Jungs.
Und malen tu ich sehr sehr gerne aber, nur ausmalen....so Mandalas oder so, selber zeichnen kann ich überhaupt nicht. Und das ausmalen entspannt mich total.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.