Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2434 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
796 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Annäherung: draufgängerisch oder lieber abwarten?19
Bei den Männern gibt es gerade einen spannenden Thread über die…
zum Thema
first-royal-bar berlin4
Kennt jemand diese bar bzw. kann uns jemand sagen, was das für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexeln an der Bar im Swingerclub?

Sex im Barbereich?

Dauerhafte Umfrage
sorry
aber jetzt muss ich auch nochmal ergänzen.

Wenn man diesen Gedanken mal so rein theoretisch weiter denkt, muss dann nämlich jeder Swinger mit jeder dort anwesenden Person Sex haben. Denke da an die Paare, die sich immer wieder über aufdringliche Solomänner beschweren. Das "Problem" wäre damit auf jeden Fall vom Tisch, denn es soll ja jeder mit jedem *ironie* *zwinker*

...egal wieviele, egal ob Männlein oder Weiblein? Unsympathie? Denn alles andere wäre würde ja irgend jemanden ausschließen.

Und wie immer fehlt beim Hotelvergleich (zusätzlich zur Sicherheit und Atmosphäre) das Kennenlernen. Lustige Vorstellung eigentlich: ein Hotelzimmer buchen und dann unten in der Lobby warten, ob sich ein sexwilliger Solomann beim Einchecken enttarnt und dann auch willig zeigt *haumichwech*
Selbstverständlich wird jeder mitgenommen.... gg

Direkte Anweisung. Nicht zum Lehrgang.... Nein....
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ist Rudelbumsen Pflicht ?

Zum Glück noch nicht, wenn ich Nummern ziehen will geh ich zur KFZ-Zulassungsstelle des Landratsamtes *zwinker*

Da ja wie schon erwähnt üblicherweise eh nur ein Bruchteil der Räumlichkeiten in Clubs absperrbar ist, braucht wohl niemand Angst zu haben im Club nur vor verschlossenen Türen zu stehen und keine frei zugängliche Spielwiese zu finden.
"Sie haben Ihr Ziel erreicht..." :-)))
@*****e77

Es wäre wirklich lustig... also ich bekomme das Kopfkino mit der Hotellobby nicht mehr weg - und stelle mir vor, dass die sexwilligen Solomänner beim Einchecken im Hotel schon ein

Joyclub-Handtuch um die Hüften tragen - sonst nichts...

...das wäre doch mal ein eindeutiges Erkennungszeichen!! *haumichwech*

Oder wie Tinder und Lovoo etc. einem ziemlich genau sagen, wo andere Mitglieder der Seite sich aufhalten, dass man wie mit einem Navi metergenau auf jemanden zusteuern könnte und...

...dann eine Frauenstimme (die vom Navi halt!), wenn man vor einem sexwilligen steht, laut sagt: "Sie haben Ihr Ziel erreicht!"

Ich stelle mir das gerade vor und kann mir bei dem Bild nur noch einen abgrinsen! *smile*

*rotfl*
...
*haumichwech*
****60 Paar
877 Beiträge
Wenn man diesen Gedanken mal so rein theoretisch weiter denkt, muss dann nämlich jeder Swinger mit jeder dort anwesenden Person Sex haben. Denke da an die Paare, die sich immer wieder über aufdringliche Solomänner beschweren. Das "Problem" wäre damit auf jeden Fall vom Tisch, denn es soll ja jeder mit jedem

Das wäre doch der Traum vieler Solomänner. Vielleicht eine Marktlücke die man schliessen könnte. Mich fragt nur ob es diese dann noch lustig finden wenn 95% der Anwesenden nur Männer sind. So im Sinne von: Jeder mit jedem.
Ha Ha

Für Bi Personen immer interessant.

Welch ein Traum. *floet*
********uple Paar
411 Beiträge
Zimmer
Zitat von *********kend:
In einen Swingerclub gehen und dann gerne allein sein wollen.... nun ja... Es schont halt, ggü. einem Hotelzimmer, den Geldbeutel...

Was mich betrifft so ist ein Hotelzimmer im Vergleich zum Swingerclub so ähnlich wie das Verhältnis 3DKino und alter Betamaxvideorecorder im Wohnzimmer. Mir fehlt dort eindeutig die frivole Stimmung. Deswegen bin ich aber doch noch lange keine Spielverderberin die nur die Kosten senken will wenn ich es vorziehe in einem Pärchenraum mit einem befreundeten Paar einen 4-er zu genießen und keinen 6-8-oder 10-er.

G/w

Das soll immer ein discusion ohne ende habe wir kucken mahl durch die augen vom clubbetreiber when die nur gaste habe die sich ein mochte sperren kenn die besser der club su machen die ture habe die rein sitsen fur kleine gruppe leute die bewurtungen machen das keine turen sitse im club fur der atmotmosfare brauchen die sicher keine leute die sich ein schliesen im club ein nein reicht immer when andere sich rein mischen.

Communation ist wichtig nicht turen lg
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Unsere Sicht
Zitat von ********uple:
.... Communation ist wichtig nicht turen lg

Ja, Kommunikation ist wichtig, die Möglichkeit für zeitweise geschützte Privatsphäre steht dem aber nicht entgegen.

Aber vor allem sind Vielfalt und Toleranz wichtig, nicht Gleichmacherei und Egozentrik.

LG, Fix & Foxy
********uple Paar
411 Beiträge
Vom theke bis ture
Wir andern mahl thema ture ab.

Turen su *heul* sex an theke ist complet ok alle mussen sein leben einteile wi die das selbst mochte der eine fult sich wohl miet der andere nicht.


So gehts auch miet dresscode whens past past es alle mussen sich selbst wohl fuhlen und sein eigene ich nicht abnehme lassen durch andere.

Swingerclubs sind fur party contacten machen und sex im unsere augen.


Thena turen, essen , clubs bewerten miet smileys und und und und ist fur uns nicht wichtig . Fur uns ist wichtig ein shone geile abent.

Das essen ist ein extra was wir ofter auch gebrauchen aber nicht wichtigste punkt. Und lesen leider nur immer erste punkt das essen war gut vollich idiot das am erste an su geben beim eine bewertung. Fast niemals lese wir wie geil leute drauf sind und wi geil der abent war leider. Das showswingers immer mehr su sehen sind im club ( leute die nur gesehen mochte wurden und nichts machen) wurdt der neue trend aber jede sein ding im solche clubs komme wir nicht das komt wir sind aktiv und sehen immer noch ein swingerclub als ein geile ort wo leute gerne ein geile abent mochte.

Den komt problematik was wir immer lesen sudlander auch das ist when alle sich benehme vollich ok wir leben im diese welt miet viele leute weis swars gelb und und und das macht der welt auch different von ein ander und wir finden es geil wir habe so oft geile parchen getroffen und sex miet gemacht aus iran irak marokko turkey sud amerika suriname asien und und und glaube uns das clubleben ich super when alle leute respect habe fur ein ander und gut drauf sind.

RESPECT ist wichtig und einversocht das ist problem nr 1 vom alle die negativ bewerten im club nach andere leute

Lg und shone tag ( wir schreibe nicht gut deutch aber nicht slecht fur hollander)

We love all *kuss*
*******ght Paar
30 Beiträge
Hallo,

also wir empfinden es immer wieder in den Clubs am Schönsten, in Denen man an der Bar bzw. auch auf der Tanzfläche oder an anderen öffentlichen Orten Sex machen kann. Solange sich keiner gestört fühlt(sollte ja im Club ansich nicht sein), hat es doch was Besonderes und ist sehr erotisch. Wir errinern uns auch meist lieber an die Erlebnisse an der Bar- als an die auf den Matten. Wir haben dadurch auch schon Einige kennengelrnt die erst nur neugierig zuschauten und dann auch mitgemacht haben.

Lg Jana & Co
*******schi Frau
14.563 Beiträge
also
ich war vielleicht 10 mal in meinem leben in einem club
im letzten jahr das 1. mal

ich hatte ein einziges matten-erlebnis
und
das war auch noch grotten-schlecht

das alleine schon hält mich davon ab, auf eine matte - in einem geschlossenen raum -
zu wollen...
im gegenteil!
je mehr menschen um mich, desto besser - und ich habe noch keine negativen erfahrungen mit "einfach anfassen" gemacht...es ist mal passiert, ich habe "nein" gesagt und das wars...
das ist ja das schöne im club!
mir geben diese "gleichgesinnten" menschen um mich rum einfach eine gewisse sicherheit - auch wenn ich nicht mit ihnen interagiere
dann kommt noch, dass ich "geschlossene" räume hasse!
dazu kommt noch, das ich exhibitionistin bin

ich WILL sex - aber nicht auf der matte!

bis jetzt hatte ich noch kein haus-club-verbot...
@Quasselstrippe
je mehr menschen um mich, desto besser - und ich habe noch keine negativen erfahrungen mit "einfach anfassen" gemacht...es ist mal passiert, ich habe "nein" gesagt und das wars...
das ist ja das schöne im club!
Das kann ich aus meinen Erfahrungen leider nicht bestätigen.
Oft versuchen es unaufgefordert verschiedene Personen immer wieder und einmal war es so schlimm, dass nach 8 Mal "Nein" von meinem Partner und noch einigem Hände wegschieben von meiner Seite aus, die Stimmung dahin war.

Also Sex macht für mich keinen Spaß mehr, wenn ich mich dann gar nicht fallen lassen und auf diesen tollen Mann konzentrieren kann.
Aber wenn es vielen anderen so scheinbar nicht passiert, kann ich auch das Unverständnis verstehen, dass den "Abschließern" entgegengebracht wird *nachdenk*
********_bor Paar
844 Beiträge
Zitat von *****e77:


Oft versuchen es unaufgefordert verschiedene Personen immer wieder und einmal war es so schlimm, dass nach 8 Mal "Nein" von meinem Partner und noch einigem Hände wegschieben von meiner Seite aus, die Stimmung dahin war.

Also Sex macht für mich keinen Spaß mehr, wenn ich mich dann gar nicht fallen lassen und auf diesen tollen Mann konzentrieren kann.
Aber wenn es vielen anderen so scheinbar nicht passiert, kann ich auch das Unverständnis verstehen, dass den "Abschließern" entgegengebracht wird *nachdenk*

Ganz einfach. ..
Wenn einer zweimal nein nicht versteht, dann zum Betreiber oder Personal gehen und das schwarze Schaf melden.. das macht der jenige zwei oder drei mal und dann haben die meistens Hausverbot.

Nur so bekommt man die schwarzen Schafe aus den Clubs raus.
Da helfen negative Erfahrungsberichte gar nichts.

Lg Melanie und Thorsten 💋💋💋
@paerchen_bor
Es waren verschiede Personen, ein gut besuchtes Event...
Hege da auch gar keinen Groll gegen die Solos und sehe sie daher auch nicht als schwarze Schafe.
Es gibt ja Paare, Frauen die das so mögen und dann den "Hand- Schwanzbesitzer" *lach* miteinbeziehen.
Nur deshalb bin ich persönlich dankbar für eine Rückzugsmöglichkeit *g*
********_bor Paar
844 Beiträge
Zitat von *****e77:
@********_bor
Es waren verschiede Personen, ein gut besuchtes Event...
Hege da auch gar keinen Groll gegen die Solos und sehe sie daher auch nicht als schwarze Schafe.
Es gibt ja Paare, Frauen die das so mögen und dann den "Hand- Schwanzbesitzer" *lach* miteinbeziehen.
Nur deshalb bin ich persönlich dankbar für eine Rückzugsmöglichkeit *g*

Ok, ich meinte nicht die Schwanzwedler oder die einfach so anfangen zu streicheln, sondern die 2 mal NEIN nicht verstehen... die müssen aussotiert werden und sollten kein Recht auf Swingerclub haben.

Das melden ist wichtig nicht nur für euch sondern auch für alle anderen Swinger.. damit alle das Ficken wieder genießen können.

Aber...
Das Ursprungsthema ist Ficken im Barbereich.. also bitte da weiter machen 😜

Lg Melanie und Thorsten 💋💋
Ich habe das Thema mal ausgegliedert *zwinker*
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?
Leute für mich gehört beim swingen ein gewisses Niveau dazu. Soll auch heißen anbandeln an der bar Logo aber sexuelle Handlungen?

Dafür gibt es die Räume oder nicht?
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *******n92:
Leute für mich gehört beim swingen ein gewisses Niveau dazu. Soll auch heißen anbandeln an der bar Logo aber sexuelle Handlungen?

Dafür gibt es die Räume oder nicht?

Dafür wurden Swingerclubs erfunden um Dinge an Orten zu machen welche andernorts unmöglich oder verboten sind!
Und wenn ich an der Bar im Club geil werde, möchte ich es ungeniert dort machen können!
Wenn ich unterbreche und uns ein Zimmer im Club suchen muss, ist UNSERE Geilheit weg!
Wer kennt das nicht, man schläft gemütlich vorm Fernseher ein, wacht kurz auf, geht ins Bett und liegt dann wach. Auf der Couch vorm TV hätte man gut weitergeschlafen.
Und mit Niveau und Stil braucht mir keiner kommen, weil das fängt ganz woanders an!
Ich fand es jetzt am Mittwoch auch geil, an der Bar einem Mann den Schwanz aus der Hose zu holen.
Einfach so. Selbstverständlich habe ich im Vorfeld die Partnerin lieb gefragt. Sie nickte nur.

Es war sehr erotisch. Keinen störte es und es ging seinen Gang.
Die Stimmung war dann so angeheizt, dass ich mit dem Mann verschwand. Das mündliche ok bekam ich von seiner Frau selbstverständlich. *fluester*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
ich erzähl jetzt mal einfach, was ich auf einer fetisch-party erlebt habe...

ich stehe da an der bar...hinter mir ein riesiges stoff-netz (wie ein gitter)
dahinter sofas und ein mann, der auf dem sofa lag und mich durch das gitter von hinten berührte...ich dachte noch "wer ist jetzt wirklich hinter gittern" - habe mich irgendwie auf dieses spiel eingelassen...ich fand dieses "gitter" so erotisch...
nunja...anstatt einfach zu dem mann aufs sofa und mal weiter schauen, was die phantasie noch so hergibt (an sexueller erregung)
wollte ich vorher noch eine rauchen...
grosser fehler! der mann wollte mit (seine beute nicht verlieren?)
er lief vor mir her...nun ja im liegen wäre das unbedeutend gewesen
aber so? er war ca. 1,60 m gross und 50 kg schwer...das ganze bekleidet in einen matsch-grünen latex-anzug...
erotik? wie weggeblasen...

will damit nur sagen: sex sollte schon spontan überall! möglich sein (mit handtuch und kondom!)
******_71 Mann
3.304 Beiträge
@*********rippe
Warum sehe ich dich gedanklich beim Sex mit einem Frosch?
Und bei den Maßen und dem rutschfreudigen Ganzkörperkondom hätte er doch gleich reinkrabbeln können
*******schi Frau
14.563 Beiträge
matsch-grün ist nicht frosch-grün

bei frosch-grün wäre ich NICHT aufs sofa!!!

es gibt farben, da sind meine augen einfach beleidigt...
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Und bei den Maßen und dem rutschfreudigen Ganzkörperkondom hätte er doch gleich reinkrabbeln können

genau davor hatte ich eine scheiss-angst...

kam mir mit 1.85 und 70 kg wie ne see-kuh vor...

*rotfl*
******_71 Mann
3.304 Beiträge
*lol*
froschgrün hin oder her...kennt ihr das?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.