Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Club: Farell Club in Kaarst geeignet?

*****NRW Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Erster Besuch im Club: Farell Club in Kaarst geeignet?
Hallo,
Ich habe vor mit meinem Mann einen Club zu besuchen, da wir noch nie in einem Club waren habt Ihr Ratschläge für mich worauf ich bei der Club Auswahl achten sollte, Kleidung, etc??
Dachte das wir den Farrell Club in kaarst besuchen werden, kennt diesen jemand und könnte Berichten?
Vielen Dank für euere Meinungen und antworten
*******love Paar
309 Beiträge
???
Nach Deinem Profil scheinst Du aber doch schon Solo den ein oder anderen Club zu besuchen!?!?
Suchst Du jetzt einen Tipp für das erste Mal als Paar?

Und meinst Du mit "Farell Club" die SF-Lounge?
Dazu gibt es hier eine eigene Seite und ich glaube auch eine eigene Gruppe.

Ich würde dazu raten, beim ersten Mal zu einer Veranstaltung zu gehen, die nicht zu sehr überlaufen ist, auf ein passendes Motto zu achten und ggfls. statt eines Swingerclubs einen Päärchenclub auszuwählen.
Da würde sich dann m.E. die EULE anbieten.

LG
*****NRW Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
???
Was steht in meinem Profil das Du diesen Eindruck hast?🧐

Ich werde demnächst alleine einen Club besuchen da wir uns anders entschieden haben...
Und dies wird mein 1. Besuch werden.

Aber Dankeschön für den Tipp mit dem Pärchen Club, eventuell ziehe ich das irgendwann mal in Betracht.
*****ich Mann
7.153 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *****NRW:
Dachte das wir den Farrell Club in kaarst besuchen werden, kennt diesen jemand und könnte Berichten?

Hallo @*****NRW ,

für Erfahrungsberichte zum Club ist die Profilseite der SF Lounge eine perfekte Anlaufstelle. Im dazugehörigen Forum findest du Community-Mitglieder, die den Club besuchen/besucht haben und Dir sicher gern deine Fragen beantworten: SF Lounge: Vorstellungsrunde

LG, Daniel *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.