Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zum Thema
Sehr INTIME frage an die Frau227
Also was mich mal interessieren würde ist bei welchen berührungen an…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intime Fragen an die Frau

Intime Fragen an die Frau
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe aber nichts ähnliches gefunden und hoffe dass ihr mit mit eurer kreativität weiterhelfen könnt.

meine freundin und ich haben ein nettes spiel entwickelt, das ähnlich wie pflicht oder wahrheit ist.

und zwar stellen wir uns gegenseitig intime fragen, die (logischerweise) 100 % ehrlich beantwortet werden müssen.
warum wir das in form eines spieles machen müssen, kann ich nicht genau sagen *ggg* , aber wir werden dabei lockerer und es heizt einen immer mehr an, vor allem wenn man die fragen per e-mail liset(fernbeziehung) und sich so auf das nächste treffen einstellen kann.

nun gehen mir leider die fragen aus und deshalb, bitte helft mir.

wenn ihr nett, lieb(oder versaut*g*) und kreativ seid, dann postet mal schön eure fragen, vielleicht kommt ja ein netter fragebogen zusammen.

vielen dank schonmal und viel spaß noch
Wahrheit oder Pflicht mal anders herum:
1. Frage : Warum bist du alleine angemeldet?
2. Frage : Weiß deine Freundin davon das du hier angemeldet bist?
3. Frage : Wenn nein, warum nicht?

Das würde uns mal interessieren.

LG

Susi u. Klaus
ja das sind ja mal 3 sehr interessante Fragen *haumichwech*
hallo,

1. ich bin alleine angemeldet, weil es eine spontane idee von mir war.
2. ja, sie weiß es, ich habe es ihr aber erst später gesagt, aber ich glaube man kann das im nachhinein noch ändern, oder?
3. hat sich erledigt*g*

so, noch fragen?

und warum interessiert es euch?

gruß laraw
haha
Ja mich auch- bin eben neugierig
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hallo!

ich finde dieses Wahrheit oder Pflicht spiel nicht schlecht, habe es schon des öfteren in einem Chat mit meinem Schatz zusammen gespielt. Die Cams laufen dabei und dann wird halt gewahrheitet oder gepflichtet, je nachdem halt gefragt oder gesagt wird *g*

Mh.. fragen ?? welche kann man da nehmen... es gibt sooo viele..

1. hattes du schon zwei Männer?
2 hattest du schon mal Analsex?
3. bist du schon mal so richtig vom feinsten vernascht worden...

oder so halt *g*

Liebe Grüße

Nadine
naja, was ist das denn für ne frage??

dir müssen doch genügend fragen einfallen, oder wie lange macht ihr das spiel schon?? wenn nicht, dann sag ihr wie es ist...
Ein paar Vorschläge...
Ich finde das eine coole Idee.
Ich mache sowas ähnliches auch mit meinem Schatz manchmal. Obwohl wir zusammen wohnen, fange ich gerne mit diesem kleinen Fragespiel an, wenn wir abends im Bett liegen. Bei uns müssen es aber nicht immer nur Sex Fragen sein. Ich frage ihn auch einfach gerne mal nach ganz alltäglichen Sachen (was ist dein lieblings Obst etc.). Das meiste weiss ich nach 5 Jahren zwar sowieso schon, aber manchal kommen da auch ein paar neue Sachen raus.

Meine Fragen wären:

1. Wann hast du dich das erste Mal selbstbefriedigt?
2. Hast du schon mal irgendwelche verrückten Dinge dazu benutzt?
3. Wirst du lieber geleckt oder gevö....?
4. Was ist deine heisseste Fantasie?
5. Wenn du wählen könntest: Lieber ein langer oder dicker Schwanz?
6. Mit welchem Schauspieler/in würdest du es gerne mal treiben?
7. Lieber hart oder zart?
8. Lieber zuschauen oder zeigen?
9. Hättest du gerne mal mit einem völlig fremden sex?
10. Würdest du gerne mal ein erotisches Fotoshooting machen?

Ich hoffe, dass da wenigstens ein paar Fragen dabei waren, die du noch nicht hattest.

Viel Spass beim spielen!
@********eous: danke, ja ein paar fragen davon hatte ich noch nicht
@****84: wir spielen das spiel schon eine weile*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.