Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
266 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?

*********87534 Frau
3 Beiträge
Ich mag es wenn mich mein Sexpartner nach dem Sex anspuckt a
Zitat von ********1981:
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?
Hallo zusammen,
ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch.
Ich mag es z.B. von ein oder mehreren Personen angespuckt zu werden. Ins Gesicht oder auch in den Mund. Auf Wunsch spucke ich aber auch gerne.

Gibt es hier welche, die schon Erfahrung damit haben oder die so etwas auch gerne mal ausprobieren wollen? Einmal durfte ich diese Erfahrung schon machen, dies liegt aber bereits 7 Jahre zurück.

Spucken - Wer mag das von euch?
Freue mich auf einen Austausch mit euch.

Bitte beachtet den Teaser des Forums Ausgefallenes Ausgefallenes *danke* Mod sandra42

*********rtuna Paar
40 Beiträge
Spucken gehört mich für mich dazu.
Mein Herr spuckt mir ins Gesicht, verreibt dann alles in meinem Gesicht. Spuckt in meinem, aber auch zärtlich. Für mich ist das totale Hingabe. Kann aber auch mal passieren, dass ich aufmüpfig werde und zurückspucke.. und dann kommt es auf die Laune meines Herrn an.. *zwinker*
Manchmal glühen dann ganz schöne Wangen oder Arschbacken.. einfach herrlich, wenn es dann mit ihm durch geht.
Ich habe das noch nie gemacht, aber wenn man sich intensiv küsst passiert ja auch eine Menge *zwinker*
*******nded Mann
18 Beiträge
Anspucken find ich nicht toll (Speichel auf meinen Penis tropfen zu lassen damit es besser flutscht ist natürlich was Anderes), und auch Erniedrigung ist nicht meins.

Aber die Aufnahme von Speichel den sie aus ihrem Mund in meinen tropfen lässt, oder mit dem Umweg über ihre Brüste... oder auch mal einen besonders nassen Kuss (kann man übrigens auch mit Milch etc. machen) finde ich schon sehr sehr heiss. Muss natürlich beiden Spass machen.
*******e00 Mann
3 Beiträge
Ich mag es wenn Sie in ein Behälter reinpinkelt, dann reinspuckt und noch ihr weibliches Ejakulat dazu gibt, es vermischt und ich es dann trinke.
Das ist für mich erniedrigend und erregend zugleich. Es machen nur wenige Mädels.
Das finde ich schade.
*******e00 Mann
3 Beiträge
Ich mag es wenn Sie in ein Behälter reinpinkelt, dann reinspuckt und noch ihr weibliches Ejakulat dazu gibt, es vermischt und ich es dann trinke.
Das ist für mich erniedrigend und erregend zugleich. Es machen nur wenige Mädels.
Das finde ich schade.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Spucken muss nicht's mit Erniedrigung zu tun haben.
Es ist was intimes und, mit einem Vertrauten Partner Körperflüssigkeiten auszutauschen finde ich, ist etwas sehr besonderes.
Es kommt auch darauf an wie man es macht. *g*
**********unert Mann
1.588 Beiträge
Nach dem Sex,
lässt es meine Frau
aus ihrer Muschi
schon mal auf den Boden laufen.
Dann darf ich es auflecken.
Zwar keine Spucke,
schmeckt aber auch.

Ja auch der Schlafzimmerboden ist gefliest.
Allergie.

GG Bellinda *kuss*
*****ssA Frau
2.233 Beiträge
Zitat von ****az:
Aber wenn ich ihr ins Gesicht spucke, und das verreibe ihr Ohrfeigen gebe oder sie dezent würge macht das mega Spaß. Es ist so ein Mix aus Erniedrigung, totaler Macht und Wildheit. Ich mag das.

Genauso...genau das...diesen Mix, wenn er es mit mir macht...meist verbunden mit SM Praktiken und sehr intensivem Sex.
Unbeschreiblich erregend für mich.
*rotwerd*
Ich mag spucken, es kann etwas sehr Erotisches und Geiles sein
*****all Mann
963 Beiträge
Ich mag das gegenseitige anspucken oder das Austauschen von sehr nassen Küssen gerne. Aber nicht als Zeichen von Dominanz oder Unterwerfung. Es ist in meinen Augen einfach eine geile Sache die Spucke in den Mund des Anderen laufen zu lassen
*******ene Frau
421 Beiträge
Kommt auf die Situation und den Sex an. Es kann im richtigen Moment sehr anregend oder geil sein und genieße es dann auch.
****ogo Paar
21 Beiträge
Finde das auch sehr geil: Mag es als der dominante Part eine Lady in den Mund zu spucken, aber genieße es auch mal angespuckt zu werden. Man muss in der richtigen Stimmung sein, dann ist es super.
Zitat von ****01:
Spucken muss nicht's mit Erniedrigung zu tun haben.
Es ist was intimes und, mit einem Vertrauten Partner Körperflüssigkeiten auszutauschen finde ich, ist etwas sehr besonderes.
Es kommt auch darauf an wie man es macht. :)

Genau so ist es bei mir auch.. Absoluter Fetisch
*****h99 Mann
1 Beitrag
Ich würde gerne mal angespuckt werden. Mich machen Pornos an wo dem Mann in den Mund gespuckt wird und er es schlucken muss. Leider habe ich keine Person mit der ich es ausüben kann.
*********icht Frau
18 Beiträge
Ich mag es. Setzt eine gewaltige Portion Attraktivität, Erregung und demnach auch Vertrauen voraus. Aber dann.. *100* *ja*
bspw. auf dem Boden knieend, fixiert und er stehend von ganz oben lässt er Spucke direkt auf meine Zunge ab. Das hat was. *spitze*
**********unert Mann
1.588 Beiträge
Ich mag es auch,
wenn sie mir einen geblasen hat
und mir danach
alles was so in ihren Mund ist
in mein Gesicht spuckt.

Nasse Grüße von Bellinda *kuss*
Ich liebe es. Aber dafür braucht man die richtige Partnerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.