Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich dringe beim Doggy nicht tief genug ein - Habt ihr Ideen?

****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Ich dringe beim Doggy nicht tief genug ein - Habt ihr Ideen?
Beim Sex, habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ich Sie in der Hundestellung *popp*will, mein Penis, einfach zu kurz ist ( 11 cm )
ich kann einfach nicht tief genug in ihr eindringen.
Habt ihr ebenfalls die Erfahrung gemacht.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Dafür sind...
... 11 cm sicher grenzwertig, aber ein bisschen tiefer kommst du evtl., wenn Du die Position Deiner/Eurer Beine etwas veränderst. Du kannst z. B. Deine Beine weiter ausstellen/spreizen und kommst dann näher ran.
Eine gute Möglichkeit ist auch ein Bein aufstellen.

So bekommst du einen anderen Winkel.
Wenn sie noch mit dem Oberkörper nach unten geht..
dürfte es eigentlich gut passen
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
Für solche Fälle gibt es doch Penishüllen oder Sleeves. Mit sowas kann man den Penis künstlich verlängern und sogar etwas verdicken. Auf die Schnelle habe ich mal folgenden kleinen Videoschnipsel gefunden:


*******er57 Mann
553 Beiträge
@****ll ,
sorry ist ot , aber da fällt mir der Spruch meines Enkel ein ,
jeder Mann hat 2,00 m, er kann sie verteilen wie er will.
Wenn ich ihre Oberschenkel dabei mit beiden Händen stütze und spreize komme ich tiefer bei Doggy rein. Das sollte auch bei 11cm helfen. Offene Penishüllen können nur helfen, wenn sie nicht zu lang sind und von der dickeren Eichel gehalten werden. Geschlossene sind da schon besser geeignet.
Bild ist FSK18
****100 Mann
3.238 Beiträge
Versuche es mal mit diversen Kamasutra- Stellungen...:-)
****no2 Paar
176 Beiträge
Alles eine Frage der Position
Also zuerst einmal kann ich dir sagen, dass die Tiefe des Eindringens bei ca. 90% aller Frauen vollkommen irrelevant ist, da die stärkste Stimulation um den Scheidenmuskel am Eingang und (wenn genügend ausgeprägt) am G-Punkt entsteht.

Für die Eindringtiefe sind mehrere Faktoren entscheidet. Neben der Länge des Glieds, zählt auch der Größenunterschiede der Partner und Position der Becken zueinander.
Um tiefer einzudringen sollte dein Partner ein Hohlkreuz machen und du dein Becken etwas nach hinten kippen (rund-Rücken).
Dazu ist es von Vorteil wenn das Becken deines Partners einen Hauch höher ist als deines. Im Stehen bieten sich High-Heels an, auf dem Bett empfehle ich ein Hartschaumkissen.
Für die Gliedlänge kann u.U. ein Cockring helfen (wohlgemerkt nicht viel, aber ohne Optionen greift man auch nach dem letzten Strohhalm), doch hier sei sehr vorsichtig und informiere dich zuvor ausführlich. Gibt Unterschiede bei einem Fleisch- oder Blutpenis und eine falsche Größe hilft entweder gar nicht oder kann auf Dauer bleibende Schäden verursachen.

Eine geschlossene Penismanschette, wie oben erwähnt, kann man auch ausprobieren, nach meiner Erfahrung ist das dann für die Frau mehr wie ein Dildo und für den Mann wie ein Masturbator.
Das Gefühl der echten "Fleisch Berührung" geht halt verloren, aber wenn es euch gefällt kann es ja das Ding für euch sein.

Hoffe das hilft etwas!
Hmmm, hier hilft nur Technik
Sie liegt auf der Seite, unters Bein ausgestreckt. Oberes Bein angezogen (ca. 90 Grad zum Körper)
Er sitzt quasi auf ihren unteren Bein und kann so, ganz dicht an sie ranrutschen und maximal eindringen.
Ich finde diese Stellung geil, weil es hier sehr intensiv ist. Allerdings muss ich mich etwas zurücknehmen und mich vortasten, wie weit es bei ihr geht...
Viel Erfolg und Bericht bitte, falls es geholfen hat
Guter Tipp... will ich auch testen
*g*
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich kann einfach nicht tief genug in ihr eindringen.

wie kommst Du dadrauf, dass es nicht tief genug ist?

für SIE nicht tief genug - oder für Dich?

was genau ist tief genug?
********9112 Mann
60 Beiträge
@******lHE Ja, die gefällt mir auch gut die Stellung, man kann sehr tief eindringen und sie ist sehr intensiv, wer sie noch nicht kennt - testen *zwinker*

Ich kann mich nur QuasselStrippe anschließen, was ist denn eigentlich tief genug? Hast du mit deiner Partnerin mal darüber gesprochen? Was hast du denn schon probiert? Welche Stellungen gefallen denn IHR?
****no2 Paar
176 Beiträge
Warum muss immer alles hinterfragt werden?
Kann man nicht mal einfach auf die Frage antworten?

Es ist vollkommen egal welches Thema. Schreibt einer 1+1=2, kommt garantiert die Frage "Ist deine 1 den auch Lila?", oder sonst ein Quatsch.

Hier wurde doch ganz klar nach Tipps fürs tiefer eindringen beim DOGGY gefragt und weder nach anderen Stellungen (wobei die hier genannte wirklich hilfreich ist), noch nach den evtl. vorhandenen Vorlieben, Gefühlen, Meinungen oder Neigungen der Beteiligten.
Wenn Alles gesagt ist und einem keine weitere nützliche Information mehr einfällt, ist es hier durchaus gestattet zu einem Thema auch mal nichts zu schreiben.

P.S.: und weil ich jetzt meine Meinung gesagt habe, dürft ihr mich gerne Zerreißen!
*******midt Mann
45 Beiträge
*top*
****ton Mann
105 Beiträge
*top* *top*
Muss es unbedingt Doggy sein? Wie wäre es z. B. mit der Missionarstellung?
Gibt genügend Techniken . Ich habe das Glück , dass sie eine mehr spürt. Der *doggy* ist ein muss , dass muss richtig klatschen
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Zitat von *****987:
Muss es unbedingt Doggy sein? Wie wäre es z. B. mit der Missionarstellung?

Ja, warum eingentlich? Blümchensex ist doch auch schön. Vielleicht würde ja auch Pedding reichen...

(Achtung für totale Nixblicker: das war ironisch!)
******e72 Mann
380 Beiträge
Tiefer geht nicht
Zitat von ******lHE:
Hmmm, hier hilft nur Technik
Sie liegt auf der Seite, unters Bein ausgestreckt. Oberes Bein angezogen (ca. 90 Grad zum Körper)
Er sitzt quasi auf ihren unteren Bein und kann so, ganz dicht an sie ranrutschen und maximal eindringen.
Ich finde diese Stellung geil, weil es hier sehr intensiv ist. Allerdings muss ich mich etwas zurücknehmen und mich vortasten, wie weit es bei ihr geht...
Viel Erfolg und Bericht bitte, falls es geholfen hat

als eben diese Stellung.
Wenn Sie dabei Ihre Hüfte auf ein Kissen bettet um etwas höher zu kommen und Er es durchsteht, in der Hocke zu agieren..... *pimper*
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
Es is halt wirklich so das ein kürzerer schwanz manche stellungen nicht so ermöglicht. Gerade wenn beide noch etwas mehr köfpermasse haben geht es nicht so einfach. Ich kann meine frau z.b au net im stehen von hinten nehmen weil ich zu groß und sie zu klein ist.
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.