Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4968 Mitglieder
zum Thema
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?228
Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen…
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

Es macht vielleicht auch einen Unterschied aus ob man sich das erste Mal mit jemanden trifft oder ob es Bekannte sind 🤔
Es geht meist nicht ums bezahlen.
Ich habe sowohl das als auch anders herum erlebt.
Einmal wurde ich eingeladen und wollte sogar etwas beisteuern aber dann wäre sie sauer gewesen. Zumindest sagte sie das.
Anders mal hab ich eingeladen und auch nicht erwartet das sie was zahlen würde und hätte auch was gegeben was ich dann abgelehnt habe.
Ich denke wenn sich zwei verstehen und derartiges erleben wollen ist das bezahlen zweitrangig....
DU lieferst den Jungs eine megaheiße Nummer, und bezahlst auch noch dafür......

Meinen Humor hätte er damit nicht getroffen.

Aber schön, dass Du mit den Jungs richtig viel Spaß hattest!
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Wer einlädt, zahlt.

Wenn ich zu mir nach Hause einlade, verlange ich auch keine Anteilige Miete, sowie der Gast keine anteiligen Spritkosten.

Sowie man aber eine Mitbring Party vereinbaren kann, kann man auch vereinbaren, dass alle Beteiligten etwas zusteuern.
Nur muss man das vorher klären, und nicht während des Treffens oder direkt danach die Hand aufhalten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Außer Kondomen
will ich höchstens Blumen für die Dame mitgebracht haben. Man trifft sich doch nicht zum Trinken und Essen. Das Notwendigste für zwischendurch ist vorhanden. Wenn er/sie ausgepowert ist/sind, bleibt uns die Nacht nach unserem Gutdünken. Wir übernachten immer. Sie haben das Ihre zum Gelingen beigetragen. Ich sehe keinen Grund sie dafür bezahlen zu lassen.
Also wenn ich dafür zahlen muss, dann kann ich auch in den Puff gehen 🤷🏽‍♂️ Meine persönliche Meinung
Zitat von *********asxX:
Also wenn ich dafür zahlen muss, dann kann ich auch in den Puff gehen 🤷🏽‍♂️ Meine persönliche Meinung

Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht. Es geht ja um die Kosten fürs Hotelzimmer. Meinst du da kann man gratis übernachten?
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Also wenn ich dafür zahlen muss, dann kann ich auch in den Puff gehen 🤷‍♂ Meine persönliche Meinung

Du zahlst ja nicht für den Sex sondern gibst eine kleine Aufwandsentschädigung. Ein Paar hätte es im Swingerclub ja auch sehr viel preiswerter mit viel mehr Auswahl. Und wenn es drauf steht für Sex zu bezahlen dann holt es sich einen Callboy.

G/w
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Mach das
Zitat von *********asxX:
Also wenn ich dafür zahlen muss, dann kann ich auch in den Puff gehen 🤷🏽‍♂️ Meine persönliche Meinung

Wenn du hier im Joy nur die Kosten fürs Einlochen sparen willst, biste eh falsch. Wobei...es gibt sicher Mädels, die stehn drauf, als kostenloser Nuttenersatz gesehn zu werden
Zitat von ******art:
Mach das
Zitat von *********asxX:
Also wenn ich dafür zahlen muss, dann kann ich auch in den Puff gehen 🤷🏽‍♂️ Meine persönliche Meinung

Wenn du hier im Joy nur die Kosten fürs Einlochen sparen willst, biste eh falsch. Wobei...es gibt sicher Mädels, die stehn drauf, als kostenloser Nuttenersatz gesehn zu werden

Es geht hier nicht um kosten sparen oder sonst was, wenn es fair aufgeteilt wird ist es ok, aber wenn ein paar verlangt dass der Mann die Kosten übernimmt da kann ich mir auch ne prof holen
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Zitat von *********asxX:
Zitat von ******art:
Mach das
Zitat von *********asxX:
Also wenn ich dafür zahlen muss, dann kann ich auch in den Puff gehen 🤷🏽‍♂️ Meine persönliche Meinung

Wenn du hier im Joy nur die Kosten fürs Einlochen sparen willst, biste eh falsch. Wobei...es gibt sicher Mädels, die stehn drauf, als kostenloser Nuttenersatz gesehn zu werden

Es geht hier nicht um kosten sparen oder sonst was, wenn es fair aufgeteilt wird ist es ok, aber wenn ein paar verlangt dass der Mann die Kosten übernimmt da kann ich mir auch ne prof holen

Wenn du so denkst...dann tu das
Ich werfe mal in die Diskussion ein:

Es gibt ja auch Stundenzimmer/Fremdgehzimmer oder wie man sie nennen will. Dort kann man ein tolles "hotelzimmer" für ein paar Stunden mieten. Diskret und nicht für Bezahldamen ausgelegt... sondern für swinger oder eben private treffen.

Dort übernachtet dann sowieso niemand. Sondern es ist eine Lokalität wo man sich gemeinsam austoben kann... warum dann nicht auch die kosten Fair aufteilen? Preis geteilt duch anzahl der Personen. Dann hat niemand das gefühl bezahlt oder abgezockt zu sein!?
Zitat von ****IBK:
Zitat von *********asxX:
Also wenn ich dafür zahlen muss, dann kann ich auch in den Puff gehen 🤷🏽‍♂️ Meine persönliche Meinung

Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht. Es geht ja um die Kosten fürs Hotelzimmer. Meinst du da kann man gratis übernachten?

Geht darum, dass der Mann der eingeladen wird nicht die Kosten komplett übernehmen soll. Wenn es fair aufgeteilt wird gehts, aber wenn der Mann alles übernimmt dann kann man auch genauso sich eine prof. holen
Geld und Moralthemen bringen am Ende immer zwei Kategorien von Menschen hervor. Die, die glauben ein verpaarter Mensch sei mehr wert und daher stehe ihm ein Sonderstatus zu und die, die das nicht glauben.
Wieso ist man denn ein kostenloser Nuttenersatz, wenn man für Sex keine andere Gegenleistung erwartet als Sex?

Ich sehe das eher umgekehrt, haarscharf an der Prostitution zu schrappen...
******t73 Paar
1.344 Beiträge
Das Argument
Wer einläd zählt nicht.

Warum geht man ins Hotel?

Bei uns hat es denn Hintergrund das wir einen erwachsenen Sohn und 2 Teenager im Haus haben.
Und ausserdem wollen wir so Stalking
vorbeugen.
Uns ist es am liebsten wenn der MMF Partner besuchbar ist.
Aber oft geben die sich anfangs als Solos aus sind es dann aber nicht.

Dann wird ausgemacht das wir uns doch im Hotel Vergnügen können .
Und hier liegt es meiner Meinung auf der Hand das Geteilt wird weil dieser
Treffpunkt eigentlich von beiden Seiten
Als Neutraler Ort in Betracht gezogen wird.
Anders ist es wenn wir uns schon in einem Hotel einquartiert hätten zwecks Urlaub und bei dieser Gelegenheit noch ein MMF Partner suchen um den Abend spannend zu gestalten.
Da würden wir selbstverständlich nichts verlangen.
Es kommt immer auf die Situation an.

Es gibt Lover die man öfter trifft und nur im Hotel Vögeln kann.
Wäre das dann Fair wenn immer das Paar zahlt?
Zitat von *********_love:
Wieso ist man denn ein kostenloser Nuttenersatz, wenn man für Sex keine andere Gegenleistung erwartet als Sex?

Ich sehe das eher umgekehrt, haarscharf an der Prostitution zu schrappen...

Genau für mich ist es auch Prostitution
Zitat von *********asxX:
Zitat von ****IBK:
Zitat von *********asxX:
Also wenn ich dafür zahlen muss, dann kann ich auch in den Puff gehen 🤷🏽‍♂️ Meine persönliche Meinung

Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht. Es geht ja um die Kosten fürs Hotelzimmer. Meinst du da kann man gratis übernachten?

Geht darum, dass der Mann der eingeladen wird nicht die Kosten komplett übernehmen soll. Wenn es fair aufgeteilt wird gehts, aber wenn der Mann alles übernimmt dann kann man auch genauso sich eine prof. holen

Da stimme ich teilweise zu. ABER: es ist ein RIESIGER Unterschied ob du zu einer Prof. gehst oder Dich mit einer Frau/Mann/Person zum einvernehmlichen beiderseitig erwünschten Date/Sex triffst. Ich (Er) kann mir gar nicht vorstellen erfüllenden und befriedigenden Sex mit einer Frau zu haben die ich für ihre Hingabe bezahlen muss. Sex macht MIR nur dann Spaß, wenn es beide wollen und schön finden.

Dann die Kosten noch fair aufteilen damit es für keinen der Beteiligten den Charakter einer "Bezahlnummer" hat - dann kann es für alle ein Tolles Erlebnis sein *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********asxX:
Zitat von *********_love:
Wieso ist man denn ein kostenloser Nuttenersatz, wenn man für Sex keine andere Gegenleistung erwartet als Sex?

Ich sehe das eher umgekehrt, haarscharf an der Prostitution zu schrappen...

Genau für mich ist es auch Prostitution

Klar würde ich mich z.B. mit nem Paar sagen wir mal aus Berlin treffen das in München Urlaub macht und ich würde diesem Paar auf dessen Forderung hin das Hotelzimmer zu 100% bezahlen wäre dies für mich auch eindeutig Prostitution, da ich dem Paar damit den Urlaub finanziere.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Mal ein anderer Aspekt. Jeder steuert bei was ihm das gemeinsame Erlebnis wert ist. Einmal abgesehen von der "Einladung zum Dreier" kommt sich so manches Paar mit der Zeit auch ausgenutzt vor wenn es immer der Zahlmeister sein soll weil es ansonsten ja Prostitution ist. Und wie ist das eigentlich für den 3. Mann? Kommt der sich nicht auch gekauft vor wenn das Paar ihn quasi aushält?

G/w
Alle Beteiligten. 🤩
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Meinen bisherigen Beiträgen lässt sich ja entnehmen, daß der 2. Mann bei uns keine Beteiligung bringen müsste.

Auch sehe ich keine Bringschuld, weil er die Dame des Paares vögeln "darf"

Ich persönlich kann nur dieses Denken "wenn ich bei Joy für irgendwas zahlen soll, kann ich genauso gut in den Puff" nicht ab. Da reagiere ich zuweilen etwas allergisch drauf. Denn es degradiert die Mädels dort irgendwie auf günstiges Fickfleisch, deren Wesen einem ähnlich egal ist wie bei einer Prostituierten.

Ich räume auch ein:
Da es genug Mädels gibt, denen das völlig egal ist und den Mann auch nur als lebendigen Dildo betrachten, ist es ja auch wieder ok, solange sich die richtigen finden.

Ist vielleicht bezüglich des Hotelzimmers etwas deplatziert reagiert, daher sorry.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Ich persönlich kann nur dieses Denken "wenn ich bei Joy für irgendwas zahlen soll, kann ich genauso gut in den Puff" nicht ab. Da reagiere ich zuweilen etwas allergisch drauf. Denn es degradiert die Mädels dort irgendwie auf günstiges Fickfleisch, deren Wesen einem ähnlich egal ist wie bei einer Prostituierten.

Das ist der Zeitgeist. Nichts soll mehr etwas kosten. Wobei ich jetzt nicht vom Geld rede.
Aber was keinen richtigen Wert mehr hat ist eigentlich wertlos.

G/w
Wertschätzung ist etwas, das man sich freiwillig entgegen bringt und ist nicht zu verwechseln mit sich auf Kosten anderer aufwerten oder bereichern.

Ersteres erlaubt die unkomplizierte Großzügigkeit, mit der sich alle wohl fühlen, ohne darüber nachdenken zu müssen.

Zweiteres behält immer einen Beigeschmack, zu dem man durchaus geteilter Meinung sein kann. Was okay ist, denn Menschen, die sich darin nicht einig sind finden sich ohnehin eher unwahrscheinlich erotisch anziehend.
**********engel Mann
668 Beiträge
*********kend:
Aber was keinen richtigen Wert mehr hat ist eigentlich wertlos

...stimmt total... keine Wertschätzung, und keine Wortschätzung im Sinne einer unkomplizierten, fairen und stets individuellen Lösung....

...es gibt keine Standartlösung der Abwicklung eines solchenSzenarius, denn jeder Mensch hat andere Vorstellungen und die müssen eben in jedem Fall mit jeder Personen abgestimmt und getragen werden....und unter einen Hut gebracht werden. Was ist daran eigentlich so schwer?

..mir scheint Teile der Menschheit haben individuelle Diskussions- und Lösungsbereitschaft verloren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.