Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?42
Danke
zum Thema
Wie tragt ihr eueren Cockring?449
Ich habe mir einen Cockring zugelegt und stelle nun fest, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Tragt ihr dauerhaft einen Cockring?

*******017 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Tragt ihr dauerhaft einen Cockring?
Hi bin 38 und trage gerne einen cookring mich würde interessieren ob von den Herren auch einen dauerhaft Tagen und wie ihr es findet.
Habt ihr eine Unterhose unter oder mögt ihr es lieber ohne lg
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Lieber TE

Ich trage den Cockring nur, wenn ich Sex habe und den Akt noch verschönern und aufpimpen will!

Danach ziehe ich das Teil wieder ab bis zum nächsten Mal.

  • Warum trage ich den Ring nicht dauerhaft im Alltag:
Würde ich den Ring zu lange tragen, kann die Blutzufuhr in den Schwanz und die Hoden so stark behindert werden, dass das Gewebe nicht mehr genügend versorgt wird. Durch den hohen Druck und die damit vorhandene Härte des Schwanzes, besteht beim dauerhaften Tragen die Gefahr, dass Schwellkörper gequetscht werden können.

Probiere es einfach aus - was für dich stimmig und richtig ist und du ertragen kannst.
**BB Mann
933 Beiträge
Ja!
Ich trage meinen dauernd. Und das seit mindestens zwei Jahren
*g*
Nein, ich trage Cockringe nur ab und zu, wenn ich Lust und Laune dazu habe. Auf Dauer wäre mir das zu unbequem.
nicht immer
Ich trage meinen Cockring gerne beim Sex oder im PK auch gerne an frivolen FKK Bereichen. Ab und zu auch mal am Wochenende wenn es auf ne Party geht, als kleines Geheimnis.
Ansonsten nicht, wird mit der Zeit zu unbequem.
**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
Er trägt täglich Cockring, er ist praktisch sein Schmuck. In der richtigen Größe schnürt er auch die Blutzufuhr nicht ab und ist so auch dauerhaft tragbar.
Bis jetzt haben wir auch noch keine negativen Reaktionen bekommen, wenn der Ring bemerkt wurde.
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Mein elastischer Ring kommt nur zum Einsatz, wenn er auch eine Wirkung erzeugen soll. Mehr als 1-2 Stunden tragen is unbequem.
Bei einem genug grossen Metallring könnte ich mir eine längere Tragedauer gut vorstellen. So als Schmuckstück *huebschmach*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wie jetzt?
Zitat von *******017:
... Habt ihr eine Unterhose unter ...

Meinst du damit:
... eine Unterhose unter dem Cockring?

LG, Fix & Foxy
****_AA Mann
2.630 Beiträge
Ganz Unterschiedlich
Kabe schon das ganze WE einen aus Metall getragen, meist etwas enger, damitAlles schön dort bleibt wo es hin gehört.
Zum Akt eine etwas weiteren auch aus Metall, damit er nicht zu eng wird.
Bisher habe ich keine Probleme bekommen.
Bei der Arbeit gehts nicht ist zu gefährlich ... *grins*
Nicht immer
aber immer öfters. Ich liebe meine Cockringe, trage sie zwar nicht jeden Tag, aber wenn dann mehr als 24 Stunden. Fühlt sich einfach geil an.

Unterwäsche trage ich fast nie, wenn das meine Frau wüsste.... *g*
Nackilein2019...
... wenn Deine Frau die Wäsche macht, dann hat sie das längst spitz gekriegt!
😂
Ich selber mache es vom Wetter und der Situation ab, aber am liebsten ohne!
Naja, dann hätte sie bestimmt was gesagt, oder trägt selbst nichts drunter <gröhl>
****en Mann
8 Beiträge
ich dachte so ein ring hält nur bei erektion...???
An die, dauerhaft einen Cockring tragen:

• Was ist der Reiz für euch?
• Warum tragt ihr den Cockring nicht nur beim Sex?
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Nicht immer, aber öfters. Das geht auch recht gut, wenn er nicht zu eng ist und es ist anregend.
******nee Frau
3.511 Beiträge
****en:
ich dachte so ein ring hält nur bei erektion...???

*nein* die muss man in der Regel meistens sogar vorher drauf tun. Es gibt ja auch abschliessbare daurhaft tragbare Cockringe für so kontrollsüchtige Frauen wie mich. *zwinker*

Wir - also natürlich er - haben eine längere Zeit lang einen abschliessbaren Cockring benutzt, den er immer getragen hat. Es war einer aus Edelstahl. Grundsätzlich hat er keine Probleme gemacht, da wir keinen zu engen gewählt haben. Natürlich musste er wöchentlich ab um gereinigt zu werden. Dannach kam der aber wieder dran.

Nach ein paar Monaten bildete sich dann ein Reibungspickel, der nicht mehr weg ging und immer grösser wurde. Als wir das realisierten kam der Cockring weg. Ich hoffte dass er schnell wieder dran kann. Die Heilung dauerte aber eine halbe Ewigkeit und danach entschieden wir uns dagegen. *g*
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Ich trage meinen Ring fast täglich und am Wochenende durchgehend.
Er ist nicht so eng das er alles abschnürt.
Ich trage einen wo die Hoden mit durch kommen.

Für mich ist es ein Schmuck.
Ich finde das Tragegefühl und das Gewicht des Edelstahlrings einfach mega.

Natürlich wenn es nicht gerade Minusgrade hat ohne Unterwäsche
Genau wie ich. Was besseres gibt's nicht
********outh Mann
19 Beiträge
Hi All,

ich trage sporadisch einen Cockring und habe verschiedene Größen.

Für mich ist es auch eine Art Schmuck und gibt mir ein geiles Gefühl.
Cockring
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.