Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2592 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol429
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-strand????

sehr traurig das FKK gleich immer mit sexuellen Handlungen und Gedanken zu tun hat.Das zeigt nur:die Leute haben bei dem begriff FKK absolut keine ahnung!!!!!
so gesehen reitzt ein knapper string der gerade das nötigste bedeckt viel mehr als ganz nackt!!!!!!!!!!!
****33 Mann
553 Beiträge
Sex am FKK Strand
also ich finde sex am strand oder badesee einfach nur super ,auserdem finde ich es sehr prickelnd wenn mir dabei zugehsehen wird.
nur mal so am rande
mal auf die eingangs gestellte frage zu kommen.

ja geil fänd ich es wohl ABER a) ist der gesetzgeber und einige die sich dran stören ein hinderungsgrund und b) ist es meine frau, die da nicht mitmacht.


aber was mich dennoch sehr stört an dieser fragestellung: dieses leidige wessi und ossigelaber. man geht mir das aufn zwirn.
ich selbst bin nen ossi der nun seit 10jahren in h wohnt und aus diesem grunde auch den dortigen EFFi besucht. ABER eins könnt ihr glauben: da liegen bestimmt net bloß die freizügigen ossis rum. und spaß habe ich da fast jedes mal - wenn ich allein hinfahre. allerdings nicht so offen, wie ich es gerne hätte - aber wie gesagt: der gesetzgeber ist auch noch da
****yx Mann
1.059 Beiträge
@withoutall
was ist denn bitte der oder das 'EFFi'?
@larryx
sorry, aber ich benutze halt auch mal umgangssprachliche Abkürzungen.

EFFi heißt nix andres als FKK - Strand. Dachte eigentlich, daß das jeder kennt - aber so kann man(n) sich irren.
****yx Mann
1.059 Beiträge
@withoutall
danke, aber die abkürzung war mir nicht bekannt.
EFFi = umgangssprachlich??? MUSS man das denn wissen???
... ist auch für mich eine unbekannte Bezeichnung von FKK und ich bin nicht erst seit gestern auf der Welt oder bei den FKKlern wo ich mich sehr wohl fühle.
LG -inge-
Muenchen und Umgebung
Ich/wir gehen gern "nahtlos" zum Baden oder Sonnen und .......!

Im prüden Muenchen gibt`s den Flaucher (eine Bruecke in der naehe des Tierparks) wo FKK - Leute im Kies liegen! Zwar einige Spanner auf der Bruecke, aber wen stoerts. Und im Waeldchen treiben sich Gay-Typen rum, die auch teilweise beobachtet werden koennen!

Dann noch der "Eisbach" im Englischen Garten beim haus der Kunst. Hier aber "normaler"!

Das beste ist aber die Pupplinger Au bei Wolfratshausen! Ca. 30 km vor Muenchen und ein Paradies die Sonnenanbeter! Viele Schwule und Spanner - aber hier geht im Sommer die Post ab!

Beim Spaziergang sieht man viele Paare in action! Macht richtig Spass !

Aber: Der naechste sommer ist leider noch sehr fern !

Gruesse an alle !
FKK München und Umgebung
@***ne

Warst du noch nie am Feringasee oder Feldmochinger See?
Da geht in den FKK-Bereichen -spätnachmittags oder abends nachdem die Kinder weg sind- auch ziemlich was ab!

LG-inge-
Hallo Inge
Am Feldmochinger See war ich noch nie aber den anderen kenne ich schon -
war da mal vor Jahren und hatte beim BR gearbeitet1

uebrigens - due siehst super aus !

Liebe Gruesse Dyane
@Dyane
Habe noch vergessen, den ....(???)-See am Anfang der A8 Richtung Stuttgart, direkt daneben.

>>> uebrigens - due siehst super aus ! <<<

(War der Satz ein Versehen oder hast du das falsche Profil gelesen???) *rotwerd*

DAS (... die Frau sieht SUPER!!! aus) dachte ich von DIR bei der Ansicht diener Pics. *hotlady*

LG -inge-
welcher Satz stoert dich - wirbeide ?
Ausser meiner Vorliebe fuer das FKK-Leben bin ich mir keiner Schuld bewusst. Habe ich etwas bloedes geschrieben ?

Fuinde dich einfach nur suess und im Thema "FKK" sind wir sowieso einer Meinung !

Also: Auf den Sommer warten !

Lieben Gruesse

Dyane
*****s22 Mann
9 Beiträge
FKK-JA
ich mag auch gerne FKK - leider ist meine Frau nicht so scharf dadrauf. Es liegt vielleicht daran, dass Frauen sich selbst und ihre Figur immer sehr kritisch betrachten.

Ich träume auch von Sex am FKK-Strand, muss jedoch dazu sagen, dass ich es wahrscheinlich nie so weit kommen lassen würde, da ich denke, dass auch Familien mit Kindern am Strand und in den Dünen unterwegs sind. Und wenn die beim rumstreunen bumsende Paare sehen, so halte ich das nicht unbedingt für richtig.

Vielleicht bin ich in der Richtung zu konservativ, aber ich denke, dass Naturismus nicht gleich Exhibitionismus sein muss.

Im nächsten Sommer wird es sich wieder zeigen, wenn wir (mit unseren Kindern) am FKK Strand liegen.

longus
Da hast du recht hab nur noch keine Frau gefunden die das mitmacht. *rotwerd*
@ longus22
Das ist die Meinung und das Handeln fast aller FKKler, dass wenn sich was 'ergibt' dann IMMER unter Ausschluss von Kindern und Jugendlichen.
Die Leute die ich kenne achten da sehr darauf, haben doch oft auch selbst Kinder oder schon Enkel.
Sex am FKK-Strand
Sex am FKK-Strand oder an einem "normalen" Strand ist einfach total geil!
Ich mag es auch sehr an einem FKK-Strand zu liegen und wenn sich die Gelgenheit bietet, auch mal ein "Nümmerchen" zu schieben. *zwinker*
Unter freiem Himmel Sex zu haben, finde ich sowieso einfach nur heiss!!
***lo Mann
122 Beiträge
ich denke wer hier Sex und FKK in einem Satz verwendet der ist am FKK-Strand vollkommen fehlt am Platz. FKK, für die, die es noch nicht wissen heißt Freikörperkultur. Diese Kultur wird von Menschen gepflegt die sich frei und wie Gott sie schuf bewegen wollen. FKK-Strände sind keine Plätze für Notgeile Spanner und und freiluft Ficker.
****64 Paar
6 Beiträge
Sex und FKK in einem Satz
FKK und Sex in einem Satz zu nennen finde ich absolut unproblematisch. Es sollte nur sein wie immer und überall - man kann alles tun - solange man die Befindlichkeiten der anderen achtet. Also, warum nicht Sex im FKK-Gelände - man muss sich ja nicht unbedingt direkt auf den Präsentierteller legen.

Wir fahren seit Jahren nach Kroatien zum FKK-Camping - oft 2 oder 3mal im Jahr. Natürlich leben wir dort nicht enthaltsam. Es ist einfach zu anregend, die Sonne auf der nackten Haut zu spüren - und wenn man will, findet man immer ein Plätzchen, wo man nur von denen gesehen wird, die wirklich gerne zuschauen.

Peter
Wahrscheinlich
kommt es auf die Situation an...am hellichten Tag mit vielen Leuten dürfte es wohl schwierig werden. Wenn man sich zurückzieht in ein fernes Eckchen hat es nix besonderes mehr...Nachts is langweilig.
Also wir stellen es uns schwierig vor...wenn man nicht rausgeschmissen werden will...
*schock*
FKK und Sex passt
Wir beide fahren gerne auf die Nordsee Inseln und dort kann man gut FKK machen. *cool* Es ist einfach toll so in den Dünen nackt herum liegen, von der Sonne bestrahlt zu werden und dann auch noch Sex haben. *pimper*
Einfach herrlich!!!
Wir lieben es!

Das TaunusPaar75
*********6_be Mann
62 Beiträge
schöne sache
sex am fkk-strand? warum nicht. man muß ja nicht die große nummer starten. ein ganz ruhiges, enges beieinander mit sanften bewegungen, das ganze hinter dem windschutz, den nachbarn nur erahnen lassen was da gerade geschieht (vorausgestzt es ist kein älteres paar). so haben wir es bis jetzt immer gemacht - es ist so prickelnd in der natur und zwischen all den leuten und haben bis jetzt noch nie schwierigkeiten bekommen. *schock*
*****tze Mann
451 Beiträge
ich selbst geh auch zum fkk find das schön
sex hatte ich da allerdings noch nicht aber denk schon das es sehr prickelnd sein kann *ggg*
FKK&Outdoorsex
Lieben auch FKK/Outdoorsex,weiss jemand in Magdeburg und Umgebung Orte an dem man das ausleben kann?Wir kennen den Neustädter See,da geht ein bisschen was ab.Ist da auch wer von euch Joyclubbern öfters? *wiegeil*
@MDpaar
Welchen Neustädter See meint Ihr? Den von Neustadt-Glewe??
FKK&Outdoorsex
Ne Magdeburg-Neustädter See *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.