Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2549 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-strand????

*******9279 Paar
130 Beiträge
also mein Freund und ich sind Wessis und wir gehen Fkk sogar noch lieber als an den normalen Strand/See/Schwimmbad
Auch
wir lieben den Fkk . Es gbt doch nichts schönesres , als sich nackelisch in der Sonne zu ahlen und schwimmen zu gehen . Keine nasse Badehose (Bikini) stört .

Und je nachdem wo man ist , kann auch mal etwas mehr passieren *zwinker* . Man muß nur darauf achten , dass keine Kids in der Nähe sind .

Also viel Spass beim Fkk !!!
Region Braunachweig
Kennt jemand gute Plätze in Braunschweig und umgebung?Wo FKK und Swinger vielleicht unterwegs sind;)
Therme Erding ;D
FKK ist ja schon toll aber am meer ist das immer so eine sache. ich würde das Saunaparadies in der erdinger therme empfehlen ;D macht spaß alle sind nackt keine blöden blicken und unter 16 kommt keiner rein ;D
sehr eregend
Ganz mit der Natur
Ist doch etwas vollkommen natürliches, wenn man sich nackt am FKK-Strand aufhält. Von nasser Badebekleidung bin ich eh kein Freund. Entweder man zieht sich nach dem Schwimmen um, was ich als lästig empfinde, oder aber gleich ganz und gar nackt. Da bietet sich FKK natürlich an. Und störende Blicke habe ich dort seltener verspürt als in einer Sauna oder Therme.
Mit Sex ist das dort so aber eine Sache. Ist mir im allgemeinen dann doch ein zu öffentlicher Ort. Es sei denn, man findet ein lauschiges und einsames Plätzchen. Das ist aber nicht so einfach, da in der Regel auch sehr viele Familien mit ihren Kindern sich dort aufhalten. Und bei deren Bewegungsdrang kann man sich nie so sicher sein, nicht ertappt zu werden. Ist für mich aber kein Problem. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
***ze Mann
14 Beiträge
FKK - Blickwinkel
Für einige mag der FKK-Strand ein "Basar" der Augen sein. Für Personen mit diesem Motiv habe ich kein Verständnis. Natürlich schaut man gerne mal auf einen schönen Körper - auch für die "Erblickten" ist es oftmals eine erregende Situation. Aber es gibt doch Unterschiede in Bezug auf schauen oder glotzen. Es sollte immer die Privatsphäre im Vordergrund stehen und ein nackter Körper ist keine "Einladung". Es gibt Menschen, die das einzig und allein aus Überzeugung praktizieren und das sollte auch respektiert werden. Allerdings gibt es dort auch die Möglichkeit Paare oder Singels zu treffen, mit denen man Spass haben kann. Ein Erlebnis dieser Art ist immer etwas besonderes.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@
@***ze

du sprichst uns aus dem herzen!

So sehen wir es genauso!
*******aar Paar
157 Beiträge
fkk...
ist doch was tolles - und ob man etwas dickere menschen nun im badeanzug/badehose sieht oder nackt - was spielt das für einen unterschied???

sex am strand und im wasser ist immer geil - ist nur ein problem, solche schönen plätzchen zu finden - also, falls hier jemand einen tip im kölner raum hat, wo sowas möglich ist, dann freun wir uns total über antworten...

lg anja und steff
sex beim fkk
grundsätzlich sollte man sex und fkk trennen. sind gerne nackt ist doch ein befreindes gefühl. aber nicht überall kann man frau so einfach drauflosvögeln. sind kinder in der nähe geht sowas schon gar nicht auch in öffentlichen clubs beim fkk urlaub ist es nicht üblich. wir machen unseren kkk urlaub auf fuerteventura, da gibts die schönsten strände und gelegenheiten auch sex zu machen. einmal ist es uns passiert, wir lagen in einer steinburg und es überkam uns. schon beide nackt (fkk) gings gleich mit einem doggy zur sache. als wir fertig waren stand hinter uns ein pärrchen und grinste. sie fragte hats spaß gemacht oder haben wir euch gestört wobei sie sie seinen schwanz mit einer hand bearbeitete. das erste konnten wir bejahen zum stören sagten wir nein, habens ja eh nicht mitbekommen. unser er sagte nur nun seid ihr dran. was sie sich nicht zweimal sagen ließen. daraus entstand eine urlaubsfreundschaft. es passte eben alles.
Ich wüßte jetzt nicht, warum man nicht mal nackt sein könnte, ohne gleich an Sex zu denken, bzw. ihn gleich auszuüben. Ich finde es wesentlich schöner, wenn sich eine erotische Spannung, durch Sonne, Wind und Wasser auf nackter Haut aufbaut - oder aber auch durch den Anblick schöner Körper - die man nicht vor Ort abbaut, sondern sich für zu Hause aufspaart. Das geht!
******900 Mann
512 Beiträge
FKK-strand????
FKK hat nicht mit Sex zu tun. Man fühlt sich dort frei und entspannt unter gleic Gesinnten. Unsere Familie macht das schon über 30 Jahre und wir sind Wessis. Dort ist das Gesetz nackt sein, sonst nichts. Man treibt ohne Kleidung Sport und geht nackt schwimmen......
auch als...........
Wessi ist Sex am FKK-Strand gut, denn was bitte ist hier schon anderst als wenn du in einen Swingerclub gehst ?
Vorteile
brauchst keine Matte........grins
hast Zuschauer ( wer will)
eventuell sogar Mitspieler ( wer will)

ach ja das mit dem Prüde !!!
Wessi fickt Ossi auch am Strand wenn du es nur versuchen würdest.

Ps. natürlich nur an einer Stelle wo keine Kinder vor Ort sind denn alles hat seine Grenzen.

LG
Headquarter69
Kroatien
ist sehr beliebt für solche schönen Dinge *g* Machen
*****o69 Mann
123 Beiträge
Sex am Fkk
also ich finde es schön , wenn die Sonne auf einen scheint und und ein leichter Sommerfind weht .
Wenn man auch andere schöne Körper sieht , ist das schon sehr erregend !
Und wenn man dann Sex hat und andere einem zugucken , oder auch mitmachen , ist das richtig Geil !!!!!!
stimmt, geht aber nicht überall.
Wo Kinder sind gehört der Sex nicht hin.

LG
Ela & Guido
*****o69 Mann
123 Beiträge
Hallo Rollipaar

Da gebe ich euch natürlich recht !

Man muß sich schon eine ruhige Ecke suchen !
auf fuerte
finden wir immer eine ruhige ecke um uns dem sex hinzugeben. schon auf dem weg am strand entlang halt ich seinen schwanz in der hand. so kann es schon passieren das wir ficken. klar ist natürlich keine kinder in der nähe. aber spanner oder paare dürfen uns ruhig beobachten. legens sogar manchmal darauf an. sonst ist die nackte haut herrlich im und am wasser.
In Dubai
haben wir im Wasser mal gesexelt letzten Sommer, war geil aber gefährlich da die Araber da sehr Prüde sind und dann war auch noch Ramadan... aber war geil bei 35 grad Wassertemparatur
na das..
... nenne ich ja mal "Nervenkitzel"...

Das AA in Berlin hätte leicht einen neuen Fall haben können. Aber um mein Steuergeld fürs "Freikaufen" wäre es mir dann doch wiederum schade gewesen. Bitte sucht euch doch künftig ein anderes Urlaubsland aus *zwinker*

Mal drüber nachgedacht mit LOBOS nach Fuerte zu fliegen?? *lol* die kennen offensichtlich jede Steinburg dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.