Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-strand????

An@hasi02.....
da habt ihr vollkommen recht.
auf dem darss ist das reinste vergnügen für fkk-urlauber.
war selber schon öfter dort. war eindach prima.
aber die zeiten endern sich in dieser richtung, leider auch negativ.
schade.
lg
*******529 Paar
6 Beiträge
FKK? - Ja!!!
Wir sind ein junges Paar aus Hamburg, dass sich an den Wochenenden (wenn das Wetter im Norden es denn mal erlaubt) gern und häufig an FKK Plätzen tummelt und auch vergnügt. *rotwerd*

Wenn wir nur weniger Zeit haben, fahren wir innerhalb Hamburgs an den Booberger See. Dort ist es zwar ziemlich überfüllt (vor allem am Wochenende), aber Platz findet man dort trozdem immer. *ggg*

Wenn wir mal ein Wochenende Zeit haben, treiben wir uns meist in der alten Heimat Ostholstein herum und gehen an den FKK-Strand in Pelzerhaken. Dort ist es aufgrund der Dünenlandschaft super nett und man kann in den Dünen wunderbar Spaß haben. *baeh*

Auch wenn man von Sehen und Gesehenwerden, wie auch dem neckischen Treiben ob zu zweit dritt oder viert einmal absieht, bevorzugen wir es uns nackt am Strand zu sonnen. Es ist doch viel schöner die Sonne am ganzen Körper zu spüren, als in nassen Klamotten, in denen sich dann auch noch der Sand festsetzt, am Strand zu liegen.

Liebe Grüße

Katinka und Sven
*schock* gesehen und gesehen werden!!!!!!!!!!!!!!!!habe schon sehr schöne erlebnisse gehabt......auch als zuschauer! *baeh*
FKK ist nicht nur nackt baden sondern eine

lebenseinstellung.

glaube fkk`ler sind toleranter und aufgeschlossener als

textil-badende
Nackerbazeln
FKK ist für mich nicht nur eine Lebenseinstellung ich finde auch, dass es auf diesen Stränden einfach ehrlicher zugeht. Keine Push-up-BHs und keine langen Badehosen bei Männern (meistens ist die Enttäuschung beim ausziehen einfach zum k….).

In Wien sind wir mit FKK Stränden gott sei Dank ziemlich gesegnet. Alleine auf der Donauinsel gibt es kilometerlange Stände mit hohen Bäumen, Sträuchern und super Plätzchen wo man ganz alleine ist. In der Lobau gibt es auch Platzerln wie bei der Panozzalacke wo man völlig ungestört ist *zwinker* Allerdings sollt man, bevor man all zu stürmisch durch die Wälder wandert horchen ob man nicht ums Eck jemanden stört.

Aber auch der Keutschachersee in Kärnten bietet alles was ein FKK Anhänger sich so wünscht – inkl. Campingplatz. Die Aufrissquote ist dort übrigens enorm!!
****mis Paar
117 Beiträge
ich persönlich finde fkk langweilig,mag es lieber etwas auszupacken!!!es werden hier auch 2 verschiedene themen angesprochen:fkk und outdoor sex.da ist für mich ein unterschied!!!outdoor ist schon geil,sehen und gesehen werden.hat aber nix mit fkk zu tun.!!!
lg sibyll
FKK ist schon eine schöne Sache, wenn alle es gleichermassen Akzeptieren und sich dementsprehend verhalten. Empfindlich wird die Sache erst wenn sich der eine oder andere darin gestört fühlt weil sein Nachbar sich da halt zum Sex hinreissen läat. Da sollte man halt schauen wen ma in der Nachbarschaft hat. Nicht jedem gefällt es im FKK auch gleich über ein Liebesnst zu stolpern.
Gruß Benny
*****_ni Mann
17 Beiträge
FKK
Ich freu michschon auf Sylt. Nicht zum spannen sondern einfach um nahtlos braun zu werden.

Viele Grüße und nen sonnigen Urlaub *g*
Totti
fkk
hallo wir fahren nach haltern (silbersee)nrw.
dort ist immer was los besonders am abend ab 18uhr.viele paare
FKK Strand in Kroatien
Fahre am 21.07. nach Kroatien.
Da gibt es viele FKK Campingplätze. Ich liebe es FKK auszuleben, aber Sex am FKK Strand habe ich noch nicht erlebt.
Outdorsex und Sex am FKK Strand sind für mich nicht dasselbe. Ich finde es zum Teil störend wenn jemand seinen Trieb nicht mehr kontrollieren kann. Man muss bedenken, dass auch Kinder am Strand sind.
Dafür kann es ich mir gut vorstellen, dass auf den einzelnen Inseln, von denen es da ziemlich viele gibt, könnte es richtig angenehm werden.
Es gibt da keinen Sandstrand, dafür warme Felsen. *zwinker*
ein musss
bei uns gehört das jeden sommer dazu ist einfach ne tolle sache zum einen beobachtet zu we4den und mann wierd überall gleich braun

das schwimmen ohne textil ist einfach klasse *ggg*
gibts das auch in NRW???
mich reizt das thema auch schon seit längerem, aber wo gibt es denn FKK hier in NRW...

Aber bitte keine urigen Schwimmbäder, sollte schon im freien sein...

bin für jeden Tip dankbar!!!! *ggg*
hi ihr,

also ich liebe es fkk zu machen, ist einfach ein schönes gefühl alle hüllen fallen zu lassen. auserdem habe ich eine exebitionistische ader die ich hallt nur dort ausleben kann. meine freundin allerdings mag es nicht so und macht immer nur oben ohne.

allerdings als wir letztes jahr das erste mal mit unseren freunden zusammen am see wahren (auch ein pärchen), wollte ich erst die shorts anbehalten, meine freundin wollte aber dann das ich sie trozdem ausziehe.
(ich frage mich nur warum? wollte sie die beiden etwa beeindrucken?)

gruß sash

ps. in südbaden kann ich den opfinger Baggersee nur empfehlen.)
der Baggersee in Steinenstadt neben dem FKK Club ist auch nicht schlecht, da giebt es viele abgelegene liege Ecken. Solo männer werden allerdings gerne von anderen männer angebaggert.
komme grad aus dem urlaub mit nem schönen fkk-strand neben dem hotel. sehr reizvoll, schöne körper und ne menge lust bekommen. zum höhepunkt kams dann meist erst im hotelzimmer bzw. der dusche. trotzdem schön. finde es aber auch reizvoll zu beobachten oder von gleichgesinnten beobachtet zu werden.
Also FKK gehört für uns einfach zum guten Lebensgefühl.

Unser Lieblingsstrand bisher

El Templo del Sol an der Costa Daurada in Spanien.

Gut 2km langer und breiter Sandstrand eingerahmt von zwei Felsencaps.

Vorne am Strand an der Wasserlinie war Sonnen angesagt. Weiter hinten zu den Pinien hin , gab es vor allem gegen Abend SEX in allen Schattierungen. Und viiiiiel zu sehen *rotwerd* *rotwerd*

LG
loewenpaar
naja
nachdem ich's dort gemacht hätte, würde ich allein nimmer hingehen wollen, da ich immer das Gefühl hätte, die anderen wollen jetzt auch...
Aber weiter weg...mmh...naja abseits aber schon noch in sichtweite, denn sonst ist ja kein unterschied zu Sex im Freien.
Richtig ...

wir konnten mehreren Zuschauern immer sicher sein.
Und das urige daran ist auch noch , das es ja ein FKK Strand ist.Da siehst Du auch als Akteur jede "Regung" der männlichen Anhängseln... *schock* *lol*

LG
Heidi
Wir sind "Wessis" und lieben Fkk.wir machen nur Fkkurlaub und nutzen jede gelegenheit dort fkk zu machen wo es erlaubt ist.
Wir leben
unser FKK Bedürfnis aus wo wir dürfen. Aussderm haben wir beim FKK sehr viele nette und aufgeschlossene Menschen kennengelernt.
also leute nichts gegen euer....
empfinden, mag ja sein das ihr auf zugucken beim sex steht.... aber hallo? , der fkk strand ist erstens mal öffentlich, somit strenggesehen erregung öffentlichen ärgernisses und zweitens, KINDER gibts am fkk strand auch noch.... also, das muß ja nun wirklich nicht sein! echt! wenns abseits ist, dann sagt man ja nichts, aber scheinbar wird es ja direkt inmitten unter uns am strand getrieben, das muß ja schon im sinne auf rücksicht auf kinder nicht sein.... übrigens auch abends stromern kinder in den dünen....
*****duo Paar
266 Beiträge
FKK
also ich finde FKK super. fahre seit meiner kindheit nach frankreich in ein dorf, in dem überall FKK ist. man kann nackt rumrennen aber muss nicht. also ich finde die leute, die nackisch einkaufen gehen übertreibens ein bissel aber am strand nahtlos bräunen, da ist doch nix dabei. und wenn es alle machen kommt man sich auch nicht blöd vor. ich denke, dass die meisten das einfach völlig falsch einschätzen. man stellt sich das ganz anders vor als es ist. also probiert es doch mal aus....
also ich freu mich schon auf den nächsten urlaub
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
FKK
Hallo...

wir genießen auch FKK...nackt baden, nackt sonnen..einfach wunderschön.
Aber FKK und Erotik sind zwei verschiedene Dinge. Leute, die FKK betreiben, um sich an anderen nackten Menschen aufzugeilen sollten vielleicht besser in einen Club gehen, als zu einem FKK Strand..denn die gehören wohl mehr in die gleiche Kategorie wie Saunaspanner.

Artist & Koi
****ce Mann
13.766 Beiträge
fkk = fummelstrand!
"fkk ist ja geil". ich habe ja häufig sex im kopf, aber das nun alles "geil" ist, kann ich nicht nachvollziehen. sonne, baden und nacktheit sind für mich begriffe die unmittelbar zusammengehören. natürlich erfreut man sich auch über andere wohlgeformte körper, die sich ebenfalls ohne hülle bewegen.
in erster linie ist fkk für mich eine lebenseinstellung, die ich auch allein auslebe.
ein bischen sex am strand ist natürlich nicht zu verachten, aber ist nicht unbedingt mit fkk gleich zusetzen. *roll*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Fkk
Auch wir machen es am liebsten nackt*fg........das baden gehen.
Sex im Fkk gelände finden wir Ok und haben wir auch immer wieder wenn keine Kinder in der Nähe sind.

Bei erwachsenen haben wir keine Probleme.Wer es nicht sehen will soll einfach weg schauen. Meist sind aber vor allem die Männer sehr interresiert *ggg* *ggg* *ggg*

Viele Grüße heute aus DA

Petra und Heinz
Hallo Ihrs
Also ich find Sex am FKK-Strand einwand frei und es is richtig prickend und goil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.