Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-strand????

FKK-strand????
Ich weiß ja nicht ob dieses Thema schon war,aber mich interessiert mal was ihr darüber denkt????
Also viele sagen ja das die Wessis (bitte nicht übel nehmen) zu prüde sind um an einen Fkk strand zu gehen..mir is schon klar das hier niemand prüde ist aber was haltet ihr vom sex am Fkk - strand???
Also ich finde das kann sehr errotisch sein wenn ein man so viele hübsche nackte frauen sieht und dann lust auf seine eigene bekommt,also warum nicht???

*zwinker*
*******raph Paar
139 Beiträge
..dürfte allgemein bekannt sein, dass der "osten" natürlich mit dem thema freikörperkultur umgegangen ist..
allerdings ist es sicherlich eher peinlich, wenn mann sich tatsächlich frauen entsprechend anschaut, und sich gewissen phantasien hingibt..*g*
..also ist man doch eher bemüht, nicht gerade darauf anzuspringen, ist man nackig draußen unterwegs.. *zwinker*
aber generell.. ..doch, schon.. ..anregend insgesamt ist es.. *g*
Wir finden das gut!!!!
Sex an FKK-Stränden ist richtig gut!!!
Allerdings suchen wir uns dann immer ein ruhiges Plätzchen, wo wir dann unsere Lust intensiv ausleben!!!

Tipp: In Bad Laer an der B 51 Ist ein Baggersee, meistens nur FFK!!!
Is in der Nähe von Osnabrück.

Wenn da mal jemand hin will, einfach bescheidsagen!!!
Sex an Fkk- Stränden
Ist doch mal was anderes, als ich finde es geil so an solchen Orten.
****two Paar
443 Beiträge
fkk
meine meinung. die lust unter freiem himmel ist natürlich und geil, die optischen eindrücke, die es zu sehen gibt, machen uns ebenfalls an.
schönes profilphoto übrigens, colly *ggg*
fkk ist eine tolle, befreiende sache.

war in sylt am fk-strand war super.

am strand liegen, nahtlos braun werden, sehen und gesehen werden

ist das eine, aber sex am fkk-strand kann ich mir nicht vorstellen
******ick Paar
58 Beiträge
Wir suchen unsere Strände danach aus, ob da FKK möglich ist. Nasse Badeklamotten sind einfach ein Greuel und Verrenkungen beim Umziehen mögen wir auch nicht so gern.
Sex am Strand ? ist zwar oft wünschenswert, aber meist zu sandig. Ein Sandkorn reicht und es scheuert doch gewaltig... *schock*
Aber gegen gegenseitiges Streicheln und Schmusen ist eigentlich nichts einzuwenden, und das machen wir auch oft und gern.
*fiesgrins* *gr2*
*****_nw Mann
51 Beiträge
Ausprobieren
Probiert es au, ein ruhiges Plätzchen ist immer wieder zu finden.
Bei gutem geschick funktioniert es selbst im Wasser *zwinker*
In diesem Sinne...
So schwer ist das mit dem Sex im Wasser gar nicht.
Wir fahren jedes Jahr nach Ungarn an den Balaton, leider gibts dort nur wenige FKK Strände und Anlagen. Für uns lohnt sich dann die weite Anfahrt jeden tag nicht, wir mieten uns dann meistens einen Tretboot und fahren raus auf den See, dort ist dann ungestört FKK Baden möglich. Aber um die schnelle Lust zu befriedigen brauch ich keinen FKK Stand, das geht im seichten Wasser des Balaton hervorragend. Und genügend Blicke zieht man dot auch auf sich.
Fkk Strand, schön und gut aber reizvoller finde ich es ehrlich gesagt wenn Mann oder Frau einen knappen Bikini oder Badehose an hat. Sex am Strand, egal ob FKK oder nicht ist immer geil.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Kleiner Tip für Ostseeurlauber, war heute kurz vor Graal Müritz in Torfbrücke. Die Einfahrt zum Zeltplatz. Der Parkplatz ist gross genug und am Strand ist FKK schon so lange ich zurück denken kann. Nach der Wende sind da auch ein paar verklemmte die ihre Sachen anbehalten, aber das stört Niemanden. Einfach so ohne Alles da liegen, braun werden, im Wasser jede Menge Spaß haben, herrlich. Ähm im Moment ist das Wasser noch etwas kalt, war heute auch schon mal drin, ähm es braucht dann schon eine starke Motivation um in so kaltem Wasser Liebe zu machen........ grins.......

Grüße
ja
also nur wenn man nicht von all zu vielen gesehen werden kann.aber es törnt schon an wenn man die vielen nackten körper sieht und die sonne auf der haut fühlt.außerdem sex im freien ist sehr befreiend.bussi
@**no
die Ostsee ist im gesamten ein paradies für FKK Urlauber, ich war schon öfters in prerow und da kann man noch ne ganze Ecke ohne klamotten am strand entlang spazieren.
Ich denke aber, die verklemmten Urlauber, die sich nicht aus ihren klamotten schälen wollen werden immer mehr. Wenn ich mir überlege zu ostzeiten war das für uns kinder normal, wenn wir da oben nackt rumspringen. Aber die heutige Jugend/ Kinder sind ja komplett anders erzogen worden. Diese Leute haben dann ein erhöhtes schamgefühl, was dann auch nicht mehr überwunden werden kann.
***xl Mann
2 Beiträge
Antwort an Junges_Paar
Dies ist eine Antwort an Junges_Paar, auf deren Beitrag weiter oben:

Hallo Ihr beiden,
ich möchte mich mit einem befreundetem Paar aus Münster an einem See zum Fkklern und... treffen. Euer Tipp hört sich da sehr interessant an.
Wäre schön wenn Ihr Euch zwecke näheren Infos bei mir melden würdet
[Anm.d.Red. Emailadressen und Telefonnummer sind nicht erlaubt!]lg
BigXL
PS:Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzukommen?
Sex am FKK Strand, ist eine geile Sache
und auch nachvollziebar nicht warten zu wollen bis man zuhause ist. Zudem ist es auch ein zusätzlicher Kick " beobachtet " zu werden obwohl man sich etwas von der Masse abgesetzt hat.
*******aar Paar
36 Beiträge
FKK baden und sex
ist einfach Toll. Wir waren anfang Mai auf Lanzartte. Es war herrlich in einer der Lavarstein Burgen. Wir lagen direkt im heißen Sand und ließen den gefühlen freien Lauf.
FKK ist ne geile sache!
also wir 2 lieben die fkk strände und den outdoor sex vorallem im sommer das geilste was es gibt!
lg *zwinker*
******ick Paar
58 Beiträge
ist einfach Toll. Wir waren anfang Mai auf Lanzartte. Es war herrlich in einer der Lavarstein Burgen. Wir lagen direkt im heißen Sand und ließen den gefühlen freien Lauf.

Ach Ihr wart das in der Burg nebenan... *lol*
Famara oder Guacimeta?
*fiesgrins* *gr2*
auch schleswig-holstein hatte tolle plätze
hallo...auch die ostsee bietet viele viele schöne fkk-plätze...in den dünen kann man sich richtig schön verwöhnen....fg
Mein Tip im Rhein Main Gebiet: Mönchshofsee, es ist eine seit Jahzehnten stilgelegte Kiesgruppe, die ringsherum mit Wald umwuchert ist , sodass jedes Paar sein kleines ruhiges Plätzchen am sauberen See hat. Das Wasser hat Trinkwasserqualität und der See an sich ist sehr idyllisch gelegen. Lage: zwischen Okriftel (Stadtteil von Hattersheim bei Frankfurt am Main) und dem Frankfurter Flughafen. Es ist auf Karten meist als Sandgrube bezeichnet. Da sich hier viele Paare einfinden ist es ein beliebter Ort des Kennenlernens oder auch der Ruhe.
Wenn jemand an einer genaueren Beschreibung Interesse hat, einfach anmailen.
*******t_nw Paar
13 Beiträge
FKK ist schön und Erotik sowieso!
Logo FKK und Erotik liegen für uns nah beisammen!
Warum?
Na weil beim Sonnen, Eincremen, Nacktbaden bie LUST + die Berührungen wie von alleine kommen... (Hauptsacher er kommt nicht wie...)
Dennoch - wie sind aus NRW und gehen gerne an den ein oder anderen See oder auch an den Rhein, die Rhur, Lippe etc...
Aber das sind dann halt keine speziellen FKK-Strände!
Kennt Ihr denn nette Orte in NRW???
Wären dankbar für Tipps!
[Anm.d.Reda. Keine Emailadressen posten!]
Ich finde FKK-Strände auch toll.
Bloß sind die Bereiche oftmals so hermetisch abgeschottet zu den bekleideten Liegewiesen, daß man sich etwas doof verkommt...
naja finde ich nicht schlecht aber es sollte getrennt werden zwischen jungen und älteren leuten
****two Paar
443 Beiträge
wir schon wieder
waren von sonntag auf montag am wolfgangsee/austria in Strobl. Da gibt es einen kleinen FKK-strand in der nähe vom gemeindeschwimmbadl, mit kleinen winzigen intimem Plätzchen (auf Anfrage verraten wir euch gerne wo genau). und ich muß sagen, wow, es war super. erst haben wir uns mit worten heiß gemacht, gefummelt und sind dann zum ganzen übergegangen. der sex war grandios, haben auch tolle fotos gemacht, werden diese woche noch welche in den VIP-bereich stellen.
sex in freier natur ist einfach nur geil und der kick dazu, man könnte beobachtet werden, einfach nur klasse.
Hallo.
Wollte auch demnächst mal mit meiner Freundin zu einem FKK Strand gehen. Kann da jemand vielleicht einen empfehlen, der nicht allzu weit von Hamburg entfernt ist?
Und noch eine andere Frage, darf man bei diesen FKK Stränden einfach so vor allen Leuten Sex haben?

vg

wacojesus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.