Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5836 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?65
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gefühle?

Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?

Dauerhafte Umfrage
Nein, das Problem ist, dass ich in sexueller Hinsicht ziemlich sub veranlagt bin und deshalb den besten Sex mit dominaten Männern haben kann. Und zwar reicht mir nicht, wenn einer das spielt, ich will, dass es echt ist.

So, im Alltag bestimme ich aber, zumindest was mich betrifft, uneingeschränkt selber wo´s langgeht. Und das kannst du mit solchen Typen nicht machen. Die rennen dir schneller weg als du sie eingefangen hast. Bleibt also nur, treffen, Sex haben und schnell wieder machen, dass du Land gewinnst. *g*
Jeder soll, wie jeder will. Aber irgendwie.... ja... fühlt sich bei mir trotz aller Offenheit im sexuellen Bereich sehr befremdlich an. "Zeig mir im Bett wo es langgeht aber aus meinem Leben halt Dich raus!" Man könnte es sich jetzt vermutlich mit Klischees einfach machen, aber das gehört hier mit Sicherheit nicht hin...
Sex ohne Liebe...
ja das geht...aber das ist eben nur rumgeficke...Geilheit ausleben...

Die Frage ist doch ach was strebt der Einzelne?

Ich finde SEX mit GEFÜHLEN 1000 mal schöner und befriedigender als wenn ich mich einfach nur mit Jemanden einlassen würde, der Geilheit wegen.

Was ich aber sehe ist ,dass die Entwicklung immer mehr zum "rumficken" tendiert...alle ficken mit Jedem, ah ja ..geiler Arsch , geile Titten...ok! dass ist ja auch schön einfach, da muss man nicht auf die Gefühle des Anderen eingehen.

Ich möchte nicht wissen , wie viele sich von diesen Leuten, eigentlich nach Nähe und Zuwendung sehnen.....

Irgendwie schon ein Werteverfall,oder?

Aber wie auch immer, ich verurteile Sex ohne Liebe nicht ,sofern das von beiden Seiten aus auch ok ist!

Gute Nacht!
*lach*
ja, hast recht, lassen wir die Klischees beiseite. Ich wollte dir ja nur verständlich machen, dass Sex ohne Liebe durchaus möglich ist und nicht nur für Männer. *g*
Ich behaupte voller Überzeugung:

Wäre dieser in vielen verborgene aber vielen nicht bewusste oder verdrängte Wunsch nach Nähe und Zärtlichkeit morgen komplett weg, gelöscht, entsorgt: Übermorgen könnte Joyclub Konkurs anmelden.
Sex schließt für mich unabdingbar Liebe ein aber Liebe nicht immer automatisch den Sex.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
fühlt sich bei mir trotz aller Offenheit im sexuellen Bereich sehr befremdlich an. "Zeig mir im Bett wo es langgeht aber aus meinem Leben halt Dich raus!"

Wenn der untere Satz für dich so befremdlich ist, bedeutet das ja nicht, das diese Trennung der Gedankenansätze für andere nicht möglich ist. Es ist aber für diejenigen schwierig es zu erklären wie das funktioniert. Ähnlich der Frage, ob man die Brötchenunter- oder Oberseite lieber mag.
Was mit fremd ist, muss nicht unmöglich.
******ber Mann
8 Beiträge
sex ohne liebe gibts..

aber icht ohne gefühle.. zumindest bei mir..

irgendwas muß ich für den andern empfinden sonst würd ich nicht mit ihm ins bett steigen..

einfach nur hübsch sein ist für mich nicht genug.. es muß auch etwas menschliche nähe und verständnis dabei sein.. (sympathie)

greez Ber
Finde auch das beim sex Gefühle da sein müssen.Allerdings muß dieses Gefühl nicht gleich LIEBE sein!
Doch ganz ohne Gefühle und symphatien geht bei mir gar nichts.
@Gordon_N
sex ohne gefühle ist durchaus möglich! wichtig ist allerdings das aussehen und wenn dann noch vollständige und sinnvolle sätze über seine lippen kommen, ist es möglich! und ist sympatie nicht auch schon ein gefühl?!

lg
lissa
sex ohne gefühle?
muss auch noch meinen senf dazugeben. zum klarstellen: lust ist ein gefühl!
also muss gar nicht diskutiert werden ob gefühle dabei sind oder nicht. Ohne gefühle ist also sex gar nicht möglich.

meine erfahrung ist:
die frauen haben meist das bedürfnis nicht nur körperlich mit einem menschen in verbindung zu kommen sondern auch mit anderen gefühlen als nur lust, und dabei steht nicht das ende im mittelpunkt sondern der weg dazu.

männer haben bekanntlich ein etwas eingeschränkteres sexualbedürfnis und sind oft schon zu frieden mit reiner körperlichen vereinigung mit dem hauptziel des orgasmus. der weg dazu ist dann nicht so wichtig.

ich sagte meist, denn meine erfahrung ist, dass alle varianten und schattierungen auch sonst bei beiden vorkommen können.

für mich ist es natürlich besonders geil, wenn die frau mal auch einfach nur sex haben kann, was die bedingung für einen quicky ist oder nicht?

am besten nicht nachdenken sondern einfach sexeln, auf welche art auch immer, aber bleibt sauber dabei, gell...
Sex ohne gefühle ok aber mindestens symphatie sollte da sein finde ich:)
sex ohne gefühle- auch ohne Sympathie ja das gibt es man nennt es Fortpflanzung- aber ob es Spaß macht - wohl kaum- man kann und sollte dan Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Sympathie ist...
...Zuneigung, Wohlgefallen, Verbundenheit aller Teile des Ganzen, so dass, wenn ein Teil betroffen ist , auch alle anderen Teile betroffen sind. Ähnlichkeit in der Art des Erlebens und Reagierens. Gleichgerichtetheit der Überzeugung und Gesinnung.
Oder sehr passend und für unseren Zweck wunderschön formuliert:
Die Vorstellung von geheimer gegenseitiger Einwirkung aller Wesen und Dinge aufeinander.
Da findet doch jeder etwas für sich umd damit einverstanden zu sein...

(stammt nicht von mir sondern aus dem Fremdwörterduden)
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
also ons ohne gefühl geht gar nicht.

ich muss a) vertrauen haben
b) sympathie empfinden

sind einfach bauchfgefühle die stimmen müssen, selbst wenn frau sich irrt. ein unsympath kommt nicht in mein bett und schon gar nicht in mich!
warum auch? so nötig kann frau es gar nicht haben! *haumichwech*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
also sex ohne gefühle kann ich mir nicht vorstellen *nein*
der sachse
"Gefühle" muss ja nicht direkt "Liebe" bedeuten.

Sofern es keine ONS sind, sind (zumindest bei mir) immerhin freundschaftliche Gefühle, bzw eine gewisse Zuneigung, vorhanden. Jemanden den nicht mag, nehme ich ja nicht mit ins Bett.
Sex so ganz...
... ohne Gefühle geht ja gar nicht. Nur gut Aussehen würde selbst für einen ONS nicht reichen.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
"Gefühle" muss ja nicht direkt "Liebe" bedeuten.

der satz trifft es ganz gut! gefühl ist eben nicht gleichbedeutend mit liebe.
Es gibt keinen Sex ohne Gefühle. Aber ohne Liebe schon. Beim Sex können viele Gefühle mit reinspielen, Freundschaft, Sympathie, Sein-Ego-aufputzen-Wollen (wohl ein Hauptgrund für viele One-night-Stands *zwinker*)...

Nur das Rein-Raus ist es wohl in den allerwenigsten Fällen, denn da könnte man es sich genauso gut selber machen. *zwinker*
Hallo,
ich kann mich da nur anschließen.
Gefühle müssen vorhanden sein, sonst geht da gar nichts.
Ich bin auch der Meinung, dass Gefühle nicht mit Liebe gleichzusetzen sind.
Ahhh ...... man stösst langsam auf des Pudels Kern!

Wie definiert die TE "Gefühle"?

Lust ist ein Gefühl. Genau wie Spass. Beides sollte zwingend beim Sex vorhanden sein.
Allerdings solch personenbezogenen Gefühle wie Liebe oder Zuneigung sind nicht zwangsläufig für guten Sex nötig.
Manchmal können genau diese Gefühle "guten Sex" sogar im Weg sein ..... denn schliesslich möchte man nicht die Zuneigung oder Liebe des Partners aufs Spiel setzen durch unachtsam geäusserte geheime Wünsche, er könnte das ja falsch verstehen oder ablehnend gegenüber stehen.
Und ausserdem muss man doch dem Partner unbedingt gefallen ..... in jeder Lebenslage.

Viele werden erst merken wie gut Sex wirklich sein kann wenn sie ihn mal von Liebe oder Zuneigung loslösen, wenn sie nicht mehr irgendwelchen Zwängen unterliegen es dem Partner recht machen zu wollen.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Manchmal können genau diese Gefühle "guten Sex" sogar im Weg sein ..... denn schliesslich möchte man nicht die Zuneigung oder Liebe des Partners aufs Spiel setzen durch unachtsam geäusserte geheime Wünsche, er könnte das ja falsch verstehen oder ablehnend gegenüber stehen.

das sehe ich mal ganz anders. immer raus mit der wahrheit!
man ist dann vielleicht gegenseitig überrscht, was man sich vor lauter bedenkenträgerrei alles vorenthalten hat. jeder hat fantasien. man muss sie ja nicht sofort alle ausleben!
sehr interessant ..
.. wie viele verschiede Meinungen es zu diesem Thema gibt.

ich kann sagen, dass es Sex ohne Gefühl durchaus auch bei Frauen gibt... Ich persönlich suche mir eine reine Bettgeschichte keinen Menschen, der ein potenzieller Partner sein könnte...So verhindere ich meist von vorne herein, dass sich etwas entwickelt..
Abstreiten möchte ich aber nicht das eine bestimmte Zuneigung vorhanden ist, aber eben rein sexuell oder freundschaftlich!

Aber zum Thema charakterliche Unterschiede zu Traummann..
In mein Bett kommt kein Kerl ohne Benehmen und Intelligenz...Ich hasse dumme Männer...
Ich werde schon gar nicht erst geil wenn ich weiß neben mir liegt ein totaler Vollpfosten!! *schock* ..

Gruß
dlw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.