Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
344 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig seit Ihr über Fasching?

********eden Frau
14.455 Beiträge
Beim besten Willen
kann ich damit nicht Vorlieb nehmen. In Venedig ist es bestimmt nicht viel wärmer als hier, aber die Kostüme sind viel schöner, mystischer....

LG
Eva
Naja wir sind im Fasching nicht so dabei irgendwie so muffeln was Fasching betrifft *sorry*
Aber zu langweilig die Sache im Fasching.
@amelie_k
Hey was gibt es den da noch für Geschichten von Deiner Freundin? Hier kanst Du sie doch erzählen oder?? Bin mal ganz neugierig! *ggg*
Befohlene Freizügigkeit...
Vielleicht sind ja auch nicht alle freiwillig freizügig [b]fg[/b]

Mir wurde auferlegt, wie ich auf Fashing zu gehen habe. Angefangen hat es mit dem Schminken, ich wurde auf Paradiesvogel geschminkt, was mir nun ja ganz und gar widerspricht. Denn ich bin schon sehr maskulin und somit wusste Sie, dass ich nur unfreiwillig so gehen werde. Dann durfte ich keine Unterwäsche tragen und den Hosenstall auflassen. Zuvor musste (durfte *lol* ) ich mich noch frisch rasieren. Nun hatte ich ein Problem, solange ich keinen harten hatte, hat man es kaum gesehen, aber zwischendurch hat Sie mir MMS geschickt, wo Sie mir Bilder und Sachen geschickt hat, wo Sie genau wusste, dass Sie meine Phantasie ins Rollen bringen...

Es war schon ein spannendes Karneval, und ich möchte nicht wissen, was Sie nächstes Jahr mit mir macht, wenn Sie mit mir dahin geht...

[b]eingeschüchtertschaut[/b]

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
Naja musst mal als Sex Dame gehen mit Sklaven grins.Naja das hatte mein Kummpel heuer gemacht das war echt lustig so fast ganz nackt nur mit Tanga herum zu laufen im Shcee und so moaaa!
Frier.
@Chrisilxx22
Hallo ihr beiden, das habe ich und ein Kumpel von mir auch schon mal gemacht, zwar nicht mit Tanga aber als Domina Barbie mit Strapsen, Maske, Peitschen und das ganze Zeug, glaub wir hatten die Lache auf unsere Seite!! Meldet euch doch mal bei mir, würde mich freuen!
Warum hattet ihr die lache auf eurer Seite das ist doch sicherlich lustig und scharf gewesen so zu gehen in den Fasching als Domina und Sklave oder?
Naja die Leute haben es schon coll gefunden weil eben zwei Männer als Domina Barbie gekommen sind!! War echt der prüller! *ggg*
Und hast du dann auch den ersten Preis gemahct?Grins
Nein leider nicht, naja also wir haben da keine Preise gemacht für das beste Kostüm oder so!
dann ist der fasching ja blos ne Sauferei geworden oder?
****si Paar
3.198 Beiträge
Kurze Röcke und Mini's kann ich bestätigen.
Aber dass die Damen - insbesondere die ohne Höschen - auf dem Tisch getanzt hätten, ist mir nun nicht untergekommen.
Na ja, vielleicht waren wir nur am falschen Ort.
@thiasi
Tja an dem Ort wäre ich auch gerne gewesen!! *ggg*
Freizügig ....sozusagen
ja, zwar nicht in ner Bauerndisko, denn ich lasse mir lieber in niveuvollerem Ambiente unter den Rock gucken, aber ich kam zu nem richtig heißen Gangbang die Tage *g* Gruß! Melanie
*****e_k Frau
9 Beiträge
Auch schön *g* Wo war das denn?
War sicher "heißer" als unsere Straßenfastnacht, wo ich mir wieder halb den Arsch abgefroren habe.... wie das die Mädels in Minis oder Bikini Oberteil gemacht haben... ist mir ein Rätsel.
Michl....
ich hatte da mehr glück als du mit deinem kostüm !!

*baeh* als echter schotte kriegt man halt auch einen preis !!

und zu den damen....die wollten sich natürlich auch alle von der "stilechtheit "
überzeugen... *roll* *roll* *cool* *cool* *zwinker* *zwinker*

*zwinker* sie waren von dem was sie unterm schottenrock fanden alle begeistert... *lol* *lol*

Fasching ist einfach die schöönste jahreszeit, weil da kann man eben mal in eine andere haut schlüpfen als im alltag, wo das umfeld meist eingefahrene gleise hat.....

leider wohn ich halt hier in der nicht- narrischen gegend ....

!!!aber irgendwann bin ich zum fasching auch mal in kölle oder mainz !!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also da ich (w) fasching hasse erübrigt sich die frage
[b]G[/b]
Ach, immer dieses Saufen und lustig sein.
Wir können doch auch saufen ohne lustig zu sein. *baeh*
ich bin immer gleich freizügig
ich bin auch immer sehr freizügig...aber besonders zu fasching....einer hat mitbekommen dass ich kein höschen trug und später am abend hat er mir einfach meinen rock runtergezogen und ich habe weiter nackt getanzt *rotwerd*
dann hat auch noch einer sein getränk über meine weiße bluse verschüttet und naja...man konnte eben meine titten sehn und da hat er es einfach gleich ausgezogen....hab dann weiter nackt getanzt und es war irre geil!!!!
********1965 Mann
112 Beiträge
wenn Ihr seht ...
... wie ich "normal" ganz gerne rumlaufe, könnt Ihr Euch vorstellen wie ich im Fasching unterwegs bin *lol*

Ciao
Gerhard
zum lachen geh ich nicht in den keller, kann das ganz jahr lustig und fröhlich sein, brauche keinen fasching um meinen spaß zu haben.
dann bin ich eh von natur aus recht freizügig, also noch ein grund mehr, nur weil faschingszeit ist, einen unterschied zu machen.

stimmung! konfettttttiiiiii!
ICH FINDE JEDER FRAU SOLLTE WISSEN WIE MAN REITZ UND DA GEHÖRT EBEN AUCH FREIZÜGIG SEIN DAZU ES IST EGAL BEI WAS FÜR EINEN ANLAS ES IST IMMER TOLL EGAL OB FASCHING ODER NICHT *zwinker*
Ist immer was drinn!
Also an Karneval ist das geile das Frauen viel leichter rumzukriegen sind! Die gehen direkt freiwillig mit aufs klo und lassen es sich mit spaß an der freude gerne hart und lang besorgen! Also ich als fast kölsche jung mag Karneval! Plus knappe Kostüme bei den Mäddels laden ein zuzugreifen! Und weite Kostüme bei den Herren lassen für die Damenwelt auch genug room to improve! *zwinker*
Ich(Silke) provoziere sehr gern beim Karneval und ziehe mich eigentich eher generell gern aufreizend an.ist doch schön zu sehen,wenn man anderen Männern gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.