Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
339 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Wie freizügig seid Ihr wirklich? PARTII175
Da zum thema Wie freizügig seid Ihr wirklich? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig seit Ihr über Fasching?

weder noch...
ich mag kein Fasching..
in unseren Gefilden empfinde ich das eher als "aufgesetzte Fröhlichkeit"....
von daher versuche ich dem absolut zu entgehen und bin lieber daheim freizügig..

*spassbremse*

die Tante Bine

....also......
....als ehemaliger kölner kann ich folgendes zu diesem thema sagen....
wenn frau zum fasching freizügig herum läuft....selber schuld....es sei denn....frau mag/möchte rund um die uhr angegrabscht werden.
dann ....bitte sehr.....ansonsten rate ich jeder frau,an fasching sich zugeknöpft zu kleiden.....
wer mir nicht glaubt,kann es ja mal ausprobieren.
....jedes jahr beobachtet....
....möchte noch hinzufügen,das ich jedes jahr beobachten konnte,wie die freizügigen damen von jedem jekken ohne zu fragen dreist an den po,den busen ,unter den rock ,in die bluse und auch in den schritt gefasst wurden.....
einigen hat das sogar gefallen....wers mag....bitte.
fasching
da freue ich mich jedes jahr drauf..habe dort schon viele leute kennengelernt und auch viele frauen gesehen,die leicht bekleidet waren.
Wenn ich das alles so lese weiß ich auch, warum ich diese aufgesetzte Fröhlichkeit nicht mag!!
mache da keinen....
Da würde ich sicher keinen Unterschied machen *ggg*
Wobei ich eh keinen Fasching feier *aetsch*
Aber bin das ganze Jahr freizügig *zwinker*

Verden_Paar_Sie
******ack Mann
100 Beiträge
Ich wäre gern
freizügig, aber ich bin ein Faschingsmuffel. Seit dem Fasching im Allgäu reichts mir für alle Zeit! *wuerg2*
****up Mann
819 Beiträge
Denke das Thema müsste auf nächstes Jahr verschoben werden.....

Ausser es wollte noch jemand sein freizüges Outfit vorführen...... *g*
na ich als mann....
....eher weniger....doch die meisten....eigentlich alle mädels,die sich speziell am kölner karneval freizügig anziehen,sind selber schuld.
habe jahr für jahr gesehen,wie den mädels unter den rock,an den busen oder auch in den ausschnitt gegrabscht wurde....und das waren oft keine kurzen "grabschattacken"...nein....da wurde auch gerne mit einfacher körperlicher gewalt nachgeholfen,bis das die hand dann auch vollständig unter dem rock und auch gerne mal im hösschen angekommen war.oder das einige hände mehr oder weniger festklebten unter den blusen oder pullovern der mägels...die blusen wurden dreist von hinten im gedränge aus der hose oder dem rock gezogen....und dann wurde sich am busen festgekrallt....dann wurde gerieben und gestossen....war ja auch schön eng.
das erschreckende daran war eigentlich jedes jahr wieder,das die meisten mädels sich das gefallen gelassen haben....und es auch teilweise selber angeboten haben...
aber auch umgekehrt....viele frauen greifen den typen in den schritt...und machen auch mal gerne den reisverschluss auf.
tja...sosind die dollen tage. :-)) wers mag
Wir sind
Karneval meist ziemlich zugeknöpft...


LUc
....lucvanacker...
....besser ist das......das erste jahr war ich zusammen mit meiner damaligen freundin dort....eigentlich normal gekleidet....doch auch in normalen klamotten(erinnere mich sie hatte eine enge jeans an) ist sie an den arsch gegrabscht worden vom feinsten...das spielte überhaupt keine rolle ob ich dabei war...interessierte keine sau.
lirumlarum....wer sich freizügig kleidet an karneval....der wird begrabscht oder sogar im vorbeilaufen geschwängert. :-))
....die mädels....
....die gerade über fasching nicht mit den reizen geizen,sind für die grabscher unter uns männern immer herzlich willkommen.
sehr sehr viele mädels so habe ich den eindruck....wollen an fasching geradezu angegrabscht werden. (viele nicht alle)
....ALSO.....
....das outfit einer exfreundin zu fasching vor einigen jahren war eigentlich immer dasselbe.....
leider habe ich kein foto von diesem "fetzen stoff"....schade.
sie nannte ihr "kleid" immer nur...."allzeitbereit"....dieser name passte wie die faust aufs auge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.