Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsprobleme beim Partner: wie kann ich ihm helfen?

Ich habe die Probleme Gott sei dank nicht. Wenn ich eine attraktive Frau sehe , bestenfalls mit dicken *titten* wird er hart. Auch ihre Muschi macht mich verrückt. Ich habe das auch mal gehabt , dann wurde er nicht mehr so hart beim sex. Meist wenn ich schon Sex hatte ( mehrmals ) oder selbstbefriedigung...

Vielleicht ist bei ihm eine Blockade ? Evtl bist du auch das Problem ? Kann alles sein
****er Frau
335 Beiträge
@ Sensation30

was bitte soll Dein Beitrag dem TE bringen???

DU hast das Problem nicht.... das war aber nicht die Frage.
@****er

der Sensation ist einfach sooooo cool...... *aua*
Bis zum Ende lesen ! Das bringt etwas ! Schreib etwas oder willst du jetzt mit mir diskutieren ! Indiejoe melde ich mal !
Ich würde gerne mal meinen Mann zusehen wie er mit einer anderen Frau aber immer wenn wir im swingerclub sind habe ich meinen spaß und er bekommt bei einer anderen Frau keinen was kann ich tun das es bei einer anderen Frau klappt vielleicht sollte es mal privat sein das er es besser genießen kann wenn er mal mit einer anderen Frau und ich mit einem anderen Mann vielleicht kann mir eine bei diesen Problem helfen
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Ich denke nicht, das die andere Frau das Problem ist sondern der Ort liebe Ramona. Ich kann mich in einem Swingerclub auch schlecht fallen lassen, stehe zwar meinen Mann aber eine private Atmosphäre ist mir tausend Mal lieber. Es kann sein, das es Deinem Partner gar nicht so bewusst ist. Probier(t) es mal privat. Schönes Wochenende und liebe Grüße
****iki Paar
73 Beiträge
Mir geht es in einem Swinerclub ebenso wie Mentalist_75.
Allerdings hatte ich dort schon wirklich schöne Blow- und Handjobs bekommen. Wäre mal ein Tipp, damit anzufangen...

Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.