Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sushi-Liebhaber
128 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4846 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sushi und asiatisches Buffet, All you can eat - Hamburg (09.

*********itas Frau
1.981 Beiträge
Themenersteller 
Sushi und asiatisches Buffet, All you can eat - Hamburg (09.
Locker und leger aber frecher als normal
Schon lange organisiere ich diese Treffen mit Freunden und Kollegen. Jetzt hab ich mal Lust auf ein Treffen mit Joy Mitgliedern, da ich hier schon so viele tolle und interessante Menschen kennengelernt habe!

Ohne Hintergedanken: reden, essen, lachen, rumalbern, Kellner anflirten, aber alles im Rahmen! Das ist ein normales Restaurant, wo man mich kennt und wo ich auch gerne danach nochmal hin möchte. Also, nackt auf den Tischen wird nicht getanzt! *zwinker*

Ich plane mit sechs bis maximal zehn Leuten, damit es nicht so unübersichtlich wird.
Wenn Ihr zusagt, dann bitte verbindlich!
Ggf bitte auch zeitnah absagen, damit ich noch jemanden nachrücken lassen kann. Solche Organisation macht nur Spaß, wenn alle mitmachen und kommunizieren. Nicht, dass ich da am Ende alleine mit Raubkätzchen sitze, an einem Tisch für zehn! *zwinker*

Nicht, dass mir ein zweier Date mit Raubkätzchen nicht gefallen würde...! *love4*
Ihr versteht mich schon! *zwinker*

Richtig gut gefallen würde mir ein Frauen Überschuß! Wenn es Herren gibt, die mit möchten, schreibt mich mal kurz an und stellt Euch vor, falls wir uns nicht schon kennen. Das muss passen (erstens) und (zweitens) wir Mädels können auch etwas zickig und gemein und fordernd sein. Ich kann da keine Heulsusen gebrauchen, denn wir Frauen möchten gerne sabbeln, wie uns der Schnabel gewachsen ist. Wenn Euch das nicht reizt und gefällt, dann bleibt bitte weg. Das wird kein Ponyhof! *lol*


Sushi und asiatisches Buffet, All you can eat
Locker und leger aber frecher als normal

Hamburg
09.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sushi und asiatisches Buffet, All you can eat



**********hen68 Frau
661 Beiträge
Ich komme ca. 15 Minuten später (also 18:15), nur schon mal als Ankündigung. *g*
********rnia Mann
42 Beiträge
Schaffe es leider gar nicht
Muss zu viel Arbeiten heute. Komme niemals vor 19:00 los.

Euch viel Spaß!
LG
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme später
Ich finde kein heiles Stadtrad und muss zu Fuß gehen., 😥
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich sitze hier schon mit Dirk *g*
Ich bin mir so gar nicht mehr sicher, ob ich heute noch dabei sein werde. Als ich in den Bus stieg und er daraufhin losfahren wollte, fuhr uns ein Kleinbus volle Kanne von der Seite rein, weswegen ich meine erste Flugstunde absolvieren durfte. Ich hatte wahnsinniges Glück, da ich Richtung Scheibe geflogen bin, habe mich aber am Fuß verletzt und bin jetzt erstmal zur Untersuchung im KH. Ich hab extra wegen dem Buffet heute nur ein paar Trauben gefuttert und sehe grad das Sushi vor meinen Augen vorbeischweben *heul2*
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung!
Das ist ja wirklich ein krasser Tag gewesen! 8 Leute sind insgesamt nicht erschienen, die ursprünglich angemeldet waren und natürlich wieder viele kurzfristige Absagen. Für die Zukunft werde ich wohl den Tisch 40-50% überbuchen, das kommt erfahrungsgemäß ganz gut hin. *zwinker*

Allen, die da waren, vielen Dank für den lustigen und unterhaltsamen Abend!
*blumenschenk*

Das machen wir bald mal wieder!
Nochmals
Lieben *danke* für die Orga und den tollen Spaß den wir hatten!
In der Konstellation auch gerne wieder, ich freue mich schon auf das nächste Mal *knuddel*
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Mal!!
organisieren wir das dann gleich über whatsapp. *zwinker*
Eine super Idee! *hi5*
Ich freue mich auch auf das nächste Mal.... und werde für das letzte Stückchen definitiv NICHT wieder den Bus nehmen.
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Themenersteller 
Guter Plan!
Vorsicht auch vor Stadträdern! 😉
Bis
Ihr dann heiratet, ist alles wieder gut... 😆 😆 😆 😆
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Themenersteller 
Das!
Hat meine Mutter auch schon immer gesagt! 😆

Ob sie wohl wusste, dass ich keinen abkriege? 🤔
Das wurde mir als Kind auch immer gesagt.... das Blöde ist nur, dass ich nicht heiraten möchte....
Wieso "das Blöde"? @*****nus *zwinker*
Dann
Műsst ihr damit wohl leben... 😆
Siehe meinen Beitrag, weshalb ich zum Buffet-Treffen nicht kommen konnte. Wenn die Folgen erst vergehen, wenn ich heirate, werde ich sie mit ins Grab nehmen müssen @*****all *zwinker*
Wie geht es eigentlich deinem Fuß?
Den Umständen entsprechend. Der Psyche geht’s auch nicht gut, aber ich versuche mir regelmäßig ins Gedächtnis zu rufen, dass der Fuß mich wohl vor weitaus Schlimmerem bewahrt hat, da durch das „Hängenbleiben“ die Flugweite und der „Bremsweg des Körpers“ verkürzt wurde.
Das Blöde ist halt, dass ich mir erst kurz vor Weihnachten den linken Fuß gebrochen hatte und eigentlich schon wieder richtig gut mobil / zu Fuß war und durch den Unfall nun wieder auf Anfang bin.... mit dem anderen Fuß.
Du hast mein Mitgefühl *troest*
Danke. Hier geht das ja noch, aber wenn ich unterwegs bin, gehen mir diese Mitleidsbekundungen tierisch auf die Nerven *tuete* Das ist für mich wie Salz in der Wunde, wegen den Blicken und den Tonlagen/Klagen
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Beim nächsten Sushi Essen bist du dann hoffentlich auch dabei. Vllt. tröstet das dann etwas *zwinker*
Aber sowas von!!! Ich werde NICHT in den Bus steigen und ich werde ankommen und das Futter wird nicht imaginär vor meinen Augen davonfliegen, sondern in meiner Futterluke landen!!!! *basta* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.