Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
796 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Dresscode: Warum nur die eine Richtung?108
Hello Leute Ich hab hier Ich war bereits mal in Swingerclubs und…
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dresscode im Swingerclub

******376 Frau
1.394 Beiträge
Also erstens hinkt der Vergleich – ich schenke mich ja niemanden.

Aber um in diesem Bild zu bleiben – ich kenne fast nur noch Menschen, die Geschenke in sehr schönem Papiertüten verschenken, die dann wieder verwendet werden, Geschenkverpackung wird ausschließlich an Kinder Geburtstagen verwendet und dort von allen Eltern verflucht.

Offenbar gibt es also Menschen, die Verpackung nicht für über aus wichtig halten. Auf den Inhalt kommt es erstens an und zweitens ist Schein nicht sein.
*******6920 Paar
465 Beiträge
Also dieser ganze Dresscodewahn bringt uns dazu immer seltener in einen Club zu gehen...eigentlich dachten wir das Swinger tolerant sind aber das war wahrscheinlich eher in der Vergangenheit so.
Heutzutage bekommen Clubs schlechte Bewertungen wenn Herren in einer Shorts und Shirt im Club unterwegs sind ...

Ich der männliche Teil muss oft genug in Anzughose und Hemd rumlaufen...da möchte ich dies nicht auch noch im Club tragen...sondern das worin ich mich wohl fühle.

Mir gefällt auch nicht jede Dame im Club ...weder vom aussehen noch vom Dress her ..naund dann schaue ich nicht hin und toleriere das sie sich so wohl fühlt.

Wo ist das Problem? Jeder so wie er es mag ...
Ich bin da sehr prakmatisch: ich habe ein Swingerdress, der zu fast jedem Motto passt.😉
****a_1 Frau
926 Beiträge
Zitat von *******6920:


Ich der männliche Teil muss oft genug in Anzughose und Hemd rumlaufen...da möchte ich dies nicht auch noch im Club tragen...sondern das worin ich mich wohl fühle.
.

Wenn ihr auf einer Hochzeitsfeier geht, dann geht ihr da in Jogginghose hin, da ihr ja schon die ganze Woche Hose und Hemd tragt, sowas hab ich auch noch nicht gehört.
Zu jedem Anlass das richtige Outfit, dann kann man nix falsch machen.
Es gibt genug Veranstaltungen, wo die Herren keine Anzüge tragen.
*******schi Frau
14.579 Beiträge
Zu jedem Anlass das richtige Outfit, dann kann man nix falsch machen.

ein mensch, dem das bild wichtig ist, was er seinen mit-menschen bietet, wird das sicher lich auch tun...

alle andern sollen in ihren schlüppern glücklich werden - mich stört es nicht!

ist halt nur alles andere als attraktiv...
*******6920 Paar
465 Beiträge
Also ich möchte mal wissen was eine Hochzeitsfeier mit einen Clubbesuch zu tun hat....aber dieser Vergleich ist wieder typisch....

Aber ist auch egal ....das Zauberwort heisst Toleranz....und diese ist leider abhanden gekommen.

Wir tolerieren jeden so wie er ist...und wenn wir der Meinung sind das es nicht zu uns passt...auch gut....aber wir würden uns niemals öffentlich darüber äussern....

Wenn jemanden was nicht gefällt ....ist ganz einfach....woanders hinschauen
*********er12 Paar
772 Beiträge
Das ist wieder so eine Grundsatzdiskussion die ehrlich gesagt nichts bringt.
Warum? Weil beide Meinungen ihre Berechtigung haben.
Toleranz ist richtig und wichtig hat aber Grenzen die jeder für sich anders zieht.
Sich den Umständen entsprechend zu kleiden ist auch richtig und wichtig doch auch hier hat eben jeder so seine eigenen Vorstellungen.
Zu Toleranz gehört aber auch das man die Meinung anderer akzeptiert auch wenn man selbst vielleicht eine andere Auffassung vertritt.
Anzughose und Hemd im Club????


Ist mir neu. Hab ich was verpasst. 🤣🤣🤣
*******6920 Paar
465 Beiträge
Genau das meinen wir ja....wir tolerieren wenn jemand meint er muss im club mit Anzugshose erscheinen...ist ja seine Sache....aber genauso müsste es auch andersrum sein...

Was gut aussieht liegt immer im Auge des Betrachters....und sollte jeden selbst überlassen werden....

Im übrigen mögen wir das auch nicht wenn wer im normalen schlüppi oder mit Handtuch durch den Laden läuft....aber wie gesagt....dann schauen wir woanders hin....frei nach dem Motto jeder so wie er es mag
********2206 Frau
7.478 Beiträge
Haaaaaaaaaaaaaach die lästige Frage "Was ziehe ich nur an" ...kann ich einiges berichten.

Alsoooo, geplant war ein Besuch in nen Club hier in Berlin und ich stand vor meinen Schrank und hatte so gar keinen Plan was ich anziehen wollte und ich hatte auch irgendwie null Bock auf Klamotte
"Eigentlich möcht ich heut mal nakkisch sein"
...gesagt getan
Langer Mantel, hohe Stiefel und nur nen dünnes Tuch um den Hals an der Clubtür geklingelt.
Dem Betreiber strahlte ich mit den Worten "Ich hab ne Überraschung für dich" an und öffnete den Mantel.

Nakllar war ich an diesem Abend die einzigste Frau, die da nackt rumrannte und die Reaktionen von den angezogenen Gästen war zweigeteilt.
Die Männer fanden das natürlich super geil nur die Frauen waren darüber etwas not amused...konnt ich garnicht verstehen *floet*

In einen anderen Club hab ich mich gefragt warum einige Besucher mit riesen Koffern angereist sind.
Das war so´n Club wo man das Wochenende verbleiben konnte und eigentlich reicht doch da nen Täschchen.
Nein, es wurden riesen Koffer angekaart nur für Clubsachen und dieses Damen sind dann auch ca. fünf bis sieben Mal zum umziehen gegangen.
Da bekam das Wort "Schaulaufen" das erste Mal für mich dann ne Bedeutung.

Ich halt das ja eher prakmatisch.
Ich hab z.bsp. mehrere Teile die ich gern in so´m Club trag.
Bei Lidle gab es mal so Strandkleidchen - Netz in unterschiedlichen Farben- super bequem

Ich find so Lack und Leder und Corsagen und was es sonst so an Fetischklamotten gibt...ja die find ich spannend und ist auch nen Hingugger nur in nem Fickladen, irgendwie deplatziert.

Wenn ich solch Hingugger will dann begeb ich mich auf die dementsprechende Fetischveranstaltung.

Hier wurde ein Satz gesagt
"Wer ficken will muß schön sein"

*nachdenk* Bezog sich das jetzt auf die Klamotte oder auf den Mensch der in der Klamotte steckt?
Weil ganz ehrlich, einer von den Chippendales, der braucht keine Klamotte *smile*

Ach und Handtuchträger wurden erwähnt und auch da kann ich was erzählen.
Es gab einmal aber auch nur dieses eine Mal, ein Mann der mit seinem Handtuch, für mega mäßig Stimmung gesorgt und von mir den Spitznamen "Jonny Rakete" bekommen hat.

Der trug sein Handtuch nicht wie gewohnt um die Hüfte sondern ...
...das Handtuch hing den "Ganzen Abend" über seiner steifen Rakete daher auch der Spitzname.

Hach da fallen mir noch so viele Dinge ein doch ich befürchte, das dies ein Roman werden könnte.

Ein Roman mit altem Titel denn "Es war einmal..." sind diese lockeren Seiten anscheinend vorbei.

LG Manu
Du bist so cool👌👌👌😂😂😂😂😂😂
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:

Zitat von *********2019:
Anzughose und Hemd im Club????

Ist mir neu. Hab ich was verpasst. *rotfl**rotfl**rotfl*

Es gibt durchaus sehr stilvolle Clubs, in denen das gang und gäbe ist und sich keiner drüber mokiert. Muss man ja nicht hingehen, wenn einem das "verkleidet" vorkommt.

Ansonsten finde ich persönlich für den Mann eine lange Hose (z.B. Leinenhose) mit einem (offenen) Hemd drüber getragen schicker, als Netzschlüppis. Aber auch wenn Letzteres nicht meine erste Wahl wäre, habe ich kein Problem damit. Bloß wenn jemand meint, im Club mit einem alltäglichen bunten Baumwollschlüpfer aufzutauchen, dann hebe ich schon mal fragend die Augenbraue. Ein bisschen sexyer darf gern sein. Auch wir Frauen wollen ja was zum Gucken haben.
Ich weiss nicht was manche so tragen.

Also bei Fetish Partys läuft man anders rum.

Schlüpper hab ich da noch nie gesehen. Grins.
****a_1 Frau
926 Beiträge
Zitat von *********2019:
Anzughose und Hemd im Club????


Ist mir neu. Hab ich was verpasst. 🤣🤣🤣

In den meisten Clubs ist sowas gerne gesehen.

Anscheinend was du lange nicht mehr in Clubs. *g*
Ich mag die Lederröcke der Herren!
Zitat von ****a_1:
Zitat von *********2019:
Anzughose und Hemd im Club????


Ist mir neu. Hab ich was verpasst. 🤣🤣🤣

In den meisten Clubs ist sowas gerne gesehen.

Anscheinend was du lange nicht mehr in Clubs. *g*



Ich muss momentan so herzlich lachen.

Ich stelle mir gerade paar Situationen vor.

Thema ist aber gut.
******els Paar
1.243 Beiträge
Der männliche Teil ist da Opportunist. Ist lange Hose nicht gern gesehen, dann halt Swingeruniform. Auch wenns optisch aus seiner Sicht weder ein Brüller noch erste Wahl wäre. Man gewöhnt sich dran...
Ich mag die Clubkleidung...Anzüge dagegen turnen mich total ab.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
*******schi Frau
14.579 Beiträge
so weit ich mich erinnere,

sind auf fetisch-partys "normale" stoffhose mit oberhemd
verpönt bis nogo
wer da als mann keinen fetisch hat, wird es eher schwerer haben
wobei leder immer geht - ist halt nur ziemlich warm
latex geht auch immer, denke ich mal

in clubs scheint die anzughose eher die 1. wahl zu sein

ich frage mich da immer, wie sieht diese am nächsten morgen aus - wenn man viel auf den matten war? kann man die dann überhaupt noch reinigen?
Ich sehe im Club seltenst lange Hosen...
********2206 Frau
7.478 Beiträge
Könnte ich nen Hawaihemd mit Plüschlatschen nicht auch als Fetisch darstellen *nachdenk*
*******schi Frau
14.579 Beiträge
wenn es NICHT auf der no-go-liste steht

die veranstalter werden ja auch nicht blöder

*rotfl*

sie schreiben dir nur indirekt vor, was du tragen musst...
********2206 Frau
7.478 Beiträge
Das iss ja doof wenn einem der Fetisch vorgeschrieben wird... *schmoll*
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *********rippe:

in clubs scheint die anzughose eher die 1. wahl zu sein

ich frage mich da immer, wie sieht diese am nächsten morgen aus - wenn man viel auf den matten war? kann man die dann überhaupt noch reinigen?

Ich war noch nie in der Situation, Flecken von Körperflüssigkeiten über Schweiß hinaus aus Anzughosen entfernen zu müssen, aber die Anzughosen meines Freundes lassen sich ganz normal bei 40℃ in der Waschmaschine waschen, so dass ich da kein Problem sehe.

Ggf. vorher etwas einweichen oder mit Flüssigwaschmittel vorbehandeln, wenn was hartnäckig ist, halten die definitiv aus und Sperma, Scheidenschleim oder so sollte damit eigentlich gut rausgehen...

-> Problematisch sind die Jacketts, die gehen glaub nur in die Reinigung und nicht richtig zu waschen.
Weiß ich aber grad nicht genau und sowas trägt man(n) ja auch eher nicht im Swingerclub *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.