Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13613 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?90
Grad haben wir ja unseren Senf dazu abgegeben wie lange man für sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte der Sex dauern?

***do Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange sollte der Sex dauern?
Als Männer unterscheidet sich die Dauer des Geschlechts. Dies liegt daran, dass wir den Orgasmus früher erreichen als die Frauen. Einige können Stunden dauern, während andere nur ein paar Minuten Sex machen können.

Die Zufriedenheit der beiden Parteien ist das Wichtigste. Zum Beispiel dauert ein schneller und spontaner Sex wegen Zeitmangel nicht lange, aber er ist immer magisch und aufregend. Was sind deine Meinungen?
******R54 Mann
30.059 Beiträge
So lange wie es Spass macht.
Ganz einfach *lach*
*******schi Frau
14.607 Beiträge
also

wegen ein paar minuten
oder
aus zeitmangel

verzichte ich gerne auf sex...immer!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Im Club
Sind wir ca 6 bis 7 Stunden sexuell aktiv. Zu Hause geht es etwa eine Stunden.

Zeitmangel? Quick? Kennen wir nicht.
Profilbild
**********itekt Mann
946 Beiträge
Sex kann kurz und dreckig oder lang und innig sein. Das beginnt, wenn man sich zusammen legt und endet, wenn beide zufrieden sind. Dies dauert seine Zeit.

Kommt darauf an, wie man an die Geschichte herangeht. Liebende Vereinigung nach einem wunderbaren Menü oder aber ein spontanes völlig cleanes zwischen Tür und Angel - Gerammel.

Manchmal ist eine schnelle Nummer ohne Kummer, manchmal führt totale Entspannung zu totaler Extase. Und manchmal geht es eben in die Hose.

Mit Zeitmanagement beim Vögeln aufzuwarten ist schlicht und einfach nur Blödsinn.

Erlebt und geniesst die Gezeiten der Lust. Sie können Ewigkeit bedeuten.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
sollten?
da gibts kein Sollen
nur ein Wollen und Können.

die ersten 20 Jahre:
von 20 min bis zu 2 Std...

die letzten Jahre:
für einen Quickie mach ich nicht mehr die Hose auf.
4-8 Std dauern unsere Vergnügungen zu zweit.
Bis zum letzten Atemzug.
Unsere sexuellen Begegnungen sind gefühlt zeitlos... ein "Quickie" kann sich unendlich gut, geil und lange anfühlen, und eine ganze genussvolle Nacht kann sich wie ein kurzer Moment anfühlen...

Das Lustigste ist immer, die echte mit der gefühlten Zeit zu vergleichen... *zwinker*
*********t_MS Paar
60 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Sex kann kurz und dreckig oder lang und innig sein. Das beginnt, wenn man sich zusammen legt und endet, wenn beide zufrieden sind. Dies dauert seine Zeit.

Kommt darauf an, wie man an die Geschichte herangeht. Liebende Vereinigung nach einem wunderbaren Menü oder aber ein spontanes völlig cleanes zwischen Tür und Angel - Gerammel.

Manchmal ist eine schnelle Nummer ohne Kummer, manchmal führt totale Entspannung zu totaler Extase. Und manchmal geht es eben in die Hose.

Mit Zeitmanagement beim Vögeln aufzuwarten ist schlicht und einfach nur Blödsinn.

Erlebt und geniesst die Gezeiten der Lust. Sie können Ewigkeit bedeuten.

Schöne Worte! So sehen wir das auch. *love2*
Wie lange sollte der Sex dauern?


Wie lange sollte unser Sex dauern, damit wir Eure Zustimmung erhalten?
Wenn wir Beide mit unserem Sex und der damit verbundenen Zeit zufrieden sind, dann war es wohl für uns auf dem Punkt -ganz gleich was die Stopuhr anzeigt (die wir nicht haben).
*********i_77 Frau
24 Beiträge
Es kommt auf die Qualität an
Hallo zusammen *wink*

Ich finde auch eine schnelle Nummer kann verdammt befriedigend sein.
Man muss dann halt die richtigen Knöpfe drücken *zwinker*
Da ich vor allem über die Stimulation der Kilt zum Orgasmus komme, brauche ich nicht ausschließlich " Dauerbefickung" !!!
Also wer mich in den Himmel der Offenbarung katapultieren will, der sollte sich vor allem um meine Perle kümmern *ggg*
Trotzdem ist f..... geil und fühlt sich sehr gut an... egal ob 5 Minuten oder 2 Stunden!

LG Kiki
******ius Mann
75 Beiträge
Ist doch ganz einfach
ich steck ihn rein und lass ihn drin, bis ich eingeschlafen bin*genau* *smile*
Wenn beide auf ihre Kosten kommen, ist es doch wurscht, wie lange es dauert. Als Frau bin ich auch in der glücklichen Lage, leicht und schnell kommen zu können - oft auch vor meinem Partner. Natürlich darf es dabei auch mal länger dauern, aber viele Stunden brauche ich es nicht.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
da schließe ich mich QuasselStrippe an,

schade um meine zeit, wenn der Mann nach dreimal rein und raus schon abspritzt, das ist kein Sex, der Mann hat wahrscheinlich noch nie einen guten extremen Sex erlebt.
***um Mann
1.113 Beiträge
also ein bis zwei minuten sind schon ok
*********weety Frau
80 Beiträge
in den seltesten Fällen hab ich davor und danach auf die Uhr geschaut 😅 Ab und an reichen mir 5 Minuten, in anderen Fällen kann ich gar nicht genug bekommen und möchte das es ewig andauert.

Manchmal bleibt einfach für diesen Moment die Welt stehen, die Zeit die man zusammen verbringt ist unendlich. Alles um einen herum ist unwichtig und verschwindet, man gibt sich der brenennden Lust, sowie seinem gegenüber hin. Das pure sein, den Partner erleben. Da kommt es auf die tatsächlich verstrichene Zeit nicht an.
Diese Konstellationen sind äußerst selten, daher bin ich umso glücklicher einen Mann getroffen zu haben, der mir dieses Gefühl geben kann 🦁🇨🇭
Der geilste war der letzte....
... Hoteldate mit einem älteren Paar (w46/m51), bis zum ersten Schuss dauerte es ca. 20 Minuten, danach eine kleine Pause und der nächste Schuss kam erst nach 1 Stunde, irgendwann war die Dame fertig, hatte vom gestoßen werden schmerzen und Sie beendete den Sex mit einem Blowjob.

Zu deiner Frage: Meiner Meinung nach bis beide platt sind und nicht mehr können, so lange sollte der Sex dauern.
Kommt drauf an
Bei mir kommt es definitiv darauf an, ob ich mit Kondom, oder ohne ficke! Mit Kondom ficke ich eine Frau sehr lange, Minimum eine Stunde. Ohne wirds dann schon schwieriger mich zurück zu halten, da kann es beim ersten Mal schon schnell gehen. Kommt aber darauf wie geil die Frau ist!
******_hh Mann
716 Beiträge
So lange es geht, so lange, man kann. Eas sonst. 😄
Zum Beispiel dauert ein schneller und spontaner Sex wegen Zeitmangel nicht lange, aber er ist immer magisch und aufregend. Was sind deine Meinungen?
Ich habe von Quickies rein gar nichts. Ich verabrede mich für Sex und halte mir ein paar Stunden frei.

Sie
mal ein Gedanke
Im Grunde ist es doch egal wie lang oder kurz der Sex ist. Es ist eine Zeit des Genießen, Gebens und Nehmens. Dies Spiel dauert so lange wie beide (betone BEIDE) es wollen. Wer beim Sex auf die Uhr schaut.... oh schon fünfzehn Minuten Sex.... der verpasst mehr als er denkt. Sich fallen, treiben lassen ist etwas sehr schönes und da hat ein Zeitmanagement nix zu suchen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
eine Frage über die ich mir bis zum entdecken dieses Themas irgendwie noch nie wirklich einen kopf gemacht habe.

Das entscheidende für mich beim Sex ist einfach das es beiden eine Freude war mit einander aktiv gewesen zu sein.

Es kann echt heiße und geile 5 Minuten Quikis geben die auch Frau ob mit oder ohne Höhepunkt geil finden kann weil man einfach der Lust hat ihren Lauf gelassen und einfach geil auf einander war. Bei Sub's ist es auch das sie sich freuen von ihrem Herrn benutzt zu werden / ihm eine Freude machen zu können / ihm zu Diensten sein zu dürfen.

Es kann aber ebenso ein vollkommenes versextes Wochenende sein wo irgendwie alles mit Sex und Errotik zu tun hat, wie soll man da dann die Zeit Messen wie lang der Sex gedauert hat????

Wenn es dem TE rein um die Zeit der Penetration, des rein und raus mit dem Bestem Stück in die heiligen Höhlen geht kommt man sicher auf eine zumindest grundsätzlich messbare Zeitspanne.

Dabei ist wie hier auch schon zuvor irgendwo geschrieben sicher die empfundene Zeit ein starker Unterschied zur real vergangenen Zeit.

Manche male waren es tatsächlich weniger als 15 Minuten obwohl man das Gefühl hat es währe eine Ewigkeit gewesen und manchmal wundert man sich hinterher wie viel Zeit vergangen ist hat es sich doch nur nach wenigen Minuten angefühlt.

Ganz ohne "sollte" kann ich als Mann nur sagen das der erste Höhepunkt am Abend / Tag meist deutlich schneller erreicht ist als es mir selber lieb währe. Wenn die ganze Sexellei dann aber weiter geht macht das glücklicherweise meinem kleinem Freund nichts und runde 2 zieht sich dann doch deutlich länger. In der Regel brauch der kleine aber nach Runde 2 erstmal eine Pause.

Endet dann der sex? oder geht er weiter wenn ich mich anders mit ihr beschäftige???

Für mich geht der Sex solange weiter wie man sich eben erotisch / sexuell mit einander beschäftigt und diese Zeit wann es genau anfängt und wann es genau endet könnte und will ich garnicht genau beurteilen.

Sex ist am schönsten wenn er sich einfach aus der Situation heraus ergibt, man es laufen lässt und einfach das genießt was eben gerade passiert. Dabei ist das wie lang in Realzeit gemessen absolut nebensächlich.
kein Kaltstart...
auf 3min- Aktionen habe ich schon lange keine Lust mehr...(situativ vielleicht?)

Das empfinde ich wie einen Kaltstart...ohne dass sich alle Sinne wirklich geöffnet haben

Sex kann sein wie Fast food... oder ein 5 Gänge Menue ...mit zunehmendem Alter reizt mich ein Genuss-volles, sinnlich- leckeres Menue wesentlich mehr, als ein notgeiles Gerammel, Sex als Einschlafhilfe, Stress-& Frustabbau o.ä.

Lust, Genuss & Sinnlichkeit sind Vorzüge unserer Sexualität, die ich in einer tiefen Begegnung erleben, teilen & geniessen möchte... so lange es geht...
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ***do:
...Zum Beispiel dauert ein schneller und spontaner Sex wegen Zeitmangel nicht lange...

Zeitmangel? *nachdenk* Wenn ich mal einen Quicky habe dann bestimmt nicht aus Zeitmangel sondern weil man gerade an Ort und stelle ziemlich geil aufeinander ist, die spontane Lust schnell befriedigen will und dann einfach weiter macht wie bisher (Was auch immer gerade gemacht wurde). Nicht weil ich dann keine Zeit habe.. *zwinker*

Generell ist Sex für mich kein Marathon ficken sondern etwas das eben dauert wie es dauert. Warum sollte man sich auch dem Stress hingeben und quasi eine Mindestzeit erreichen weil es sonst kein Sex wäre? Wenn einer von beiden früher fertig ist kann man sich ja trotzdem um die andere Person kümmern. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.