Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6645 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?90
Grad haben wir ja unseren Senf dazu abgegeben wie lange man für sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte der Sex dauern?

*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ***do:
Wie lange sollte der Sex dauern?
Als Männer unterscheidet sich die Dauer des Geschlechts. Dies liegt daran, dass wir den Orgasmus früher erreichen als die Frauen.

Also ist hier nur der Akt an sich gemeint...also wenn er drin steckt ja!? *nachdenk*
Für mich beginnt Sex mit dem Feuer das in der Luft liegt...das Wissen, das man sich will...die Blicke, die sich treffen...gezielt zufällige Berührungen...knutschen...sich fühlen und riechen...
Aber um deine Frage zu beantworten:
Egal ob Quickie oder Slow...Ich schaue in der Regel nicht auf die Uhr, von daher ist "SOLLTE so und so lange dauern" eher unglücklich formuliert. Ein Orgasmus ist nicht zwingend das Ziel beim 'ersten' Akt. Das kann sich auch über ne ganze Zeit ziehen und erst beim 2. oder 3. Akt gewollt passieren...und auch nach einem Orgasmus muss es noch nicht beendet sein...

IdS *victory*
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich habe für mich einfach festgestellt,

dass die "zeit" für mich sehr wichtig ist...

zeit-lose menschen sind da viel erregender für mich,
als menschen, die keine zeit haben
oder nur für einen quicky...

*schnecke*n-alarm!
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Frauen darf man ruhig Arme nehmen muss nicht gleich meinen den Schwanz rein in Pforte rein zuschieben
Neee so wird sich kein langer Sex Techtelmechtels geben 🚼
***in Mann
25 Beiträge
Solange wie's Spass macht...

Ich bin normalerweise eher der Typ, der sich Zeit nimmt und gerne lange spielt. Aber bisweilen ist auch ein Quickie sehr geil (wobei ein Quickie meist auch wieder nur der Abschluss von längerem Spielen vorher ist...)
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ein Quicke kann man erleben, wenn man sich länger kennt, dann räume ich ein schnellen Fick ein - aber, wenn man sich kennen lernt und er ist eine Plauderbacke, dann sieht man er hat nichts auf den Kasten.
*****tgt Mann
172 Beiträge
Bis die Frau kommt
Guter sex dauert immer mindestens bis die Dame 1x kommt.
Habe noch nie die Zeit gestoppt, bis auf 1x,
Wo ich das unbedingt wissen wollte. Tatsächlich ca 12 min.
(Moment wo man rein kommt bis zu Ejakulation)
@***do
Dies liegt daran, dass wir den Orgasmus früher erreichen als die Frauen. Einige können Stunden dauern, während andere nur ein paar Minuten Sex machen können.

Ähm... nicht alle Männer erreichen den Orgasmus früher als ihre Partnerinnen und nicht alle Frauen brauchen länger als Männer bis zum Orgasmus.
In meiner Erfahrung können die meisten Männer mich bei der Penetration mindestens einmal zum vaginalen Orgasmus bringen ABER normalerweise bin ich nicht mit wenig Minuten Penetration noch mit nur einem Orgasmus zufrieden, also bevorzuge ich Männer, die lange Sex haben können (damit meine ich die reine Penetration).

Wie lange sollte der Sex dauern?

Für mich ca. 1 Stunde gutes altes Rein-Raus-Spiel, gerne länger bzw. nach einer Pause weiter.
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *******ech:
da schließe ich mich QuasselStrippe an,

schade um meine zeit, wenn der Mann nach dreimal rein und raus schon abspritzt, das ist kein Sex, der Mann hat wahrscheinlich noch nie einen guten extremen Sex erlebt.
Sehr mutig von dir behaupten zu können was extrem guter Sex ist und wer ihn noch nicht hatte!
Lieber ficke ich eine Frau 3 Minuten lang und das voller Begierde und Leidenschaft, als 4 Std. wo ich zum Orgasmus extremes Kopfkino und nachher Bepanthen Wundsalbe brauche.
*********cken Mann
173 Beiträge
Definiere "Sex" ......
Für mich beginnt der "Sex", wenn SIE z.B. vor mir kniet und endet, wenn wir uns erschöpft in den Armen liegen.
Also das können dann schon mal so 3-4 Stunden sein.

Also "schnell" würde ich für mich so um 1 Stunde definieren.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Lieber ficke ich eine Frau 3 Minuten lang und das voller Begierde und Leidenschaft, als 4 Std. wo ich zum Orgasmus extremes Kopfkino und nachher Bepanthen Wundsalbe brauche.

da kann ich nur hoffen,
dass Du jede potentielle sex-partnerin
vor-warnst...

mit dieser Deiner einstellung?!
*******iron Mann
8.940 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja so ein Quicki Kann schon eine geile Sache sein. Aber das Abendfüllende Program auch. so mit Vorspiel und hinterher kuscheln und so. Im Wesentlichen kommt es daruf an das es solange dauert wie alle Beteiligten Spaß daran haben.
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *********rippe:
Lieber ficke ich eine Frau 3 Minuten lang und das voller Begierde und Leidenschaft, als 4 Std. wo ich zum Orgasmus extremes Kopfkino und nachher Bepanthen Wundsalbe brauche.

da kann ich nur hoffen,
dass Du jede potentielle sex-partnerin
vor-warnst...

mit dieser Deiner einstellung?!

Mach dir um uns, um mögliche und unmögliche SexpartnerInnen keine Sorgen!
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
H. Tannylons Sehr mutig von dir behaupten zu können was extrem guter Sex ist und wer ihn noch nicht hatte!
Lieber ficke ich eine Frau 3 Minuten lang und das voller Begierde und Leidenschaft, als 4 Std. wo ich zum Orgasmus extremes Kopfkino und nachher Bepanthen Wundsalbe brauche.


Ich Luckyfrech kann es behaupten, denn ein guter Liebhaber, nimmt sich die Zeit mit mir und bekommt meine Leidenschaft mit Haut und Haar mit - na toll 3 Minuten eine Frau ficken, ist nicht mal eine zum Orgasmus gekommen, also ich jedenfalls nicht mich....
Bis jetzt sind alle meine Liebhaber wieder gekommen....
Verspielt-laaaangsam-zärtlich
Die Betonung liegt auf laaang! Der Weg ist das Ziel... *kopfkino*

Gerne das ganze Wochenende...;-)

Wobei ich es gerne habe, dass währenddessen nur mein Sexpartner und ich existieren.... ( d.h. kein Fernsehen oder so.... das ist der totale Abturner...)

Es gibt auch den kleinen Hunger zwischendurch... aber da wird es dann durchgezogen und gut ists...
*********imus Mann
994 Beiträge
Orgsamus früher als Frauen ?
Komisch, das ist mir wohl zuletzt als Teenie passiert ...
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Schnelle Rammelnummer - nein Danke!
Im Swingerclub sind die meisten Männer schnelle Rammler. Da ist es dann halt leider so, aber zuhause nehmen wir uns gerne Zeit. Quickies machen wir nur selten, auch wenn die mal ganz prickelnd sein können.

Für mich ist als Vorspiel Küssen und Schmusen wichtig, aber das bringt auch nur mit guten Küssern was. Da ist für mich wichtig, dass sie Nichtraucher sind (zumindest an dem Abend nicht geraucht haben) und eine gepflegte Mundhygiene haben, keine Alkoholfahne... (Zähne geputzt).
Wenn sich denn mal wirklich ein zärtlicher Lover findet dann kann der Sex ab 15 Min. bis... unendlich dauern. Vorspiel ist mir wichtig, Langsamkeit... im Idealfall mit Männern, die auch schon Tantrakurse besucht haben.

Tantra-Loverin
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
  • Schnelle Rammelnummer - nein Danke!Im Swingerclub sind die meisten Männer schnelle Rammler. Da ist es dann halt leider so, aber zuhause nehmen wir uns gerne Zeit. Quickies machen wir nur selten, auch wenn die mal ganz prickelnd sein können.

  • Für mich ist als Vorspiel Küssen und Schmusen wichtig, aber das bringt auch nur mit guten Küssern was. Da ist für mich wichtig, dass sie Nichtraucher sind (zumindest an dem Abend nicht geraucht haben) und eine gepflegte Mundhygiene haben, keine Alkoholfahne... (Zähne geputzt).
  • Wenn sich denn mal wirklich ein zärtlicher Lover findet dann kann der Sex ab 15 Min. bis... unendlich dauern. Vorspiel ist mir wichtig, Langsamkeit... im Idealfall mit Männern, die auch schon Tantrakurse besucht haben.

  • Tantra-Loverin



Das ist eine Aussage, da stimme ich zu überhaupt.

Wenn schneller zum Orgasmus kommt wie Frau, auf Akkord ficken geht gar nicht....
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja persönlich mag ich langen Sex (1-3h) und keine Quickies, hängt aber natürlich zu einem Großteil auch von der Frau ab wie lange der Sex dauert.
Sicher kann ein quickie manchmal spass machen,
Aber es ist doch eine irrsinnig wichtige sache, extrem lange eine frau ficken zu können ohne zu kommen. Ich vermute dass sehr viele maenner schon nach sekunden kommen, sobald sie eingedrungen sind (weils halt ein so geiles gefuehl ist) und das ist fuer beide extrem unbefriedigend. Und ich finde, da kann man schon absolut sagen "je länger desto besser". Also um die Frage zu beantworten: das reine Ficken sollte stundenlang dauern, ohne abzuspritzen *g*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******ech:

Ich Luckyfrech kann es behaupten, denn ein guter Liebhaber, nimmt sich die Zeit mit mir und bekommt meine Leidenschaft mit Haut und Haar mit

Leidenschaft mit Haut und Haar kann 'man' auch beim Quickie bieten *smile*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Es stellt sich natürlich die Frage, wo fängt Sex an und wo hört er auf. Für viele ist es der Akt, für mich und andere gehört das Vorspiel dazu. Also eine Zeitangabe ist blöd.
********lken Paar
174 Beiträge
Kommt drauf an...
... ob alleine, zu zweit oder mit anderen.
... ob man es nur zur Entspannung braucht oder der Weg das Ziel ist.
... ob man müde oder gerade erst aufgewacht ist.
... ob man allein und ungestört ist oder man dabei erwischt werden könnte.
...

Die Dauer hängt von so vielen Faktoren ab, welche sich gegenseitig beeinflussen, dass man das pauschal nicht sagen kann.
Alles hat so seinen Reiz und wenn alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen und am Ende befriedigt und mit einer gewissen Röte und einem Grinsen im Gesicht...
...die Hose zumachen
...das Licht ausmachen und die Bettdecke hochziehen
...unter die Dusche springen und den Tag beginnen
...weiter wandern
...weiter arbeiten
...
können, dann war es lang genug *zwinker*

Definitiv zu lang war es, wenn alles wund gescheitert ist. Und das ist wirklich keine Freude *lach*
Ich lege mich da nicht fest.
Von 10 Minuten bis zu 2-3 Stunden ist alles dabei, kommt halt immer auf die jeweilige Situation an.

Und wenn Man(n) nach wenigen Minuten kommt machen wir anderweitig weiter, warten ein paar Minuten und steigen dann in einer ausgiebige zweite Runde ein *zwinker*
*******iam Paar
751 Beiträge
wie lange ist oft zu kurz
ich denke nicht darüber nach wenn wir beginnen uns zu streicheln oder verwöhnen.manchmal kommt es garnicht zum GV,sondern bleibt nur beim verwöhnen.
es gibt momente da packe ich meinen schatz und alle erotischen möglichkeiten werden prakteziert.
manchmal bin ich der passive part und schlafe schon wenn mein schatz mich packt und für sich alles umsetzt auf was sie bock hat,ohne tabu.

aber eins bin ich mir sicher,wir wissen nie wie lange es gedauert hat oder bei beginn,wie lange es dauern wird.
*******iam Paar
751 Beiträge
wie lange soll der sex dauern
nachdem ich nun alle kommentare gelesen habe, finde ich es nahezu grossartig,was hier für sexprotze sind,meine hochachtung.
dabei ergab eine umfrage wie lange ein durchschnittlicher geschlechsakt dauert....5 min...

In 5 Minuten kann man eine Menge machen. Ein Ei kochen. Einen guten Song hören. Eine Haarkur einwirken lassen. Oder Sex haben. Denn länger dauert der eigentliche Akt im Durchschnitt nicht – rein wissenschaftlich gesehen. Diese erstaunlich kurze Zeitspanne ist das Ergebnis von höchst offiziellen Messungen am Institut für Männergesundheit in Hamburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.