Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?
Grad haben wir ja unseren Senf dazu abgegeben wie lange man(n) *fiesgrins* für sich selbst braucht....
Wie lange sollte denn ein guter Handjob dauern...
Bei mir liegts so um die 20 Min...geschätzt....
*****i72 Paar
187 Beiträge
Alles hat ein ende
Wir denken und sagen, solange bis die Befriedigung da ist.
Anfangen und aufhören wäre ja wie: Ins auto einsteigen und nicht losfahren !!

Eure BoSi's
Wie lange?
Ich hab dabei noch nie auf die Uhr geschaut, aber wenn ich merke, dass ich nicht komme und sehe, wie der Frau langsam die Arme lang werden und sie sich wohl auch vorkommt, wie Boris Becker, dann fange ich an ein schlechtes Gewissen zu kriegen und komme eh nicht mehr. Im Vergleich zum Sex find ich es beim Handjob schon, wenn ich relativ schnell kommen würde so, zwischen 10-20 Minuten würde ich schätzen. Doch leider merke ich, dass Frauen dabei häufig absetzen und dann mal wieder ein paar Minuten mit den Juwelen spielen, was ich zwar ganz nett finde, es mir aber Sexuell rein gar nichts bringt außer, dass ich von der Erregungskurve wieder bei Null beginne...

Beim Handjob ist es eben auch so, dass ich da seit meiner Beschneidung eigentlich nur noch sehr selten komme... Wielleicht hängt auch mein Kopf damit zusammen, dass ich dann der Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen kriege, weil es so lange dauert.

Gruß,
.Ungezaehmt..
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Kurze Antwort !
Bis zum erreichen des zu erzielendem gewünschten Ergebnisses !

Oder ging es hier um die genaue Zeitmessung?

Lieben Gruß
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wie
lange es dauern soll oder sollte ist da die frage! Bis er einen geilen Orgasmus bekommt oder nur so zum anmachen um etwas anderes zu machen, ist wohl nicht in einer Zeitvorgabe zu bestimmen.
Mach es einfach und sage mal wie lange es gedauert hat.
LG
Ich denke mal das ist individuell verschieden und hängt auch von Stimmung und Tagesform ab. Es sollte nicht in einen Gewaltakt ausarten. So gesehen, kann es solange dauern wie beide Spaß daran haben. *zwinker*
..ausdauernd..
wenn, dann sollte es doch ohne zeitdruck stattfinden oder?
dann darf es schon mal eine stunde.. oder mehr sein *cool*
ich mag ausdauernde spielchen..
oral oder mit der hand...
...und wie boris becker kam ich mir dabei zum glück noch nie vor..-lacht-
Bis er kommt *zwinker* ..., nein im Ernst. Natürlich so lange bis der Partner optimal befriedigt ist, das kann mal 2 Minuten dauern oder auch mal 30, festlegen können wir uns da nicht!
Herzliche Grüße Sonja
Richtig schön lange sollte er dauern
den mann richtig schön quälen
immer kurz bevor er kommt AUFHÖREN
bis er dann iregndwann vor geilheit explodiert
Finde, dass das von der Tagesform oder Stimmung abhängt. Kann ein Quickie sein oder eben relativ lange dauern, ganz nach Belieben....auf die Stoppuhr habe ich dabei noch nie geschaut *g*.
zwischen 3 un d5 minuten
Wenn es schneller geht war er zu gut und wenn es länger dauert war er nicht gut genug *zwinker*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
was solls
das dauert bis der saft fließt und fertig !!! egal ob frau/mann den mann hinhält es durch geübte griffe und so weiter verlängert oder nicht !!! kommt mir so vor als ob der nächste tread lautet, " wie lange und tief darf man FINGERN ??? " ???????????????????????????
*gr2*
am besten bis zum Orgasmus *zwinker*

ist doch egal wie lange, oder nicht?

Die Tante
*katze*

*******eins Mann
994 Beiträge
@haekeltante
...bin ganz deiner Meinung !!
Im besten und eigentlichem Falle bis zum schööönen und erlösenden Sch(l)uss *zwinker*
@*******eins...

*danke*

solche Sachen sollten erst gar nicht in Zeit gemessen werden, oder nicht?

Die Tante
*katze*

*****ple Paar
96 Beiträge
aha
also hand job, ist ein job....aha...braucht man den hier auch ein studium oder ausbildung *g*
das ist angeblich nicht leicht zu erfüllen und erfordert konzentration, einfühlsvermögen, fingerspitzengefühl und eine portion kondition.
jedenfalls stehts so im handbuch *g*
*grins*

grüessli
*******eins Mann
994 Beiträge
@haekeltante + @chcouple
@*******ante : ...sehe ich auch so !! *ggg*
Wenn jemandem etwas gefällt verliert man eh jegliches Zeitgefühl... *zwinker* (..habe ich mal gehört *ggg*)

@*****ple : wird aber auch schon von der VHS angeboten.. *haumichwech*
*****ple Paar
96 Beiträge
das
ehhh bekommt man das dem im baumarkt, ich meine nur.... hand job...hand werker oder so *g*
grüessli
*******eins Mann
994 Beiträge
hi hi hi
..zwischen den Dübeln, Schrauben und Bauanleitungen.... *ggg*

*idee* ..ach das sind dann die "Frauen-Handwerker-Kurse" die in diversen Baumärkten angeboten werden... *idee*
Also ganz ehrlich,
wer kommt denn auf so eine Frage? Wie lange sollte ein guter Handjob schon dauern? Es hört ja wohl keiner auf, bevor der Partner nicht befriedigt ist - ganz egal wie lange es dauert. Und dann ist es eben ein guter Handjob.

*hm*
********maus Frau
121 Beiträge
Soll amn jetzt wirklich ein Kommentar dazu abgeben???

Schließe mich den anderen,es dauert eben solange wie man es sich selbst wünscht!


LG Fanta
**MI Paar
714 Beiträge
nun
wir stellen fest, das ist eine komische Frage.
Die Definition "ein guter Handjob" wäre zu klären.
Wahrscheinlich ein vollendeter.
Und wie lange, oh das hängt von vielen Faktoren ab.
Von einem selbst, von dem anderen, von der Stimmung und und und .....
Aber mal ganz ehrlich, wer stoppt den dabei schon die Zeit.
Wir jedenfalls nicht. Und wenn es Spaß macht bitte [b]wecker[/b] einfach mal drauf schauen.
lg m+c
was für eine frage.

ein guter handjob sollte solange dauern, bis man(n) "ejakuliert" hat.

ein schlechter sollte vorzeitig abgebrochen werden, warum kostbare zeit verschwenden? *zwinker*
Klare sache,
beim Handjob komme ich relativ schnell und gebe gerne mein Bestes
dafür
gibt es doch keine zeitangaben...

solange bis der befriedigungsgrad angelangt ist mit dem beide zufrieden sind

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.